Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
02.09.2012 22:03
Zitat von svenja894:

habe heute nochmal das kinderzimmer richtig durchgeputzt und umgestellt , und natürlich musste ich den kinderwagen umfahren, das war sooo toll, hatte da richtig spaß dran

noch mal zu den krämpfen also das stimmt wen man schmerzen hat dann denkt man sich ohh das tut soo weh und dann weiß man die werden nicht so bleiben ich kann mir garnicht vorstellen wie das noch schlimmer werden soll sooo und jetzt zu der schönen sache
ich habe von luca das zimmer sooo oft schon geputzt wie ne verrückte schräncke von außen innen und und und aber das mit den KIWA rumfahren das kenne ich ich freue mich so endlich den kleinen dadrin rumfahren zu können und den ahh einfach alles zu benutzen udn die schönen sachen anziehen zu können aber umstellen habe ich nicht wie hast du es den jetztgemacht
Metalgoth
17541 Beiträge
02.09.2012 22:05
Zitat von Himbeere01:

huhu mädels

meine nacht war heute nicht prikelnd nur schmerzen egal wie ich löag tat iwas weh so langsam reicht es mir ich will doch einfach nur schlafen dann meine leiste becken und unterleib tuhen heute wieder weh das ist jetzt schon der 4 tag hintereinander und iwann hört es auf ich glaube nicht das es wehen sind sonder eher das mein becken sich weitet und der kleine runter rutscht aber das tut sau weh so ein stechen und gleichzeitig ziehen und nach ner zeit wieder weg ah man . . . . . echt doof im mom

chrys. schade das deine wehen nicht stärker durch das bad geworden sind aber so langsam muss es doch loss gehen bei dir

an alle mit wehen ich hoffe das jetzt bald die nächste entbinden wird und ihren kleinen schatz in den armen haben darf

Ohje, das hört sich blöd an. : /
Das Stechen im Becken habe ich auch immer wieder, voll doof.

Das von deiner Freundin ist ja total blöd...Man wird sich doch wohl noch bei einer FREUNDIN beschweren dürfen, wenn es einem nicht gut geht!
Wie alt ist sie? Das ist aber keine extrem gute Freundin, oder? Eine gute Freundin würde, glaube ich nicht so reagieren...

SchnulliTine so 8-10min...Als Erstgebärende braucht das ja meist ein bisschen länger.
Aber ich habe ehrlich gesagt bei Leandra nicht mehr auf die Uhr geschaut.
Ich habe irgendwann einfach gesagt: Jetzt wird es mir zu schmerzhaft und zu oft, jetzt will ich los. Und das was intuitiv richtig; als wir im KH waren, war der Muttermund schon 5cm offen; bei mir ging es für eine Erstgebärende aber auch schon recht schnell.
Da du aber schon noch ein paar Tage vor Termin bist, würde ich an sich sofort fahren; aber, wenn du sagst, das ist nicht zu früh, dann hör' auf dein Gefühl, eine Mama hat einen guten Instinkt.

Ich glaube, dein Freund kriegt vielleicht ein bisschen Panik, weil die Anzeichen so sind, dass es losgeht.

Chrys das ist ja doof. : /
Aber gut, wenn das sonst nicht so ist, Fehler passieren nunmal leider, wo Menschen arbeiten.
Aber Hack muss doch immer ganz durch sein, oder? Glaube ich jedenfalls

Bibi schön, dass es deinem Mann so gut geht! : )

Svenja, die Presswehen sind etwas anders, aber weh tun beide. xD Und ja, man hat bis ganz zum Schluss Wehen.
Es klingt aber vielleicht lang, wenn man sagt, man liegt 7 Stunden in den Wehen...Aber mir kamen die 7 Stunden, die es bei Leandra insgesamt gedauert hat um einiges kürzer vor, du verlierst komplett das Zeitgefühl.
svenja894
2302 Beiträge
02.09.2012 22:07
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

habe heute nochmal das kinderzimmer richtig durchgeputzt und umgestellt , und natürlich musste ich den kinderwagen umfahren, das war sooo toll, hatte da richtig spaß dran

noch mal zu den krämpfen also das stimmt wen man schmerzen hat dann denkt man sich ohh das tut soo weh und dann weiß man die werden nicht so bleiben ich kann mir garnicht vorstellen wie das noch schlimmer werden soll sooo und jetzt zu der schönen sache
ich habe von luca das zimmer sooo oft schon geputzt wie ne verrückte schräncke von außen innen und und und aber das mit den KIWA rumfahren das kenne ich ich freue mich so endlich den kleinen dadrin rumfahren zu können und den ahh einfach alles zu benutzen udn die schönen sachen anziehen zu können aber umstellen habe ich nicht wie hast du es den jetztgemacht

das bett steht jetzt an der heizung ja und das wars erstmal..
morgen kommen noch bilder an die wand und dann soll s wohl erstmal reichern...
achja und den spielbogen habe ich aufgebaut
Metalgoth
17541 Beiträge
02.09.2012 22:09
Ich war heute Mittag eine grooooße Runde mit dem Hund draußen und fühle mich im Allgemeinen immernoch gut.
Hatte nur ein paar Senkwehen und heute Morgen war mir totaaaal schlecht...Nach der Badewanne waren Übelkeit und Unterleibsschmerzen wie weggeblasen; die Senkwehen waren jetzt eben, als ich Leandra gebadet habe.
Aber ich hab' den ganzen Tag schon Sodbrennen, weiß da jemand ein Hausmittelchen außer Milch? Die ist heute Abend ausgegangen. xD

Chrys ich antworte dir aber hier. xD
Ja, die habe ich vor ein paar Tagen das erste Mal gehabt...
Ich glaube, wir werden morgen auch Essen bestellen wegen dem Umzug...

Achso...Kann mir iiiirgendjemand seine Nummer geben, damit ich Bescheid geben kann, wenn was ist?
Eigentlich hatte ich mit Alexa gesprochen von wegen Telefonpartner; aber jetzt hat sie meine Nummer und ich ihre nicht und irgendwie ist sie ja auch nicht allzu viel online...
02.09.2012 22:13
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

das bett steht jetzt an der heizung ja und das wars erstmal..
morgen kommen noch bilder an die wand und dann soll s wohl erstmal reichern...
achja und den spielbogen habe ich aufgebaut

cool dann mach mal ein foto wen es fertig ist und du zufrieden mit bildern und deko sieth das alles ja ganz anders aus
02.09.2012 22:15
Zitat von Metalgoth:

Ich war heute Mittag eine grooooße Runde mit dem Hund draußen und fühle mich im Allgemeinen immernoch gut.
Hatte nur ein paar Senkwehen und heute Morgen war mir totaaaal schlecht...Nach der Badewanne waren Übelkeit und Unterleibsschmerzen wie weggeblasen; die Senkwehen waren jetzt eben, als ich Leandra gebadet habe.
Aber ich hab' den ganzen Tag schon Sodbrennen, weiß da jemand ein Hausmittelchen außer Milch? Die ist heute Abend ausgegangen. xD

Chrys ich antworte dir aber hier. xD
Ja, die habe ich vor ein paar Tagen das erste Mal gehabt...
Ich glaube, wir werden morgen auch Essen bestellen wegen dem Umzug...

Achso...Kann mir iiiirgendjemand seine Nummer geben, damit ich Bescheid geben kann, wenn was ist?
Eigentlich hatte ich mit Alexa gesprochen von wegen Telefonpartner; aber jetzt hat sie meine Nummer und ich ihre nicht und irgendwie ist sie ja auch nicht allzu viel online...

also ich nehme nummer noch an vorallem bevor es los geht und keiner weiß bescheid was loss ist
02.09.2012 22:21
ahja meta nein das ist keine beste freundin wir waren mal richtig gute freundinen aber durch so einige streitigkeiten ging das kaputt jetzt sehen wir uns ab und zu und teln etwas zwoischen durch mal die streitigkeiten waren auch keine großen oder so aber es kamm immer sowas wie zb. ich hatte geburtsatg mein 19 und habe freunde bei mir gehabt wir waren so 12 leute richtig coole stimmung alle haben sich bombig verstanden als alle heim gefahren sind kommt sie mir an von wegen das ich mich nicht um sie gekümmert hätte und sie links liegen gelassen habe ??!!!! da dachte ich mir nur hallooo gehts noch ich hab geburtstag und muss mich um alle 11 gäste kümmern da kann ich nicht nur mit ihr reden und sie beschäftigen außerdem hat sie sich voll zurück gezogen obwohl ich ganz oft versucht habe das sie mit redet oder ihr so ne starthilfe gegeben aber ich konnte da doch nicht die ganze zeit mich nur um sie kümmern und alle anderen gäste linksliegen lassen naja so hat sie auf meinen geburtstag rumgezickt
02.09.2012 22:25
huhu...
ich kugel auch noch!!hab jetzt die 92 beiträge nur grob überflogen!!

@guinni...süße maus!!
@schn ulli...na da bin ich mal gespannt!
@littellady...oh wei!!sag bescheid was sie machen!!
@alle mit wehen...schööööhöööön!!
@me...wir waren heute vormittag uafn flohmarkt und heute nachmittag nochmal am stand und dann spontan gegrillt mit freunden!!sind vorhin erst hoich gekommen!!nu werden wir mal ins bett!!morgen um 10:00 FA termin, mal sehen was das CTG sagt!! und dann muss ich nochmal zu IKEA und zum näöhladen, eine jerseynadel kaufen!!und dann näühe ich noch die mütze und wenn friedrich dann meint kommen zu wollen kann er kommen!

soo gute nacht an alle und schöne wehen!!
Valkyria
142 Beiträge
02.09.2012 22:43
trallala ich glaub es tut sich was...
wehe heut scho so die ganze zeit vor mich hin... un nu muss ich dauernd auf klo un hab naja öhm fast durchfall...
vllt ein zeichen? mal abwarten
Metalgoth
17541 Beiträge
02.09.2012 22:46
Himbeere das ist ja blöd von ihr...Man kann sich wirklich nicht immer nur um eine Person kümmern!
Klar schaut man, wenn man weiß, dass sie keinen kennt, oder so...Aber, da ich im Allgemeinen sehr offene Freunde habe, finden eigentlich alle schnell Anschluss, das ist echt angenehm.
Aber, wenn der Anschluss nicht klappt, kannst du dich ja trotzdem nicht die ganze Zeit nur um sie kümmern.

Dann musst du mir deine Nummer aber auf jeden Fall geben, sonst kann ich dir ja nicht Bescheid geben. ; ) Schreib' sie mal in der nächsten Mail, ich schicke dir meine dann auch mit.

Valkyria du hast ja noch etwas Zeit, aber bestimmt tut sich was! Der Bauch senkt sich bestimmt.
02.09.2012 23:21
Zitat von Valkyria:

trallala ich glaub es tut sich was...
wehe heut scho so die ganze zeit vor mich hin... un nu muss ich dauernd auf klo un hab naja öhm fast durchfall...
vllt ein zeichen? mal abwarten

hört sich schon mal gut an sind sie den stärker geworden ???? hast du den abstand im auge ???? und durchfall ist ja ein vorzeichen bevor es richtig loss geht
svenja894
2302 Beiträge
02.09.2012 23:22
puuh mir ist sooo langweilig, dass ich das ganze gesammelte kleingeld von der kleinen zusammen zähle...mal sehen wieviel wir gespart habwn
02.09.2012 23:26
meta das ist es ja so einige kannte sie ja schon das habe ich ja absichtlich so eingefedelt weil ich sie ja schon lange kenne und es immer gezicke gab also kannte sie die meisten leute auch und ich habe auch total die offenen freunde und locker drauf und andere kannten sich garnicht nur durch das hallo sagen kammen die ins gespräch die sind ja auch alle auf sie zugegangen weil sie ja nur saß und gewartet hat also ich fand das echt mies von ihr vorallem hat sie an den tag bei mir geschlafen also es ging den restlichen abend so weiter aber das sollte nur ein beispiel sein wsrum die freundschaft wegen so einen mist etwas kaputt gegangen ist und es eher eine normale freundin ist die man ab und zu mal sieht

02.09.2012 23:46
. . . . . . jetzt habe ich seit ner stunde oder zwei wieder schmerzen becken unterleib oder was es auch ist . . . . . bauch wird auch ab und zu mal hart . . . . also das es echte wehen sind denke ich nicht aber iwas passiert da . . . . denke ich mal . . . . . oder besser gesagt ich hoffe es will keine schmerzen haben die nichts gebracht haben das ist ja gemein
svenja894
2302 Beiträge
02.09.2012 23:56
vllt rutscht der kleine weiter runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt