Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 19:08
Zitat von Himbeere01:

ohhh man mädels ihr schreibt ja wie die weltmeister

chrys. ich hoffe du bekommst schöne wehen durch die akupunktur und es kann endlich loss gehen !!!!!!!

Lilly super das wehen zu sehen waren und dann so schön regelmässig klingt schon mal gut

Svenja ich drenke auch das dein körper energie sammelt und es bald loss gehen wird

Zur wassergeburt viele wollen eine und wen es soweit ist geht es endweder nicht oder man will es dann nicht mehr deswegen lass ich es bis auf den letzten drücker offen

sooo da gab es noch so eibniges wozu ich was schrieben wollte aber das war alles zu viel zum merken sry

me also mir gehts eigentlich ganz gut ich denke das der kleine tiefer rutsch da ich ab und zu so ein mega ziehen und stechen habe und es sich anfühl als wen das becken sich gleich sprengt und dann ist wieder gut . . . . . habe heute etwas haushalt gemacht da es mir so gut geht und das bade zimmer und G-WC muss ja auch sauber sein dan noch so klein kramm gemacht etwas staubwischen hier dort usw. jetzt habe ich was gegessen und tee getrunken meine nacht war mal wieder zu kruz ich musste im stunden takt fast auf die minute genau pippi gehen das ist doch nicht normal !!!!! wie soll man den so schlafen wen man immer wach wird nach einer stunde

Aber ich bin super gespannt ob die vollmond sache jemanden hilft

Schön das es dir so gut geht Bärchen.
Mir ist noch immer schlecht. :/
svenja894
2302 Beiträge
31.08.2012 19:12
also ich kann nicht mehr...
ich hatte seit 14:00 uhr ab bis 18:00 uhr krämpfe im oberbauch...
die ja jetzt weg sind, aber ich habe jetzt auf der rechten seite im rücken, aber unten mega schmerzen, das schmerzt sogar bei bewegungen...
mein freund meint nur das das noch schlimmer wird, erst dann fahren wir los und wenn es wirklich wehen wären, würde ich hier nicht so ruhig sitzen...
ich könnte echt nur heulen, es tut weh...
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 19:14
Zitat von Lilly_81:

@schnucki...entweder hast du dir ein bisschen ein nerv geklemmt/gezehrt oder es kommt von den Nieren und es ist neu beginnende nierenstauung!? !
Hast du mal im kreissaal mal angerufen??

@me...mir ist seit heut Nachmittag übel!! Hab wie so'n klos im hals!! hab auch kein Hunger oder so!! Und meine Mutter fing murks aufn sack!! In einer Tour ich soll mein Kind das we bekommen!! Sie fährt Montag in den Urlaub und möchte ihr zweiten Enkel natürlich zeitnah nach der Geburt sehen
Und mein Freund fragt mich in einer Tour "alles schick?" Ich hab ihn jetzt verboten mich das ständig zu Fragen und ich mich schon melde wenn's ernst wird!!!

Oh man würde mir das auf den Sa....gehen. Meine Schwiegereltern in Spe kamen mir vor ihrem Urlaub ja auch so. Da meinte ich nur, das Kind wird sich nicht danach richten. wenn sie nicht wollen, das sie es verpassen, dürfen sie halt nicht fahren.
Und solche Sachen wie alles schick ist auch so ein Ding. Bei mir rufen die alle immer an. Na Kugelblitz wie geht es dir? Gibt es schon etwas neues? Grr, habe schon zich mal gesagt das ich ich melde wenn es etwas neues gibt. Ist ja immer nett gemeint. Aber nein, das nervt. Ich versuche nicht immer dran zu denken und die bringen mich immer wieder darauf. Vor allem wollen die nur hören das es los geht. Wenn ich sage was ich habe dann schalten die ab. Ich merke das sofort. Warum fragen sie dann. Ich kann eh nur das gleiche sagen. Wehen nicht regelmäßig aber nervig und oft schon gut schmerzhaft und Wassereinlagerungen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 19:15
Zitat von svenja894:

die ja jetzt weg sind, aber ich habe jetzt auf der rechten seite im rücken, aber unten mega schmerzen, das schmerzt sogar bei bewegungen...
mein freund meint nur das das noch schlimmer wird, erst dann fahren wir los und wenn es wirklich wehen wären, würde ich hier nicht so ruhig sitzen...

Sind es durchgehende Schmerzen oder Wehenartig. Schau mal lieber auf die Uhr. Kann sein das es trotzdem richtige Wehen sind.
__Laauraa
2039 Beiträge
31.08.2012 19:15
ach Mädels das hab ich euch noch gar nicht vorgeschrieben
hab mich gestern in der wohnung versteckt als mein freund heim kam
erst dachte er ich bim mim Hund doch als der Hund in richtung tür kam lief er direkt zum Handy & hat richtig panik bekommen das die fruchtblase geplazt ist & ich im KH bin ... er war richtig sauer als ich hinter der tür raus kam

Ich musste mich soo schlapp lachen & wollte ihn eigetlich nur ein bisschen verarschen fands richtig süß das er sich soo sorgen gemacht hat & nachher sogar ein schlechtes gewissen ... weil ich ihn yaa gar nicht so schocken wollte
svenja894
2302 Beiträge
31.08.2012 19:16
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Sind es durchgehende Schmerzen oder Wehenartig. Schau mal lieber auf die Uhr. Kann sein das es trotzdem richtige Wehen sind.

die krämpfe vorhin mit abständen von 2-7 min. und die schmerzen im rücken eher durchgehend..
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 19:16
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Lilly_81:

@schnucki...entweder hast du dir ein bisschen ein nerv geklemmt/gezehrt oder es kommt von den Nieren und es ist neu beginnende nierenstauung!? !
Hast du mal im kreissaal mal angerufen??

@me...mir ist seit heut Nachmittag übel!! Hab wie so'n klos im hals!! hab auch kein Hunger oder so!! Und meine Mutter fing murks aufn sack!! In einer Tour ich soll mein Kind das we bekommen!! Sie fährt Montag in den Urlaub und möchte ihr zweiten Enkel natürlich zeitnah nach der Geburt sehen
Und mein Freund fragt mich in einer Tour "alles schick?" Ich hab ihn jetzt verboten mich das ständig zu Fragen und ich mich schon melde wenn's ernst wird!!!

es kommt und geht auch... und wenn es von den nieren kommt wäre es dann nicht eher an den seiten und man hätte noch andere probleme? nein hab noch nicht angerufen

Als ich mit der Niere damals hatte (Nierenkolik) war es auch wellenartig.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 19:18
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

die krämpfe vorhin mit abständen von 2-7 min. und die schmerzen im rücken eher durchgehend..

Hast du es schon gewärmt? Hol dir mal eine Wärmflasche und pack sie dir in den Rücken. Leg die Beine hoch und hol dir noch etwas zu trinken. Trink ausreichen und schau ob du auf die Toilette musst. Und wie sich der Schmerz entwickelt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 19:19
Zitat von __Laauraa:

erst dachte er ich bim mim Hund doch als der Hund in richtung tür kam lief er direkt zum Handy & hat richtig panik bekommen das die fruchtblase geplazt ist & ich im KH bin ... er war richtig sauer als ich hinter der tür raus kam

Ich musste mich soo schlapp lachen & wollte ihn eigetlich nur ein bisschen verarschen fands richtig süß das er sich soo sorgen gemacht hat & nachher sogar ein schlechtes gewissen ... weil ich ihn yaa gar nicht so schocken wollte

Männer. Gleich Panik schieben. Wir haben doch die Schmerzen. Die sollen ruhe ausstrahlen.
svenja894
2302 Beiträge
31.08.2012 19:19
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Hast du es schon gewärmt? Hol dir mal eine Wärmflasche und pack sie dir in den Rücken. Leg die Beine hoch und hol dir noch etwas zu trinken. Trink ausreichen und schau ob du auf die Toilette musst. Und wie sich der Schmerz entwickelt.

ich wollte jetzt duschen gehen, gucken ob res dadurch besser wird und dann im KH anrufen, aber ich überlege ob ich vorher anrufe und dann duschen gehe
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 19:21
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

...

ich wollte jetzt duschen gehen, gucken ob res dadurch besser wird und dann im KH anrufen, aber ich überlege ob ich vorher anrufe und dann duschen gehe

Ruf erst an dann hast du schon einen Plan wie es weiter geht.
__Laauraa
2039 Beiträge
31.08.2012 19:22
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

Männer. Gleich Panik schieben. Wir haben doch die Schmerzen. Die sollen ruhe ausstrahlen.

er hat in dem mom gaaaar keine ruhe mehr ausgestrahlt
Ich glaub ich kann froh sein das ich einen KS bekomme sonst würden wir hier beide wie so ein aufgescheutes Huhn rum laufen wenns los geht
svenja894
2302 Beiträge
31.08.2012 19:23
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

...

Ruf erst an dann hast du schon einen Plan wie es weiter geht.

werde ich jetzt mal alles machen, melde mich dann
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 19:24
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

er hat in dem mom gaaaar keine ruhe mehr ausgestrahlt
Ich glaub ich kann froh sein das ich einen KS bekomme sonst würden wir hier beide wie so ein aufgescheutes Huhn rum laufen wenns los geht

Ich stelle mir das gerade Bildlich vor.
Schatz meine Fruchtblase ist geplatzt. Wo läufst du hin? weiß nicht. Und wo läufst du hin? Weiß auch nicht.
Schnucki_87
855 Beiträge
31.08.2012 19:25
hmmm ich glaube nicht das es von den nieren kommt wenn ich mich hinlege geht es einigermaßen. und es ist zu weit oben für die nieren würd ich jetzt sagen
ich glaub ich beobachte das mal und wenn mein freund kommt leg ich mich mal in die badewanne mal sehen was dann passiert. falls es wirklich wehen sind müsste es ja schlimmer werden oder? wäre ja toll wenn der vollmond was bringt hiihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt