Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
12.07.2016 13:33
Da bist du jetzt hoffentlich schlauer
Viviane27
2542 Beiträge
12.07.2016 13:42
Zitat von Yvonnevz:

Da bist du jetzt hoffentlich schlauer


Na aber nach Nummer 2 hätte man sich schon an Kopf fassen sollen bei Nummer 3 war den erstmal anscheinlich bei mir Hopfen und Malz verloren ABER hab ja grad nochmal so die Kurve bekommen und endlich nach 2 Jahren eine Trennung vollzogen wie es üblich ist - war mir ne Lehre . FS zwischen ex und ex gibt es in meinen Augen NICHT ohne schongarnicht ohne Maleure .
Yvonnevz
1460 Beiträge
12.07.2016 13:48
Vielleicht warst du doof was das Thema eingeht aber dafür hast du drei wunderbare Kinder dafür war es ja gut. Wendu jetzt schlauer bist dann solltest du ja nicht mehr auf ihn reinfallen hoffe ich
Julyn
1890 Beiträge
16.07.2016 08:34
sehr schöner threadname

wie gehts deiner klein family? wie macht sich die lütte und was sagen die geschwister jetz nach den ersten tagen?
LanieUndJamie
2960 Beiträge
17.07.2016 16:42
*reinstolper*

Wunderschöner Threadname!

Ich hoffe es geht euch gut!?

*rausstolper*
Viviane27
2542 Beiträge
17.07.2016 20:23
Huhu ihr süßen

Und geht es soweit ganz gut ich bin nur leider momentan dauermüde .. Mopsmaus hat natürlich noch kein Tag Nacht Gefühl und ist dann grad leider nachts wach und das nicht mal nur ne Stunde ne ne meist 3-4 Stunden .. und kaum schläft man klingelt der Wecker oder die großen werden wach .. Lilli schläft dann zwar weiter aber die großen fordern ja dann mit anziehen fertig machen frühstücken und den muss ich ja auch schon mich und Lilli fertig bekommen damit es losgehn kann zur Kita .. Mittagsschlaf mitmachen kann ich nicht den komm ich hier zu nichts mehr .. Ich kann das einfach nicht wenn sie Wäsche stapelt oder sonst was Habs versucht konnt dann echt nicht schlafen weil ich wusste ist soviel zu tun
Naja daher hab ich grad enormen Schlafmangel. Geburtsurkunde hab ich nun von der Maus und blitzschnell Kindergeld und Elterngeld Antrag abgeschickt wobei ich Lillis ident nummer nachsenden muss den die ist noch garnicht da - fiel mir aber erst auf als der Brief schon weg war das die Nummer ja noch fehlte .. Brief von JA kam auch schon das sie Meldung bekomm haben vom Standesamt das ein Kind geboren wurde und ich ein Termin machen soll wegen der Vaterschaft das mach ich direkt Dienstag . Dienstag kann ich auch die Fotos abholen aus dem Krankenhaus und freu mich schon so ich hab diesmal paar Problemchen durch die PDA vermutlich ich habe täglich Kopfschmerzen auf der Stirn aber richtig stechend und dazu Rücken wie sau - mehr Kreuz schmerzen . Manchmal hab ich kaum Kraft mein Bein hoch zu bekommen zum übereinander schlagen beim sitzen so dass Ich es mit der Hand hoch heb muss das dringend beim FA erzählen .. Wochenbett nervt mich unendlich .. Mal da mal weg mal da mal ganzen Tag weg also den Mist werd ich ja nicht vermissen sonst ist Lillimaus aber relativ friedlich und eher die großen sind anstrengend mit ihrem Gezanke ^^ .
Und hier geht's in einer Woche richtig rund .. Die letze Kita Woche bricht morgen an dann ist sie 3 geschlagene Wochen zu ich vermute stärkt danach brauch ich eine intensiv Therapie für gestresste Alleinerziehende Mamas aber da muss ich durch ..
So meine Wäsche ruft ubd solang die Maus grad noch schläft werd ich Beine hochlegen und was essen
Viviane27
2542 Beiträge
19.07.2016 18:25


LadyLü
880 Beiträge
19.07.2016 20:06
Süße Fotos .
Wegen den Kopfschmerzen, was macht dein wochenfluss? Das kann durchaus im Zusammenhang stehen.
Viviane27
2542 Beiträge
19.07.2016 20:39
Zitat von LadyLü:

Süße Fotos .
Wegen den Kopfschmerzen, was macht dein wochenfluss? Das kann durchaus im Zusammenhang stehen.


Ist immer paar Stunden weg . Nur beim stillen kommt noch Mini müh was ..
Julyn
1890 Beiträge
19.07.2016 20:40
Wow, so schöne bilder und so ne kleine süße maus...echt toll
Schmetterling1987
1529 Beiträge
19.07.2016 21:06
Ach Gott ist die zucker! Und sie sieht genau so aus wie du
Babybaby
8767 Beiträge
19.07.2016 21:10
so eine süße Mopsmaus.
Denn Affen hat meiner auch, bloß in grün. Der ist so schön kuschelig.
Viviane27
2542 Beiträge
19.07.2016 21:30
Danke ihr lieben , ich bin sooo stolz auf meine 3 hübschen Kinder Wie jede Mama halt findet das sein Kind das schönste ist

Das Äffchen bekam sie von meinen Großeltern im Krankenhaus und der war der Renner beim shooting Fabian hat ihn in blau
Schicki.Micki
3460 Beiträge
19.07.2016 22:41
So eine süße Mopsmaus.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
20.07.2016 07:26
Eine wunderhübsche Maus

Ich habe sooo großen Respekt vor Dir!
Find das hammerhart hier mit meinen 3en. Und der Große ist sogar schon 8.
Und du meistert dein Leben mit 3 Kleinen Kindern allein

Wie klappt das nachts bei Euch?
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt