~*~ Septembärlis 2012 ~*~
03.09.2012 00:05
Zitat von svenja894:
vllt rutscht der kleine weiter runter
das geht jetzt schon seit tagen das sag ich immer das er einen weltrecord aufstellen will weil die ganze zeit ruhe war und dann auf einmal jeden tag aber das war immer nach dem aufstehen morgens bis mittags dann war es wieder weg aber heute kommt es zwischendurch immer am tag also mehrmals und jetzt dachte ich das gut ist aber seit 20 uhr ca ist es wieder da und dazu zwischen durch harter bauch na dann bin ich mal gespannt was da grad passiert wie gehts die den dein ET kommt ja immer näher und von deiner kleinen nichts in sicht
03.09.2012 00:17
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
das geht jetzt schon seit tagen das sag ich immer das er einen weltrecord aufstellen will weil die ganze zeit ruhe war und dann auf einmal jeden tag aber das war immer nach dem aufstehen morgens bis mittags dann war es wieder weg aber heute kommt es zwischendurch immer am tag also mehrmals und jetzt dachte ich das gut ist aber seit 20 uhr ca ist es wieder da und dazu zwischen durch harter bauch na dann bin ich mal gespannt was da grad passiert wie gehts die den dein ET kommt ja immer näher und von deiner kleinen nichts in sicht
vllt hat der kleine ja auch ein talent dafür immer wie blöd zu liegen, so nach dem motto, mama ärgern
oder du spürdt auch schon wehen...
ja 4 tage sind es noch, habe immer mal wieder nen paar wehen...ich denke ich werde über den termin gehen
03.09.2012 00:22
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
vllt hat der kleine ja auch ein talent dafür immer wie blöd zu liegen, so nach dem motto, mama ärgern
ja 4 tage sind es noch, habe immer mal wieder nen paar wehen...ich denke ich werde über den termin gehen
das glaube ich sowie so mit dem blöd liegen und hauptsache mama ärgern aber es zieht auch ab und an in den schenckeln rücken und unterleib ud dann zieht es wieder in der leistze also ein totales chaos
na warte erst mal ab deine kleine kann auch einen tag vor ET kommen nach fem motto ha ha ha jetzt hast du wirklich gedacht ich komme nach ET nix da !
03.09.2012 00:26
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
das glaube ich sowie so mit dem blöd liegen und hauptsache mama ärgern aber es zieht auch ab und an in den schenckeln rücken und unterleib ud dann zieht es wieder in der leistze also ein totales chaos
na warte erst mal ab deine kleine kann auch einen tag vor ET kommen nach fem motto ha ha ha jetzt hast du wirklich gedacht ich komme nach ET nix da !
frag einfach mal deinen arzt, vllt sind das wirklich wehen, dein arzt sagte ja schon das er eher kommen wird...
ja warscheinlich...ich bin mal gepannt, wann es dann wirklich soweit ist
03.09.2012 00:34
wehen waren ja so immer auch schon auf ctg zu sehen aber ich habe die nicht gemerkt deswegen musste ich mich ja schonen also immer noch nur das er jetzt kommen darf jetzt zieht es mal hier mal dort und immer wieder harter bauch zwischen durch aber wegen wehen keine ahnung wie sich die anfühllen oder wan es welche sind ist die sache aber lange geht es heute schon aber das es echte wehen sind denke ich nicht weil die würde man aufjeden fall merken und wüßte bescheid denke ich ohh das ist echt spannend was es loss geht und wie die kleinen wohl aussehen
03.09.2012 04:00
Ich kann nich mehr schlafen, obwohl ich müde bin!! Als auch vorhin wach wurde hat ich so schön aua!! Kaum auf Klo, war alles wieder weg!! ich hab heute soviel vor!! Und ich hab das Gefühl das meine Mutter ihren 2. Enkel nur um ein, zwei Tage verpasst!!(sie fährt heute in Urlaub)
Naja...ich versuch mal noch zu schlafen!! Bis später!!
Naja...ich versuch mal noch zu schlafen!! Bis später!!
03.09.2012 05:23
Guten Morgen!
Meine Nacht war bescheiden habe wenigstens ein paar stunden schlaf bekommen! Wehen werden stärkerer bauch wird fast garnicht mehr weich! Sollte bald mal ans ctg kommen! Ich bin nur hungrig und frühstück gibt es erst um halb acht!
Zu jedem der wehen hat wünsche euch viel Glück das es los geht! Und ich hoffe auch das es bei mir auch bald richtig startet
Meine Nacht war bescheiden habe wenigstens ein paar stunden schlaf bekommen! Wehen werden stärkerer bauch wird fast garnicht mehr weich! Sollte bald mal ans ctg kommen! Ich bin nur hungrig und frühstück gibt es erst um halb acht!
Zu jedem der wehen hat wünsche euch viel Glück das es los geht! Und ich hoffe auch das es bei mir auch bald richtig startet
03.09.2012 06:28
Guten Morgen,
Meine Nacht war auch nicht besonders. Habe die ganze Nacht mensartige Schmerzen und wenn ich gesessen habe kann ich mich fast gar nicht mehr aufrichten. Mal sehen was der Tag so bringt.
Meine Nacht war auch nicht besonders. Habe die ganze Nacht mensartige Schmerzen und wenn ich gesessen habe kann ich mich fast gar nicht mehr aufrichten. Mal sehen was der Tag so bringt.
03.09.2012 06:29
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MIMI79:
so, ihr Süßen, ich gehe jetzt ins Bettchen. Hoffentlich kann ich heute pennen.
Habt eine gute Nacht, süße Träume, wenige Pippi-Pausen oder aber viele Wehen!
Das wünsche ich dir auch. Ich gehe nun auch schlafen. Mal sehen was die Nacht so bringt.
Wenn was ist bekommt Bärchen eine SMS.
euch beiden süßen eine schöne nacht mit echten wehen und wenig pipi pausen und vorallem störungen :-* sooo gute nacht schmatzer und ab ins bettchen jetzt
Bisheriges Schlafergebnis. Nur zwei Wehen, wenig Pipipausen, eine Menge Durst und gaaanz wenig schlaf.....warum nur? War mindestens alle 20 Minuten wach, wenn ich überhaupt mal richtig geschlafen habe. Lege mich trotzdem gleich noch einmal hin. Musste aber etwas gegen Sodbrennen nehmen.
Echt komisch die Nacht. Das hatte ich auch noch nicht. So wenig Beschwerden und dann nicht schlafen können.
03.09.2012 06:42
Nun habe ich alles gelesen. Hier ist ja einiges los.
Als ich im Krankenhaus was, habe ich mir vom Buffet extra etwas für die Nacht mitgenommen. Hätte so viele Stunden ohne Essen gar nicht ausgehalten.
Ich hatte in meinem Leben ja schon wirklich viele Schmerzen. Ich hoffe darum das es mal los geht, damit ich mal wieder Schmerzfrei bin. Bin ja noch nicht so viele Jahre wieder richtig gesund und vermisse das Schmerzfrei sein wirklich. Wenn man das so viele Jahre durchgehend hatte und dann wieder gesund wird ist das blöd wieder so in einen Schmerzkreislauf zu kommen. Das Gehirn kann sich einige Schmerzen sehr gut merken. Man wird dafür auch sensibler. Ich kann es leider zu gut auseinander halten was mir gerade weh tut. MUMU, Narben, Rücken, Gebärmutter, Magen etc.
Als ich im Krankenhaus was, habe ich mir vom Buffet extra etwas für die Nacht mitgenommen. Hätte so viele Stunden ohne Essen gar nicht ausgehalten.
Ich hatte in meinem Leben ja schon wirklich viele Schmerzen. Ich hoffe darum das es mal los geht, damit ich mal wieder Schmerzfrei bin. Bin ja noch nicht so viele Jahre wieder richtig gesund und vermisse das Schmerzfrei sein wirklich. Wenn man das so viele Jahre durchgehend hatte und dann wieder gesund wird ist das blöd wieder so in einen Schmerzkreislauf zu kommen. Das Gehirn kann sich einige Schmerzen sehr gut merken. Man wird dafür auch sensibler. Ich kann es leider zu gut auseinander halten was mir gerade weh tut. MUMU, Narben, Rücken, Gebärmutter, Magen etc.
03.09.2012 08:13
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Valkyria:
trallala ich glaub es tut sich was...
wehe heut scho so die ganze zeit vor mich hin... un nu muss ich dauernd auf klo un hab naja öhm fast durchfall...
vllt ein zeichen? mal abwarten
hört sich schon mal gut an sind sie den stärker geworden ???? hast du den abstand im auge ???? und durchfall ist ja ein vorzeichen bevor es richtig loss geht
Hm waren regelmäsig also alle 20min dann bin ich eingeschlafen un nu sin da nur noch rücken schmerzen durchfall un nen leichtes ziehen... hab eh gleich fa termin ma sehn was das ctg sagt
03.09.2012 08:20
Zitat von Valkyria:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Valkyria:
trallala ich glaub es tut sich was...
wehe heut scho so die ganze zeit vor mich hin... un nu muss ich dauernd auf klo un hab naja öhm fast durchfall...
vllt ein zeichen? mal abwarten
hört sich schon mal gut an sind sie den stärker geworden ???? hast du den abstand im auge ???? und durchfall ist ja ein vorzeichen bevor es richtig loss geht
Hm waren regelmäsig also alle 20min dann bin ich eingeschlafen un nu sin da nur noch rücken schmerzen durchfall un nen leichtes ziehen... hab eh gleich fa termin ma sehn was das ctg sagt
Ich drück die Daumen, dass auf dem CTG was zu sehen ist
03.09.2012 08:42
Guten Morgen ihr lieben,
meine Nacht war nicht so toll. Bin immer wieder wach geworden, weil mein Bauch hart wurde. Aber wieder keinerlei Schmerzen.
Werde jetzt mal ein wenig Haushalt machen, nachdem ich mein Kind zu um 8 Uhr in den Kindergarten gebracht habe. Und nachher um 11 Uhr zum Schwangerenschwimmen, kann ja nicht schaden
meine Nacht war nicht so toll. Bin immer wieder wach geworden, weil mein Bauch hart wurde. Aber wieder keinerlei Schmerzen.
Werde jetzt mal ein wenig Haushalt machen, nachdem ich mein Kind zu um 8 Uhr in den Kindergarten gebracht habe. Und nachher um 11 Uhr zum Schwangerenschwimmen, kann ja nicht schaden
03.09.2012 10:18
Werde gleich nochmal versuchen den Doc zu erreichen. Die Nacht war durchschnittlich. Schmerzen hatte ich ab und an, aber ich weiß nicht ob sie immernoch alle 15min da waren. Hab sie ja gestern auch unterschiedlich gemerkt. Aber mir tut ansich alles rund um den Bauch und Rücken weh.
War mehrmals auf Toi und von halb 3 bis halb 5 ganz wach. Hab dann ganz leise, den Haushalt gemacht...... Wäsche abgehängt und zusammen gelegt und im Kinderzimmer aufgeräumt und Spülmaschine gemacht.
Jetzt tut es zwar auch noch ab und an richtig schmerzen im Unterleib, aber nicht so wie gestern.....Und als ich auf Toi war, heut Nacht, hat es zweimal ganz laut Gecknackt im Bauch, dachte echt meine Fruchtblase platzt, aber es kam kein Wasser Daher frag ich mal den Doc, was er dazu meint
War mehrmals auf Toi und von halb 3 bis halb 5 ganz wach. Hab dann ganz leise, den Haushalt gemacht...... Wäsche abgehängt und zusammen gelegt und im Kinderzimmer aufgeräumt und Spülmaschine gemacht.
Jetzt tut es zwar auch noch ab und an richtig schmerzen im Unterleib, aber nicht so wie gestern.....Und als ich auf Toi war, heut Nacht, hat es zweimal ganz laut Gecknackt im Bauch, dachte echt meine Fruchtblase platzt, aber es kam kein Wasser Daher frag ich mal den Doc, was er dazu meint
03.09.2012 10:35
Bin um 8 Uhr endlich wieder eingeschlafen bis um neun und von nein dann noch mal bis um 10. Mein Vater hat angerufen, nur um wieder zu fragen wie es mir geht. Ist ja nett gemeint aber ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich mich melde. Nun kann ich nicht wieder einschlafen und bin total müde.
Er wird es noch schaffen im Kreißsaal anzurufen im falschen Moment....
Er wird es noch schaffen im Kreißsaal anzurufen im falschen Moment....
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt