Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
06.09.2012 17:32
Huhu,

nur ganz kurz:
der Babysitter ist gleich da und wir gehen schön was Essen und ins Kino (Exenpendables II - YEAH!) Ich freu mich voll.

Habe heute den Tagesablauf von Titus und eine Übersetzungstabelle Titus->Deutsch für den Babysitter während der Geburt gemacht. Check.

Somit ist das Wichtigste erledigt.

Irgendwie habe ich das dringende Bedürfnis, das jetzt noch auszudrucken und meine KH-Tasche zu packen. Ein Zeichen? Keine Ahnung, ich machs einfach eben fertig

Ich wünsche euch allen alles Gute! Lauraa: eine gute Nacht heute und für Morgen alles Gute! Ich denke an dich!!

Tschüss ihr Süßen, ich hab Ausgang.
Sina31
2341 Beiträge
06.09.2012 17:36
Zitat von MIMI79:

Huhu,

nur ganz kurz:
der Babysitter ist gleich da und wir gehen schön was Essen und ins Kino (Exenpendables II - YEAH!) Ich freu mich voll.

Habe heute den Tagesablauf von Titus und eine Übersetzungstabelle Titus->Deutsch für den Babysitter während der Geburt gemacht. Check.

Somit ist das Wichtigste erledigt.

Irgendwie habe ich das dringende Bedürfnis, das jetzt noch auszudrucken und meine KH-Tasche zu packen. Ein Zeichen? Keine Ahnung, ich machs einfach eben fertig

Ich wünsche euch allen alles Gute! Lauraa: eine gute Nacht heute und für Morgen alles Gute! Ich denke an dich!!

Tschüss ihr Süßen, ich hab Ausgang.

gaaaanz viel spaß
__Laauraa
2039 Beiträge
06.09.2012 18:23
Zitat von Mama25:

@__Laauraa Wünsche dir für morgen alles Gute!!

daaanke
__Laauraa
2039 Beiträge
06.09.2012 18:57
Hey Mädels
erst mal danke an alle die mir die däumchen drücken

Bin jetzt schon in meinem Zimmer & warte drauf das es Morgen wird
Bin i wie kaum noch aufgeregt im gegensatz zu heute mittag
da war es so schlimm das ich sogar im kreissaal am weinen war & ich wusste noch nicht mal wieso

Naja jetzt ist es einigermasen Ok ... Morgen früh gehts wohl schon um kurz vor 7 für mich los mit fertig machen & um 8 soll der KS gemacht werden
Werde mich dann mittags mal kurz melden aber denke eher in Facebook anstatt hier

Sina31
2341 Beiträge
06.09.2012 19:03
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels

da war es so schlimm das ich sogar im kreissaal am weinen war & ich wusste noch nicht mal wieso

Naja jetzt ist es einigermasen Ok ... Morgen früh gehts wohl schon um kurz vor 7 für mich los mit fertig machen & um 8 soll der KS gemacht werden
Werde mich dann mittags mal kurz melden aber denke eher in Facebook anstatt hier

schön das es dir jetzt besser geht.ist ja auch bald geschafft.ich drück dir gaaanz doll die däumchen (hab ja momentan 4 davon hihi) für morgen.
saskia1984
13103 Beiträge
06.09.2012 19:08
Laura ich wünsch dir alles Gute für morgen
-
@FB: habt ihr da ne Gruppe?? Hab ich gar nicht mitbekommen
Sina31
2341 Beiträge
06.09.2012 19:28
heut fällt mir das warten sooo schwer...wie haltet ihr das nur aus
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.09.2012 19:30
Laura ich wünsche dir alles gute. Ich habe innerhalb von einer Minute alles vergessen was ich schreiben wollte.

Ich habe heute ein Ablenkprogramm gemacht. Waren bei Ikea und haben die Teile für den Begehbaren Kleiderschrank gekauft. Nun bauen wir auf. Zudem habe ich meinen Schminktisch bekommen.

Morgen ist Kontrolle im Krankenhaus. Fruchtwasser schauen. Wenn es noch weniger ist leiten sie schon morgen ein. Bin gespannt.

Ich hoffe euch geht es gut. Ich helfe nun mal wieder mit.

Achja, MUMU wurde bei mir ab 2 Wochen vor dem Termin genau untersucht. Allerdings wurde bei mir durch meine Vorgeschichte schon so oft geschaut.
manu24
905 Beiträge
06.09.2012 20:24
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels

Alle alles gute für euch.......................
06.09.2012 20:25
huhu...
@laura...der abend und die nacht vergehen bestimmt super schnell!!und wenn du morgen gleich die erste bist dann musst ud ja sogar früh aufstehen!!
@chrys...oh ein begehbarerkleider schrank!! sowas wollte ich auch immer!!naja vielleciht schaffen wir das nochmal!!
@mimi...viel spaß im kino!
@me...wehe weiter vor mich her..heute noch wieder stärker als gestern!!beim CTG weieder alle 3 minuten!!
nu hab ich mir einen lieter himbeerblüttentee gekocht und später gibt es noch einen klecks milchreis mit gaaaaaaaaaaaamz viel zimt und etwas zucker!!
ach und ich vermutte das mein schleimpfropf sich löst!!!ich hatte 2 x nachn pipimachen son klibber am klopapier!!und auch nich wenig!!
06.09.2012 20:44
huhu mädels

chrys. ohh die spannung steigt erstmal toll das du dein schmincktisch bekommen hast und dann noch der kleiderschranck ist doch super du musst ja auf wolke 7 sein hmm da bin ich echt gespannt was morgen passiert auf der einen art wäre es schön wen die morgen einleiten da du dann sehr bald deinen kleinen bei dir hast und es endlich ein ende hat aber warten wir erstmal ab ich wünsche dir nur das beste

lauraa viel viel glück für morgen und supii das die aufrägung verschwunden ist morgen kommt die bestimmt wieder aber das ist normal denke das es morgen schnell alles gehen wird das du kaum zum denken kommst und zack hast du deinen engel bei dir

lilly uuuhhhh weeehheeennnnn guter plat tee trinken dann was leckeres essen und ich hoffe so sehr das du es bald geschafft hast meine daumen sind gedrückt

und zu mir war vorhin beim FA also dem kleinen geht es bestens alle werte waren super und richtig munter ist er der fa war begeistert bei mir ist auch alles gut eisen wert ist super geworden dank den zeug was ich nehme und alles andere genau so gut die schmerzen die ich habe sind wohl übungswehen und das mein becken sich weitet wegen dem bauchnabel meinte er das sei ganz normal bei meiner größe bleibt da nicht viel platzt also dehnt sich meine haut sehr sehr sehr da muss ich leider durch untern muuhh kontrolle war auch alles gut der eemm.... hmm....wie heißt das den jetzt bla bla bla hat sich extrem verkürzt und unten ist es fingerkuppen weit offen mädels heißt das jetzt was gutes??? ich habe alles heute einfach über mich ergehen lassen bin heute wie ein haufen elend soo und der kleine ist auch tiefer gerutsch und wird auch so bleiben mein arzt meinte das er sich sicher ist das es nächste wochen loss gehen wird da alles darauf hin deutet und wen es doch früher loss geht ist es für mich noch besser er meinte er wird mir nicht böse sein wen ich meinen nächsten termin absage
also alles in einem gut ah und auf dem ctg waren heute keine wehen zu sehen

und falls ich es nicht schon erwähnt habe morgen soll der GBV statt finden der ja gestern ausgefallen ist

und man bin ich im eimer ich war nur beim FA und danach einkaufen dann auspacken essen machen und ich bin erledigt
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.09.2012 20:45
Lilly das hört sich doch super an.
Bei mir passiert nichts, aber ich kann ja auf morgen hoffen.

Wir haben im Schlafzimmer so eine Ecke die sich extrem gut dafür anbietet. Bin gespannt wie es wird.
Wenn die morgen nun doch schon einleiten bekommen wir ihn noch nicht fertig. Sonst setzen wir uns morgen weiter ran.
06.09.2012 20:48
Zitat von Chrysanthes:

Lilly das hört sich doch super an.
Bei mir passiert nichts, aber ich kann ja auf morgen hoffen.

Wir haben im Schlafzimmer so eine Ecke die sich extrem gut dafür anbietet. Bin gespannt wie es wird.
Wenn die morgen nun doch schon einleiten bekommen wir ihn noch nicht fertig. Sonst setzen wir uns morgen weiter ran.

hast du noch wehen???

wo habt ihr die schränke her???
Anni2012
238 Beiträge
06.09.2012 20:50
@laura: in 12stunden wirst du mama sein
@lilly: alle 3min hört sich doch gut an! wieviele tage bist du jetzt übern et?
@me:morgen frùh gehts zum arzt. hab heute öfters rückenschmerzen. und teilweise plötzliche stiche in der mitte des rückens. hat sich angefühlt wie messerstiche. ab und an hatte ich auch bauchziehen. hart ist der bauch auch. hab das gefühl da sind steine drinne. leistengegend tut schon wieder seit 2 tagen weh .mal schauen was der arzt sagt.
@alle: schönen abend noch!
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.09.2012 20:50
Zitat von Himbeere01:

huhu mädels

chrys. ohh die spannung steigt erstmal toll das du dein schmincktisch bekommen hast und dann noch der kleiderschranck ist doch super du musst ja auf wolke 7 sein hmm da bin ich echt gespannt was morgen passiert auf der einen art wäre es schön wen die morgen einleiten da du dann sehr bald deinen kleinen bei dir hast und es endlich ein ende hat aber warten wir erstmal ab ich wünsche dir nur das beste

lauraa viel viel glück für morgen und supii das die aufrägung verschwunden ist morgen kommt die bestimmt wieder aber das ist normal denke das es morgen schnell alles gehen wird das du kaum zum denken kommst und zack hast du deinen engel bei dir

lilly uuuhhhh weeehheeennnnn guter plat tee trinken dann was leckeres essen und ich hoffe so sehr das du es bald geschafft hast meine daumen sind gedrückt

und zu mir war vorhin beim FA also dem kleinen geht es bestens alle werte waren super und richtig munter ist er der fa war begeistert bei mir ist auch alles gut eisen wert ist super geworden dank den zeug was ich nehme und alles andere genau so gut die schmerzen die ich habe sind wohl übungswehen und das mein becken sich weitet wegen dem bauchnabel meinte er das sei ganz normal bei meiner größe bleibt da nicht viel platzt also dehnt sich meine haut sehr sehr sehr da muss ich leider durch untern muuhh kontrolle war auch alles gut der eemm.... hmm....wie heißt das den jetzt bla bla bla hat sich extrem verkürzt und unten ist es fingerkuppen weit offen mädels heißt das jetzt was gutes??? ich habe alles heute einfach über mich ergehen lassen bin heute wie ein haufen elend soo und der kleine ist auch tiefer gerutsch und wird auch so bleiben mein arzt meinte das er sich sicher ist das es nächste wochen loss gehen wird da alles darauf hin deutet und wen es doch früher loss geht ist es für mich noch besser er meinte er wird mir nicht böse sein wen ich meinen nächsten termin absage
also alles in einem gut ah und auf dem ctg waren heute keine wehen zu sehen

und falls ich es nicht schon erwähnt habe morgen soll der GBV statt finden der ja gestern ausgefallen ist

und man bin ich im eimer ich war nur beim FA und danach einkaufen dann auspacken essen machen und ich bin erledigt
a

Hört sich doch super an. Am Mumu hat sich was getan, dein Körper ist Müde und tankt Kraft.
Hoffe dein FA hat recht.

Das mit dem Schrank und dem Schminktisch freut mich wirklich, es wird hier immer mehr unser Heim. Wir haben die Ikea Aktion genutzt über die Family Card. Wenn man über einen Wert von 150€ einkauft bekommt man vom Kaufpreis 10% für den Nächsten Einkauf So haben wir das eine Regal im Wert von 59€ umsonst bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt