~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.09.2012 21:42
Zitat von SchnulliTine:
Ehrlich gesagt hoffe ich es auch...... aber man weiß ja nie.
abwarten . . . entspannen und wen dein mann da ist nimm dir mal die wärmflasche mit ins bett
02.09.2012 21:44
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
...
ja, genau! Ich rechne auch nicht damit, dass es jetzt losgeht, aber es ist schön, dass was passiert, d.h. ja es geht auf's Ende zu. Muss ja nicht heute kommen.
ja ist nen tolles gefühl, wenn man merkt, das sich etwas tut, und ganz ehrlich? umso näher der tag rückt umso mehr freue ich mich auf die geburt und darauf meine maus das erste mal schreien zuhören und in den arm zunehmen...
aber bleiben die krämpfe die ganze geburt über?
ja find ich auch. Und die Krämpfe bleiben, Wehen sind ja Krämpfe. Sie werden nur stärker und dauern auch länger. Aber man hat zwischendurch immer mal eine kurze Pause - eigentlich
ohh nein...bitte keine krämpfe, wobei mich das schon wieder etwas beruhigt..
ich kann mir das echt nicht vorstellen solche krasse wehen...
mir taten ja schon die krämpfe am freitag weh
02.09.2012 21:45
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
Zitat von MIMI79:
...
ja ist nen tolles gefühl, wenn man merkt, das sich etwas tut, und ganz ehrlich? umso näher der tag rückt umso mehr freue ich mich auf die geburt und darauf meine maus das erste mal schreien zuhören und in den arm zunehmen...
ja find ich auch. Und die Krämpfe bleiben, Wehen sind ja Krämpfe. Sie werden nur stärker und dauern auch länger. Aber man hat zwischendurch immer mal eine kurze Pause - eigentlich
ich hasse krämpfe
ohh ja ich auch, vorallem nach den krämpfen die ich hatte
02.09.2012 21:45
Zitat von svenja894:
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
Zitat von MIMI79:
...
naja, es gibt echt Schöneres, aber ich denke auch, eine Menge Schlimmeres. Vor allem ist die Belohnung super
02.09.2012 21:47
so, ihr Süßen, ich gehe jetzt ins Bettchen. Hoffentlich kann ich heute pennen.
Habt eine gute Nacht, süße Träume, wenige Pippi-Pausen oder aber viele Wehen!
Zitat von svenja894:
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
Zitat von MIMI79:
...
hehe das hatte ich ja am freitag 4 stunden lang, sind aber wieder weggegangen und es war ja schon eigl regelmäßig...aber iwie war ich froh als das aufhörte, weil es doch mega unangenehm war...das war iwie so, als wenn man eine magen-darm grippe bekommt, da hat man ja auch bauchkrämpfe
ja, genau! Ich rechne auch nicht damit, dass es jetzt losgeht, aber es ist schön, dass was passiert, d.h. ja es geht auf's Ende zu. Muss ja nicht heute kommen.
Ich glaube ja. Meine Mutter hat gesagt, sie hat die Wehen z.B. nur im Rücken gespürt. Ich fühle mich wie in ein Korsett geschnürt wenn ich eine habe. Baut sich über den Rücken auf, zieht nach vorne und nimmt dann den ganzen Bauch ein und macht alles eng.
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
...
naja, es gibt echt Schöneres, aber ich denke auch, eine Menge Schlimmeres. Vor allem ist die Belohnung super
ja es gibt aufjedenfall schlimmeres, wir haben es nur für stunden, andere haben immer schmerzen...
ja die belohnung ist supi und darauf freue ich mich so sehr
02.09.2012 21:48
Zitat von SchnulliTine:
Ich werde jetzt wohl mal ins Bett gehen und sehen was heut Nacht passiert.
Kann nämlich wieder nicht mehr sitzen. Der Rücken, Unterleib, Sitzbeinhöcker und Steiß tun wieder extrem weh. Und die Schmerzen zwischendurch sind auch unangenehm.
Sobald ich ins Kh fahre, lass ich es meine Telefonpartnerinnen wissen Sie sind zwar größtenteils weniger hier, aber ich denk sie sagen euch bescheid.
Gute Nacht ihr lieben
Gute Nacht. Schlaf gut und melde dich wenn etwas sein sollte. Hoffentlich kannst du schlafen.
02.09.2012 21:48
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von svenja894:
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
...
Ich glaube ja. Meine Mutter hat gesagt, sie hat die Wehen z.B. nur im Rücken gespürt. Ich fühle mich wie in ein Korsett geschnürt wenn ich eine habe. Baut sich über den Rücken auf, zieht nach vorne und nimmt dann den ganzen Bauch ein und macht alles eng.
hatte das auch so ähnlich..
diese krämpfe und dazu zog der schmerz einmal komplett durch meinen rücken
02.09.2012 21:49
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Achja, Essen kam als wir gerade schon anrufen wollten.
Hatte einen Burger. Man war der riesig. Nun bin ich aber gut satt.
man ihr habt ja heute ein mega glück wen es ums essen geht
Ja irgendwie haben wir da heute einen komischen Tag erwischt mit dem Essen.
02.09.2012 21:51
Zitat von MIMI79:
Das wünsche ich dir auch. Ich gehe nun auch schlafen. Mal sehen was die Nacht so bringt.
Wenn was ist bekommt Bärchen eine SMS.
02.09.2012 21:52
habe heute nochmal das kinderzimmer richtig durchgeputzt und umgestellt , und natürlich musste ich den kinderwagen umfahren, das war sooo toll, hatte da richtig spaß dran
02.09.2012 21:52
Zitat von roedchen:
man bin ich gespannt wie es bei uns allen so weiter geht.
Ich auch.
Wäre schön wenn die nächsten Babys nicht so viele Startschwierigkeiten haben.
Unsere Mamis müssen oder mussten ja schon wirklich viel durchmachen.
02.09.2012 21:59
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MIMI79:
Das wünsche ich dir auch. Ich gehe nun auch schlafen. Mal sehen was die Nacht so bringt.
Wenn was ist bekommt Bärchen eine SMS.
euch beiden süßen eine schöne nacht mit echten wehen und wenig pipi pausen und vorallem störungen :-* sooo gute nacht schmatzer und ab ins bettchen jetzt
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt