~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.09.2012 17:15
Zitat von Himbeere01:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neues zu chrys. die haben probleme beim MUMU untersuchen kommen da schlecht dran aber er scheint noch zu zu sein
wieso haben sie da probleme?

07.09.2012 17:52
Zitat von HazelEyes:
Ich hab glaub ich grad meinen propf verloren![]()
Hatte grad in der Slipeinlage so fingerkuppengroß sehr sehr dunkles blut und beim abwischen leicht durchzogenen Schleim!!! omg...was mach ich denn jetzt muss ich den Arzt anrufen?
Und dann schreibst du mir nicht?? Geht bestimmt bald los, oh ich freu mich sooooo

07.09.2012 17:53
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Ich hab glaub ich grad meinen propf verloren![]()
Hatte grad in der Slipeinlage so fingerkuppengroß sehr sehr dunkles blut und beim abwischen leicht durchzogenen Schleim!!! omg...was mach ich denn jetzt muss ich den Arzt anrufen?
Und dann schreibst du mir nicht?? Geht bestimmt bald los, oh ich freu mich sooooojetzt bin ich richtig aufgeregt
![]()
glaub ich bin einfach zu verrwirt gewesen haha

07.09.2012 18:08
Zitat von HazelEyes:
Alle die bei Facebook mit in die Gruppe wollen senden mir bitte hier eine private PN mit seinem namen (: füge euch dann hinzu!
Jup ich könnte das auch machen

07.09.2012 18:16
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Alle die bei Facebook mit in die Gruppe wollen senden mir bitte hier eine private PN mit seinem namen (: füge euch dann hinzu!
Jup ich könnte das auch machen![]()
bei mir hat es iwie nich geklappt hab 2 mal anfragen versendet

07.09.2012 19:15
Zitat von Chrysanthes:
Melde mich kurz. starke wehen. darf gleich baden. LG
oh toll.hoffentlich sind sie trotzdem erträglich.bald hast du dein lüttes im arm.freu

07.09.2012 19:33
@Chrys
du schaffst das, ich drücke dir die Daumen
@Baby
hab den Namen vergessen, an die Mama die per Facebook ihre Entbindung gepostet hat
AAAALLLLLEEESSS ALLES gute zur Geburt
@me
also von mir gibts nix neues. Lieg nur faul rum, lese oder lauf mal durchs Haus.
Hatte heut zwar nochmal Doppler und es ist mit dem kleinen alles ok, aber sonst erleb ich nix.
Haben nicht mal ein TV im Zimmer.
ich warte sehsüchtig auf Montag und hoffe, dass die Einleitung schnell wirkt und vorallem ohne große schmerzen.
Meine Bettnachbarin hat vorgestern Nacht ihren kleinen Sohn per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Der ist sooo süß und Brav. Macht kaum geschrei und wenn dann auch nicht sehr laut
Er heißt Henry, das ist auch ein goldiger Name
Wir haben uns aber endlich für einen Namen entschieden und unser kleiner wird Leon heißen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis bald wieder
du schaffst das, ich drücke dir die Daumen
@Baby
hab den Namen vergessen, an die Mama die per Facebook ihre Entbindung gepostet hat
AAAALLLLLEEESSS ALLES gute zur Geburt
@me
also von mir gibts nix neues. Lieg nur faul rum, lese oder lauf mal durchs Haus.
Hatte heut zwar nochmal Doppler und es ist mit dem kleinen alles ok, aber sonst erleb ich nix.
Haben nicht mal ein TV im Zimmer.
ich warte sehsüchtig auf Montag und hoffe, dass die Einleitung schnell wirkt und vorallem ohne große schmerzen.
Meine Bettnachbarin hat vorgestern Nacht ihren kleinen Sohn per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Der ist sooo süß und Brav. Macht kaum geschrei und wenn dann auch nicht sehr laut
Er heißt Henry, das ist auch ein goldiger Name
Wir haben uns aber endlich für einen Namen entschieden und unser kleiner wird Leon heißen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis bald wieder
07.09.2012 19:40
Zitat von Chrysanthes:
Melde mich kurz. starke wehen. darf gleich baden. LG
Wünsche dir so sehr das du heute Nacht noch kuscheln darfst!!
07.09.2012 19:41
@chrys....ich drück dir die Daumen das du es bald Geschäft hast!!!
@me...seit Nachmittag Abstände wiefern größer :/ ich hoffe dad morgen was passiert...heute gehe ich nich mehr davon aus@@
@me...seit Nachmittag Abstände wiefern größer :/ ich hoffe dad morgen was passiert...heute gehe ich nich mehr davon aus@@

07.09.2012 20:21
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
Saskia ich muss echt sagen, ich find deinen Mann unmöglich! Würd mir das nicht gefallen lassen... kann ja echt nicht sein.
Hätte ich Geld,Hilfe für den Umzug und Gewissheit ich würde nicht in einer Bruchbude landen mit den Kindern wäre ich schon längst weg.
Aber ich kann nicht einfach die Jungs nehmen und ohne alles gehen....Das ist unverantwortlich...
Keine Ahnung was ich machen sollAber erstmal braucht mich jetzt vorallem der Kleine...
Informier dich doch bitte mal bei Profamilia oder so, was es für Unterstützungen etc gibt. Aber das haben wir dir auch schon vor Wochen geraten. Nur traurig zu Hause sitzen und sich bei uns ausheulen hilft dir leider nicht. Das soll nicht heißen, dass du das nicht mehr tun sollst, im Gegenteil, das muss ja raus, aber du musst jetzt auch darüber nachdenken, was du tun kannst, es kann ja so nicht weitergehen. Es gibt kostenlose Beratungen, das solltest du erstmal in Anspruch nehmen. Dann weißt du auch, was geht und was nicht. Und wegen Geld. Dein Mann ist unterhaltspflichtig, also hungern werdet ihr nicht müssen. Lass dich bitte beraten!
07.09.2012 20:25
Zitat von saskia1983:
Zitat von shexe:
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
Saskia ich muss echt sagen, ich find deinen Mann unmöglich! Würd mir das nicht gefallen lassen... kann ja echt nicht sein.
Hätte ich Geld,Hilfe für den Umzug und Gewissheit ich würde nicht in einer Bruchbude landen mit den Kindern wäre ich schon längst weg.
Aber ich kann nicht einfach die Jungs nehmen und ohne alles gehen....Das ist unverantwortlich...
Keine Ahnung was ich machen sollAber erstmal braucht mich jetzt vorallem der Kleine...
es gibt viel staatliche hilfen..informier dich einfach mal!(also nicht nur finanziel!)
wenn ich an deiner stelle wäre, wäre ich auch ausgezogen..er bleibt wohl stur und hat irgendwie seine midlife crisis..![]()
würd aufjedenfall wenn ich die probleme hätte und noch nicht ausziehn könnte seine wäsche nicht mit waschen nicht für ihn mitkochen etc..um ihn mal von einem selbst aus auszuschließen was er ja tut..
aber ich bin da ein bisschen brutaler in der hinsicht![]()
Ich habe eher Angst vor der wohnlichen Situation.Der Wohnungsmarkt hier ist schlecht und total überteuert, da wird mir mit ALG 2 nicht viel Wahl bleiben und gerade hier in Hamburg sind die billigen Ecken auch die übelsten Ecken.Hier sind wir erst im Dezember eingezogen, haben ein schönes Reihenhaus,die Kinder haben sich eingelebt...und nun soll ich ihnen das alles nehmen?
Aber du weißt doch noch gar nicht, was dir an staatlicher Unterstützung und Unterhalt zustünde, also kannst du gar nicht wissen, wieviel Geld dir zur Verfügung stünde, wenn du es durchziehen würdest.

07.09.2012 20:29
Chrysanthes: Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke feste beide Daumen! Bald hast du es geschafft
Weiß jemand was neues von Svenja???

07.09.2012 20:34
Zitat von MIMI79:sie hat 4 Einleitungstabletten bekommen und regelmäßige Wehen
Chrysanthes: Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke feste beide Daumen! Bald hast du es geschafft![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt