~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.09.2012 18:35
ich denke nicht dass es zu früh ist, laut Doc ist er eh etwas weiter als ich wirklich bin. Und bin ja auch in der 37.SSW
02.09.2012 18:36
Zitat von SchnulliTine:4
also die schmerzen sind unterschiedlich schmerzhaft, aber immernoch alle 15 min
sitz jetzt erstmal etwas auf der Couch und beobachte das noch etwas. Bin mir halt sehr unsicher, da ich ja das 1. mal Schwanger bin.
Wenn du nicht alleine bist solltest du mal baden gehen. Oder halt eine Wärmflasche nehmen. Wenn es richtige Wehen sind verstärken sie sich.
02.09.2012 18:38
ich hab doch eben schon geschrieben, dass ich baden war und sie sind gleich bei 15min geblieben

02.09.2012 18:38
Zitat von SchnulliTine:
ich denke nicht dass es zu früh ist, laut Doc ist er eh etwas weiter als ich wirklich bin. Und bin ja auch in der 37.SSW
Ist schon noch früh, eine Woche würde deinem kleinen noch sehr gut tun. Aber wenn es so ist, stoppen die es nun auch nicht. Du könntest halt schauen das du dich nun wirklich entspannst die Beine hoch legst, wärmst und wenn du es noch stoppen möchtest nimm einmal Magnesium. Richtige Geburtswehen werden davon nicht aufgehalten meinte meine Hebi.
02.09.2012 18:39
Zitat von SchnulliTine:
ich hab doch eben schon geschrieben, dass ich baden war und sie sind gleich bei 15min geblieben![]()
Bin eben vom Handy auf den Lappi gewechselt. Das habe ich dann verpasst.

02.09.2012 18:41
Wenn du dich gut fühlst würde ich warten bis die Abstände so auf 10 oder sogar auf 8 Minuten sind. Wenn du dich unwohl fühlst entsprechend früher.
02.09.2012 18:43
also laut Doc, sind wir etwas über 1 Woche weiter mit der Entwicklung. Und es steht eh noch offen ob nicht übernächste Woche sowieso eingeleitet werden soll.
Naja ich wart noch etwas. Bin mir echt unschlüssig
02.09.2012 18:58
Zitat von SchnulliTine:
also laut Doc, sind wir etwas über 1 Woche weiter mit der Entwicklung. Und es steht eh noch offen ob nicht übernächste Woche sowieso eingeleitet werden soll.
Dann wäre es ja sogar gut wenn es los geht. Von selbst ist immer schöner als eingeleitet.
02.09.2012 19:00
weiß garnicht was bei ner Einleitung gemacht wird............ aber ich möchte schon gern ne normale Geburt.
02.09.2012 19:05
Zitat von SchnulliTine:
weiß garnicht was bei ner Einleitung gemacht wird............ aber ich möchte schon gern ne normale Geburt.
Bei mir würden die mit einem Wehen Cocktail anfangen. Davon bekommen die meisten starken Durchfall. Das ist der erste sanfte Schritt.
Wenn das nichts bringt machen sie mit Gel oder Tabletten weiter und zum Wehen verstärken gibt es den Wehentropf. Die Hoffnung ist, das man nach 2 Stunden eigene Wehen produziert die stark genug sind. Meine Hebi meinte, das wenn es schlecht läuft die bis zu 4 Tage probieren und wenn man nicht mehr kann oder nichts geht endet es in einem Kaiseschnitt.
02.09.2012 19:10
schnullitine also wie gesagt wen es dir nicht geheuer ist dan fahtr ins KH dann weißt du auch ob es echte wehen sind und du bist beruhigter schaden kann es nie
littllady du arme so ganz alleine auf dem zimmer ist ja doof aber gottsei dank hast du uns
mach dir nicht zu viele sorgen oder gedanken du bist im KH falls was sein sollte machen die schon was dagegen oder hollen den kleinen oder oder aber gehen wir davon aus das alles gut läuft
chrys ja ich fand das echt sche..... von ihr und danke für deine lieben worte
so geht es einem schon viel besser :-* das mit den kellner war ja echt misst sowas kann ich garnicht leiden warten falsches essen und und aber wenigstens musstet ihr es nicht zahlen das wär ja der hammer
jetzt habt ihr ja lecker essen
littllady du arme so ganz alleine auf dem zimmer ist ja doof aber gottsei dank hast du uns

chrys ja ich fand das echt sche..... von ihr und danke für deine lieben worte

02.09.2012 19:10
na das hört sich wirklich nicht wirklich sanft an................ ich red grad auf ihn ein, dass er raus will...............

02.09.2012 19:12
Zitat von SchnulliTine:
na das hört sich wirklich nicht wirklich sanft an................ ich red grad auf ihn ein, dass er raus will...............![]()
Hehe, ja schön erklären und den Weg beschreiben.

02.09.2012 19:13
Zitat von Himbeere01:
schnullitine also wie gesagt wen es dir nicht geheuer ist dan fahtr ins KH dann weißt du auch ob es echte wehen sind und du bist beruhigter schaden kann es nie
littllady du arme so ganz alleine auf dem zimmer ist ja doof aber gottsei dank hast du unsmach dir nicht zu viele sorgen oder gedanken du bist im KH falls was sein sollte machen die schon was dagegen oder hollen den kleinen oder oder aber gehen wir davon aus das alles gut läuft
![]()
chrys ja ich fand das echt sche..... von ihr und danke für deine lieben worteso geht es einem schon viel besser :-* das mit den kellner war ja echt misst sowas kann ich garnicht leiden warten falsches essen und und aber wenigstens musstet ihr es nicht zahlen das wär ja der hammer
jetzt habt ihr ja lecker essen
![]()
Wenn das Essen nun endlich mal kommen würde. Wir haben in der 30sten Minute bestellt. (Fussball) Nun ist gleich die 84ste Minute.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt