~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.09.2012 16:45
Zitat von mamakathi:
Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen Dank für die Wünsche...das mit dem "schnell" hat geklappt
JULIUS VALENTIN *1.9. --- 00:31Uhr --- 51cm --- 3200g
MIRA CHARLOTTE *1.9. --- 00:37Uhr --- 49cm --- 2900g
Die beiden sind so süß! Ich durfte auch direkt mit beiden kuscheln. Mein Mann hatte Julius zuerst auf dem Arm, als Mira dann da war, durften sie beide zu mir. Messen und wiegen haben sie erst etwas später gemacht, was ich total angenehm fand. War dadurch viel entspannter.
Jetzt schlafen die beiden, dicht beisammen in einem Bettchen
...Bilder wird's nicht geben. Vielleicht mal welche, auf denen man ihre Gesichter nicht erkennen kann. Ich hab von mir selbst keine Bilder, auf denen man mich erkennt (nichtmal ein einziges auf fb) und für meine Kinder möchte ich das auch nicht. Die dürfen später selbst entscheiden, ob sie Babyfotos voinden wollen
Herzlichen Glückwunsch!
Die ersten "echten" Septemberbabys und dann gleich Zwillinge.
Wünsche Dir eine tolle Kuschelzeit.
01.09.2012 17:47
@alle: Wer schreibt denn hier bloß immer so viel?
@mamakathi: Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass ihr alle drei wohl auf seid!
Jetzt ist endlich September und jetzt werden erst recht die Babys hier quasi vom Himmel purzeln Bestimmt entbindet jeden Tag irgendwer von uns Ich bin auch schon gespannt wann es bei mir los gehen wird. Wie so viele von uns hoffe ich darauf, dass es etwas eher oder zumindest pünktlich zum ET so weit ist. Mein Bauch ist schon runtergerutscht und ich hatte ein paar Wehen aber jetzt ist alles wieder ruhig und es gibt keine Anzeichen, dass es bald losgeht.
@mamakathi: Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass ihr alle drei wohl auf seid!
Jetzt ist endlich September und jetzt werden erst recht die Babys hier quasi vom Himmel purzeln Bestimmt entbindet jeden Tag irgendwer von uns Ich bin auch schon gespannt wann es bei mir los gehen wird. Wie so viele von uns hoffe ich darauf, dass es etwas eher oder zumindest pünktlich zum ET so weit ist. Mein Bauch ist schon runtergerutscht und ich hatte ein paar Wehen aber jetzt ist alles wieder ruhig und es gibt keine Anzeichen, dass es bald losgeht.
01.09.2012 18:01
chrys ohh nee oder also genau solche geschichten woill keine schwangere hören vorallem werden viele sachen auch viel schlimmer erzählt als es dann wirklich war genau so wie schmerzen erzählt und fühlt jeder anders aber es muss ja einem unter die nase gebunden werden mir wurde auch vor kurzem erzählt das ich ja so schmall sei und ich solle es mir überlägen ob ich nicht lieber einen KS machen will weil das kind kann ja im becken stecken bleiben oder das becken kann brechen und man ist dann für immer querschnittsgelähmt tjaa hör da mal so ebend weg das war erst ein schock da ich mir genau über sowas noch nie meinen kopf zerbrochen habe aber wen man es so hört und das kurz vor ET dann wird einen schon ganz mulmig aber da muss man weg hören wen man auf jeden hören würde der einem so was erzählt ich glaube dann würden wir nicht nur sorgen haben und angst sondern würden jeden tag weinen und panisch zuhause sitzen weil es bald loss geht also ich werde einer schwangeren sowas nicht erzählen
01.09.2012 18:02
Zitat von Froni:
@alle: Wer schreibt denn hier bloß immer so viel?
juaaa so langsam wird es hier richtig loss gehen
01.09.2012 18:10
Wir sollten dann vielleicht langsam mal mit unseren Septemberbabys auch in unseren Entkugelungsthread umziehen. Nicht das uns hier noch die Geburten untergehen wo hier doch so viel geschrieben wird.
01.09.2012 18:26
Zitat von JonahTi:
Wir sollten dann vielleicht langsam mal mit unseren Septemberbabys auch in unseren Entkugelungsthread umziehen. Nicht das uns hier noch die Geburten untergehen wo hier doch so viel geschrieben wird.
schreiben wir dann garnicht mehr hier?? sondern nur in den entkuglungs thread?? brauche da etwas hifle bin da total planloss wen es um die threads geht
01.09.2012 19:29
Zitat von Himbeere01:
Zitat von JonahTi:
schreiben wir dann garnicht mehr hier?? sondern nur in den entkuglungs thread?? brauche da etwas hifle bin da total planloss wen es um die threads geht
Nein wir schreiben hier. Aber wenn ein Baby geboren wird, wird es da rein gesetzt. Genauso wie die Glückwünsche. Und eine Persönliche Nachricht mit den Daten geht dann immer noch an Mila.
01.09.2012 19:30
Hi,
Lina ist da!!!!!! Am 30.06 um 0:07 wir sind voll glücklich. Sind heute nach hause gekommen!!!!
Lina ist da!!!!!! Am 30.06 um 0:07 wir sind voll glücklich. Sind heute nach hause gekommen!!!!
01.09.2012 19:30
Zitat von Himbeere01:
chrys ohh nee oder also genau solche geschichten woill keine schwangere hören vorallem werden viele sachen auch viel schlimmer erzählt als es dann wirklich war genau so wie schmerzen erzählt und fühlt jeder anders aber es muss ja einem unter die nase gebunden werden mir wurde auch vor kurzem erzählt das ich ja so schmall sei und ich solle es mir überlägen ob ich nicht lieber einen KS machen will weil das kind kann ja im becken stecken bleiben oder das becken kann brechen und man ist dann für immer querschnittsgelähmt tjaa hör da mal so ebend weg das war erst ein schock da ich mir genau über sowas noch nie meinen kopf zerbrochen habe aber wen man es so hört und das kurz vor ET dann wird einen schon ganz mulmig aber da muss man weg hören wen man auf jeden hören würde der einem so was erzählt ich glaube dann würden wir nicht nur sorgen haben und angst sondern würden jeden tag weinen und panisch zuhause sitzen weil es bald loss geht also ich werde einer schwangeren sowas nicht erzählen
Oh ja, die sollen sich mal zurück halten. Ist ja nicht so das man sich schon so genug Gedanken macht.
01.09.2012 19:31
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Herzlichen Glückwunsch.
Wie sind denn ihre Werte? Gewicht KU und so? Bin ja neugierig.
01.09.2012 19:33
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Herzlichen Glückwunsch.
Wie sind denn ihre Werte? Gewicht KU und so? Bin ja neugierig.
2740 gramm und 48 cm schreibe morgen mal mehr bin so müde
01.09.2012 19:56
Ich bin stolz auf euch. *lach*
Ich dachte, ich muss mich jetzt durch mehr Seiten lesen...
SchnulliTine nee, Tritte sind es keine...Heute war aber alles ok.
Ich hoffe, dir geht's bald besser! Das klingt ja echt nicht schön.
Mein Freund guckt auch immer so komisch, weil ich bei der 1. SS kaum Schmerzen hatte.
mamakathi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! : )
Ich wünsche dir viel Kraft, Zwillinge sind bestimmt anstrengend....
Auf jeden Fall eine schöne Kuschelzeit!
Das sind jetzt die ersten Septemberbabys. : )
Hexe schön, dass es bergauf geht.
Chrys heute ging es, hab' 3 Umzugskartons gepackt, war mit Hund bei einer Freundin Tee trinken, beim dm Windeln kaufen...Joa, und halt ganz normal das Kochen.
Die Wohnzimmerschränke sind komplett leer. : )
Lilly ich hab' eine Patchwork-Krabbeldecke angefangen...Ich bin echt mal gespannt, wann ich damit endlich fertig werde; durch den Umzug komme ich nicht voran. xD
Hast du den Stoff für einen bestimmten Zweck geholt?
Ich dachte, ich muss mich jetzt durch mehr Seiten lesen...
SchnulliTine nee, Tritte sind es keine...Heute war aber alles ok.
Ich hoffe, dir geht's bald besser! Das klingt ja echt nicht schön.
Mein Freund guckt auch immer so komisch, weil ich bei der 1. SS kaum Schmerzen hatte.
mamakathi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! : )
Ich wünsche dir viel Kraft, Zwillinge sind bestimmt anstrengend....
Auf jeden Fall eine schöne Kuschelzeit!
Das sind jetzt die ersten Septemberbabys. : )
Hexe schön, dass es bergauf geht.
Chrys heute ging es, hab' 3 Umzugskartons gepackt, war mit Hund bei einer Freundin Tee trinken, beim dm Windeln kaufen...Joa, und halt ganz normal das Kochen.
Die Wohnzimmerschränke sind komplett leer. : )
Lilly ich hab' eine Patchwork-Krabbeldecke angefangen...Ich bin echt mal gespannt, wann ich damit endlich fertig werde; durch den Umzug komme ich nicht voran. xD
Hast du den Stoff für einen bestimmten Zweck geholt?
01.09.2012 20:39
Mir geht's heute richtig gut! xD
Zwischendrin ein Ziepen, aber irgendwie fühle ich mich echt wohl.
Ich bin heute Morgen erstmal mit dem Fahrrad zum dm, weil sie bei Netto UND Edeka keine Pampers mehr in Größe 4 haben...
Das hat mir richtig gut getan; laufen kann ich nicht mehr viel, aber Fahrrad fahren geht ja die ganze Zeit schon viel besser.
Ich sollte jeden Tag eine kleine Strecke fahren, grad so 3, 4km...*lach*
Ich bin das ja eigentlich gewöhnt und es hat mir echt gut getan.
Dann ein paar Umzugskartons gepackt und eine grooooße Runde mit dem Hund.
Und jetzt, wo ich zur Ruhe komme geht es mir trotzdem noch relativ gut; das heißt, es war auf jeden Fall nicht zu viel heute.
Ich glaube, ich sollte mich einfach immer dazu aufraffen, früh aufzustehen. Dann geht es mir viel besser!
Und mein Freund ist gerade mit dem Hund draußen und bringt mir unterwegs eine Tüte Chips mit, weil ich darauf gerade so Lust habe. *grins*
Zwischendrin ein Ziepen, aber irgendwie fühle ich mich echt wohl.
Ich bin heute Morgen erstmal mit dem Fahrrad zum dm, weil sie bei Netto UND Edeka keine Pampers mehr in Größe 4 haben...
Das hat mir richtig gut getan; laufen kann ich nicht mehr viel, aber Fahrrad fahren geht ja die ganze Zeit schon viel besser.
Ich sollte jeden Tag eine kleine Strecke fahren, grad so 3, 4km...*lach*
Ich bin das ja eigentlich gewöhnt und es hat mir echt gut getan.
Dann ein paar Umzugskartons gepackt und eine grooooße Runde mit dem Hund.
Und jetzt, wo ich zur Ruhe komme geht es mir trotzdem noch relativ gut; das heißt, es war auf jeden Fall nicht zu viel heute.
Ich glaube, ich sollte mich einfach immer dazu aufraffen, früh aufzustehen. Dann geht es mir viel besser!
Und mein Freund ist gerade mit dem Hund draußen und bringt mir unterwegs eine Tüte Chips mit, weil ich darauf gerade so Lust habe. *grins*
01.09.2012 20:45
mir geht's auch gut, ich bin nur dauermüde, holt sich mein Körper gerade schon die nötige Kraft?? Keine Ahnung. Und ich habe gerade ein Erdbeereis gegessen MMMmmmmhhh!
01.09.2012 21:08
glückwunsch zur kleinen Lina ruh dich jetzt erstmal aus wen du mehr energie hast berichtest du noch mehr
chrys. am besten man hört nicht auf die quatschköpfe und wartet ab und macht sich selber eine meinung
ich war bis gerade weg dachte mir heute mal das dauerhafte zuhause sitzen kann ja auch nicht gut sein obwohl ich etwas unterleid ziehen und da ein ziepen hatte sind wir etwas einkaufen gefahren da habe ich natürlich wieder mal was für den kleinen gefunden und son tolln bilderrammen da sind so mehrere ramen aneinander ich kann ja mal foto machen na aufjeden fall bin ich jetzt auf den sofa in meiner tollen schlafanzugshose und ruhe mich aus da das laufen und stehen echt nichts mehr für mich ist
chrys. am besten man hört nicht auf die quatschköpfe und wartet ab und macht sich selber eine meinung
ich war bis gerade weg dachte mir heute mal das dauerhafte zuhause sitzen kann ja auch nicht gut sein obwohl ich etwas unterleid ziehen und da ein ziepen hatte sind wir etwas einkaufen gefahren da habe ich natürlich wieder mal was für den kleinen gefunden und son tolln bilderrammen da sind so mehrere ramen aneinander ich kann ja mal foto machen na aufjeden fall bin ich jetzt auf den sofa in meiner tollen schlafanzugshose und ruhe mich aus da das laufen und stehen echt nichts mehr für mich ist
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt