Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
02.09.2012 00:56
juuuhhuuuu MC geht wieder man man immer diese störungen hier da gerät man ja richtig in panik
deseli
4653 Beiträge
02.09.2012 02:09
Niemand mehr unterwegs ? (:
Wehe wieder vor mich hin,wird staerker mal
Sehen (:
02.09.2012 02:28
Zitat von deseli:

Niemand mehr unterwegs ? (:
Wehe wieder vor mich hin,wird staerker mal
Sehen (:

seit wann geht es den so ??? und hast du schon mit wärme probiert baden ,wärmflasche ???

hast du abstände schon geguckt zwischen den wehen vill gehts ja bald loss
littlelady87
328 Beiträge
02.09.2012 03:43
Morgen!

Sind deine wehen noch da oder schlimmer geworden?
@ mamakathi herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
@ me die Nacht ist die reinste Katastrophe jeden Tag mehr Wasser in den Beinen hochlagern bringt garnichts mehr es zieht im rücken und das kirschkernkissen hilft auch nichts mehr! Mir ist schlecht und irgendwie komisch sollten die schmerzen jetzt mehr werden und das Wasser mit kühlen und hochlagern nicht aus den Beinen zurück gehen! Fahre ich ins kh denn der bauch wird sehr hart und drückt nach unten!
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.09.2012 04:03
Mir ist auch schon wieder schlecht und ich habe ab und an eine schmerzhafte Wehe. Liege mit Wärmflasche im Bett.

An die mit Wehen. Werden sie bei euch regelmäßig? Schnulli du solltest wenn es so weiter geht einmal zur Kontrolle.

Muss mir morgen alles mit dem Laptop durchlesen.

Meta gut das du dich zurück halten konntest. Mit dem Fahrrad könnte ich nicht mehr fahren. Da ich Nachts immer schlecht schlafe brauche ich morgens noch die Zeit um zu schlafen. Da kann ich meist noch mit Unterbrechung zwei Stunden schlafen.
deseli
4653 Beiträge
02.09.2012 04:48
Bin vorhin eingeschlafen wieder & jetzt wieder wach wegen den wehen,aber nich wirklich regelmaessig,vil lass ich mir gleich mal
Ne wanne ein oder so (:
Und bei euch?
02.09.2012 05:51
kann schon wieder nicht schlafen, bin eben aufgewacht, weil ich geträumt hab, dass der Druck so heftig wurde und ich aufeinmal den Kopf schon von außen anfassen konnte...................

mal sehen wies heute noch wird.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.09.2012 07:15
Zitat von deseli:

Bin vorhin eingeschlafen wieder & jetzt wieder wach wegen den wehen,aber nich wirklich regelmaessig,vil lass ich mir gleich mal
Ne wanne ein oder so (:
Und bei euch?

Mir geht es ähnlich außer das ich das mitder Regelmäßigkeit nicht weiß und ich denke das es noch stärker weh tun muss. Lag die ganze Zeit mit wärmflasche. Versuche nun auch noch weiter zu schlafen. Ich drücke dir die Daumen.
02.09.2012 07:19
Moin moin Mädels...
Ich war erst um 2 Uhr im bett!! Hab wieder mit nerv Freundin solange telefoniert
Und Nu hat seit nerv halbenstunde mein puschel ausgeschlafen!!
Naja...wir werden denn mal gleich frühstücken!!

Achso seit gestern Abend hab ich wieder ein paar wehchen mal sehen was sie wann bringen
Murkel78
1740 Beiträge
02.09.2012 08:29
Guten Morgen ihr Wehen Hühner Gehts euch noch gut oder is jemand ab ins KH??

Hatte endlich ne gute Nacht mit viieeel Schlaf und wenig Pipi machen oder sonstigen lästigen Ziepereien
Wetter ist wie November grau feucht und herbstlich aber wenns nacher nicht regnet will ich bischen laufen
Murkel78
1740 Beiträge
02.09.2012 08:31
Zitat von Lilly_81:

Moin moin Mädels...
Ich war erst um 2 Uhr im bett!! Hab wieder mit nerv Freundin solange telefoniert
Und Nu hat seit nerv halbenstunde mein puschel ausgeschlafen!!
Naja...wir werden denn mal gleich frühstücken!!

Achso seit gestern Abend hab ich wieder ein paar wehchen mal sehen was sie wann bringen
wenn ich so spät ins Bett gehe fühle ich mich schrecklich am nächsten Tag!!! Hatte das die letzten 2 Wochenenden und ich hab mich gefühlt als hätte ich getrunken und nicht die anderen
Murkel78
1740 Beiträge
02.09.2012 08:32
Zitat von Chrysanthes:

Mir ist auch schon wieder schlecht und ich habe ab und an eine schmerzhafte Wehe. Liege mit Wärmflasche im Bett.

An die mit Wehen. Werden sie bei euch regelmäßig? Schnulli du solltest wenn es so weiter geht einmal zur Kontrolle.

Muss mir morgen alles mit dem Laptop durchlesen.

Meta gut das du dich zurück halten konntest. Mit dem Fahrrad könnte ich nicht mehr fahren. Da ich Nachts immer schlecht schlafe brauche ich morgens noch die Zeit um zu schlafen. Da kann ich meist noch mit Unterbrechung zwei Stunden schlafen.
Mir war gestern kotzübel und es ist mir im Magen rumgefahren-nicht schön!!!Wehen mehr geworden???
shexe
253 Beiträge
02.09.2012 08:49
guten morgen mädels..
hab auch nicht soooo dolle geschlafen bin öfters aufgewacht die nacht bzw konnte nicht wirklich mehr einschalfen..
rekord nacht nur 1x aufm klo
hoffe es geht euch allen gut..
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.09.2012 08:54
Bin eben erst wieder aufgewacht. Wieder Schmerzen. Keine Ahnung hatte die ganze Zeit die Warmflasche. Denke aber nicht das es reicht. Gehe nun Baden.
Anni2012
238 Beiträge
02.09.2012 08:58
Guten Morgen.
Ich hab überhaupt nicht gut geschlafen. 3std geschlafen dann 3 1/2 wach und dann hab ich nochmal etwa 2Std geschlafen. Hatte die Unruhe weg die Nacht. Bin 2 mal aufgestanden und durch die Wohnung gegeistert. Mir war ein wenig ùbel und hatte einen harten Bauch und Oberbauchschmerzen,Rückenschmerzen. Ich weiß auch nie wie ich mich umdrehen soll dank des Leistenziehens. Ich hoffe es geht echt bald los
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt