~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.09.2012 05:57
Zitat von __Laauraa:
Guten Morgen mädels
hab diese nacht kaum geschlafen obwohl ich i wie gar nicht mehr aufgeregt bin ... ganz komisch
naja werde jetzt mal aufstehen und mich fertig machen
melde mich dann spAter in facebook ... leider klappt das hier mit dem i net nicht so wie es soll -.-
wäre cool wenn die mädels die in fb sind das später dann hier weiter geben
wünsch euch allen einen tollen tag
Guten Morgen!!
Ich wünsche dir ein tolle Geburt!! Mach dir keine e sorge. Das wird alles
07.09.2012 06:00
Moin moin Mädels....
Ich hab seit heute Nacht immer stärker werden wehen, war auch schon duschen, danach wurden die Abstände zwar kürzer aber nich für lange!! Nu machen wir uns gleich mal auf den weg ins kh! Einmal ctg und mumu gucken!! Vielleicht darf ich ja da bleiben!! ich hoffe das es Nu wirklich los geht!!
Ich meld mich, sofern ich kann und es die Verbindung zu lässt!!
Ich hab seit heute Nacht immer stärker werden wehen, war auch schon duschen, danach wurden die Abstände zwar kürzer aber nich für lange!! Nu machen wir uns gleich mal auf den weg ins kh! Einmal ctg und mumu gucken!! Vielleicht darf ich ja da bleiben!! ich hoffe das es Nu wirklich los geht!!
Ich meld mich, sofern ich kann und es die Verbindung zu lässt!!
07.09.2012 06:43
Guten Morgen,
Lauraa und Lilly ich drück Euch ganz doll die Daumen für heute!
Bei mir gibt's nicht viel neues. Habe jetzt die 2. Nacht nicht wirklich geschlafen und seit gestern hat das Ziehen im Unterleib wieder zugenommen. Weiß nicht wo er noch hin will. Er liegt doch schon so tief...
Lauraa und Lilly ich drück Euch ganz doll die Daumen für heute!
Bei mir gibt's nicht viel neues. Habe jetzt die 2. Nacht nicht wirklich geschlafen und seit gestern hat das Ziehen im Unterleib wieder zugenommen. Weiß nicht wo er noch hin will. Er liegt doch schon so tief...
07.09.2012 07:04
Also ich habe mir den ks erstmal aus dem Kopf geschlagen. Versuche es mit der Einleitung unter tabletten
07.09.2012 07:08
guten morgen an alle septembär mamis,
ich bin jetzt eigentlich zum ersten mal in eurem thread, wollte auch nur mal ganz nebenbei mitteilen, dass in einer stunde noch ein kleiner septembär das licht der welt erblicken wird!
bin schon ganz aufgeregt. taylor wird der kleine heißen und es ist mein patenkind.
an alle mamis, eine schöne kennenlernzeit
und an alle werdenden mamis alles gute für die geburt!
liebe grüße naschga
ich bin jetzt eigentlich zum ersten mal in eurem thread, wollte auch nur mal ganz nebenbei mitteilen, dass in einer stunde noch ein kleiner septembär das licht der welt erblicken wird!
bin schon ganz aufgeregt. taylor wird der kleine heißen und es ist mein patenkind.
an alle mamis, eine schöne kennenlernzeit
und an alle werdenden mamis alles gute für die geburt!
liebe grüße naschga
07.09.2012 07:48
Zitat von svenja894:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von svenja894:
@julchen....vor der op selber habe ich keine Angst. Ich habe Angst vor den schmerzen danach. Nicht aufstehen zu können etc. Wann bist du nach dem ks wieder aufgestanden und wann wurden die schmerzen besser?
Davor hab ich auch angst das ich da liege & nur schmerzen habe
Lässt du den ks unter vollnarkose machen oder Betäubung?
Nehmt die teilnarkose. Das ist weitaus schonender. Hatte bei meinem ersten ne vollnarkose. War nicht so toll...
Svenja die schmerzen sind auszuhalten. Lass dir genügend Schmerzmittel geben... Ibuprofen 600 bekam ich 4 mal am tag, am ersten tag noch nen tropf mit zaubermittel. Am zweiten, also einen tag nach der op katheder raus und aufgestanden... War schmerzhaft, wurde von mal zu mal besser... Nach 3 Tagen fast schmerzfrei, Spaziergang gemacht, am 4 tag nach Hause... Für mich war der ks optimal und die beste Lösung.
07.09.2012 07:52
Ich wünsche euch dreien viel Glück.
Laura vielleicht kuschelst du schon.
Lilly Daumen sind gedrückt.
Nagaschka alles gute für die Geburt.
Svenja du kannst stolz auf dich sein. Wann leiten sie ein?
Bärchen ich hoffe das es bei dir bald los geht.
Ich frühstücke jetzt und rufe dann im Krankenhaus an. Hatte eine schlimme Nacht. Wir wollen fragen ob sie einleiten. irgendwie habe ich das Gefühl mein Körper und auch der Kleine wollen, aber mein Körper kommt nicht über den Punkt das es wirklich los geht.
Laura vielleicht kuschelst du schon.
Lilly Daumen sind gedrückt.
Nagaschka alles gute für die Geburt.
Svenja du kannst stolz auf dich sein. Wann leiten sie ein?
Bärchen ich hoffe das es bei dir bald los geht.
Ich frühstücke jetzt und rufe dann im Krankenhaus an. Hatte eine schlimme Nacht. Wir wollen fragen ob sie einleiten. irgendwie habe ich das Gefühl mein Körper und auch der Kleine wollen, aber mein Körper kommt nicht über den Punkt das es wirklich los geht.
07.09.2012 08:11
Ich denke heute ganz besonders an laura, die ihr Geschenk heute in den armen halteb darf...
Und an unsere lilly denke ich auch besonders, von Herzen alles gute und ne baldige Entbindung
Und chrys hat heute auch einen wichtigen Termin, also sind auch hier meine Daumen besonders gedrückt...
Allen anderen wünsche ich natürlich nur das beste, und schnell schlüpfende Septemberlis
Und an unsere lilly denke ich auch besonders, von Herzen alles gute und ne baldige Entbindung
Und chrys hat heute auch einen wichtigen Termin, also sind auch hier meine Daumen besonders gedrückt...
Allen anderen wünsche ich natürlich nur das beste, und schnell schlüpfende Septemberlis
07.09.2012 08:31
Alles alles Gute für Laura <3 Viel Spaß beim Kennenlernen & kuscheln!
@Svenja ich denke das ist eine gute Entscheidung.
@ Chry Lass uns wissen was die im Krankenhaus sagen
@me
Die Nacht war wieder schlimm -.- gefühlte 100x durfte ich auf die Toilette latschen & hatte wieder Wehen, die natürlich nicht stärker und regelmäßiger wurden -.- Grund hab ich euch gestern ja schon geschrieben -.- Er soll doch bitte auf mein Muttermund rutschen -.-
Und endlich rauskommen, mein Bauch juckt wie verrückt & langsam bekomm ich Streifen & das auf die letzten Meter -.-
Ich öle schon den ganzen Tag...
ich will nicht mehr.
@me
Die Nacht war wieder schlimm -.- gefühlte 100x durfte ich auf die Toilette latschen & hatte wieder Wehen, die natürlich nicht stärker und regelmäßiger wurden -.- Grund hab ich euch gestern ja schon geschrieben -.- Er soll doch bitte auf mein Muttermund rutschen -.-
Und endlich rauskommen, mein Bauch juckt wie verrückt & langsam bekomm ich Streifen & das auf die letzten Meter -.-
ich will nicht mehr.
07.09.2012 08:31
Alles alles Gute für Laura <3 Viel Spaß beim Kennenlernen & kuscheln!
@me
ich will nicht mehr.
@me
ich will nicht mehr.
07.09.2012 09:11
gutem morgen
laura schöne geburt du schaffst das
lilly hoff bei dir gehts etz ma los und es ist kein falscher alarm..
svenja wenn du dir da unsicher bist dann red einfach mal mit deinem arzt darüber..kann dich da verstehn..denk auch darüber nach statt ner einleitung einen ks machen zu lassen..
zu mir..mir gings die letzten tage sowas von dreckig..übelkeit, schwindel, kopfschmerzen, erbrechen..
geht aber wieder besser..bei mir hat sich noch gar nichts getan
zum thema reißen..bin noch nicht gerissen..hoff das bleibt auch so..hab keine extra schwangerschaftsöle oder cremes benutzt..
war die tag im krankenhaus wegen vorstellung..hab 3 h gewartet für ein lächerliches 5 min gespräch man war und bin ich sauer
laura schöne geburt du schaffst das
lilly hoff bei dir gehts etz ma los und es ist kein falscher alarm..
svenja wenn du dir da unsicher bist dann red einfach mal mit deinem arzt darüber..kann dich da verstehn..denk auch darüber nach statt ner einleitung einen ks machen zu lassen..
zu mir..mir gings die letzten tage sowas von dreckig..übelkeit, schwindel, kopfschmerzen, erbrechen..
geht aber wieder besser..bei mir hat sich noch gar nichts getan
zum thema reißen..bin noch nicht gerissen..hoff das bleibt auch so..hab keine extra schwangerschaftsöle oder cremes benutzt..
war die tag im krankenhaus wegen vorstellung..hab 3 h gewartet für ein lächerliches 5 min gespräch man war und bin ich sauer
07.09.2012 09:13
@laauraa und lilly: ich wünsche euch nur das beste.laauraa müsste doch ihr kleines jetzt schon im arm halten,oder?bin aufgeregt.
@naschga: ich drück dir auch die däumchen u danke für das nette hallo
@me: alles weiterhin ruhig..es heißt warten, warten,warten
@naschga: ich drück dir auch die däumchen u danke für das nette hallo
@me: alles weiterhin ruhig..es heißt warten, warten,warten
07.09.2012 09:15
Ich hab glaub ich grad meinen propf verloren
Hatte grad in der Slipeinlage so fingerkuppengroß sehr sehr dunkles blut und beim abwischen leicht durchzogenen Schleim!!! omg...was mach ich denn jetzt muss ich den Arzt anrufen?
Hatte grad in der Slipeinlage so fingerkuppengroß sehr sehr dunkles blut und beim abwischen leicht durchzogenen Schleim!!! omg...was mach ich denn jetzt muss ich den Arzt anrufen?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt