~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.09.2012 10:42
Zitat von deseli:
@ Chy das schaffst du schon ! Und du wirkst überhaupt gar nicht schwach! Wir leiden alle mit,wir wissen ja wie du dich fühlst & wünschne uns im Prinzip ja das Gleiche.
danke deseli bin gerade voll sensibel. das ist echt schlimm. hoffe der Arzt kommt bald. aber die Hebamme meinte, sie hoffe wir müssen keine stunden warten.
07.09.2012 10:44
Zitat von shexe:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Sina31:
Zitat von Chrysanthes:
Svenja dann drücke ich dir die Daumen.
ctg war eben ok. schreibe nur mit dem Handy darum gehe ich nicht auf jeden Beitrag ein. das netz ist hier nicht so schnell.
Gerade entbindet eine Frau darum muss ich warten. Dann kommt ctg und wir besprechen dann wie es weiter geht.
bist du aufgeregt oder gehts?
mache mir eher Sorgen was sie mir empfehlen. Habe das Gefühl das ich nicht mehr kann. Allerdings habt ihr alle Probleme und ich will nicht schwach rüber kommen. Gerade wo ich schon so oft Schmerzen hatte muss ich das ja normal alles besser aushalten. und ich bin ja erst drei Tage drüber.
du kommst net schwach rüber!!
ich hab etz schon die schnauze voll
du schaffst das!!daumen sind gedrückt
du hast jedes recht der welt auch mal "schwach" zu sein.obwohl du es ganz und gar nicht bist.du schaffst das und hast es bald geschafft.kopf hoch.und wenn du mal weinen musst oder dampf ablassen,mach das unbedingt.das befreit und danach gehts einem meist ein wenig besser
07.09.2012 10:55
Zitat von Sina31:
Zitat von shexe:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Sina31:
...
mache mir eher Sorgen was sie mir empfehlen. Habe das Gefühl das ich nicht mehr kann. Allerdings habt ihr alle Probleme und ich will nicht schwach rüber kommen. Gerade wo ich schon so oft Schmerzen hatte muss ich das ja normal alles besser aushalten. und ich bin ja erst drei Tage drüber.
du hast jedes recht der welt auch mal "schwach" zu sein.obwohl du es ganz und gar nicht bist.du schaffst das und hast es bald geschafft.kopf hoch.und wenn du mal weinen musst oder dampf ablassen,mach das unbedingt.das befreit und danach gehts einem meist ein wenig besser
Wir warten noch. das macht es nicht besser wenn man schon so unruhig ist. ich glaube wenn die nein sagen muss ich echt schlucken.
07.09.2012 10:58
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Sina31:
Zitat von shexe:
Zitat von Chrysanthes:
...
Wir warten noch. das macht es nicht besser wenn man schon so unruhig ist. ich glaube wenn die nein sagen muss ich echt schlucken.
ich wünsche dir so,dass sie dich nicht länger auf die folter spannen.warten ist mit das schlimmste.daumen drück*
07.09.2012 11:03
@chr das schaffst du schon & das wird schon! Positiv denksn!
Ich hab solche schmerzen auf der rechten seite in der leiste es tut sooooooo weh!
Ich hab solche schmerzen auf der rechten seite in der leiste es tut sooooooo weh!
07.09.2012 11:13
Deseli du quälst dich auch schon so lange.
danke sina, noch ist kein Arzt in Sicht.
danke sina, noch ist kein Arzt in Sicht.
07.09.2012 11:20
Du quaelst dich aber schon etwas laenger (:
Also darfst du auch zuerst "erloest" werden (:
Hihi
Hoffentlich kommt bald ein Arzt!
Also darfst du auch zuerst "erloest" werden (:
Hihi
Hoffentlich kommt bald ein Arzt!
07.09.2012 11:30
Zitat von Sina31:
Zitat von Metalgoth:
Ich war ja gestern beim FA; es ist alles in Ordnung.
Der Gebärmutterhals hat sich noch nicht aufgerichtet...Aber das muss er ja auch noch nicht.
Nur wundert es mich, da ich das Gefühl habe, er hat schon ewig keinen Ultraschall mehr gemacht!
Irgendwie habt ihr alle jedes Mal einen Ultraschall, kann das sein?
Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis und meiner ist im Urlaub; der andere ist irgendwie komisch, der redet mir immer zu viel...
Mir geht es heute immernoch genauso bescheiden wie die letzten Tage; Schambein und Leiste tun einfach nur noch weh!
Aber naja, jammern hilft ja nichts...
Jetzt am Wochenende kommt nochmal ein großer Teil des Umzugs.
hm..naja.lt kasse sind ja nur 3 US vorgesehen u manche ärzte halten sich wohl strikt dran.ich hoffe dir gehts bald besser.hast du auch so probleme nachts beim umdrehen?ich drehe mich höchstens 2x die nacht,weil es so unangenehm ist.
Oooh ja!
Wir haben ein Wasserbett und es entlastet beim Liegen wahnsinnig gut. Aber beim Umdrehen und Aufstehen ist es echt bescheiden, dass es so nachgibt.
A
07.09.2012 11:33
Chrys du bist absolut nicht schwach!
Du hast das bisher so toll gemeistert, da darf man dann auch echt irgendwann mal genug haben...
Du hast das bisher so toll gemeistert, da darf man dann auch echt irgendwann mal genug haben...
07.09.2012 11:35
Zitat von Metalgoth:
Chrys du bist absolut nicht schwach!
genau
07.09.2012 12:09
Zitat von Himbeere01:
schnullitine dann hast du wohl morgen dein baby bei dir hauptsache es geht euch beiden gut
Ach das wäre schön gewesen. Nene am Montag Leiten die Ärzte erst die Geburt ein, da mein kleiner doch wieder keine Anstalten mehr macht, freiwillig raus zu wollen
@Svenja894
hoffe dein kleines kommt bald auf die Welt, ich drücke dir fest die Daumen.
Mir wurde gesagt, ich bekomme auch mit Tabletten eingeleitet, und das würde so ca 3 Tage dauern, bis die Wehen komplett einsetzen.
@Bauchjucken
meiner juckt auch wie verrückt. Hab mir in den letzten Nächten schon richtig offene Stellen gekratzt. Vorallem auf den Streifen
Zitat von Valkyria:
war noch beim doc im KH un der meinte dass des keine hämodings ist sondern eine trombose... wird wohl oft verwechselt habe dann gekühlt und mir nen tupfer mit betaisadona draufgepackt... also grade isses weg aber ich glaub wenn ich auf klo geh isses wieder da ;-( hab fast geheult gestern... tut echt weh... ich probiers wenns wiederkommt mit dem spray...
danke erstmal
ÄHm bei ner Thrombose hilft weder ne Salbe noch nen Spray. Eine Thrombose ist ne verstopfung der Venen. Du solltest Clexane, Heparin etc als Spritze bekommen, damit sich die Thromben auflösen. Eine Thrombose ist lebensgefährlich. Ich red aus erfahrung.
@me
Danke euch allen für die lieben Worte und die vielen gedrückten Daumen
Mir gehts soweit gut, die doofen Krankenhausbetten sind halt super unbequem und mir tut alles weh, wenn ich morgends wach werde.
Vorallem kann ich kaum schlafen, da ich mir viele Gedanken für nächste Woche mache.
Aber sonst ist alles ok.
Musste heut morgen über 1 Std am Ctg stehen, da der kleine Mann meinte, einfach schlafen zu können und damit war die Hebamme garnicht einverstanden Mir ist bald die Hand eingeschlafen, weil ich dadurch als den Knopf festhalten musste.
07.09.2012 12:10
Zitat von deseli:
@ Chy das schaffst du schon ! Und du wirkst überhaupt gar nicht schwach! Wir leiden alle mit,wir wissen ja wie du dich fühlst & wünschne uns im Prinzip ja das Gleiche.
So sehe ich das auch.
Nicht den Kopf hängen lassen!
07.09.2012 12:17
Zitat von Lilly_81:
Moin moin Mädels....
Ich hab seit heute Nacht immer stärker werden wehen, war auch schon duschen, danach wurden die Abstände zwar kürzer aber nich für lange!! Nu machen wir uns gleich mal auf den weg ins kh! Einmal ctg und mumu gucken!! Vielleicht darf ich ja da bleiben!! ich hoffe das es Nu wirklich los geht!!
Ich meld mich, sofern ich kann und es die Verbindung zu lässt!!
Hat jemand was von ihr gehört?
07.09.2012 12:34
Zitat von sunflower09:
Zitat von Lilly_81:
Moin moin Mädels....
Ich hab seit heute Nacht immer stärker werden wehen, war auch schon duschen, danach wurden die Abstände zwar kürzer aber nich für lange!! Nu machen wir uns gleich mal auf den weg ins kh! Einmal ctg und mumu gucken!! Vielleicht darf ich ja da bleiben!! ich hoffe das es Nu wirklich los geht!!
Ich meld mich, sofern ich kann und es die Verbindung zu lässt!!
Hat jemand was von ihr gehört?
bisher nicht
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt