~*~ Septembärlis 2012 ~*~
31.08.2012 12:32
Zitat von shexe:
Zitat von Chrysanthes:
Ich glaube heute Nacht hatte mich ein Huhn angegriffen und auf meinem Kopf gebrütet.
Es war glaube ich nicht das erste Mal da!
was is los?
JAA, das denke ich mir dann auch immer wenn ich in den Spiegel schaue.
31.08.2012 12:36
ne nicht schwieger stiefmama nehm ich mit naja meine mum is schon früh an krebs verstorben und meine stiefmutter hat mich seit dem 4 lebenjahr gross gezogen ,hatte nicht immer das beste verhältniss mit ihr aber hab sie eigentlich doch ganz lieb,und denke is ne gute entscheidung sie mit zunehmen
31.08.2012 12:37
Ich trinke sowieso fast nie Cola...Aber ab und an brauche ich das auch.
Und bei meiner Nachbarin trinke ich immer einen Kaffee...Die hat so einen tollen Kaffeevollautomaten mit Milchschäumer und da krieg' ich dann immer einen Latte Macchiato...Aber da sind ja jetzt nich sooo Unmengen Kaffee drin. *grins*
Wir haben unseren Laufstall gerade erst verkauft, damit wir weniger umziehen müssen.
Da wir den geschenkt bekommen hatten und man keine Stäbe rausmachen konnte, kam der für mich nicht in Frage.
Ich finde, das ist dann ein Kindergefängnis. xD
Wir werden uns auch keinen neuen holen, dann kommt lieber eine Spieldecke auf den Boden. Alleine lassen wir sie ja sowieso nicht.
Abschließbare Fenstergriffe brauchen wir für die neue Wohnung auch noch welche...Hier haben wir welche, aber die gehören dem Vermieter. Aber die sind ja nicht teuer.
Ich würde aber auch nie ohne Eigenkapital bauen, wie viele es machen.
Ich bin 20, ich habe Zeit und mein Leben lang in einer Mietwohnung gewohnt ohne, dass es mir geschadet hätte.
Stimmt...Je schneller man aus dem Ganzen raus ist, desto besser...Wir werden auch schauen, dass wir möglichst viel dafür sparen; aber ich sehe es auch nicht ein, deshalb jeden Cent umdrehen zu müssen, man muss immernoch leben und ich lebe im Hier und Jetzt und nicht in einem Haus, das wir noch gar nicht haben.
Hexe ich würde doch nicht auf Pizza verzichten nur, weil ich schwanger bin. xD
Wenn man es so genau nimmt, kann man den Teig selbst machen und nur Gemüse drauflegen, dann ist das auch gesund und trotzdem Pizza.
Was für tolle Regeln. xD Bei uns gibt es nur die Regel:
kalt = Hausschuhe
warm = keine Hausschuhe
heiß = barfuß
Lilly das würde bei mir absolut schiefgehen..
Als ich in der letzten SS spontan in's Krankenhaus musste, hat er sogar vergessen, meine Zahnbürste einzupacken. xDDD
Alexa ich hoffe, dass du heute vielleicht noch ein bisschen Schlaf bekommst.
Guinni schön, dass ihr zu Hause seid...
Oh Gott, ich stelle mir das so schlimm vor....Da leide ich dann doch wirklich gerne!
Bibi das ist super, dann bist du auf jeden Fall nicht alleine, wenn's losgeht! : )
Hoffentlich geht's ganz schnell bergauf.
Und bei meiner Nachbarin trinke ich immer einen Kaffee...Die hat so einen tollen Kaffeevollautomaten mit Milchschäumer und da krieg' ich dann immer einen Latte Macchiato...Aber da sind ja jetzt nich sooo Unmengen Kaffee drin. *grins*
Wir haben unseren Laufstall gerade erst verkauft, damit wir weniger umziehen müssen.
Da wir den geschenkt bekommen hatten und man keine Stäbe rausmachen konnte, kam der für mich nicht in Frage.
Wir werden uns auch keinen neuen holen, dann kommt lieber eine Spieldecke auf den Boden. Alleine lassen wir sie ja sowieso nicht.
Abschließbare Fenstergriffe brauchen wir für die neue Wohnung auch noch welche...Hier haben wir welche, aber die gehören dem Vermieter. Aber die sind ja nicht teuer.
Ich bin 20, ich habe Zeit und mein Leben lang in einer Mietwohnung gewohnt ohne, dass es mir geschadet hätte.
Stimmt...Je schneller man aus dem Ganzen raus ist, desto besser...Wir werden auch schauen, dass wir möglichst viel dafür sparen; aber ich sehe es auch nicht ein, deshalb jeden Cent umdrehen zu müssen, man muss immernoch leben und ich lebe im Hier und Jetzt und nicht in einem Haus, das wir noch gar nicht haben.
Wenn man es so genau nimmt, kann man den Teig selbst machen und nur Gemüse drauflegen, dann ist das auch gesund und trotzdem Pizza.
kalt = Hausschuhe
warm = keine Hausschuhe
heiß = barfuß
Als ich in der letzten SS spontan in's Krankenhaus musste, hat er sogar vergessen, meine Zahnbürste einzupacken. xDDD
Oh Gott, ich stelle mir das so schlimm vor....Da leide ich dann doch wirklich gerne!
Bibi das ist super, dann bist du auf jeden Fall nicht alleine, wenn's losgeht! : )
31.08.2012 12:37
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von bibi6682:
mein mann ist seit heute in der reha es geht ihm schon besser hoffe das es jetzt nur noch aufwärts geht! naja das heisst leo kann kommen so kann papa sich erstmal ausruhen und ich kuschel schonmal in den kreisaal werd ich nun meine stiefmutter mitnehem die will unbedingt,und die kids werden von meiner nachbarin bertreut so ist der plan
Das ist super das er sich nun erholen kann.
Hast du denn ein gutes Gefühl deine Schwiegermama mit zu nehmen. Das sie es möchte ist ja das eine. Aber wie fühlst du dich damit. Es ist toll das deine kleine gut untergebracht ist. Da hast du eine Sorge weniger.
Es gibt auch Frauen die nur dazu da sind Schwangere während der Geburt zu begleiten. Nur als Option, wenn du diesen Moment nicht mit ihr teilen magst. Dann hast du eine sehr erfahrene Frau dabei und bist nicht alleine.
kannst du ihn denn ab und zu mal besuchen??
ich glaub wenn mein freund nich könnte würde ich das alleine machen!! maximal ne gute freundin!!
31.08.2012 12:39
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von shexe:
Zitat von Chrysanthes:
Ich glaube heute Nacht hatte mich ein Huhn angegriffen und auf meinem Kopf gebrütet.
was is los?
alles klar
31.08.2012 12:40
Zitat von bibi6682:
ne nicht schwieger stiefmama nehm ich mit naja meine mum is schon früh an krebs verstorben und meine stiefmutter hat mich seit dem 4 lebenjahr gross gezogen ,hatte nicht immer das beste verhältniss mit ihr aber hab sie eigentlich doch ganz lieb,und denke is ne gute entscheidung sie mit zunehmen
Ah ok dann ist das doch super. Hatte mir schon Gedanken wegen dir gemacht. Alleine wäre das wirklich nicht schön.
Lilly ich wüsste auch nicht, ob ich jemand anders dabei haben wollte...Da sind ja Hebammen. Auch, wenn es nicht schön wäre...Bei jemand anders würde ich mich, glaube ich unwohl fühlen.
Zitat von shexe:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von shexe:
Zitat von Chrysanthes:
was is los?
alles klar
Nur finde ich das Huhn nie.
31.08.2012 12:42
Zitat von Metalgoth:
Ich trinke sowieso fast nie Cola...Aber ab und an brauche ich das auch.
kalt = Hausschuhe
warm = keine Hausschuhe
heiß = barfuß
Habe den Griff vom Lidl. Die hatten ja ganz viel. Denke mal die haben so etwas auch noch im Onlineshop. weiß nicht wie viel die so kosten. Der hat glaube ich 5e gekostet.
Habe auch lieber selber gepackt. Mein Schatz war da auch panisch. Hast du sie schon gepackt. Nein? Mach das bitte. Ach es geht noch nicht los. Das sagen sie alle.
Pack bitte.
31.08.2012 12:45
Zitat von Metalgoth:
Lilly ich wüsste auch nicht, ob ich jemand anders dabei haben wollte...Da sind ja Hebammen. Auch, wenn es nicht schön wäre...Bei jemand anders würde ich mich, glaube ich unwohl fühlen.
meine mutter und ich haben nich son verhältnis das ich mich bei ner geburt so öffnen könnte das es ne entspannt atmosphäre wäre!!
31.08.2012 12:48
Chrys also, da der Pate sofort anreist, wenn es losgeht, hätte ich da keine Bedenken...Der kann sowas und würde helfen. xD
Aber ich mache es doch lieber selbst.
Sonst packen die noch eine Hose ein, die mir gar nicht mehr passt....
Lilly ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama, sie ist wie eine Freundin und ich wollte sie trotzdem nicht dabei haben. Würde auch gar nicht gehen.
Lilly ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama, sie ist wie eine Freundin und ich wollte sie trotzdem nicht dabei haben. Würde auch gar nicht gehen.
31.08.2012 12:51
Zitat von Metalgoth:
Chrys also, da der Pate sofort anreist, wenn es losgeht, hätte ich da keine Bedenken...Der kann sowas und würde helfen. xD
Ich denke bei mir wäre es zu stressig wenn er dann noch packen müsste und ich veratme, er fragt was da rein muss. Nene
31.08.2012 12:52
So ich mache mich mal auf zu Akupunktur. Hoffe ich habe während der Fahrt keine Wehen. Das ist immer so anstrengend dann. Muss ja selber mit dem Auto fahren.
Bis nachher.
Bis nachher.
31.08.2012 12:57
wow dass du noch hinters steuer passt, da pass ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr hinter..........
31.08.2012 12:57
Zitat von Chrysanthes:
So ich mache mich mal auf zu Akupunktur. Hoffe ich habe während der Fahrt keine Wehen. Das ist immer so anstrengend dann. Muss ja selber mit dem Auto fahren.
Bis nachher.
viel glück!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt