Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:26
So ihr süßen - also alle Beiträge einzeln beantworten sprengt den Rahmen ich mag euch ja morgen Noch den Bericht tippen - seid nicht böse wenn ich nicht jeden Beitrag beantwortet habe ich hab mich über jeden einzelnen Glückwunsch und jedes Kompliment gefreut - ich bin rund um glücklich und seid 14 Uhr daheim . Lilli ist noch super lieb schläft viel und weint wenig mir geht es solala mir tun die Nippel unheimlich weh vom anlegen aber da Schmier ich brav ein rechts kommt meiner Meinung nach langsam was Links nicht nicht - ich hoffe morgen auf den Einschuss . Heut im KH noch schnell Fotos machen lassen da bin ich soooo glücklich drüber es werden wunderschöne Bilder durch den hör Test fiel die Maus leider 8 (!!) mal durch - sie hat noch schmiere im Ohr also halb so wild muss nun nöchste Woche Donnerstag wieder ins KH zum Test und verbinde das mit Fotos aussuchen und Geburtsurkunde abholen . Die Nachwehen sind etwas mehr wieder aber das ist durch die Tablette die den Wochenfluss wieder in Gang gebracht hat aber ich beiß die Zähne zusammen . Ihr bekommt vermute morgen ein Geburtsbericht ich hab es so gern wen. Ich es aufschreibe und später nochmal lesen kann ..

Nun noch ein paar Bilder ( nein ich hab kein Problem ab und an die Mäuse zu zeigen solang es normale Fotos sind aber da gehn die Meinungen auseinander was für mich völlig ok ist )

Murmelmaus wird grad wieder wach also schnell Fotos und den muss ich Zähne zsm beißen gehen

Bis morgen ihr süßen

Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:31


Umi
Umi
43300 Beiträge
04.07.2016 22:34
Total süß wie die zwei fasziniert zuschauen
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:43


Rechts Isi links Lilli - eindeutig Schwestern

Schmetterling1987
1529 Beiträge
04.07.2016 22:47
Eine gsnz zauberhafte Tochter hast du da bekommen, passend zu den anderen zweien

M. Verpasst echt einiges....aber du hast alles richtig gemacht und wirst euren weg gehen. Sei stolz auf dich!
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:51
Zitat von Umi:

Total süß wie die zwei fasziniert zuschauen


Ja zum knutschen alle 3
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:53
Zitat von Schmetterling1987:

Eine gsnz zauberhafte Tochter hast du da bekommen, passend zu den anderen zweien

M. Verpasst echt einiges....aber du hast alles richtig gemacht und wirst euren weg gehen. Sei stolz auf dich!


Dankeschön <3

Ja das stimmt aber damit muss er leben können nicht ich . Er sollte sich in Grund und Boden schämen aber was Solls .. Der Mensch hat kein Gewissen .

Ohja das bin ich - Stolzer könnte niemand sein
Schmetterling1987
1529 Beiträge
04.07.2016 22:57
Das wird sich vermutlich erst in einiger Zeit zeigen ob er damit leben kann. Nur wird er dann schon einiges verpasst haben und für vielee wird es zu spät sein. Ich wünsche deinen Kindern, dass sie trotzdem zu starken Persönlichkeiten heranwachsend, trotz dass sie so im Stich gelassen werden.
Aber du bist ja auch noch da
Umi
Umi
43300 Beiträge
04.07.2016 22:59
Klappt es ohne zufüttern?
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 23:00
Zitat von Schmetterling1987:

Das wird sich vermutlich erst in einiger Zeit zeigen ob er damit leben kann. Nur wird er dann schon einiges verpasst haben und für vielee wird es zu spät sein. Ich wünsche deinen Kindern, dass sie trotzdem zu starken Persönlichkeiten heranwachsend, trotz dass sie so im Stich gelassen werden.
Aber du bist ja auch noch da


Da mach ich mir garkeine sorge ich hab so tolle Familie
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 23:02
Zitat von Umi:

Klappt es ohne zufüttern?


Naja ich geh die Wände hoch langsam ist alles wund durch die anlegerei sie natürlich hungrig aber ich glaube das meine Möpsis sich langsam schwerer anfühlen und es beginnt irgendwie zu drücken ich vermute es kommt endlich daher Versuch ich grad durchzuhalten . Sie Quarkt aber langsam vermehrt ^^ hab hier Eigtl auf Dauer Baby an mir hängen
Umi
Umi
43300 Beiträge
04.07.2016 23:09
Ja, ist normal zu Beginn. Durch ihre Nachfrage regt sie das Angebot an. So bald der Milcheinschuss voll da ist wird es dann besser.
Gib euch eine Chance.

Ich fand das Brustwarzenbalsam von Multi-Mam genial. Und deren Kompressen sind auch Gold wert!
Abends kennst du dich sicher aus inzwischen
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 23:14
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Viviane27:

Ein einzelnes Bild nur weil ich grad Platze vor stolz . Restlichen kommen heut Abend



Du kannst wirklich stolz sein! Du hast ganz bezaubernde Kinder!

Du musst deinen Titel noch ändern, jetzt seid ihr ja zu viert!


Ich überleg auch schon ganze Zeit aber noch war kein richtiger Einfall für ein neuen Titel dabei
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 23:18
Zitat von Umi:

Ja, ist normal zu Beginn. Durch ihre Nachfrage regt sie das Angebot an. So bald der Milcheinschuss voll da ist wird es dann besser.
Gib euch eine Chance.

Ich fand das Brustwarzenbalsam von Multi-Mam genial. Und deren Kompressen sind auch Gold wert!
Abends kennst du dich sicher aus inzwischen


Na es beginnt aufjedenfall wenn ich ausstreiche kommen Tropfen . Aber dieser Milcheinschuss dieser Knackpunkt fehlt noch das ich es merke das sie voll sind . Sie sind schwerer und drücken und mir tun sie allgemein weh daher denk ich morgen kommt es .. Sie hängt ja auch in dauerschleife dran

Das Merk ich mir mal , bin morgen eh unterwegs kurz vilt besorg ich das gleich . Im Moment hab ich nur lansinoh pröbchen da aber so das wahre ist das noch nicht
Followyourheart
2252 Beiträge
04.07.2016 23:25
Hey, du kennst mich gar nicht, also sorry fürs Reinplatzen und erstmal herzlichen Glückwunsch!

Also, nur weil ich das grad lese. Einfach schwarzen Tee aufgießen und auf die Brustwarzen tupfen oder gleich die Teebeutel drauf legen, also dann mit kaltem Tee. Das hat bei mir am Anfang super geholfen, bevor ich die Multi Mam Kompressen dann kannte.
Schwarzen Tee hast du ja vielleicht da?

Alles Gute für dich und deine drei Schätze!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt