Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
08.09.2012 22:34
Ach man, heute habe ich ja echt ganz schön viel verpasst!

Saskia ich wünsche dir ganz viel Kraft; aber ich denke, so eine Ansage war auf jeden Fall mal nötig.
Ich würde jetzt nochmal abwarten, wie es sich entwickelt, er wird wohl jetzt zum Nachdenken gekommen sein...
Die Frage ist, ob er wegen der Kinder geweint hat, oder wegen dir.
Die Wohnungssuche würde ich aber recht schnell aktiv starten, denn das funktioniert ja sowieso nicht von heute auf morgen!

Auch hier nochmal allen frisch gebackenen Mamas HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! : )

Himbeere oh man, bin ich gespannt. xD
Ob du deinen Kleinen wohl jetzt schon bei dir hast!?
Metalgoth
17541 Beiträge
08.09.2012 22:38
Ich bin heute den ganzen Tag immer nur mal wieder dazu gekommen, ein paar Beiträge zu lesen..
Jetzt habe ich es endlich geschafft, alles zu lesen!

Mein Freund ist gerade mit einer guten Freundin zur Polizei gefahren...
Ihr fehlt ein Briefumschlag mit 100€ aus dem Schrank und sämtliche Passwörter am PC sind geändert (Facebook, PayPal, E-Mail wurde ganz gelöscht...).
Sie hatte die alle angefangen zu ändern, war aber noch nciht ganz fertig und hatte alles auf einen Block geschrieben, der noch am PC lag, damit sie sich die Passwörter merken kann und der lag halt noch da, weil sie noch nicht damit fertig war...
Keine Einbruchsspuren und das muss jemand gewesen sein, der wusste, wo das Geld war, da nichts durchsucht war...Und, wann sie nicht zu Hause ist!
Die einzigen, die einen Schlüssel haben sind wir...Und ihr Exfreund hatte einen, hat ihn aber angeblich verloren, als sie ihn vor 3 Monaten wiederhaben wollte.
Außerdem würde kein normaler Einbrecher einfach so irgendwelche Passwörter ändern....
Metalgoth
17541 Beiträge
08.09.2012 22:39
Achso...

WW, 38. Woche! : )
Schnucki_87
855 Beiträge
08.09.2012 23:18
hat jemand was von Himbeere gehört?
Metalgoth
17541 Beiträge
08.09.2012 23:45
Nee, ich nicht...
Aber man merkt, dass sie, Lilly und Chrys nicht da sind; die schreiben doch immer so viel. xD
09.09.2012 01:44
Hallo Mädels...
Uns geht's gut!! Friedrich is ein schnarchsack der hat bisher wenig von sich gegeben!! Ich denke das wird sich morgen ändern wenn ihm der Hunger einfällt!!
@chrys....ich Wunsch dir alles gute zur Geburt!! Endlich kannst du kuscheln!!!
@svjenja...die ebenfalls alles gute!! Und eine schöne kennenlernzeit!!
@himbi...krass wie ruhig und lange du noch zuhause warst!! Als meine fb geplatzt is traten 5minuten später schon richtig starke wehen ein die ich veratmen musste!!du kuschelt bestimmt auch schon!!
@Rest....danke für eure Glückwünsche und sorry wenn ch nich auf euch eingehe!!
roedchen
2768 Beiträge
09.09.2012 03:55
Saskia, ich wünsche Dir auch viel Kraft, und das du alles so gut wie möglich über die Bühne bekommst.

Allen neu Mamis eine wunderschöne Kennlernzeit.

zu mir, aua ich habe Rückenschmerzen, vorhin war mir dann auch noch schlecht und mein Bauch tat ein wenig weh. Aber bis auf die Rückenschmerzen ist alles soweit wieder weg Mein Körper will glaube ich mich anfangen zu veräppeln. Dachte erst es geht los weil mir schlecht wurd ich ich auf Klo musst, so fing es bei Lara auch an. Na ja war aber nichts.
Und dann auch noch mein Kind wach geworden und wollt ptu nicht mehr ins Bettchen. Nun liegt sie endlich wieder, und ich hoffe sie schläft jetzt durch, so das Papa und Mama auch endlich ins Bettchen können.

Wünsche Euch noch eine angenehme Nacht.
DasJulchen03
2559 Beiträge
09.09.2012 08:37
Himbi ich denke an Euch :-* bin ganz aufgeregt...
sunflower09
11720 Beiträge
09.09.2012 08:50
@Chrysanthes: Herzlichen Glückwunsch sehr süß deine Maus
sunflower09
11720 Beiträge
09.09.2012 08:51
Mädels ich mag nicht mehr ... hab langsam echt Angst das sie es bald holen wollen weil es so schwer ist, dabei wollte ich doch das es selber entscheidet wann es auf die Welt will
svenja894
2302 Beiträge
09.09.2012 08:53
Oh himbi. Wie schaut es aus. Kuschelst du etwa??
Und wegen der fruchtblase. Ich hing am ctg, miteinmal platzte meine blase. Ich bekam schmerzen ohne Ende, dann sollte ich schnell zur Toilette, ab in den kreissaal dann ging alles schnell und die ersten presswehen setzten ein...
Meine Geburt war toll...ich lag mit allem. Von wehen die echt auszuhalten waren, bis die kleine da war nur 1, 5 std und das ohne PDA...ich fand auch nicht das die wehen das schlimmste waren, sondern das der Kopf immer tiefer rutschte
Sina31
2341 Beiträge
09.09.2012 09:09
hab himbeere mal ne sms geschrieben.mal sehen ob was kommt
JonahTi
13303 Beiträge
09.09.2012 09:25
Guten morgen ihr lieben Neumamis und die, die noch warten müssen (so wie ich).

War gestern nicht on, da ich selber das erste mal Wehen hatte und dann dachte ich das ich Fruchtwasser verliere. Nachmittags kam dann die Hebi, aber da waren die Wehen auch schon wieder weg und der Fruchtwassertest war auch negativ.

Sie meinte er wird sich wohl noch die Woche nehmen, ich hoffe sie hat unrecht!

Ach ja: Wochenwechsel 40. Woche
JonahTi
13303 Beiträge
09.09.2012 09:26
Zitat von sunflower09:

Mädels ich mag nicht mehr ... hab langsam echt Angst das sie es bald holen wollen weil es so schwer ist, dabei wollte ich doch das es selber entscheidet wann es auf die Welt will

Wie schwer ist es denn?
JonahTi
13303 Beiträge
09.09.2012 09:26
Zitat von svenja894:

Oh himbi. Wie schaut es aus. Kuschelst du etwa??
Und wegen der fruchtblase. Ich hing am ctg, miteinmal platzte meine blase. Ich bekam schmerzen ohne Ende, dann sollte ich schnell zur Toilette, ab in den kreissaal dann ging alles schnell und die ersten presswehen setzten ein...
Meine Geburt war toll...ich lag mit allem. Von wehen die echt auszuhalten waren, bis die kleine da war nur 1, 5 std und das ohne PDA...ich fand auch nicht das die wehen das schlimmste waren, sondern das der Kopf immer tiefer rutschte

Na, das hört sich ja wirklich nach einer tollen Geburt an! Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt