Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
02.09.2012 21:31
Zitat von bibi6682:

aber ich hätte jetz schon gerne meinen leo bei mir dann könnte ich ihn schon nächtes wochenende mit zu papa in die reha nehmen

ja, das glaub ich dir! Bald ist es so weit!
svenja894
2302 Beiträge
02.09.2012 21:32
Zitat von MIMI79:

Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

ich hab ganz leichte Wehentätigkeiten

was für anzeichen hast du denn?

Bauchkrämpfe wellenartig von oben nach unten.

hehe das hatte ich ja am freitag 4 stunden lang, sind aber wieder weggegangen und es war ja schon eigl regelmäßig...aber iwie war ich froh als das aufhörte, weil es doch mega unangenehm war...das war iwie so, als wenn man eine magen-darm grippe bekommt, da hat man ja auch bauchkrämpfe
02.09.2012 21:32
Zitat von bibi6682:

aber ich hätte jetz schon gerne meinen leo bei mir dann könnte ich ihn schon nächtes wochenende mit zu papa in die reha nehmen

kann ja ganz schnell gehen das du deinen leo bei dir hast und sehr schön das es wieder bergauf geht bei deinen mann ihr schafft es schon ich finde du machst es jetzt schon ganz gut da ziehe ich echt den hut vor dir das du so stark bist
MIMI79
4308 Beiträge
02.09.2012 21:34
Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

ich hab ganz leichte Wehentätigkeiten

was für anzeichen hast du denn?

hehe das hatte ich ja am freitag 4 stunden lang, sind aber wieder weggegangen und es war ja schon eigl regelmäßig...aber iwie war ich froh als das aufhörte, weil es doch mega unangenehm war...das war iwie so, als wenn man eine magen-darm grippe bekommt, da hat man ja auch bauchkrämpfe

ja, genau! Ich rechne auch nicht damit, dass es jetzt losgeht, aber es ist schön, dass was passiert, d.h. ja es geht auf's Ende zu. Muss ja nicht heute kommen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.09.2012 21:35
Der Bauchi ist gut tief gerutscht.

Bibi das sind super Neuigkeiten. Es ist toll wie du das meisterst. Das muss dir so eine Angst gemacht haben und dein Krümel ist trotzdem noch im Bauch. Alle Achtung für diese Leistung. Bei Verlustangst kommen die kleinen sonst ja häufig.

Schnulli, ich würde auch noch warten.
Habe heute auch schon denk ganzen Tag Wehen. Aber ich schau extra nicht auf die Abstände, da ich nicht immer stehenbleiben muss und nicht immer veratmen muss.
Ich denke wenn es richtige Wehen sind werde ich es merken und du sicher auch. Du hast natürlich recht das es nicht bei jedem stark sein muss und bei einigen geht es echt schnell. Ich kenne eine Mama die hatte nur die zwei Stunden der eigentlichen Geburt ihrer Tochter Wehen gemerkt.
Aber darum ist es umso wichtiger auf dein Bauchgefühl zu hören. Bist du unsicher dann hol deinen Mann ran und fahr los. Wenn du noch zweifel hast dann bleib noch zu hause. Finde es aber auch nicht schön, das er dich mit Schmerzen alleine lässt. Das ist nicht die feine Art.

Mimi das ist ja super das du nun leichte Wehen hast. Es geht voran!
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.09.2012 21:36
Achja, Essen kam als wir gerade schon anrufen wollten.
Hatte einen Burger. Man war der riesig. Nun bin ich aber gut satt.
svenja894
2302 Beiträge
02.09.2012 21:36
Zitat von MIMI79:

Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

Zitat von svenja894:

...

ja, genau! Ich rechne auch nicht damit, dass es jetzt losgeht, aber es ist schön, dass was passiert, d.h. ja es geht auf's Ende zu. Muss ja nicht heute kommen.

ja ist nen tolles gefühl, wenn man merkt, das sich etwas tut, und ganz ehrlich? umso näher der tag rückt umso mehr freue ich mich auf die geburt und darauf meine maus das erste mal schreien zuhören und in den arm zunehmen...
aber bleiben die krämpfe die ganze geburt über?
02.09.2012 21:38
Ich werde jetzt wohl mal ins Bett gehen und sehen was heut Nacht passiert.
Kann nämlich wieder nicht mehr sitzen. Der Rücken, Unterleib, Sitzbeinhöcker und Steiß tun wieder extrem weh. Und die Schmerzen zwischendurch sind auch unangenehm.
Sobald ich ins Kh fahre, lass ich es meine Telefonpartnerinnen wissen Sie sind zwar größtenteils weniger hier, aber ich denk sie sagen euch bescheid.
Gute Nacht ihr lieben
02.09.2012 21:38
Zitat von Chrysanthes:

Achja, Essen kam als wir gerade schon anrufen wollten.
Hatte einen Burger. Man war der riesig. Nun bin ich aber gut satt.

man ihr habt ja heute ein mega glück wen es ums essen geht
MIMI79
4308 Beiträge
02.09.2012 21:39
Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

...

ja ist nen tolles gefühl, wenn man merkt, das sich etwas tut, und ganz ehrlich? umso näher der tag rückt umso mehr freue ich mich auf die geburt und darauf meine maus das erste mal schreien zuhören und in den arm zunehmen...

ja find ich auch. Und die Krämpfe bleiben, Wehen sind ja Krämpfe. Sie werden nur stärker und dauern auch länger. Aber man hat zwischendurch immer mal eine kurze Pause - eigentlich
02.09.2012 21:40
Zitat von SchnulliTine:

Kann nämlich wieder nicht mehr sitzen. Der Rücken, Unterleib, Sitzbeinhöcker und Steiß tun wieder extrem weh. Und die Schmerzen zwischendurch sind auch unangenehm.
Sobald ich ins Kh fahre, lass ich es meine Telefonpartnerinnen wissen Sie sind zwar größtenteils weniger hier, aber ich denk sie sagen euch bescheid.
Gute Nacht ihr lieben

mach das und ich bin schon ganz gespannt ob es heute nacht bei dir loss gehen wird ich hoffe das wir dann bescheid bekommen hier
MIMI79
4308 Beiträge
Zitat von SchnulliTine:

Gute Nacht ihr lieben

dann wünsch ich dir eine gute Nacht! Alles Gute für euch!
Zitat von MIMI79:

Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

Zitat von svenja894:

...

ja find ich auch. Und die Krämpfe bleiben, Wehen sind ja Krämpfe. Sie werden nur stärker und dauern auch länger. Aber man hat zwischendurch immer mal eine kurze Pause - eigentlich

ich hasse krämpfe
02.09.2012 21:41
Ehrlich gesagt hoffe ich es auch...... aber man weiß ja nie.
MIMI79
4308 Beiträge
02.09.2012 21:41
Zitat von Chrysanthes:

Der Bauchi ist gut tief gerutscht.

Bibi das sind super Neuigkeiten. Es ist toll wie du das meisterst. Das muss dir so eine Angst gemacht haben und dein Krümel ist trotzdem noch im Bauch. Alle Achtung für diese Leistung. Bei Verlustangst kommen die kleinen sonst ja häufig.

Schnulli, ich würde auch noch warten.
Habe heute auch schon denk ganzen Tag Wehen. Aber ich schau extra nicht auf die Abstände, da ich nicht immer stehenbleiben muss und nicht immer veratmen muss.
Ich denke wenn es richtige Wehen sind werde ich es merken und du sicher auch. Du hast natürlich recht das es nicht bei jedem stark sein muss und bei einigen geht es echt schnell. Ich kenne eine Mama die hatte nur die zwei Stunden der eigentlichen Geburt ihrer Tochter Wehen gemerkt.
Aber darum ist es umso wichtiger auf dein Bauchgefühl zu hören. Bist du unsicher dann hol deinen Mann ran und fahr los. Wenn du noch zweifel hast dann bleib noch zu hause. Finde es aber auch nicht schön, das er dich mit Schmerzen alleine lässt. Das ist nicht die feine Art.

Mimi das ist ja super das du nun leichte Wehen hast. Es geht voran!

jaaaaaa

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt