~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.09.2012 09:19
Zitat von HazelEyes:
Ich hab glaub ich grad meinen propf verloren![]()
Hatte grad in der Slipeinlage so fingerkuppengroß sehr sehr dunkles blut und beim abwischen leicht durchzogenen Schleim!!! omg...was mach ich denn jetzt muss ich den Arzt anrufen?
nein...außer es wird vllt mehr..

07.09.2012 09:19
Zitat von HazelEyes:
Hatte grad in der Slipeinlage so fingerkuppengroß sehr sehr dunkles blut und beim abwischen leicht durchzogenen Schleim!!! omg...was mach ich denn jetzt muss ich den Arzt anrufen?
ganz ruhig bleiben.wenn du dir unsicher bist, ruf ruhig an und frage wie du dich verhalten sollst. aber soweit ich weißt ist das normal und es kann sich bis zur geburt noch 1-2 wochen hinziehen.
hatte das gestern gerade in einem buch nachgelesen (bei mir ist er noch nicht abgegangen oder ich hab ihn nicht bemerkt).
solange du keine vermehrte blutung hast, sondern dieser propf nur ein wenig durchzogen ist mit blut, ist es wohl normal.
aber ruf ruhig mal an,damit du auch innerlich ruhiger bist.sonst macht man sich ja doch nen kopf
07.09.2012 09:20
Zitat von HazelEyes:
Eigentlich nicht.
Habe meinen Propf am Montag verloren. Das heißt nur, das die Geburt in den nächsten 48 Stunden bis 2 Wochen los geht. Aber wenn du Dir unsicher bist dann frag doch mal bei deiner Hebi nach. Ansonsten heißt es weiter warten.

07.09.2012 09:20
Oh man, wenn ich euch so alle höre, bekomme ich angst vor den Wochen, die eventuell noch vor mir liegen.
Meine Kleine ist auch noch nicht ins Becken gerutscht und ich hatte noch keine einzige Wehe, zumindest nicht das ich wüsste. Der Muttermund ist wohl auch noch zu. Trotzdem wird es von Tag zu Tag anstrengender.... Aber das wisst ihr selbst ja am Besten! Ich hatte gehofft, dass sie sich etwas früher auf den Weg macht, aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf..
Ich wünsche allen die heute kuscheln dürfen eine schöne kennenlern Zeit. Und allen die am Termin oder darüber hinaus sind, dass die kleinen Mäuse sich ganz schnell auf den Weg machen!
Meine Kleine ist auch noch nicht ins Becken gerutscht und ich hatte noch keine einzige Wehe, zumindest nicht das ich wüsste. Der Muttermund ist wohl auch noch zu. Trotzdem wird es von Tag zu Tag anstrengender.... Aber das wisst ihr selbst ja am Besten! Ich hatte gehofft, dass sie sich etwas früher auf den Weg macht, aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf..

Ich wünsche allen die heute kuscheln dürfen eine schöne kennenlern Zeit. Und allen die am Termin oder darüber hinaus sind, dass die kleinen Mäuse sich ganz schnell auf den Weg machen!

07.09.2012 09:22
OK danke Mädels...! dann werd ich das mal beobachten und dann den Arzt anrufen falls es mehr wird!
07.09.2012 09:23
@Chrys: So langsam werden sie sicher einleiten. Du hast ja auch schon genug mitgemacht!
Me: Meine Blutwerte sind soweit in Ordnung. Zumindestens kommen meine Schmerzen nicht von der Leber. Entzündungswerte sind zwar hoch, aber das wird von meiner Nierenentzündung kommen, die im Moment aber nicht behandelt werden kann, da es für diese Infektion kein Antibiotikum gibt, dass ich nehmen darf. Das kann erst nach der Geburt behandelt werden. Super schlecht geschlafen habe ich heute Nacht, ich werde mich später noch mal hinlegen und hoffe, dass ich etwas Schlaf nachholen kann. Allerdings muss ich erst noch auf ein Paket von dpd warten. Ich hoffe die liefern früh!
Me: Meine Blutwerte sind soweit in Ordnung. Zumindestens kommen meine Schmerzen nicht von der Leber. Entzündungswerte sind zwar hoch, aber das wird von meiner Nierenentzündung kommen, die im Moment aber nicht behandelt werden kann, da es für diese Infektion kein Antibiotikum gibt, dass ich nehmen darf. Das kann erst nach der Geburt behandelt werden. Super schlecht geschlafen habe ich heute Nacht, ich werde mich später noch mal hinlegen und hoffe, dass ich etwas Schlaf nachholen kann. Allerdings muss ich erst noch auf ein Paket von dpd warten. Ich hoffe die liefern früh!
07.09.2012 09:23
Zitat von knuddel2211:
Oh man, wenn ich euch so alle höre, bekomme ich angst vor den Wochen, die eventuell noch vor mir liegen.
Meine Kleine ist auch noch nicht ins Becken gerutscht und ich hatte noch keine einzige Wehe, zumindest nicht das ich wüsste. Der Muttermund ist wohl auch noch zu. Trotzdem wird es von Tag zu Tag anstrengender.... Aber das wisst ihr selbst ja am Besten! Ich hatte gehofft, dass sie sich etwas früher auf den Weg macht, aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf..![]()
Ich wünsche allen die heute kuscheln dürfen eine schöne kennenlern Zeit. Und allen die am Termin oder darüber hinaus sind, dass die kleinen Mäuse sich ganz schnell auf den Weg machen!![]()
können wir uns die hände reichen.bei mir tut sich auch noch nichts.

07.09.2012 09:34
Hazel bei viel blut anrufen und bei wenig abwarten. hört sich aber gut an. es geht weiter.
hänge gerade am ctg.
hänge gerade am ctg.
07.09.2012 09:36
Die Entscheidung mit der Einleitung war denke und hoffe ich richtig
Die Ärztin sagte wenn man schmerzen hat bekommt man Mittel.
Bekomme jetzt gleich die Tablette
Die Ärztin sagte wenn man schmerzen hat bekommt man Mittel.
Bekomme jetzt gleich die Tablette
07.09.2012 09:36
Zitat von Sina31:
ab wann schaut der fa eigentlich nach dem muttermund?haben vor 2 wochen streptokkoken-abstrich gemacht (zum glück negativer befund), da hat er aber noch nichts erwähnt, dass sich da was getan hat.
er macht ctg und kontrolliert blutdruck und blutwerte,aber da hat er noch nicht nachgesehen bzw sich geäußert.kommt das erst, wenn die ersten wehen auf dem ctg sichtbar sind?
Bei mir hat er von Anfang an IMMER geschaut...Das wundert mich jetzt.
Schließlich kann der Gebärmutterhals ja auch schon zu früh verkürzt sein, oder so...
07.09.2012 09:41
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Sina31:
ab wann schaut der fa eigentlich nach dem muttermund?haben vor 2 wochen streptokkoken-abstrich gemacht (zum glück negativer befund), da hat er aber noch nichts erwähnt, dass sich da was getan hat.
er macht ctg und kontrolliert blutdruck und blutwerte,aber da hat er noch nicht nachgesehen bzw sich geäußert.kommt das erst, wenn die ersten wehen auf dem ctg sichtbar sind?
Schließlich kann der Gebärmutterhals ja auch schon zu früh verkürzt sein, oder so...
hm..er ist eigentlich ein guter arzt.macht wohl jeder anders.ich werd ihn dienstag mal fragen.da hab ich wieder termin
07.09.2012 09:42
Zitat von Sina31:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Sina31:
hm..er ist eigentlich ein guter arzt.macht wohl jeder anders.ich werd ihn dienstag mal fragen.da hab ich wieder termin
Also bei mir schaut er auch jedes mal. vermisst den Gebärmutterhals schaut sich den Muttermund an ob er zu ist und guckt wie weit das Köpfchen im Becken sitzt
07.09.2012 09:43
Zitat von knuddel2211:
Meine Kleine ist auch noch nicht ins Becken gerutscht und ich hatte noch keine einzige Wehe, zumindest nicht das ich wüsste. Der Muttermund ist wohl auch noch zu. Trotzdem wird es von Tag zu Tag anstrengender.... Aber das wisst ihr selbst ja am Besten! Ich hatte gehofft, dass sie sich etwas früher auf den Weg macht, aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf..![]()
Ich wünsche allen die heute kuscheln dürfen eine schöne kennenlern Zeit. Und allen die am Termin oder darüber hinaus sind, dass die kleinen Mäuse sich ganz schnell auf den Weg machen!![]()
ich wollte mich nochmal kurz einmischen, mach dich nicht verrückt, das hat alles nichts zu heißen. ich hatte bei meiner tochter weder einen blasensprung, noch den pfropf verloren, kein muttermund hat sich zuhause geöffnet, nur leichte wehen und die erst als es losging.
die wehen waren regelmäßig und wurden immer stärker innerhalb 31 stunden hat es von der ersten bis zur letzten wehe gedauert.
bei meinem sohn war auch kein blasensprung, nur der pfropf und keine wehe! bei ihm hat es 18 stunden gedauert.
und bei beiden habe ich vorher nichts gemerkt.
ich wünsche dir viel glück
07.09.2012 09:45
Zitat von shexe:
gutem morgen![]()
laura schöne geburt du schaffst das![]()
lilly hoff bei dir gehts etz ma los und es ist kein falscher alarm..
svenja wenn du dir da unsicher bist dann red einfach mal mit deinem arzt darüber..kann dich da verstehn..denk auch darüber nach statt ner einleitung einen ks machen zu lassen..
zu mir..mir gings die letzten tage sowas von dreckig..übelkeit, schwindel, kopfschmerzen, erbrechen..
geht aber wieder besser..bei mir hat sich noch gar nichts getan![]()
zum thema reißen..bin noch nicht gerissen..hoff das bleibt auch so..hab keine extra schwangerschaftsöle oder cremes benutzt..
war die tag im krankenhaus wegen vorstellung..hab 3 h gewartet für ein lächerliches 5 min gespräch man war und bin ich sauer![]()
Da wäre ich aber auch sauer!

Ich musste heute Morgen mit meinen beiden Kanarienvögeln zum Tierarzt, da Sie Kalkbeine haben. Das ist an sich nichts allzu schlimmes, aber es muss drei mal behandelt werden. Heute war das letzte mal und ich hoffe, dass es nun weg geht. Ich leide immer richtig mit meinen Vögeln mit. Kann das gar nicht haben, wenn es ihnen nicht gut geht und sie Angst haben.
Und der Arzt ist auch noch so bescheuert, nächstes Mal gehen wir definitiv zu einem anderen. Seine Praxis ist allerdings am nächsten, weshalb ich zu ihm gefahren bin. Da hat die Arzthelferin einen von den beiden gerade gefangen und in der Hand. Das Telefon klingelt und was macht der Arzt? Geht erst mal seelenruhig ans Telefon. Ich dachte der spinnt! Dann ist der Arzthelferin auch noch der andere Vogel entwischt und er ist vor das Fenster geflogen

Naja, jetzt haben wir es ja hoffentlich hinter uns. Werde mich jetzt mal aufraffen, Wäsche waschen und ne Runde bügeln.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt