Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
01.09.2012 21:16
Laufen und stehen geht, wie ich finde besser als sitzen; keine Ahnung, warum das bei mir so ist...Jedenfalls heute.

Was hast du denn für den Kleinen gefunden? : )

Wir haben immernoch keine Spieluhr. -.-
Ich will unbedingt Mozarts Wiegenlied, aber die Spieluhr dazu muss ja auch gefallen und ich will die nicht im Internet holen; alleine komme ich aber nirgendwo hin, wo ich eine holen könnte und durch den Umzug und so hat mein Freund auch nicht wirklich Lust, einkaufen zu gehen. xD
Und ein Babylammfell brauchen wir; Leandra will ich ihrs ja schließlich nicht wegnehmen.
MIMI79
4308 Beiträge
01.09.2012 21:31
Zitat von Metalgoth:

Laufen und stehen geht, wie ich finde besser als sitzen; keine Ahnung, warum das bei mir so ist...Jedenfalls heute.

Ich will unbedingt Mozarts Wiegenlied, aber die Spieluhr dazu muss ja auch gefallen und ich will die nicht im Internet holen; alleine komme ich aber nirgendwo hin, wo ich eine holen könnte und durch den Umzug und so hat mein Freund auch nicht wirklich Lust, einkaufen zu gehen. xD
Und ein Babylammfell brauchen wir; Leandra will ich ihrs ja schließlich nicht wegnehmen.

kauf dir einfach die Spieluhr, die dir optisch gefällt, und dann bestellst du online nur den Motor mit der richtigen Melodie und tauscht das aus. Hab ich so gemacht. Wir wollten unbedingt Schuberts Wiegenlied haben und ich fand die Frosch-Spieluhr von S*ggikid so süß. Hat astrein funktioniert. Der Motor hat nur 5 Euro gekostet
01.09.2012 21:34
Zitat von Metalgoth:

also gut tun tut mir im mom nichts sitzen tut weh liegen stehen gehen aber gehen und stehen sind am schlimmsten weil es nach unten drückt der kleine randale macht und ich iwan durch zu lange laufen/stehen unterleib ziehen bekomme und rückenweh und und und

So ein set habe ich für ihn gefunden hose+body langarm+jäckchen drüber vooll süß
Metalgoth
17541 Beiträge
01.09.2012 21:35
Zitat von MIMI79:

Zitat von Metalgoth:

kauf dir einfach die Spieluhr, die dir optisch gefällt, und dann bestellst du online nur den Motor mit der richtigen Melodie und tauscht das aus. Hab ich so gemacht. Wir wollten unbedingt Schuberts Wiegenlied haben und ich fand die Frosch-Spieluhr von S*ggikid so süß. Hat astrein funktioniert. Der Motor hat nur 5 Euro gekostet

Aber die meisten Spieluhren muss man dafür ja aufschneiden....Und die Arbeit möchte ich mir im Moment jetzt auch nicht machen...: /
Vielleicht muss ich ja doch im Internet gucken.
MIMI79
4308 Beiträge
01.09.2012 21:35
Zitat von Metalgoth:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Metalgoth:

Aber die meisten Spieluhren muss man dafür ja aufschneiden....Und die Arbeit möchte ich mir im Moment jetzt auch nicht machen...: /
Vielleicht muss ich ja doch im Internet gucken.

die von Siggik*d haben einen Reißverschluss, ging ganz easy.
Metalgoth
17541 Beiträge
01.09.2012 21:36
Oh cool, für 10€ habe ich ein WASCHBARES Spielwerk gefunden, das kenne ich gar nicht!
Metalgoth
17541 Beiträge
01.09.2012 21:38
Ooooh, Mimi, ich hab' da grad eine vor mir, ich schick' dir mal den Link! *-*
Metalgoth
17541 Beiträge
huhu mädels....
unser tag war eingetlich schön!!ich hatte nix wehiges!!nur etwas mumupicken!!heut nachmittag waren wir mit freunden in der aller tollsten eisdiele eis essen!und noch ein bisschen lafrad fahren üben mit henning und ich habe meine bestellung bei lidl online abgeholt!!

heut abend wollte ich ja nu endlich meine erste mütze für henning nähen und nu sieht es aus als würde es an ner jersey nadel scheitern!! gut das morgen sonntag is und ich mich bis montag gedulden muss, wenn ich dann nich mit anderen dingen beschäftigt bin

@rest...ich muss zu geben das ich alles nur so grob überflogen hab!!

@sonnenblume...herzlichen glückwunsch zur kleinen maus, ich bin schon auf dein bericht und fotos gespannt!!

@meta...ich hba letzens 40€ nur für windelkramms ausgegeben!!ein jumbokarton babydry für henning, für die nacht, 2x sone hochziehschlüppies windeln für tagsüber(rossmann hausmarke) und einmla noch new born für friedrich!!
und nach fahrrad fahren war mir auch, nur hab ich kein fahrrad
@mimi...schön das es dir gut geht!!und auf erdbeereis steh ich auch total grade!!
@chrys...sone werbung muss grad echt nichs ein!!die beerdigung war noch mehr oder weniger ok!

MIMI79
4308 Beiträge
Zitat von Metalgoth:

gerne!
01.09.2012 21:45
@Chrys
laut dem Frauenarzt ist der kleine schon im Becken. Daher denk ich es sind ehr richtige Wehen.

@Mamakathi
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen

@me
es wird und wird nicht angenehmer, könnt nur noch heulen vor schmerzen

@Sonnenblume
alles gute zur Geburt

Metalgoth
17541 Beiträge
01.09.2012 21:45
Mein Freund sitzt jetzt noch draußen vor dem Haus mit unserer Nachbarin und einem Freund, mit dem wir uns jeden Abend wegen den Hunden treffen...Jetzt bin ich nur schnell raus, hab' ihm meine Chips geklaut und bin wieder rein. xDD

Links darf man hier ja nicht posten, oder?
Ich find' die Spieluhr grad sooo toll! Aber guck nochmal weiter, ob ich noch eine Tollere finde.
MIMI79
4308 Beiträge
01.09.2012 21:47
Zitat von Metalgoth:

Mein Freund sitzt jetzt noch draußen vor dem Haus mit unserer Nachbarin und einem Freund, mit dem wir uns jeden Abend wegen den Hunden treffen...Jetzt bin ich nur schnell raus, hab' ihm meine Chips geklaut und bin wieder rein. xDD

Ich find' die Spieluhr grad sooo toll! Aber guck nochmal weiter, ob ich noch eine Tollere finde.

also, haben wir alle schon gemacht - Links gepostet
01.09.2012 21:52
Zitat von MIMI79:

Zitat von Metalgoth:

also, haben wir alle schon gemacht - Links gepostet

irgendwie wird die regel total ingnoriert!! aber du verkaufst das ja denn nich als deins!!
ich hab die tage sogar für nähleute ein thread mit massig hilfreichen tipps und ideen gefunden!!
__Laauraa
2039 Beiträge
01.09.2012 21:59
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

Guten Morgen Mädels
wie war eure nacht ?
hoffe die zwillis sind schon da

an die die jetzt ins kh zum fa fährt (name schon wieder vergessen ) viel glück das alles okii ist

so jetzt zu mir was für eine scheiß nacht
musste zwar nur drei mal aufs klo aber war andauert wach und musste über i welche baby sachen nachdenken hab sogar einmal geträumt das wir noch weisse socken für den kleinen brauchen ... der kleine hat mich auch die ganze nacht nur getretten ob er mitbekommen hat wie unruhig ich innerlich war ? Naja auf jeden fall war es horror on meinem koof waren nur baby sachen ; kljniktasche & was wir heute noch besorgen müssen ... & jetzt ? ich bin soooooo müde ob wohl wir heute sooo viel vor haben

Dann mach heute lieber langsam. Viel braucht man ja eigentlich nicht für die Tasche.
Hehe das mit den weißen Söckchen ist witzig. Die würden den Bock voll fett machen wenn sie fehlen.

yaa will dem kleinen ein Beiges outfit anziehen & alle socken die wir haben sind weiß grau oder weiß blau & nur blau ... deswegen sind die weißen jetzt ganz wichtig
war die ganze zeit so ruhig und hab gedacht ist yaa noch zeit & jetzt 6 Tage vorher Panik pur haha

Ach keine Panik H&M ist dein Freund. Da findest welche.
Ja 6 Tage können wirklich schnell rum sein.

Haben heute auch welche im H&M gefunden mit I <3 Mum & I <3 Dad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt