Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
08.09.2012 09:10
Grad im Kreissahl angerufen die meinten ich solle mal vorbei kommen wäre besser es einmal zu kontrollieren.
Valkyria
142 Beiträge
08.09.2012 09:20
Zitat von HazelEyes:

Grad im Kreissahl angerufen die meinten ich solle mal vorbei kommen wäre besser es einmal zu kontrollieren.

Dann alles gute
Und svenja alles liebe zum prinzesschen
gibts was neues von chrys?
08.09.2012 09:28
So, ich hab meinen Mann gesagt, dass ich mir mit den Kindern eine neue Wohnung suche....Ihr könnt euch nicht vorstellen wie er rumgeschrien hat und was er mir wieder alles an den Kopf geworfen hat, ich bin angeblich an allem Schuld...wie kann man nur mit jemanden so reden, denn man angeblich liebt
Ich werde alles verlieren, was tue ich meinen Kindern nur an
Wieder umziehen, ich werde nur das nötigste mitnehmen können....Was ich alleine halt schaffe...meine armen Kinder...
Sina31
2341 Beiträge
08.09.2012 09:40
guten morgen,

erstmal meinen: riesen glückwunsch an die frisch gebackenen mamas.ich freue mich für euch und genießt die kuschelzeit

@saskia: einen mutigen schritt hast du da gemacht.klar,dass er jetzt erstmal rumtobt.er merkt,dass du auch anders kannst bzw dir nicht alles bieten läßt.würde mich nicht wundern,wenn er bald angekrochen kommt und versucht dich abzuhalten.dann musst du entscheiden,ob du weiterhin stark bleibst,oder im noch eine chance geben willst.aber solange er nicht von sich aus konkrete mittel und wege findet eure probleme aktiv anzugehen, wie paartherapie uä.,wird es nur vorübergehend sein..also seine reue oder sowas.hab sowas zu oft im bekanntenkreis erlebt.ganz viel kraft und lass dich nicht kleinkriegen.du bist eine gestandene frau und du schaffst alles was du dir vornimmst.auch wenn der weg schwer und holperig ist.
08.09.2012 09:47
Mein Mann weint, ich hab ihn noch nie weinen sehen Oh, man...
08.09.2012 09:48
Allen Gute zur Geburt Svenja
Sina31
2341 Beiträge
08.09.2012 09:50
Zitat von saskia1983:

er muss merken, was er dir antut bzw wie er mit dir umgeht.er muss jetzt aktiv werden und das auch ernsthaft und nicht nur als eintagsfliege.das bringt nichts,wenn du ihm gleich wieder ne chance gibst und er nach 1-2wochen wieder sich so benimmt wie vorher.
aber vielleicht ist durch deine ansage der grundstein gelegt,dass ihr endlich mal reden könnt und lösungen findet.aber knick nicht gleich ein..sei offen für gespräche,aber lass dich nicht gleich wieder einlullen
08.09.2012 10:01
Zitat von Sina31:

Zitat von saskia1983:

er muss merken, was er dir antut bzw wie er mit dir umgeht.er muss jetzt aktiv werden und das auch ernsthaft und nicht nur als eintagsfliege.das bringt nichts,wenn du ihm gleich wieder ne chance gibst und er nach 1-2wochen wieder sich so benimmt wie vorher.
aber vielleicht ist durch deine ansage der grundstein gelegt,dass ihr endlich mal reden könnt und lösungen findet.aber knick nicht gleich ein..sei offen für gespräche,aber lass dich nicht gleich wieder einlullen

normale Gespräche sind garnicht möglich...er fängt immer an laut zu werden...und an allem bin sowieso ich Schuld, da kann ich mit ihm reden wie ich will...er hätte mir ja nun zwei Kinder gemacht und hätte nun ausgedient sagt er und nun wolle ich ihm die Kinder auch noch weg nehmen...
Alles sinnlos, er hat mich auch schon gefragt ob meine Entschluß endgültig ist und als ich dann ja sagte, fing er an zu weinen.
Aber so wie wie er mit mir spricht und wie er seine Meinung über mich äußert kann er nicht mehr viel von mir halten.Nun will er mir auch noch Depressionen einreden, weil ich andauernd weine...Ich weine ja wegen ihm...
Sina31
2341 Beiträge
08.09.2012 10:09
oh man.schwer schwer schwer.kannst du nicht vorübergehend zu deinem vater ziehen?wenigstens solange bist du was eigenes hast?er muss ja nichts machen,du kannst ihm ja alles weitestgehend abnehmen,aber jetzt dort bei deinem mann bleiben.ich weiß nicht,ob das so ne gute idee ist
08.09.2012 10:12
Zitat von Sina31:

oh man.schwer schwer schwer.kannst du nicht vorübergehend zu deinem vater ziehen?wenigstens solange bist du was eigenes hast?er muss ja nichts machen,du kannst ihm ja alles weitestgehend abnehmen,aber jetzt dort bei deinem mann bleiben.ich weiß nicht,ob das so ne gute idee ist

Nein, der hat schon seit Jahren eine neue Frau und auch nur 2,5 Zimmer...Da habem keine 4 Personen mehr Platz...
Das einzige was mir bleibt ist Frauenhaus....aber er lässt mich die Kinder bestimmt nicht mitnehmen, er hat ja auch das Sorgerecht...
Sina31
2341 Beiträge
08.09.2012 10:14
Zitat von saskia1983:

Zitat von Sina31:

Nein, der hat schon seit Jahren eine neue Frau und auch nur 2,5 Zimmer...Da können keine 4 Personen mehr Platz...
Das einzige was mir bleibt ist Frauenhaus....aber er lässt mich die Kinder bestimmt nicht mitnehmen, er hat ja auch das Sorgerecht...

und wenn du das vorübergehend machst?deine kinder kannst du ja trotzdem tgl sehen.oder geh mal montag wirklich zu einer beratungsstelle,die bringen oftmals licht ins dunkel u können helfen
MIMI79
4308 Beiträge
08.09.2012 10:18
ganz kurz, Post von Lilly:

unser friedrich bjarne ist da! 52 cm u 4170g u heut morgen um 7:01 zur welt gekommen

muss jetzt schnell einkaufen. Bis später!
Sina31
2341 Beiträge
08.09.2012 10:19
Zitat von MIMI79:

unser friedrich bjarne ist da! 52 cm u 4170g u heut morgen um 7:01 zur welt gekommen

JUHU..schön.ganz liebe glückwünsche
sunflower09
11720 Beiträge
08.09.2012 10:19
Zitat von MIMI79:

Herzlichen Glückwunsch Lilly
Sina31
2341 Beiträge
08.09.2012 10:20
bin auch erst mal weg.paar dinge erledigen.bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt