~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.09.2012 09:45
Juhu, wenn ich das so lese,bin ich froh, dass wir das schon hinter uns haben...hört sich anstrengend an...bei mir ist die Schwangerschaft schon vergessen... Tauschen möcht ich net mit Euch
Hier ist alles tutti... Lotte liegt an meiner Brust und ich bin mit dem Handy kurz on....
Wünsche Euch ein baldiges Ende der Strapazen...
Vg Jule

Hier ist alles tutti... Lotte liegt an meiner Brust und ich bin mit dem Handy kurz on....
Wünsche Euch ein baldiges Ende der Strapazen...
Vg Jule
02.09.2012 09:52
Guten morgen...
puh was ne nacht... alles tut weh... bauch,rücken, beine,unterleib... hatte die ganze nacht wieder schubweise bauchschmerzen...hat sich angefühlt wie bei nem bein krampf...
Wübsche einen schönen sonntag und dases vllt bei manchen noch los geht...
puh was ne nacht... alles tut weh... bauch,rücken, beine,unterleib... hatte die ganze nacht wieder schubweise bauchschmerzen...hat sich angefühlt wie bei nem bein krampf...
02.09.2012 09:56
juhu meine lieben ♥
ich schlafe seit drei tagen echt nur noch *scheisse*
jede stunde wach dann tut mir meine leiste seit gestern weh das zieht bis ins bein runter -.- wei ein krampf
dann dauernt wach wenn ich mich umdrehen will
das ist echt nur noch nervig
aber meinen schatz im bauch gehts gut im mom schläft er war ja auch die halbe nacht wach
hehe ich hoffe euch gehts bißchen besser als mir
ich schlafe seit drei tagen echt nur noch *scheisse*

jede stunde wach dann tut mir meine leiste seit gestern weh das zieht bis ins bein runter -.- wei ein krampf

dann dauernt wach wenn ich mich umdrehen will

das ist echt nur noch nervig

aber meinen schatz im bauch gehts gut im mom schläft er war ja auch die halbe nacht wach

hehe ich hoffe euch gehts bißchen besser als mir

02.09.2012 09:57
Zitat von Valkyria:owei dir gehts wie mir
Guten morgen...

02.09.2012 09:57
Zitat von Chrysanthes:
Bin eben erst wieder aufgewacht. Wieder Schmerzen. Keine Ahnung hatte die ganze Zeit die Warmflasche. Denke aber nicht das es reicht. Gehe nun Baden.
das ist gar nicht schön!
hoff für dich das es endlich vorran geht

02.09.2012 10:21
Zitat von shexe:
Zitat von Chrysanthes:
Bin eben erst wieder aufgewacht. Wieder Schmerzen. Keine Ahnung hatte die ganze Zeit die Warmflasche. Denke aber nicht das es reicht. Gehe nun Baden.
das ist gar nicht schön!
hoff für dich das es endlich vorran geht![]()
Leider nicht. Ab in die Wanne und Wehen weg. Dann raus nur noch zwei Stück bisher. Haben nun aber schön gefrühstückt und um 16 Uhr sind wir zum Essen eingeladen. Da wir ja nichts sagen wollen wenn es los geht, ist es gut wenn wir da hin können.
02.09.2012 11:01
Huhu ihr Lieben!
Soll euch nen Gruß von euphi sagen. Bei ihr ist alles ruhig. Sie kann grade nur nicht online, weil ihr Laptop kaputt ist.
Uns geht's soweit auch gut. Üben grade fleißig das Trinken. Und ich bekomm heute ein bett bei der Kleinen in der Kinderklinik!!
Soll euch nen Gruß von euphi sagen. Bei ihr ist alles ruhig. Sie kann grade nur nicht online, weil ihr Laptop kaputt ist.
Uns geht's soweit auch gut. Üben grade fleißig das Trinken. Und ich bekomm heute ein bett bei der Kleinen in der Kinderklinik!!

02.09.2012 11:09
Zitat von hexe29:
Huhu ihr Lieben!
Uns geht's soweit auch gut. Üben grade fleißig das Trinken. Und ich bekomm heute ein bett bei der Kleinen in der Kinderklinik!!![]()
Hexe das freut mich total für dich. Endlich hast du sie ganz bei dir. Das ist so schön.
Lieben Gruß zurück an euphi.
Und das mit dem trinken üben ist ja klasse. Ach man das hört sich so gut an.
02.09.2012 11:58
Habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich hoffe das es euch allen gut geht.
Habe seit gestern abend durch Rückenschmerzen und ein ziehen das ich meine ich bekomm jeden Moment meine Tage.
Ansonsten habe ich heute eine totale Unruhe in mir. Am liebsten möchte ich alles auf einmal erledigt haben.
Habe seit gestern abend durch Rückenschmerzen und ein ziehen das ich meine ich bekomm jeden Moment meine Tage.
Ansonsten habe ich heute eine totale Unruhe in mir. Am liebsten möchte ich alles auf einmal erledigt haben.
02.09.2012 12:20
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von guinni:
Hallo alle zusammen
Erst mal lieben dank für die Glückwünsche
Zoe und Ich sind heute endlich zuhause![]()
Hatte letzte woche schlimme Schmerzen besonders in der Nacht hatte es anfangs für Senkwehen gehalten Freitag morgen war es dann so schlimm das wir doch mal zum Arzt sind der hat uns gleich ins Krankenhaus geschickt. Am CTG wurde dann festgestellt das die Herztöne der kleinen sehr schlecht waren und um 19.30 haben sie beschlossen die kleine zu holen. 20.05 war sie dann da. sie haben sie mir nur ganz kurz gezeigt dann sind sie mit iht weg. In der Nacht hab ich andauernd nach ihr gefragt hab aber nur ausweichend antwort bekommen. Samstag morgen durft ich sie für 10 min sehen.Danach haben sie mir erklährt das sie sehr schlechte Blutwerte habe sie nicht richtig essen kann und ihre Temeratur viel zu niedrig sei und sie die kleine auf Intensiev legen. Ich durfte nicht mit weil ich mich ja kaum bewegen konnte. Sonntag durft ich sie dann besuchen da hab ich sie dann auch zum ersten mal auf den Arm nehmen dürfen. Das war zimlich übel anzusehen mit den ganzen kabel und Schläuchen die an der kleinen hingen. Nuja sind dann jeden Tag bischen mehr an kabel losgeworden. Gestern is sie dann in ein normales Bett gekommen endlich raus aus dem riesen kasten. Und nu sind wir zuhause. Jetzt versuch ich das mit dem stillen doch noch hinzubekommen im KH haben sie ihr ja Flasche gegeben. Trotz abpumpen hab ich das gefühl bei mir wird die Milch eher weniger als Mehr. Soviel zur Geburt von unserer kleinen.
Freut euch alle über die zeit mit euren würmern im Bauch sie in so nem kasten zu sehen is schlimmer als alle Schwangerschaftsbeschwerden zusammen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Maus...Unsere ist am gleichten Tag geboren,genauso wie der Sohnemann von Saskia...
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute und lernt euch schön kennen. Wir sind grad mitten drin in dem Prozess...
Magst du nochmal die Daten der Maus durchtickern?
Vlg
Zoe Leona Geb am 24.08.2012 48cm 2760g schwer
02.09.2012 12:49
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von guinni:
Das war noch im Krankenhaus
![]()
Mann sieht noch die roten streifen auf den Wangen von der Magensonde
02.09.2012 12:49
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von guinni:
Das war noch im Krankenhaus