Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Bobo
551 Beiträge
03.07.2016 08:06
Du siehst total suess aus und die Kleine ist wunderschön - herzlichen Glückwunsch !! Was sagen die grossen Geschwister ?
Fuchstochter.
371 Beiträge
03.07.2016 08:09
Mei, ist das eine mopsige wunderschöne Maus!
Die liebsten Glückwünsche für dich und deine Familie. Du machst das alles ganz toll!
Und außerdem bist du wahnsinnig natürlich hübsch, so kurz nach einer Geburt
Ich wünsche euch 4 alles erdenklich und unerdenklich Liebe!
Schicki.Micki
3470 Beiträge
03.07.2016 08:45
Ich hab nach der Geburt auch Wasser eingelagert. In den Füßen.... aber das hat sich nach paar Tagen dann wieder von selbst erledigt.
LadyLü
880 Beiträge
03.07.2016 09:45
Eine süße Maus .
Wurde gestern vielleicht eine Ausschabung mit vorgenommen, dass der Wochenfluss deshalb nicht so recht in Gang kommt?

Und was das Wasser angeht behaupte ich mal, dass du deinem Körper da einfach ein paar Tage geben musst. Bleibst du drei Tage im kh?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.07.2016 09:54
Wasser hatte ich auch danach, ging von selbst wieder weg.

Nachwehen sind echt fies.
Merle84
17381 Beiträge
03.07.2016 16:28
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bezaubernden Tochter

Sie ist so süß und vor allem eeeeendlich da.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Babybaby
8767 Beiträge
03.07.2016 22:04
Lily ist so eine süße Maus und die sieht wirklich aus wie du.
Aber du bist wirklich eine so hübsche Mama.
Hast du wirklich gut hinbekommen.
Viviane27
2542 Beiträge
03.07.2016 23:12
Ihr süßen ich mach mich morgen ans Beiträge beantworten

Lilli ist super lieb weint nur wenn sie Hunger hat man fragte mich schon ob mein Kind weinen kann im Moment hab ich begonnen zu zufüttern da Mops Milch noch auf sich warten lässt aber ich lege fleißig an - im Moment beginne ich leider schon mit einschmieren weil sie Wund sind vom ganzen anlegen , hoffen wir das morgen oder übermorgen dann endlich Milch einschießt ( jmd Tipps ? )

Ja sonst ? Achso morgen muss ich nochmal auf den Stuhl und Ultraschall mein Wochenfluss hat sich irgentwie verabschiedet seid 15-16 Uhr ist das Brett weiß .. ( Sorry ) hab Bescheid gegeben es kam jmd drückte auf mir rum und meinte nur " schmerzen ?" Ich - nö - " na den morgen auf den Stuhl bevor sie gehn zur Sicherheit "

Ja Dr Google frag ich diesmal nicht sonst bekomm ich nur Angst das ich wieder aufn Tisch muss und Eigtl sollte es ja morgen heim gehen .

Sonst geht es mir aber super kann laufen die Nachwehen lassen eeeeeeeeeendlich nach .

Isi und fabi haben heut Lilli willkommen geheißen - Isi mit einem Kuss - und fabi mit schnulli reichen . Aber der kleine Mann hat noch nicht realisieren können das das Ding da ein Mensch ist er ist ja halt noch sehr grob da muss ich noch sehr aufpassen denk ich .

So Mopsmaus Quarkt Zeit zum zähne zsm beißen - bis bald ihr süßen .

Daheim gibt's Bilder hier Ausn KH klappts hochladen irgentwie nicht wie es soll
Glücksstein
4426 Beiträge
03.07.2016 23:16
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Umi
Umi
43300 Beiträge
03.07.2016 23:32
Anlegen, anlegen, anlegen.... Kennst du ja.
Und darauf achten dass sie richtig andockt.

Zufüttern würde ich nichts. Das Kolostrum reicht am Anfang vollkommen aus.

Hoffentlich ist alles ok
Keine Schmerzen sind schon mal ein gutes Zeichen
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 02:00
Zitat von Umi:

Anlegen, anlegen, anlegen.... Kennst du ja.
Und darauf achten dass sie richtig andockt.

Zufüttern würde ich nichts. Das Kolostrum reicht am Anfang vollkommen aus.

Hoffentlich ist alles ok
Keine Schmerzen sind schon mal ein gutes Zeichen

Sie ist auf jeden Fall richtig dran das ja schonmal gut

Oh garnichts ? Sie bekam nun immer 25 ml :/ ich werd die Hebamme gleich mal anquatschen

Kann mir nicht mehr wirklich vorstellen das das ok ist Lilli ist 39h alt Und der Wochenfluss ist quasi nicht mehr da . Ich hab grad zB 2 h geschlafen steh auf laufe laufe laufe ( Wasser holen im Flur ) - nichts . Garnichts . Vorlage ist weiß . Normal müsse es ja grad nach dem schlafen erstmal laufen was sich angesammelt hat . Genauso wie ich es kannte das normal beim anlegen es seeeeehr läuft an tag 1&2 - ich kann hier anlegen wie ich will . Vorlage ist und bleibt weiß selten mal Mini Fleckchen . Nun malt man sich natürlich die schlimmsten Sachen aus
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.07.2016 10:15
Komplett weiß würde mir auch Sorgen machen aber Nachwehen hast du noch, ne?
Ich hatte noch ein Stückchen Plazenta drin, das hat der Körper aber ganz allein hinbekommen: die Nachwehen haben den Muttermund wieder geöffnet und so könnte es raus. Vielleicht hast du deswegen auch so starke Nachwehen? Und wenn du dich mal auf den Bauch legst? Der Druck soll ja auch helfen beim Rückbilden.
Sonst sollen die halt mal eher gucken, sitzt ja eigentlich an der Quelle da.
mamamachma
5855 Beiträge
04.07.2016 10:15
Ich hatte einen Wochenflussstau und meine Hebamme hat mir hirtentäscheltee empfohlen. Mein Mann musste etwas rumfahren, da viel Apotheken so Kräutertees nicht haben. Aber deine Mama arbeitet doch in einer Apotheke, vielleicht kann sie ja helfen?
Mir hat er aufjedenfall geholfen und es kam wenigsten ein bisschen Blut.
Viviane27
2542 Beiträge
04.07.2016 15:22
Ein einzelnes Bild nur weil ich grad Platze vor stolz . Restlichen kommen heut Abend

LanieUndJamie
2960 Beiträge
04.07.2016 15:29
Zitat von Viviane27:

Ein einzelnes Bild nur weil ich grad Platze vor stolz . Restlichen kommen heut Abend

Sooo goldig,dein kleines Mäuschen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt