Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 16:09
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

...

Bei mir wurd das aber die gesamte SS über nicht gemacht =/ also es hat mir niemand gesagt bzw mich darüber aufgeklärt...hab mir bis dato auch keine Gedanken gemacht....bis meine eine Bekannte aus dem Kurs eben meinte das es voll schädlich fürs Kind sein kann.

Habe den einmal gemacht und habe danach gedacht, ob ich den nun gemacht habe oder peng.

Ja denk auch....ich ess seit 20 jahren Mett,Steak,Salami,Teewurst blabla und bisher gings mir immer gut...und vllt hab ich es ja auch schon gehabt! und ich esse ja nich jeden Tag ne Packung Salami oder löffel die Teewurst so und Salat ess ich zugegeben echt selten^^ Obst wäscht man eh vorher oder man schält es zusätzlich noch! mach mir da jetzt einfach keinen Kopf mehr! und Chrys meinte ja auch wenn es so mega oft vorkommen würde wäre es sicher ein Standart test wie der Hepatitis B Test!

Wird auch alles gut sein.
diejulia85
298 Beiträge
31.08.2012 17:06
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von HazelEyes:

...

Habe den einmal gemacht und habe danach gedacht, ob ich den nun gemacht habe oder peng.

Ja denk auch....ich ess seit 20 jahren Mett,Steak,Salami,Teewurst blabla und bisher gings mir immer gut...und vllt hab ich es ja auch schon gehabt! und ich esse ja nich jeden Tag ne Packung Salami oder löffel die Teewurst so und Salat ess ich zugegeben echt selten^^ Obst wäscht man eh vorher oder man schält es zusätzlich noch! mach mir da jetzt einfach keinen Kopf mehr! und Chrys meinte ja auch wenn es so mega oft vorkommen würde wäre es sicher ein Standart test wie der Hepatitis B Test!

In den meisten Bundesländern bzw. Krankenkassen ist es schon ein Standardtest. Wird bei mir alle 4-6 Wochen kontrolliert. Während der Stillzeit sollte man auch weiterhin darauf achten, weil man das Kind weiterhin anstecken könnte. Bei uns hat es kaum Auswirkungen, bei Babys leider schon...
Schnucki_87
855 Beiträge
31.08.2012 17:07
hey mädels sagt mal ich habe seid paar tagen immer extreme rückenschmerzen immer auf der rechten seite aber eher in der mitte vom rücken also nicht unten das es iwie mit wehen zusammen hängen könnte oder?
Murkel78
1740 Beiträge
31.08.2012 17:13
Mein Mumu Befund ist immer noch wie vor 2 Wochen-hätte echt gedacht da hätte sich was getan Aber gut muß nix heißen manchmal gehts ja doch ratz fatz Köpfchen ist immer noch sehr leicht abschiebbar und Gewicht waren geschätzte 3600 g+- natürlich!

habe den ersten Toxo test gemacht und ich war nicht immun aber ich hab mich dann nicht weiter verrückt gemacht -hab hin und wieder Rumpsteak gegessen medium und ein paar mal auch Sushi und Salami sowieso!!!
31.08.2012 17:17
Zitat von diejulia85:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Chrysanthes:

...

In den meisten Bundesländern bzw. Krankenkassen ist es schon ein Standardtest. Wird bei mir alle 4-6 Wochen kontrolliert. Während der Stillzeit sollte man auch weiterhin darauf achten, weil man das Kind weiterhin anstecken könnte. Bei uns hat es kaum Auswirkungen, bei Babys leider schon...
jetzt kann ich es leider auch nicht mehr ändern !!!!
__Laauraa
2039 Beiträge
31.08.2012 18:17
Also ich hab meinen Arzt mal gefragt wegen diesem Toxo test
& er meinte nur ich soll keine Salami , rohes fleisch etc essen
Da selbst wennman Toxo negativ ist immer noch andere sachen durch das rohe fleisch übertragen werden können
& es reihne geld macherei wäre vond en Ärzten die das anbieten & dann sagen wenns negativ ist können sie essen was sie wollen

Obs stimmt ka

& ich bin ganz ehrlich habe zwischen durch hier oder da auch mal in ne biefi reingebissen aber wirklich sehr selten
oder wenn mein ffreund so nett war meinen Lieblings (rohen-)schinken zukaufen & mir im kühlschrank vor die nase zu legen gabs davona uch mal ne scheibe
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 18:19
Zitat von Schnucki_87:

hey mädels sagt mal ich habe seid paar tagen immer extreme rückenschmerzen immer auf der rechten seite aber eher in der mitte vom rücken also nicht unten das es iwie mit wehen zusammen hängen könnte oder?

Der Arzt im Krankenhaus meinte zu mir das ich kommen soll wenn ich nur rechtsseitige Schmerzen habe. Aber er meinte glaube ich im bauch. Frag mal im Kreißsaal nach.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 18:21
Zitat von HazelEyes:

Zitat von diejulia85:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von HazelEyes:

...

jetzt kann ich es leider auch nicht mehr ändern !!!!

Ach mach dir keinen Kopf. Und auch kein schlechtes Gewissen.
Schnucki_87
855 Beiträge
31.08.2012 18:33
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

Der Arzt im Krankenhaus meinte zu mir das ich kommen soll wenn ich nur rechtsseitige Schmerzen habe. Aber er meinte glaube ich im bauch. Frag mal im Kreißsaal nach.

was wäre das dann hat er was gesagt???
31.08.2012 18:41
ohhh man mädels ihr schreibt ja wie die weltmeister

chrys. ich hoffe du bekommst schöne wehen durch die akupunktur und es kann endlich loss gehen !!!!!!!

Lilly super das wehen zu sehen waren und dann so schön regelmässig klingt schon mal gut

Svenja ich drenke auch das dein körper energie sammelt und es bald loss gehen wird

Zur wassergeburt viele wollen eine und wen es soweit ist geht es endweder nicht oder man will es dann nicht mehr deswegen lass ich es bis auf den letzten drücker offen

sooo da gab es noch so eibniges wozu ich was schrieben wollte aber das war alles zu viel zum merken sry

me also mir gehts eigentlich ganz gut ich denke das der kleine tiefer rutsch da ich ab und zu so ein mega ziehen und stechen habe und es sich anfühl als wen das becken sich gleich sprengt und dann ist wieder gut . . . . . habe heute etwas haushalt gemacht da es mir so gut geht und das bade zimmer und G-WC muss ja auch sauber sein dan noch so klein kramm gemacht etwas staubwischen hier dort usw. jetzt habe ich was gegessen und tee getrunken meine nacht war mal wieder zu kruz ich musste im stunden takt fast auf die minute genau pippi gehen das ist doch nicht normal !!!!! wie soll man den so schlafen wen man immer wach wird nach einer stunde

Aber ich bin super gespannt ob die vollmond sache jemanden hilft
31.08.2012 18:43
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

ah genau schnucki dich hab ich vergessen also wen du einseitige schmerzen hast könnten es übundswehen sein oder aber ein nierenstau und damit ist nicht zu spaßen es können aber auch harmlose sachen sein deswegen würde ich an deiner stelle das kontrollieren lassen oder wenigstens die hebi anrufen dann weißt du was loss ist sonst bist du ja selber total unruhig
31.08.2012 18:49
@schnucki...entweder hast du dir ein bisschen ein nerv geklemmt/gezehrt oder es kommt von den Nieren und es ist neu beginnende nierenstauung!? !
Hast du mal im kreissaal mal angerufen??

@me...mir ist seit heut Nachmittag übel!! Hab wie so'n klos im hals!! hab auch kein Hunger oder so!! Und meine Mutter fing murks aufn sack!! In einer Tour ich soll mein Kind das we bekommen!! Sie fährt Montag in den Urlaub und möchte ihr zweiten Enkel natürlich zeitnah nach der Geburt sehen
Und mein Freund fragt mich in einer Tour "alles schick?" Ich hab ihn jetzt verboten mich das ständig zu Fragen und ich mich schon melde wenn's ernst wird!!!
Schnucki_87
855 Beiträge
31.08.2012 18:59
Zitat von Lilly_81:

@schnucki...entweder hast du dir ein bisschen ein nerv geklemmt/gezehrt oder es kommt von den Nieren und es ist neu beginnende nierenstauung!? !

@me...mir ist seit heut Nachmittag übel!! Hab wie so'n klos im hals!! hab auch kein Hunger oder so!! Und meine Mutter fing murks aufn sack!! In einer Tour ich soll mein Kind das we bekommen!! Sie fährt Montag in den Urlaub und möchte ihr zweiten Enkel natürlich zeitnah nach der Geburt sehen
Und mein Freund fragt mich in einer Tour "alles schick?" Ich hab ihn jetzt verboten mich das ständig zu Fragen und ich mich schon melde wenn's ernst wird!!!

es kommt und geht auch... und wenn es von den nieren kommt wäre es dann nicht eher an den seiten und man hätte noch andere probleme? nein hab noch nicht angerufen
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 19:07
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

Hat er nicht gesagt. Er meinte nur das ich darauf achten soll.
31.08.2012 19:07
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Lilly_81:

es kommt und geht auch... und wenn es von den nieren kommt wäre es dann nicht eher an den seiten und man hätte noch andere probleme? nein hab noch nicht angerufen

Wie sich ein nierenstau anfühlt weiß ich nich!! Sollten es wehen sein sind die nich aufn ctg nachweisbar!!
Ruf an wenn dir das unheimlich ist!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt