Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
07.09.2012 14:00
Herzlichen Glückwunsch Lauraa
Sina31
2341 Beiträge
07.09.2012 14:07
Zitat von Mama25:

Lauraa hat im Facebook geschrieben. Kopiere das mal hier rein.

"hey Mädels
der kleine ist heute morgen um 8.37 uhr auf die welt gekommen ... Er ist 52 cm groß & stolze 4000 gramm schwer ... uns beiden gehts gut & wir sind seid einer std schon wieder auf dem zimmer"

Ein Foto ist auch drinn!

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!

darf man in fb zu euch stoßen?oder ist blöd..weil ich neu bin oder so?
07.09.2012 14:14
Emilian ist heute schon 2 Wochen alt Sein Geburtsgewicht hat er auch schon wieder erreicht, die Gelbsucht hat er leider noch nicht durch...
Ansonsten ist alles gut, nur mit meinem Mann, da hat sich nichts geändert
Ich hab jetzt schon den dritten Abend ohne ihn verbracht, wenn ich weine sieht er das immer nur als Vorwürf und das macht es nicht gerade besser.
Angeblich würde er ja nur nach meiner Nase tanzen und wenn er könnte wie er wolle würde das hier ganz anders aussehen.Also er würde noch mehr Zeit bei den Nachbarn verbringen oder mit seiner Musik....
Was muss ich unwichtig und uninteressant sein
Ich muss immer an unser Kennenlernen und die erste Zeit denken, wie schön alles war.
Nun würde ich am liebsten meine Kinder nehmen und weggehen, hätte ich Hilfe von Außen und finanzielle Mittel würde ich das auch tun. Aber im Moment besteht da null Chance
Sorry für ausheulen
Hoffe euch geht's soweit gut und ihr habt alle bald ausgekugelt
Sina31
2341 Beiträge
07.09.2012 14:17
Zitat von saskia1983:

Emilian ist heute schon 2 Wochen alt Sein Geburtsgewicht hat er auch schon wieder erreicht, die Gelbsucht hat er leider noch nicht durch...
Ansonsten ist alles gut, nur mit meinem Mann, da hat sich nichts geändert
Ich hab jetzt schon den dritten Abend ohne ihn verbracht, wenn ich weine sieht er das immer nur als Vorwürf und das macht es nicht gerade besser.
Angeblich würde er ja nur nach meiner Nase tanzen und wenn er könnte wie er wolle würde das hier ganz anders aussehen.Also er würde noch mehr Zeit bei den Nachbarn verbringen oder mit seiner Musik....
Was muss ich unwichtig und uninteressant sein
Ich muss immer an unser Kennenlernen und die erste Zeit denken, wie schön alles war.
Nun würde ich am liebsten meine Kinder nehmen und weggehen, hätte ich Hilfe von Außen und finanzielle Mittel würde ich das auch tun. Aber im Moment besteht da null Chance
Sorry für ausheulen
Hoffe euch geht's soweit gut und ihr habt alle bald ausgekugelt

ohje.das hört sich ja traurig an .
ist es bei euch schon länger so bzw könnt ihr nicht miteinander reden?
07.09.2012 14:22
Nicht anständig mit einander reden,leider.Er putzt mich immer total runter...
Und nun bin ich wohl auch noch die Böse weil ich ihn gebeten habe nach der Geburt mal zu saugen, mir Wäsche runter zutragen etc.
Ich dachte das wäre selbstverständlich, aber er sieht das ja so das er nach meiner Nase tanzen muss.
Naja, muss ich da wohl halt alleine durch, nun mach ich aber wirklich nur noch meine Sachen und die für die Kinder...
Sina31
2341 Beiträge
07.09.2012 14:25
Zitat von saskia1983:

Nicht anständig mit einander reden,leider.Er putzt mich immer total runter...
Und nun bin ich wohl auch noch die Böse weil ich ihn gebeten habe nach der Geburt mal zu saugen, mir Wäsche runter zutragen etc.
Ich dachte das wäre selbstverständlich, aber er sieht das ja so das er nach meiner Nase tanzen muss.
Naja, muss ich da wohl halt alleine durch, nun mach ich aber wirklich nur noch meine Sachen und die für die Kinder...

das ist ja voll schlimm.ich mein,man freut sich doch über unterstützung und in einer partnerschaft sollten doch beide füreinander da sein und sich helfen.war er früher mal anders?
saskia1984
13103 Beiträge
07.09.2012 14:26
Ich würd mich bei Facebook auch gern zu euch gesellen Hatte gestern schonmal gefragt aber keiner hat geantwortet
-
Laura, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!
07.09.2012 14:29
Klar anfangs war alles anders...ich mach ansonsten ja auch alles alleine im Haushalt und mit den Kindern und er geht arbeiten.
Nur das er mir das jetzt vorhält, dass er hier nach der Geburt was machen musste...
07.09.2012 14:30
Alle die bei Facebook mit in die Gruppe wollen senden mir bitte hier eine private PN mit seinem namen (: füge euch dann hinzu!
Sina31
2341 Beiträge
07.09.2012 14:33
Zitat von saskia1983:

Klar anfangs war alles anders...ich mach ansonsten ja auch alles alleine im Haushalt und mit den Kindern und er geht arbeiten.
Nur das er mir das jetzt vorhält, dass er hier nach der Geburt was machen musste...

puh.schwere situation.irgendwie benimmt er sich wie n pascha..als ob einmal die wohnung saugen ihn überfordern würde oder an seiner mannesehre kratzen würde.das tut mir so leid für dich.weißt du wie du weiter damit umgehen willst?auf dauer macht dich das doch kaputt
saskia1984
13103 Beiträge
07.09.2012 14:36
Saskia ich muss echt sagen, ich find deinen Mann unmöglich! Würd mir das nicht gefallen lassen... kann ja echt nicht sein.
saskia1984
13103 Beiträge
07.09.2012 14:43
Zitat von HazelEyes:

Alle die bei Facebook mit in die Gruppe wollen senden mir bitte hier eine private PN mit seinem namen (: füge euch dann hinzu!

erledigt
Sina31
2341 Beiträge
07.09.2012 14:44
Zitat von saskia1984:

Zitat von HazelEyes:

erledigt

dito
07.09.2012 14:47
Zitat von saskia1984:

Saskia ich muss echt sagen, ich find deinen Mann unmöglich! Würd mir das nicht gefallen lassen... kann ja echt nicht sein.

Hätte ich Geld,Hilfe für den Umzug und Gewissheit ich würde nicht in einer Bruchbude landen mit den Kindern wäre ich schon längst weg.
Aber ich kann nicht einfach die Jungs nehmen und ohne alles gehen....Das ist unverantwortlich...
Keine Ahnung was ich machen soll Aber erstmal braucht mich jetzt vorallem der Kleine...
07.09.2012 14:47
Habt ihr eine Einladung bekommen in Facebook?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt