Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
04.07.2016 15:46
Willkommen auf der Welt, kleine Lilli!

Ich habe die Geschichte deiner Schwangerschaft von Anfang an mitverfolgt und freue mich so sehr, dass die Kleine nun auf der Welt ist. Du hast alles richtig gemacht und kannst stolz auf dich sein!!!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.07.2016 18:38
Ui, das sieht aus, als wärst du zu Hause.
Zwerginator
7775 Beiträge
04.07.2016 18:44
Zitat von Viviane27:

Ein einzelnes Bild nur weil ich grad Platze vor stolz . Restlichen kommen heut Abend

Du kannst wirklich stolz sein! Du hast ganz bezaubernde Kinder!

Du musst deinen Titel noch ändern, jetzt seid ihr ja zu viert!
Julyn
1890 Beiträge
04.07.2016 21:15
Herzlichen glückwunsch zur geburt deiner wundervollen tochter.
Ich glaube dir, dass du vor stolz platzen könntest...kein wunder bei den süßen kids und vor allem bei dem, was du alleine alles meisterst....ich bewundere dich und deine kraft...und versuche von ihr zu zehren...

Ich wünsche euch alles liebe für die zukunft...
Littelrose
156 Beiträge
04.07.2016 21:40
Sie sieht so glücklich und zufrieden aus auf dem Bild
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:03
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Viviane27:

10.44
3820 g 35 Kopf 53 lang

Lilliana Marie

Oh klasse! Gesunde,tolle Maße!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Lili!

Das hast du super gemeistert!
Genieß die ersten Kuschelstunden. Alles alles Liebe

Die Maße korrigiere ich nun - mir kam Lilli soooo klein vor und sie versinkt total in der 50 . Also hab ich grad selber Maßband angelegt von Ferse bis Kopf hat Madame 49 im Höchstfall 50 cm . Die war im Kreisaal also relativ grob gemessen
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:04
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Mama_2o13:

Und sie ist sooooooooo süss

Bekomm das Foto leider nicht rein geladen hier

Soll ich mal versuchen

Nochmal danke fürs hochladen liebes :-*
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:06
Zitat von Halessia:

Oh, ich hab Gänsehaut, so "nah" bei einer Geburt dabei zu sein, ist sehr aufregend!

Liebe Lilliana, herzlich willkommen auf dieser Welt! Dein Papa ist zwar eine Arschgeige, aber das ist nur halb so wild, weil du eine ganz tolle Mama, super Geschwister und eine Familie hast, die dich sehr lieben wird!

Vivie, herzlichen Glückwunsch zu deinem zuckersüßen Mädchen!

Ja ich hab versucht so oft ich könnte zu tippen - für andere bekloppt die sagen sich da haben sie andere sorgen für mich schön nochmal nachlesen zu können & ich teile Eigtl sehr gern mit was Schwangerschaft und Kinder und Geburt betrifft lese sowas gern selber mit und daher war ich diesmal bemüht alles aufn Stand zu halten

Der Hersteller ist und bleibt ein arschloch und er muss mittlerweile definitiv Wind bekomm haben das Lilli da ist . Meint ihr da kommt mal was ? Nö . Ohne Worte .

Vielen lieben Dank
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:09
Zitat von Juniors-Mama:

Geschafft herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Ich hoffe, die Plazenta ist nun auch weg und dir geht's auch gut. Eine sehr süße Maus hast du da bekommen, sicher mit eine der besten Entscheidungen deines Lebens

Die Plazenta kam - aber in Stücken und das Problem was am Ende behoben werden musste war das mit der Eihaut . Die blieb drin wobei es da sehr durcheinander lief ob auch noch Plazenta steckte kann ich euch nichtmal sagen - jdf ist nun auch nach einem kurzen Wochenbett Stopp alles gut . Ich bekam heut Nacht ne Tablette seid dem läuft es wieder ordentlich

Das stimmt ich bereu es keinen Millimeter mich ein zweites Mal gegen ihn gestellt zu haben und mich für die Schwangerschaft entschieden zu haben . Ich bin unendlich froh wenn ich sie ansehe das ich sie behalten habe
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:12
Zitat von Elchen:

Ich lese auch schon lange still mit....

ICH BEWUNDERE DICH WAHNSINNIG!!!

Ich bin auch Alleinerziehende von nur einem Kind und bin sehr neidisch auf deine positive Einstellung und wie du das alles schaffst!
Alles nur erdenklich gute wünsche ich dir für eure Zeit zu viert... Ich hoffe ich komme irgendwann dahin wo du schon bist! Ich würde dir am liebsten einen Roman schreiben, aber ich belasse es erstmal dabei, aus zeitgründen deinerseits

Ganz liebe Grüße!!!

Soooo lieb , Dankeschön

Ja leicht ist es nicht grad mit 3en ich werd noch so manches mal die Wände hoch wenn die Nerven blank sind und werd die eine oder andere Träne vergießen aber das sind sie wert

Alleinerziehend sein ist nicht einfach ob mit einem oder zwei oder drei da kann jede Frau stolz auf sich sein natürlich auch die mit Partner klar , nicht falsch verstehen hier ^^ auch mit Partner kann man stolz auf sich sein aber Alleinerziehend ist schon noch ne andere Hausnummer

Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:13
Zitat von Schnausi81:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus. Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlermzeit. Bin gespannt was deine 2 anderen Mäuse zur kleinen Schwester sagen
Wünsche dir auch weiterhin viel Kraft, echt bewundernswert wie du das alles meisterst. Hut ab, da kannst du echt stolz auf dich sein

Danke sehr

Die beiden sind hin und weg gewesen Isi ja sowieso sie versteht alles und fabi wollt den schnulli schenken aber so richtig verstanden hat er es noch nicht . Er ist halt auch noch zu klein ..

Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:15
Zitat von Ketty_78:

Ich bin auch schon lange eine stille Leserin (seit der Schwangerschaft mit Fabi) und möchte Dir ganz herzlich zur Geburt Deiner hübschen Tochter gratulieren! Ich finde, sie sieht aus wie Du!

Huhu schön das du schon so lang mit liest freut mich

Danke , ich finde sie sieht aus wie ihre Schwester damals ( Foto im Vergleich folgt gleich )
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:16
Zitat von LadyLü:

Eine süße Maus .
Wurde gestern vielleicht eine Ausschabung mit vorgenommen, dass der Wochenfluss deshalb nicht so recht in Gang kommt?

Und was das Wasser angeht behaupte ich mal, dass du deinem Körper da einfach ein paar Tage geben musst. Bleibst du drei Tage im kh?

Ja wurde, und nun gab es heut nochmal bzw letze Nacht eine Tablette um es wieder in Gang zu bringen seid dem läuft es wieder

Das Wasser sammelt sich total in Füssen und Knöchel. aber der Arzt sagte bei der Entlassung das sei nicht besorgniserregend ich soll beobachten
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:17
Zitat von Babybaby:

Lily ist so eine süße Maus und die sieht wirklich aus wie du.
Aber du bist wirklich eine so hübsche Mama.
Hast du wirklich gut hinbekommen.

Werd ich glatt rot - vielen Dank
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 22:19
Zitat von mamamachma:

Ich hatte einen Wochenflussstau und meine Hebamme hat mir hirtentäscheltee empfohlen. Mein Mann musste etwas rumfahren, da viel Apotheken so Kräutertees nicht haben. Aber deine Mama arbeitet doch in einer Apotheke, vielleicht kann sie ja helfen?
Mir hat er aufjedenfall geholfen und es kam wenigsten ein bisschen Blut.

Danke für den Tipp meine Mama besorgt ihn falls es nochmal kommt , den Ich nehm nicht nochmal eine Tablette um das es wieder in Gang kommt . Mein Körper hat genug durch jetzt ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt