Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
07.09.2012 22:44
Zitat von saskia1983:

Zitat von Lilly_81:

@chrys und Sonja...meine Daumen sind für euch gedrückt!! Bin gespannt wann ihr erlöst seit!!
@me...Abstände werden wieder kürzer!! ich verschuch trotzdem mal zu schlafen!! Wer weiß was heut Nacht so passiert!!

Wie oft kommen sie jetzt?ich hatte wo sie alle 4-5 Minuten kamen richtige Schmerzen und als sie alle 2-3 Min. kamen ging es richtig los

So alle 6 Minuten!! Aber die sind stärker als heiterem Vormittag!!
07.09.2012 22:46
lilly hoffentlich besuchst du heute nacht den kreissaal
Metalgoth
17541 Beiträge
07.09.2012 22:47
Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Lilly_81:

@chrys und Sonja...meine Daumen sind für euch gedrückt!! Bin gespannt wann ihr erlöst seit!!
@me...Abstände werden wieder kürzer!! ich verschuch trotzdem mal zu schlafen!! Wer weiß was heut Nacht so passiert!!

Wie oft kommen sie jetzt?ich hatte wo sie alle 4-5 Minuten kamen richtige Schmerzen und als sie alle 2-3 Min. kamen ging es richtig los

So langsam muss es doch echt mal losgehen! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.
Die Zeichen sind ja schonmal gut.
07.09.2012 22:47
Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Lilly_81:

das klingt doch vielversprechend daumen sind gedrückt sammel noch etwas kraft du wehst ja auch schon seit tagen du arme
07.09.2012 22:49
Soll man nicht schon ins KH wenn sie alle 7 min. kommen?
Metalgoth
17541 Beiträge
07.09.2012 22:50
Ich bin der Meinung, man sollte dann in's KH, wenn es vom Gefühl her der richtige Zeitpunkt ist.
Man merkt es ja, wenn es stark wird.
07.09.2012 22:53
Zitat von Metalgoth:

Ich bin der Meinung, man sollte dann in's KH, wenn es vom Gefühl her der richtige Zeitpunkt ist.

Ja das sowieso ,aber gerade wenn man schommal entbunden hat kann Gates ja mal etwas fixer gehen
Ich hab vor der Geburt auch noch bis 4 Uhr geschlafen.....War aber ja auch schon im KH
Metalgoth
17541 Beiträge
Bei mir zieht es total rechts an den Rippen...Sticht richtig rein...
Sozusagen da, wo der Babybauch anfängt..

Kann das daher kommen, dass der Bauch sich gesenkt hat und es jetzt da eventuell im Gewebe zieht? Was meint ihr?
Das ist ja schon seit ein paar Tagen, aber gestern beim FA war wohl alles ok.
MIMI79
4308 Beiträge
Zitat von Metalgoth:

das denke ich auch. Man darf auf sein Körpergefühl vertrauen.
07.09.2012 22:54
Zitat von saskia1983:

denke auch aber unsere lilly ist ne knallharte und geübte dadrin wen ich nur so viel kraft und die innere ruhe hätte wie sie man wär ich glücklich ich rasste bestimmt aus wen es wirklich loss geht übrigends es ist immer noch nichts von chrys zurück gekommen das schauts ehr gut aus denke das sie auf den besdten weg ist ihren kleinen schatz bald bei sich zu haben die wanne hat bestimmt was gebracht
07.09.2012 22:57
Zitat von MIMI79:

Zitat von Metalgoth:

Ja, das hab ich auch....nur leider wurde ich ja nicht ernst genommen im KH...im nach hinein finde ich es jetzt richtig schade dass ich deshalb alleine war bei der Geburt und alles so schnell ging...
07.09.2012 22:59
Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1983:

denke auch aber unsere lilly ist ne knallharte und geübte dadrin wen ich nur so viel kraft und die innere ruhe hätte wie sie man wär ich glücklich ich rasste bestimmt aus wen es wirklich loss geht übrigends es ist immer noch nichts von chrys zurück gekommen das schauts ehr gut aus denke das sie auf den besdten weg ist ihren kleinen schatz bald bei sich zu haben die wanne hat bestimmt was gebracht

Ja nachdem ich in der Wanne war ging es bei Jonathans Geburt auch richtig voran...
Zitat von Metalgoth:

Kann das daher kommen, dass der Bauch sich gesenkt hat und es jetzt da eventuell im Gewebe zieht? Was meint ihr?

das rippen problem kenne ich nur zuuuu gut also bei mir zb. zieht es unter der brust bis der babybauch anfängt und jetzt habe ich herausgefunden das es die haut ist die so zieht schaumal was du für ein gewicht mit dir rumträgst die haut ist jetzt auf maximum gespannt genauso wie die muskeln das ist alles sehr stark gedehnt meine bauchmuskeln tuhen sooo sehr weh das glaubst du mir nicht schlimmer wie ein ganz starker muskelkater dazu das ziehen wie als wen was reißt dann das stechen creme dich ein so oft es geht mit öl oder creme mir hilft öl mehr ich laufe auch den ganzen tag bauchfrei rum ich könnte auch oben ohne aber wir wohnen erdgeschoss und hier können leider paar nachbarn reinschauen naja versuch es mal und wärme die stellen die weh tuhen oder den rücken das lindert den schmerz ansonsten kannst du nichts machen habe schon meine hebi heute gefragt
MIMI79
4308 Beiträge
Zitat von saskia1983:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Metalgoth:

Ja, das hab ich auch....nur leider wurde ich ja nicht ernst genommen im KH...im nach hinein finde ich es jetzt richtig schade dass ich deshalb alleine war bei der Geburt und alles so schnell ging...

und das finde ich, geht gar nicht. Warum können die einem nicht einfach glauben???
07.09.2012 23:00
Zitat von Metalgoth:

Hatte das auch öfters glaube das ist nur Luft im Körper die da festsitzt, so wie Seitenstiche halt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt