Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schnucki_87
855 Beiträge
08.09.2012 12:25
Zitat von Himbeere01:

Zitat von shexe:

Zitat von Himbeere01:

chrys nochmal glückwunsch zu deinem kleinen schatz

Svenja dir auch glückwunsch zur kleinen maus

und lilli dir auch glückwunsch zum prinzen

euch dreien wünsche ich eine tolle kuschelzeit !!!!!!!

so mädels nun zu mir meine fruchtblase ist heute morgen um halb 9 geplatzt bin nun noch zuhause und habe auch starkes ziehen aber noch aushaltbar werde dann jemanden bescheid sagen da zwei von meinen telefonpartnerinen selber jetzt ihr baby haben werde ich dann einen von meinen anderen telefonpartnerinen bescheid sagen

da bist du immer noch zu hause?

ja meine hebi habe ich schon informiert wir haben die ganze zeit kontakt man hat genug zeit noch wen die blase platzt wen die wehen stärker werden treffen wir uns im kreissaal mit meiner hebi

ahhh das gibts doch nicht hast du es gut ich glau ich werde hier die letzte sein
und wie fühlst du dich biste ruhig oder haste angst?
ich wünsch dir das alles schnell geht und du eine schöne geburt hast.
alexa22
650 Beiträge
08.09.2012 12:27
Zitat von shexe:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von shexe:

Zitat von Himbeere01:

so mädels nun zu mir meine fruchtblase ist heute morgen um halb 9 geplatzt bin nun noch zuhause und habe auch starkes ziehen aber noch aushaltbar werde dann jemanden bescheid sagen da zwei von meinen telefonpartnerinen selber jetzt ihr baby haben werde ich dann einen von meinen anderen telefonpartnerinen bescheid sagen

ja meine hebi habe ich schon informiert wir haben die ganze zeit kontakt man hat genug zeit noch wen die blase platzt wen die wehen stärker werden treffen wir uns im kreissaal mit meiner hebi

dann wünsch ich dir viel glück und viel durchhaltevermögen
uuuuiiiii aufregend drück dir ganz dolle die daumen
08.09.2012 12:33
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von shexe:

Zitat von Himbeere01:

ahhh das gibts doch nicht hast du es gut ich glau ich werde hier die letzte sein
und wie fühlst du dich biste ruhig oder haste angst?
ich wünsch dir das alles schnell geht und du eine schöne geburt hast.

ah quatsch das geht schneller als mn denkt noch gestern ging es mir wie immer und heute morgen aufeinmal blasegeplatzt also ich bin so komischerweise ruhig habe noch alles zu ende gepackt werden uns bestimmt bald auf den weg machen ins KH ich hoffe auch das alles schnell und nicht so schmerzhaft wird das wäre schön
08.09.2012 12:34
Zitat von alexa22:

Zitat von shexe:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von shexe:

...

danke euch beiden hoffe das alles gut verlaufen wird
alexa22
650 Beiträge
08.09.2012 12:36
Zitat von Himbeere01:

Zitat von alexa22:

Zitat von shexe:

Zitat von Himbeere01:

...

wie hast sich das den angefühlt hat das geknackt oder lief das einfach ? hihih
08.09.2012 12:48
Zitat von alexa22:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von alexa22:

Zitat von shexe:

...

das lief einfach runter bin jetzt mal off
alexa22
650 Beiträge
08.09.2012 12:49
Zitat von Himbeere01:

Zitat von alexa22:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von alexa22:

...

das lief einfach runter bin jetzt mal off
daumen ganz fest gedrückt das es ganz schnell geht ♥
Sina31
2341 Beiträge
08.09.2012 13:02
ohhhh hier gehts ja ab.
da ist man mal 2h nicht on und schon die nächste gute nachricht..freu*

@himbeere: drück dir die däumchen ..ist das spannend

und an alle frisch-gebackenen mamis nochmal meinen herzlichsten glückwunsch

irgendwer schrieb,dass sie die letzte hier sein wird...irgendwie gehts mir gerad ähnlich.nix rührt sich...immer nur warten warten warten.aber hauptsache zwergenkind gehts gut,da üb ich mich auch gerne noch in geduld...versuche es zumindest
Mama25
6019 Beiträge
08.09.2012 13:10
Zitat von MIMI79:

ganz kurz, Post von Lilly:

unser friedrich bjarne ist da! 52 cm u 4170g u heut morgen um 7:01 zur welt gekommen

muss jetzt schnell einkaufen. Bis später!

Herzlichen Glückwunsch!!
Mama25
6019 Beiträge
08.09.2012 13:11
@himbeere: Wünsche dir das es bald richtig los geht und dann eine schöne und schnelle Geburt.

Ich hoffe es ja so sehr das es bei mir auch bald los geht.
Anni2012
238 Beiträge
08.09.2012 13:37
Hallo ihr lieben. war von gestern auf heute nacht im kh. ich hatte zu viel eiweiß im urin und zu hohen blutruck. die plazenta ist wohl verkalkt. köpfchen ist immer noch nicht im becken. mumu ist ein guten finger offen. hab wohl auch alle 3/4 min leichte wehen. einleiten wollen sie allerdings nicht. der oberarzt sagte ich solle am montag zum ctg und dann werde ich nochmal untersucht. und dann entscheidet sich erneut ob eingeleitet wird. vorhin hatte ich nochmal die hebamme getroffen. da sagte sie bis morgen und ich so. Wieso morgen muss doch erst am montag wieder rein. da sagte sie sie hätte im gefühl, dass ich morgen wieder da bin! Jetzt ruhe ich mich aus nacher gehen wir was spazieren.
Anni2012
238 Beiträge
08.09.2012 13:38
@ laura,lilly,tina,chris und svenja (ich hoffe ich hab keinen vergessen) herzlichen glückwunsch zu euren mäusen
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.09.2012 15:30
Svenja und lilly alles gute zur geburt.

Bärchen dir Wünschene ich ganz viel Kraft.

Meine Geburt war etwas kompliziert. Darum bleibe ich bis Montag im Krankenhaus. Haben ein Familienzimmer.

lag insgesamt 17 Stunden in den Wehen.

Geburtsbericht gibt es erst wenn ihr entbunden habt. Nun geht es uns aber gutn Nachwehen sind nun da aber sonst ist alles gut. Der kleine ist gerade mit Papa zum.anziehen. Ich soll liegen.
Murkel78
1740 Beiträge
08.09.2012 15:35
Zitat von MIMI79:

ganz kurz, Post von Lilly:

unser friedrich bjarne ist da! 52 cm u 4170g u heut morgen um 7:01 zur welt gekommen

muss jetzt schnell einkaufen. Bis später!
Glückwunsch Lilly
Murkel78
1740 Beiträge
08.09.2012 15:37
Zitat von Chrysanthes:

Ich bin seit 8:31 Mama geworden. Er ist 50cm ku35 3390g. Felix hat schon an der Brust getrunken und er hat seinen Daumen entdeckt. Kuscheln nun.

Endlich hast du es geschafft freue mich für dich Herzlichen Glückwunsch und genieß es!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt