Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
07.09.2012 20:38
Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Chrysanthes: Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke feste beide Daumen! Bald hast du es geschafft

Weiß jemand was neues von Svenja???

sie hat 4 Einleitungstabletten bekommen und regelmäßige Wehen

puh, dann hoffe ich, dass es bald so weit ist. Sie schafft das schon
07.09.2012 20:39
Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Chrysanthes: Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke feste beide Daumen! Bald hast du es geschafft

ja hab ihr eben nochmal geschrieben kam bis jetzt nix zurück! ich denke sie hat schon zutun
Sina31
2341 Beiträge
07.09.2012 20:41
hach ist das spannend
MIMI79
4308 Beiträge
07.09.2012 20:42
Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

ja hab ihr eben nochmal geschrieben kam bis jetzt nix zurück! ich denke sie hat schon zutun

oh das ist so spannend!

ist bei dir noch was passiert, seitdem der Pfropf futsch ist? Könnte ja auch bald starten
Bei mir ist seit gestern extreme Unruhe im Bauch und ich hoffe, dass das ein Zeichen ist, das es bald losgeht. Aber wer weiß schon.
MIMI79
4308 Beiträge
07.09.2012 20:42
Zitat von Sina31:

hach ist das spannend

ja!!!!
07.09.2012 20:44
Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

...

oh das ist so spannend!

ist bei dir noch was passiert, seitdem der Pfropf futsch ist? Könnte ja auch bald starten
Bei mir ist seit gestern extreme Unruhe im Bauch und ich hoffe, dass das ein Zeichen ist, das es bald losgeht. Aber wer weiß schon.
ne nix passiert, hatte noch so hellbraunen Ausfluss aber keine Schmerzen Usw Hab dann noch für ganze Hütte geputzt und 3 Maschinen Wäsche gewaschen xD und nun holt mir mein Mann ne Pommes vom Imbiss Jammi , mal sehen was die Nacht so bringt
Murkel78
1740 Beiträge
07.09.2012 20:46
Lauraa herzlichen Glückwunsch!!

Chrysanthes Svenja und Lilly: Daumen sind gedrückt!!!!!!!Hoffentlich habt ihrs bald geschafft!!!!

Ich muß mal wieder jammern hatte ne scheiß Nacht.der Kleine muß wieder auf nen Nerv gedrückt haben ,hatte nen tauben kribbeligen Rücken und voll Schmerzen bis zum Kopf!Nach ner Paracetamol konnte ich irgendwann wieder schlafen!Bin echt genervt und will nicht mehr,hab das im KH heute auch dem Arzt gesagt und jetzt haben wir für Montag nen Wehenbelastungstest geplant und anschließend werde ich wohl mit nem Wehencocktail starten und wenn dann nix ins Rollen kommt wird warscheinlich Dienstag eingeleitet!Mal sehen ob der Kleine jetzt schiß kriegt und sich doch selber noch auf den Weg macht!!
Wünsche euch ne entspannte Nacht
07.09.2012 20:49
Zitat von MIMI79:

Zitat von saskia1983:

Zitat von shexe:

Zitat von saskia1983:

...

es gibt viel staatliche hilfen..informier dich einfach mal!(also nicht nur finanziel!)
wenn ich an deiner stelle wäre, wäre ich auch ausgezogen..er bleibt wohl stur und hat irgendwie seine midlife crisis..
würd aufjedenfall wenn ich die probleme hätte und noch nicht ausziehn könnte seine wäsche nicht mit waschen nicht für ihn mitkochen etc..um ihn mal von einem selbst aus auszuschließen was er ja tut..
aber ich bin da ein bisschen brutaler in der hinsicht

Ich habe eher Angst vor der wohnlichen Situation.Der Wohnungsmarkt hier ist schlecht und total überteuert, da wird mir mit ALG 2 nicht viel Wahl bleiben und gerade hier in Hamburg sind die billigen Ecken auch die übelsten Ecken.Hier sind wir erst im Dezember eingezogen, haben ein schönes Reihenhaus,die Kinder haben sich eingelebt...und nun soll ich ihnen das alles nehmen?

Aber du weißt doch noch gar nicht, was dir an staatlicher Unterstützung und Unterhalt zustünde, also kannst du gar nicht wissen, wieviel Geld dir zur Verfügung stünde, wenn du es durchziehen würdest. Ich würde mich erstmal informieren, bevor ich den Kopf in den Sand stecke und mich mit so einer Situation zufrieden gebe

Es geht mir auch garnicht um das finanzielle...( Unterhalt würde ich übrigens keinen bekommen bzw.für die Kinder welchen ,mein Mann verdient viel zu wenig.)Eher mach ich mir Gedanken darum die Kinder hier wieder rauszureißen, wir wohnen ja erst seit Ende Dez.2011 hier.Gerade mein ältester Sohn um den mache ich mir Gedanken, er müsste zum zweite mal die Schule wechseln und es wäre schon sein 4 Umzug.
ich weiß entweder gehe ich und nehme das in Kauf, auch dass ich wohl das meiste nicht mitnehmen könnte...Oder ich bleibe hier, wir leben weiter so, aber die Kinder können in ihrem Umfeld bleiben.
Wenn ich nichts sage gibts auch keinen Streß mit meinem Mann, muss er halt machen was er will...Und ich das still hier ertragen zum Wohl meiner Kinder.
Ich war eben nochmal unterwegs mit dem Kleinen im Tragetuch, Windeln und co. holen..
Am liebsten wäre ich garnicht mehr nachhause gekommen.
__Laauraa
2039 Beiträge
07.09.2012 20:49
hey mädels hier auch erst mal danke für die glückwünsche
dem kleinen geht es super ich hab ein bisschen schmerzen an der narbe die sind aber noch erträglich ... aufstehen ging heute leider noch nicht da ich mir eine std bevor die schwester sas machen wollte noch.mal was gegen die schmerzen geben laasen habe und das lähmt wieder die beine
naja dann wird halt erst morgen rum spaziert

hab hier die ganzen beiträge nur überflogen da es fast 200 waren und ich mim handy on bin
An alle mädels die mit wehen.im.kh oder zuhause sind drück ich die daumen das ea vorran geht

melde mich morgen.noch mal aber eher in facebook ala hier
schönen abend noch
07.09.2012 20:52
Lauraa hast du für alle die nicht bei Facebook sind hier auch ein Bildchen von dem Kleinen
MIMI79
4308 Beiträge
07.09.2012 20:55
Zitat von saskia1983:

Zitat von MIMI79:

Zitat von saskia1983:

Zitat von shexe:

...

Ich habe eher Angst vor der wohnlichen Situation.Der Wohnungsmarkt hier ist schlecht und total überteuert, da wird mir mit ALG 2 nicht viel Wahl bleiben und gerade hier in Hamburg sind die billigen Ecken auch die übelsten Ecken.Hier sind wir erst im Dezember eingezogen, haben ein schönes Reihenhaus,die Kinder haben sich eingelebt...und nun soll ich ihnen das alles nehmen?

Aber du weißt doch noch gar nicht, was dir an staatlicher Unterstützung und Unterhalt zustünde, also kannst du gar nicht wissen, wieviel Geld dir zur Verfügung stünde, wenn du es durchziehen würdest. Ich würde mich erstmal informieren, bevor ich den Kopf in den Sand stecke und mich mit so einer Situation zufrieden gebe

Es geht mir auch garnicht um das finanzielle...( Unterhalt würde ich übrigens keinen bekommen bzw.für die Kinder welchen ,mein Mann verdient viel zu wenig.)Eher mach ich mir Gedanken darum die Kinder hier wieder rauszureißen, wir wohnen ja erst seit Ende Dez.2011 hier.Gerade mein ältester Sohn um den mache ich mir Gedanken, er müsste zum zweite mal die Schule wechseln und es wäre schon sein 4 Umzug.
ich weiß entweder gehe ich und nehme das in Kauf, auch dass ich wohl das meiste nicht mitnehmen könnte...Oder ich bleibe hier, wir leben weiter so, aber die Kinder können in ihrem Umfeld bleiben.
Wenn ich nichts sage gibts auch keinen Streß mit meinem Mann, muss er halt machen was er will...Und ich das still hier ertragen zum Wohl meiner Kinder.
Ich war eben nochmal unterwegs mit dem Kleinen im Tragetuch, Windeln und co. holen..
Am liebsten wäre ich garnicht mehr nachhause gekommen.

mmh, ich kann das ja verstehen, aber es gibt auch noch eine andere Seite:
erstens ist dein Glück nicht weniger wert, als das deiner Kinder und es kann nicht sein, dass du das noch Jahre still ertragen willst. So was macht krank. Und deine Kinder leiden auch darunter, wenn es dir nicht gut geht. Kinder haben feine Antennen.
zweitens vermittelst du deinen Kindern dann auch, dass das das normale Zusammenleben von Ehepartnern ist. Ob das so toll ist, weiß ich auch nicht.
Aber wie ich glaube SHexe schon gesagt hat, wir alle hier können dir eigentlich keinen vernünftigen Ratschlag geben, weil wir uns alle nicht wirklich kennen. Aber was du auch machen könntest, lass dir vom Hausarzt eine Gesprächstherapie verschreiben, vielleicht hilft dir das weiter. Jedenfalls könntest du mal vernünftig mit jemandem reden und es lastet nicht nur auf deinen Schultern. Ich drück dich!!
MIMI79
4308 Beiträge
07.09.2012 20:56
Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

...

oh das ist so spannend!

ne nix passiert, hatte noch so hellbraunen Ausfluss aber keine Schmerzen Usw Hab dann noch für ganze Hütte geputzt und 3 Maschinen Wäsche gewaschen xD und nun holt mir mein Mann ne Pommes vom Imbiss Jammi , mal sehen was die Nacht so bringt

Dann lass dir mal die Pommes schmecken Vielleicht geht's ja heute Nacht los!!!
07.09.2012 20:57
Danke fürs Gejammer anhören...
Metalgoth
17541 Beiträge
07.09.2012 20:59
Zitat von saskia1983:

Emilian ist heute schon 2 Wochen alt Sein Geburtsgewicht hat er auch schon wieder erreicht, die Gelbsucht hat er leider noch nicht durch...
Ansonsten ist alles gut, nur mit meinem Mann, da hat sich nichts geändert
Ich hab jetzt schon den dritten Abend ohne ihn verbracht, wenn ich weine sieht er das immer nur als Vorwürf und das macht es nicht gerade besser.
Angeblich würde er ja nur nach meiner Nase tanzen und wenn er könnte wie er wolle würde das hier ganz anders aussehen.Also er würde noch mehr Zeit bei den Nachbarn verbringen oder mit seiner Musik....
Was muss ich unwichtig und uninteressant sein
Ich muss immer an unser Kennenlernen und die erste Zeit denken, wie schön alles war.
Nun würde ich am liebsten meine Kinder nehmen und weggehen, hätte ich Hilfe von Außen und finanzielle Mittel würde ich das auch tun. Aber im Moment besteht da null Chance
Sorry für ausheulen
Hoffe euch geht's soweit gut und ihr habt alle bald ausgekugelt

Interessiert er sich denn so wenig für seine Kinder!?
Oh man...Ich dachte, vielleicht bessert sich das nach der Geburt ja ein wenig.
Sina31
2341 Beiträge
07.09.2012 21:03
Zitat von saskia1983:

Danke fürs Gejammer anhören...

ist kein gejammer.ich möchte nicht in deiner haut stecken und ich verstehe deine ängste u befürchtungen.hat alles ein für und wider.aber mimi hat recht,kaputt darfst du dich auch nicht machen lassen.ich wünsche dir viel kraft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt