Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
07.09.2012 23:02
Zitat von saskia1983:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1983:

Soll man nicht schon ins KH wenn sie alle 7 min. kommen?

denke auch aber unsere lilly ist ne knallharte und geübte dadrin wen ich nur so viel kraft und die innere ruhe hätte wie sie man wär ich glücklich ich rasste bestimmt aus wen es wirklich loss geht übrigends es ist immer noch nichts von chrys zurück gekommen das schauts ehr gut aus denke das sie auf den besdten weg ist ihren kleinen schatz bald bei sich zu haben die wanne hat bestimmt was gebracht

Ja nachdem ich in der Wanne war ging es bei Jonathans Geburt auch richtig voran...

das glaube ich dir wegen der wärme und weil man dann entspannter ist und das gewicht nicht mehr so auf den rücken und becken lastet meine hebi hopfft und denkt das es bei mir eine wassergeburt werden könnte habe da auch nur gutes drüber gehört hast du den kleine im wasser bekommen oder bist du dazu rausgegangen??
07.09.2012 23:05
Zitat von MIMI79:

Zitat von saskia1983:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Metalgoth:

Ich bin der Meinung, man sollte dann in's KH, wenn es vom Gefühl her der richtige Zeitpunkt ist.
Man merkt es ja, wenn es stark wird.

das denke ich auch. Man darf auf sein Körpergefühl vertrauen.

Ja, das hab ich auch....nur leider wurde ich ja nicht ernst genommen im KH...im nach hinein finde ich es jetzt richtig schade dass ich deshalb alleine war bei der Geburt und alles so schnell ging...

und das finde ich, geht gar nicht. Warum können die einem nicht einfach glauben???

Da hat man es besser wenn man direkt mit heftigen Wehen ins KH kommt, da wird man gleich untersucht und kommt in den Kreißsaal wenn sich schon was getan hat.
Ich war ja schon zwei Tage im KH gewesen und bei der Eingangsuntersuchung war alles unaufffällig, so dass ich ja am Freitag nachhause sollte, aber Emilian war schneller
07.09.2012 23:09
Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1983:

Soll man nicht schon ins KH wenn sie alle 7 min. kommen?

denke auch aber unsere lilly ist ne knallharte und geübte dadrin wen ich nur so viel kraft und die innere ruhe hätte wie sie man wär ich glücklich ich rasste bestimmt aus wen es wirklich loss geht übrigends es ist immer noch nichts von chrys zurück gekommen das schauts ehr gut aus denke das sie auf den besdten weg ist ihren kleinen schatz bald bei sich zu haben die wanne hat bestimmt was gebracht

Ja nachdem ich in der Wanne war ging es bei Jonathans Geburt auch richtig voran...

das glaube ich dir wegen der wärme und weil man dann entspannter ist und das gewicht nicht mehr so auf den rücken und becken lastet meine hebi hopfft und denkt das es bei mir eine wassergeburt werden könnte habe da auch nur gutes drüber gehört hast du den kleine im wasser bekommen oder bist du dazu rausgegangen??

Nein, ich war gegen Mitternacht im Entspannungsbad, war eine normale Wanne mit schönen Weleda Badeöl aber entbunden habe ich um 4:21 im Kreissaalbett...aber nach dem Bad wurden die Wehen richtig stark.Problematisch war nur in einer Wehenpause aus der Wanne zu kommen, sich anzuziehen etc.,hat man ja nicht soviel Zeit bis zur nächsten Wehe
07.09.2012 23:55
Zitat von saskia1983:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Himbeere01:

...

Nein, ich war gegen Mitternacht im Entspannungsbad, war eine normale Wanne mit schönen Weleda Badeöl aber entbunden habe ich um 4:21 im Kreissaalbett...aber nach dem Bad wurden die Wehen richtig stark.Problematisch war nur in einer Wehenpause aus der Wanne zu kommen, sich anzuziehen etc.,hat man ja nicht soviel Zeit bis zur nächsten Wehe

ahsoo ouu jaaa das stelle ich mir schon schwierig vor während den pausen alles zu machen vorallem bei den bewegungsmöglichkeiten die man ja so als schwangere hat bei mir dauert alles dreimal so lange wie früher finde das echt schrecklich vorallem weil ich immer so eine bin wo alles super schnell geht und jetzt dieses schneckenartige ouu man ganz ganz schlimm
08.09.2012 00:00
Ja ich erinnere mich das hat mich auch immer genervt, war mir alles zu langsam...
08.09.2012 00:39
Zitat von saskia1983:

Ja ich erinnere mich das hat mich auch immer genervt, war mir alles zu langsam...

soo gehts mir immer noch du glückliche
svenja894
2302 Beiträge
08.09.2012 02:02
Zoey-Lee hat um 22:30 Uhr mit 2810 g und 49 cm das Licht der Welt erblickt sind soooo glücklich und sie ist so süß
Schnucki_87
855 Beiträge
08.09.2012 02:22
Zitat von svenja894:

Zoey-Lee hat um 22:30 Uhr mit 2810 g und 49 cm das Licht der Welt erblickt sind soooo glücklich und sie ist so süß

Herzlichen Glückwunsch
__Laauraa
2039 Beiträge
08.09.2012 04:18
Zitat von svenja894:

Herzlichen.glückwunsch süß - jetzt sind unsere.mäuse am selben tag geboren
hoffe dir und der kleinen gehts gut
eine schöne kennlern & kuschelzeit
Schnucki_87
855 Beiträge
08.09.2012 04:20
Seid 2 Uhr Probier ich zu schlafen ohne Erfolg ..
svenja894
2302 Beiträge
08.09.2012 05:01
Zitat von Schnucki_87:

Seid 2 Uhr Probier ich zu schlafen ohne Erfolg ..

Hehe frag mich mal. Bin seit 1 Uhr auf dem Zimmer und meine bettnachbarin schnarchtsschnarcht schlimmer als nen Kerl. Ich raste hier gleich echt aus
svenja894
2302 Beiträge
08.09.2012 05:03
Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

Herzlichen.glückwunsch süß - jetzt sind unsere.mäuse am selben tag geboren
hoffe dir und der kleinen gehts gut
eine schöne kennlern & kuschelzeit

Oh ja. Dir auch Glückwunsch..
Uns geht es super ich hoffe euch auch
Murkel78
1740 Beiträge
08.09.2012 08:33
Zitat von svenja894:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin!!!
saskia1984
13103 Beiträge
08.09.2012 08:40
Herzlichen Glückwunsch Svenja
08.09.2012 08:42
Morgen Muttis und bald Muttis (:

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch Svenja! du hast so ein wunderschönes kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Hatte ja gestern morgen diesen komischen Abgang...leicht blutig und wie son kleines Gewebsstück, dann den ganzen Tag über Hellbraunen Ausfluss und Abends fings dann an Heller zu werden um 1 Uhr nachts bin ich dann zum Klo und da hatte ich dann Hellrotes Blut und wieder ein Dunkles Gewebsstückchen...jetzt wird es wieder weniger in der Einlage. Ist das immer noch vom Propf? hab auch keine Schmerzen oder sowas....vllt sollte ich dochmal im Kreissahl anrufen und eine Hebamme fragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt