Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
20.07.2016 11:29
Zitat von LanieUndJamie:

Eine wunderhübsche Maus

Ich habe sooo großen Respekt vor Dir!
Find das hammerhart hier mit meinen 3en. Und der Große ist sogar schon 8.
Und du meistert dein Leben mit 3 Kleinen Kindern allein

Wie klappt das nachts bei Euch?
Lg

Ja es ist wirklich knochenhart .. Gab auch schon ein Abend wo ich da saß und weinte und nur dachte Gott was haste dir bloß angetan .. Das war aber ein Tag wo wirklich alles schief lief nix klappte und nur Chaos war ich kam mit der Wäsche nicht hinterher der Müll musste Eigtl raus der Geschirrspüler war voll und die Spüle auch mit FAbis Flaschis und ich kam zu nix Lilli weinte nur fabi war total motzig ( Zähne ) Und räumte alle Schränke aus und Isi hörte null kreischte rum schmiss Bausteine rum und stänkerte Fabi . Dazu waren wir einkaufen und diese Blicke manchmal von manchen Leuten hasse ich .. Man sieht mir ja schon noch an das ich erst 23 sind . Jo dann beginnen die meine Kinder mit den Augen zu zählen und bums gehn die Augenbrauen hoch und die Stempel Dose mit fetten roten Stempel geht auf und direkt auf meine Stirn . Der einen hätte ich am liebsten für ihren Blick ins Gesicht gespuckt sorry aber der war dermaßen verachtend . Ja da sitzt man den schonmal abends da und weint weil es sehr viel war für ein Tag und man dann noch bis nachts um 1 seid Haushalt schmiss obwohl alles schläft . Lilli schläft nachts die letzen Tage sehr gut .. Ab 19-20 Uhr beginnt ihre Schlafphase da liegt sie noch im Laufgitter oder auf der Couch dann wenn sie zu 23 Uhr wach wird gibt's Möpsis und den geht's ins Bett bei mir kuscheln .. Da bin ich echt froh drum grad an Tagen wenn sie tagsüber viel weint und verarbeitet aber ich muss ja leider auch raus und Dinge erledigen .. Und Termine wahrnehmen .. Isi hatte zB letze Woche in der Kita Märchen Sommer fest .. Da hab ich abends dann bei Lilli direkt die Quittung bekommen sie hat verarbeitet und vieeeeeeel geweint . Trubel verkraftet sie noch nicht so gut . Aber es gibt auch viele entspannte Tage also für meine Verhältnisse entspannt wo fabi und Isi toll spielen und Isi mir auch viel hilft mal ne Windel holt oder Lilli Schnuller gibt wenn ich den Einkauf aus dem Auto buckel. Im großen und ganzen ist es toll und wunderschön Aber sehr sehr anstrengend und manchmal verzweifelt man auch wenn echt alle 3 aufeinmal was wollen oder aufeinmal alle 3 heulen . Mich tröstet das es nur paar Monate dauert bis Lilli etwas größer ist und es entspannter erstmal wird und Vorallem das fabi ab 1.8 in die Kita geht ( da beginnt die Eingewöhnung ) .
LanieUndJamie
2960 Beiträge
20.07.2016 12:53
Jaa das wird dich um einiges entlasten und du kannst schon mehr im Haushalt schaffen,wenn dein Fabi auch zeitweise ausser Haus ist.
Mein Midi geht auch seit Juni zur Tagesmutti ubd ist wirklich supergern da.
Er geht 4 Stunden Vormittags, wo ich dann in "Ruhe" Haushalt mache, einkaufen usw.
Son 1 1/2 jähriges ist halt auch noch klein, etwas bockig und darf nicht aus den Augen gelassen werden

Blöd mit diesen Vorurteilen,aber die gabs schon immer und wirds auch immer geben. Ich hoffe du kannst das schnell ignorieren lernen. Lass dich davon nicht beeindrucken und nehm dir die Blicke nicht zu Herzen.
Du bist eine Supermum- das wissen die nur natürlich nicht

Mein Midi hat mir heute auch schon beim Wäsche wegräumen und Spülmaschine ausräumen geholfen, soooo süß
Und gaaanz stolz.
Ja manchmal könnte ich auch durchdrehen, denn soviel ist mein Mann auch nicht daheim- aber die schönen Momente machen alles wieder wett!

Und wenn die Minis erstmal etwas größer sind,wirds sicher toll, dann können die kleinen super zusammen spielen
LadyLü
880 Beiträge
20.07.2016 15:02
Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Süße Fotos .
Wegen den Kopfschmerzen, was macht dein wochenfluss? Das kann durchaus im Zusammenhang stehen.

Ist immer paar Stunden weg . Nur beim stillen kommt noch Mini müh was ..

War das bei den beiden anderen auch so, dass der Wochenfluss relativ schnell weg war?
Hast du eine nachsorgehebamme?
20.07.2016 20:22
Zitat von Viviane27:

Zitat von LanieUndJamie:

Eine wunderhübsche Maus

Lg

Ja es ist wirklich knochenhart .. Gab auch schon ein Abend wo ich da saß und weinte und nur dachte Gott was haste dir bloß angetan .. Das war aber ein Tag wo wirklich alles schief lief nix klappte und nur Chaos war ich kam mit der Wäsche nicht hinterher der Müll musste Eigtl raus der Geschirrspüler war voll und die Spüle auch mit FAbis Flaschis und ich kam zu nix Lilli weinte nur fabi war total motzig ( Zähne ) Und räumte alle Schränke aus und Isi hörte null kreischte rum schmiss Bausteine rum und stänkerte Fabi . Dazu waren wir einkaufen und diese Blicke manchmal von manchen Leuten hasse ich .. Man sieht mir ja schon noch an das ich erst 23 sind . Jo dann beginnen die meine Kinder mit den Augen zu zählen und bums gehn die Augenbrauen hoch und die Stempel Dose mit fetten roten Stempel geht auf und direkt auf meine Stirn . Der einen hätte ich am liebsten für ihren Blick ins Gesicht gespuckt sorry aber der war dermaßen verachtend . Ja da sitzt man den schonmal abends da und weint weil es sehr viel war für ein Tag und man dann noch bis nachts um 1 seid Haushalt schmiss obwohl alles schläft . L illi schläft nachts die letzen Tage sehr gut .. Ab 19-20 Uhr beginnt ihre Schlafphase da liegt sie noch im Laufgitter oder auf der Couch dann wenn sie zu 23 Uhr wach wird gibt's Möpsis und den geht's ins Bett bei mir kuscheln .. Da bin ich echt froh drum grad an Tagen wenn sie tagsüber viel weint und verarbeitet aber ich muss ja leider auch raus und Dinge erledigen .. Und Termine wahrnehmen .. Isi hatte zB letze Woche in der Kita Märchen Sommer fest .. Da hab ich abends dann bei Lilli direkt die Quittung bekommen sie hat verarbeitet und vieeeeeeel geweint . Trubel verkraftet sie noch nicht so gut . Aber es gibt auch viele entspannte Tage also für meine Verhältnisse entspannt wo fabi und Isi toll spielen und Isi mir auch viel hilft mal ne Windel holt oder Lilli Schnuller gibt wenn ich den Einkauf aus dem Auto buckel. Im großen und ganzen ist es toll und wunderschön Aber sehr sehr anstrengend und manchmal verzweifelt man auch wenn echt alle 3 aufeinmal was wollen oder aufeinmal alle 3 heulen . Mich tröstet das es nur paar Monate dauert bis Lilli etwas größer ist und es entspannter erstmal wird und Vorallem das fabi ab 1.8 in die Kita geht ( da beginnt die Eingewöhnung ) .

Dazu fällt mir nur ein https://www.youtube.com/watch?v=T_tiEp9VgfQ

Nee ehrlich ich weiß wie es dir geht , bin zwar schon 30 aber sehe sehr jung aus (wie ca 19/21 ) noch dazu bin ich sehr klein (1,57m ) und schlank mit kleiner Teenie-Brust da gucken die Leutchen oft auch ganz toll wenn sie mich mit dem Kleinen sehen oder noch besser: Mich den Kleinen und meinen Mann (der ist 42 und sieht auch aus wie 42 Jahre )

Fazit: Ich werde manchmal von Glotzern mit Blicken filetiert und Männe für nen Pädophilen gehalten .

Finde übrigens auch dass du eine ganz tolle Mama bist und das alles super hinbekommst. Es ist normal manchmal das Gefühl zu haben alles falsch zu machen und nichts zu schaffen. Egal ob mit 1 oder 3 Kids , dieses Gefühl kennen wir alle und können dich voll und ganz verstehen
Viviane27
2542 Beiträge
21.07.2016 09:39
Zitat von LanieUndJamie:

Jaa das wird dich um einiges entlasten und du kannst schon mehr im Haushalt schaffen,wenn dein Fabi auch zeitweise ausser Haus ist.
Mein Midi geht auch seit Juni zur Tagesmutti ubd ist wirklich supergern da.
Er geht 4 Stunden Vormittags, wo ich dann in "Ruhe" Haushalt mache, einkaufen usw.
Son 1 1/2 jähriges ist halt auch noch klein, etwas bockig und darf nicht aus den Augen gelassen werden

Blöd mit diesen Vorurteilen,aber die gabs schon immer und wirds auch immer geben. Ich hoffe du kannst das schnell ignorieren lernen. Lass dich davon nicht beeindrucken und nehm dir die Blicke nicht zu Herzen.
Du bist eine Supermum- das wissen die nur natürlich nicht

Mein Midi hat mir heute auch schon beim Wäsche wegräumen und Spülmaschine ausräumen geholfen, soooo süß
Und gaaanz stolz.
Ja manchmal könnte ich auch durchdrehen, denn soviel ist mein Mann auch nicht daheim- aber die schönen Momente machen alles wieder wett!

Und wenn die Minis erstmal etwas größer sind,wirds sicher toll, dann können die kleinen super zusammen spielen

Du sagst es kaum lässt man ihn aus den Augen macht er Knete .. Daher freu ich mich wenn er eingewöhnt ist vormittags mal 5 Stunden Zeit zu haben für den Haushalt für Lilli fürs einkaufen und auch mal Schlaf nachzuholen nach einer Nacht wie der letzen zB .
Schön aber das Deiner sich bei der Tagesmutter so wohl fühlt

Ja ist zum knutschen wenn sie helfen oder ?! fabi hilft auch beim ausräumen vom Spüli gibt mir immer alles hoch neuerdings bringt er sogar seine Windel in den Müll sofern es nur Puschi ist darf er das anderes natürlich nicht die Arbeit mach ich mir nicht
Viviane27
2542 Beiträge
21.07.2016 09:41
Zitat von LadyLü:

Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Süße Fotos .
Wegen den Kopfschmerzen, was macht dein wochenfluss? Das kann durchaus im Zusammenhang stehen.

War das bei den beiden anderen auch so, dass der Wochenfluss relativ schnell weg war?

Ich hatte immer relativ kurzen Wochenfluss bei Isi 4 1/2 Wochen dann war es komplett weg aber ab der 3. Woche reichte schon eine dünne Einlage .
Bei Fabi 5 Wochen aber auch da das selbe mit der dünnen Einlage ab Ende der 3. Woche . Und diesmal sieht es fast genauso aus aber wenn ich stille und an Tagen wo sie viel ran will kommt ab und an nochmal nen Schwung wo ich immer froh bin noch nicht auf die dünnen Einlagen gewechselt zu haben
Ne hab keine Hebi
Viviane27
2542 Beiträge
21.07.2016 09:50
Zitat von Vanja:

Zitat von Viviane27:

Zitat von LanieUndJamie:

Eine wunderhübsche Maus

Lg

Ja es ist wirklich knochenhart .. Gab auch schon ein Abend wo ich da saß und weinte und nur dachte Gott was haste dir bloß angetan .. Das war aber ein Tag wo wirklich alles schief lief nix klappte und nur Chaos war ich kam mit der Wäsche nicht hinterher der Müll musste Eigtl raus der Geschirrspüler war voll und die Spüle auch mit FAbis Flaschis und ich kam zu nix Lilli weinte nur fabi war total motzig ( Zähne ) Und räumte alle Schränke aus und Isi hörte null kreischte rum schmiss Bausteine rum und stänkerte Fabi . Dazu waren wir einkaufen und diese Blicke manchmal von manchen Leuten hasse ich .. Man sieht mir ja schon noch an das ich erst 23 sind . Jo dann beginnen die meine Kinder mit den Augen zu zählen und bums gehn die Augenbrauen hoch und die Stempel Dose mit fetten roten Stempel geht auf und direkt auf meine Stirn . Der einen hätte ich am liebsten für ihren Blick ins Gesicht gespuckt sorry aber der war dermaßen verachtend . Ja da sitzt man den schonmal abends da und weint weil es sehr viel war für ein Tag und man dann noch bis nachts um 1 seid Haushalt schmiss obwohl alles schläft . L illi schläft nachts die letzen Tage sehr gut .. Ab 19-20 Uhr beginnt ihre Schlafphase da liegt sie noch im Laufgitter oder auf der Couch dann wenn sie zu 23 Uhr wach wird gibt's Möpsis und den geht's ins Bett bei mir kuscheln .. Da bin ich echt froh drum grad an Tagen wenn sie tagsüber viel weint und verarbeitet aber ich muss ja leider auch raus und Dinge erledigen .. Und Termine wahrnehmen .. Isi hatte zB letze Woche in der Kita Märchen Sommer fest .. Da hab ich abends dann bei Lilli direkt die Quittung bekommen sie hat verarbeitet und vieeeeeeel geweint . Trubel verkraftet sie noch nicht so gut . Aber es gibt auch viele entspannte Tage also für meine Verhältnisse entspannt wo fabi und Isi toll spielen und Isi mir auch viel hilft mal ne Windel holt oder Lilli Schnuller gibt wenn ich den Einkauf aus dem Auto buckel. Im großen und ganzen ist es toll und wunderschön Aber sehr sehr anstrengend und manchmal verzweifelt man auch wenn echt alle 3 aufeinmal was wollen oder aufeinmal alle 3 heulen . Mich tröstet das es nur paar Monate dauert bis Lilli etwas größer ist und es entspannter erstmal wird und Vorallem das fabi ab 1.8 in die Kita geht ( da beginnt die Eingewöhnung ) .

Dazu fällt mir nur ein https://www.youtube.com/watch?v=T_tiEp9VgfQ

Nee ehrlich ich weiß wie es dir geht , bin zwar schon 30 aber sehe sehr jung aus (wie ca 19/21 ) noch dazu bin ich sehr klein (1,57m ) und schlank mit kleiner Teenie-Brust da gucken die Leutchen oft auch ganz toll wenn sie mich mit dem Kleinen sehen oder noch besser: Mich den Kleinen und meinen Mann (der ist 42 und sieht auch aus wie 42 Jahre )

Fazit: Ich werde manchmal von Glotzern mit Blicken filetiert und Männe für nen Pädophilen gehalten .

Finde übrigens auch dass du eine ganz tolle Mama bist und das alles super hinbekommst. Es ist normal manchmal das Gefühl zu haben alles falsch zu machen und nichts zu schaffen. Egal ob mit 1 oder 3 Kids , dieses Gefühl kennen wir alle und können dich voll und ganz verstehen

Ist furchtbar oder die gucken ein an als wäre man ein Verbrecher was ganz niederes abartiges als wäre man ein ekliges Insekt . Manche machen mich mit ihrer Einstellung so wütend . Vorallem wenn man so jung aussieht wie wir hat man gleich Stempel im Kopf weil sie nur die scheisse Ausn Fernsehen im Kopf haben . Völlig verblödet . Ich versuche drüber zu stehen aber es nervt mich schon enorm diese Intoleranz jungen und Vorallem jungen vielfach Muttis die Alleinerziehend sind . Genauso wie das mit dem Alter bei euch das dein Mann älter aussieht und du so jung . Könn die Leute sich nicht um ihren Mist kümmern und die Leute sich lieben lassen wie sie es wollen wen sie wollen . Immer diese Blicke und getuschel.
LadyLü
880 Beiträge
21.07.2016 12:23
Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Süße Fotos .

Ich hatte immer relativ kurzen Wochenfluss bei Isi 4 1/2 Wochen dann war es komplett weg aber ab der 3. Woche reichte schon eine dünne Einlage .
Bei Fabi 5 Wochen aber auch da das selbe mit der dünnen Einlage ab Ende der 3. Woche . Und diesmal sieht es fast genauso aus aber wenn ich stille und an Tagen wo sie viel ran will kommt ab und an nochmal nen Schwung wo ich immer froh bin noch nicht auf die dünnen Einlagen gewechselt zu haben
Ne hab keine Hebi

Dann hört sich das für dich ja relativ normal an.
Achte halt auf deine Kopfschmerzen wenn die länger anhalten.
21.07.2016 12:37
Ich muss sagen bei uns in unserem kleinen Städtchen ist es Gott sei dank nicht so schlimm mit den Blicken. Ich bekomm sogar öfter Komplimente dafür, wie ich das so allein meistere mit den 3 dumme Sprüche und gelästere gibt's da eher von etwa gleichaltrigen, die ich teilweise noch aus Schulzeiten kenne. Aber das ist mir bums, da steh ich auch drüber keiner von denen würde das schaffen, was ich täglich schaffe und diese Tatsache lässt mich da drüber stehen
Metalgoth
17541 Beiträge
21.07.2016 13:33
Zitat von Stefania11:

Ich muss sagen bei uns in unserem kleinen Städtchen ist es Gott sei dank nicht so schlimm mit den Blicken. Ich bekomm sogar öfter Komplimente dafür, wie ich das so allein meistere mit den 3 dumme Sprüche und gelästere gibt's da eher von etwa gleichaltrigen, die ich teilweise noch aus Schulzeiten kenne. Aber das ist mir bums, da steh ich auch drüber keiner von denen würde das schaffen, was ich täglich schaffe und diese Tatsache lässt mich da drüber stehen

Ich hab erst einmal zufällig jemanden aus meiner Schulzeit getroffen, da war ich schwanger mit dem 3.
Sie hat ziemlich komisch geschaut xD
Leute von früher, mit denen ich noch befreundet bin finden es toll.

Hier sind es auch nicht die älteren Menschen, die einen schief angucken. Es sind teilweise Gleichaltrige, aber auch Frauen Mitte 30, die sich darüber aufregen, dass Kinder eben auch an der Kasse miteinander streiten können
Viviane27
2542 Beiträge
31.07.2016 21:21
Ich überwinde mich mal heute für meinen Geburtsbericht les den gern später nochmal nach hab ich bei den großen jedenfalls gern gemacht

Aaaaalso ET war der 27.6.2016
Ich hatte Besuch am 26.6 sonntags von der ganzen Familie und plötzlich bekam ich gegen Nachmittag ständig ziehen was ab und an auch mal doller wurde. Also bin ich mit meiner Mama dann los um 18 Uhr glaub ich ins KH . Dort angekommen waren Wehen auf dem CTG Muttermund 1 Finger durchlässt weeeeeeeit hinten Kopf abschiebbar . Ich sollte laufen . Das taten wir . Stunde um Stunde verging es wurde immer wieder CTG gemacht . Bis irgentwann die Wehen ganz verschwanden . Nachts um 1 würde ich dann endlich nochmal untersucht . Selber Befund. Ich wollte nur noch heim und war frustriert . Sollte Frühs nach dem ausschlafen wieder kommen . Das taten wir am 27.6 . montag früh . Und wieder ein Tag im KH rum laufen und Ergebnis war am Ende das selbe . Ich war fix und alle immer mal Wehen aber die wirkten nix . Dazu kam aber langsam diese ubterträgliche Symphysenlockerung.. Ich hätte die Wände hochlaufen könn . Zu dem wurde mein rechtes Bein zunehmend öfter taub was sich mit kurz stehen bleiben wieder legte . ( verschwand mit der Geburt und passierte toi toi nie wieder ) .

Donnerstag 30.6
Frauenarzt.. Wieder Wehen aufn CTG und auch spürbar aber ich machte mir garnicht groß Hoffnung . Jo so war es dann auch selber Befund - 1 Finger durchlässig weiiiiiiiit hinten und Kopf abschiebbar . Ich erzählte meinem doc von meinen zwei Problemen und wir entschieden gemeinsam im KH nach einer Einleitung für den nächsten Tag zu fragen an ET+4 . Also fuhren wir auf dem späten Nachmittag ins KH .. Wiedermal .. Es kam ein Neurologe der sich mein Bein ansah und die Oberärztin . Sie entschieden am nächsten Tag mit der Einleitung zu beginnen um 11 Uhr am freitag dem 1.7 .

Freitag 1.7
Ich konnte nicht mehr schlafen 5 Uhr wegen Wehen und natürlich war ich auch enorm aufgeregt .. Ging also duschen Schminken Haare machen usw . Hab nochmal meine Tasche neu gepackt und dann gegen 8 den Kindern Frühstück gemacht . Ich Selbst bekam nichts runter . Meine Oma und Opa kamen dann auch bald - sie betreuten die große und nahmen sie zu sich . Meine Mama kam dann auch und wir fuhren los mit Fabi . Ich wollte vorher nochmal einkaufen im netto bisschen süsskram und trinken für den Tag den wie man weiß kann ne Einleitung dauern wie ich auch erfahren sollte . Naja jdf kamen wir in den Kreissaal um 11 dort bekam ich CTG . Ich behielt Mama und fabi noch 10 min da weil er die Wanne so toll fand dann schickte ich sie heim . Ich bekam die erste Tablette ( probedosis 25 mg prostaglaltine ) und bin dann laufen gegangen .. So zog sich mein Tag .. Es wurde ein leichtes ziehn . 15 Uhr gab es wieder CTG dann 50 mg .. Wieder laufen und was essen .. Es wurde mehr aber null schmerzhaft .. 19 Uhr nächste Dosis .. Nochmal 50 mg ( sie waren vorsichtig da ich ja schon eigene Wehen hatte ) wieder laufen .. Ich lief an diesem Tag 7-8 runden ums Krankenhaus Gelände .. Es war schön warm und ein sehr schöner Sommertag . Ich langweilte mich aber sehr und vermisste meine mäuse und schrieb viel mit meiner Familie . Ich wurde langsam frustriert da ich merkte das es sich wohl doch noch sehr ziehen könnte bis ich meine Maus kuscheln kann .. 22 Uhr letzes CTG .. Dieses CTG zeigte ORdentlcihe Hügel und ich hatte schon schmerzen aber es wurde dann leider pausiert. Ich sollte auf mein 4 Bett Zimmer zurück und schlafen .. Ja mach das mal mit Wehen . Ich war Wahnsinnig schlecht gelaunt .. Ging aufs Zimmer dort schnarchte schon alles einer der Gründe wieso ich nach dem duschen nochmal spazieren ging .. 23 Uhr gab ich auf ich ging zurück und ins Bett und weinte bitterlichst ..' Dieses Nervenkarussel drehte einfach durch .. Ich war so voller Hoffnung und dann so frustriert .. Ich hatte schmerzen die nichts brAchten und hatte Angst das es wie angedeutet vom Arzt sich sogar bis zu 5 Tagen ziehen kann . Ich döste immer mal weg konnte aber nicht richtig schlafen weil neben mir Bäume angesebelt wurden unfassbar ein 4 Bett Zimmer und alle 3 schnarchen!! Womit hatte ich das nur verdient .. Um 3 bekam ich dann heftigere Wehen .. Ich lief im KH Flur rum musste ständig auf Klo ( Pardon ) und bin schlussendlich doch wieder aufs Zimmer da ich dachte tut sich ja eh wieder nix am Muttermund . Um 3:45 gab ich auf und bin dann rüber zum Kreissal und bat mich ans CTG zu hängen und mich abzutasten . Während dessen wurden die Wehen so doll das ich das veratmen begann und dachte Augenblicklich " auweia und das hast du dir gewünscht ?? Schonwieder?? Man Vivi bist du den irre ?!"
Das CTG zeichnete zu meinem Frust nichts auf !! Null ! Ich war kurz davor das Ding aus dem Fenster nen schön Tag zu wünschen . Aber der Muttermund sprach eine andere Sprache - 3 cm - es tut sich was . Gott war ich erleichtert . Ich heulte erstmal . Bekam vorsorglich mein Antibiose tropf da ich bei Isi und fabi strepptokokken b positiv war . Diesmal war es negativ aber sicher ist sicher . Ich sagte meiner Familie Bescheid und diese riefen meine Mama an .. Sie kam recht schnell und war halb 5 bei mir ... Ich entschied zu laufen da mausi noch immer nicht im Becken war ( da wollte so auch bis zum Ende nicht hin ...) aber nach 30 min laufen war es 5:15 Uhr Und ich kroch fast zurück und flehte um Befreiung.. Die PDA sollte meine Rettung sein . Die Anästhesie kam.. Ich musste mich ausziehen saß da quasi nackend zsm gerollt wie ein Igel schämte mich meiner Ss-Kilos und schwörte mir innerlichst anzunehmen. ( der war gut ) um 6 lag die PDA und Leck mich am Popes ist das nicht das tollste Zeug der Welt ?? Also ICH hatte sie zum 3. mal und kann nur immer wieder sagen das Zeug nimmt dir in der normalen wehenphase jeden Schmerz . Affengeil was so möglich ist wie ich finde bin ja eh für Schmerzmittel alles was mir solche Schmerzen lindert nehm ich . Versteh aber natürlich auch andere die alles ganz bewusst erleben und fühlen wollen . Ich nicht ich bin ne Memme
Ich döste sogar ab und an weg .. Aber meiner Hebamme passte dann mein CTG nicht mehr .. Zu selten Wehen .. Ich konnt ihr nicht beantworten ob das die spinnt oder nicht merkte ja nüscht . Also gabs den Scheiss Wehentropf . Scheiss Ding sag ich euch
Er war auf 12 gestellt . Ok da waren die Wehen also wieder um 8:30 bei 6 cm .. Noch immer ihr Kopf nicht im Becken .. Wir entschieden Druck zu machen .. Wehentropf auf 24 ..( mein Gedanke ? Ja ja liebe Hebamme du musst dit ja nicht fühlen wa stell mal noch weiter hoch und ich geh heim ) ich bekam heftigste schmerzen .. Ubterträgliche Wehen .. Keine Pausen .. Krallte mich in das kreissalbett .. Hatte meine Arme über meinem Kopf am Geländer und flehte ihn abzustellen .. Sie stellte auf 12 und gab mir PDA Nachschub ..
9 Uhr ..
Frau Vivi ich Taste nun nochmal .. Ja mach doch mir Wurst Hauptsache du haust mit dem Scheiss tropf ab .. 8-9 cm .. Kopf noch immer nicht im Becken .. Kam die mir mit so Bein stützen an .. Furchtbar .. Reinste Folter auf der Seite liegend solche Wehen haben und dann Bein da oben. Aber es half nichts .. Ich bekam das Heulen sollte mich ständig von a nach b drehen . Am Ende kam die mir um 10 mit der grandiosen Idee die fruchtblase zu sprengen . Mir war mittlerweile alles Bums wie Bockwurst . Ich fragte nur in der wehe " aber wenn du die jetzt aufmachst geht's richtig rund wa ?" Sie den ja meine süße aber den kannst du gleich kuscheln .. Ich sagte nur na dann auf die Plätze fertig los Feuer frei , da lief es schon .. Um mit diese Sekunde begannen dann die 44 schmerzhaftesten Minuten ..zum 3. mal in meinem Leben . Um Himmels Willen wieso tust du dir das Schonwieder an . Ich fluchte .. Ja ich sagte wortwörtlich ständig " verfluchte scheisse nochmal " aber ich merkte wie sie mit jeder wehe ins Becken sich drückte .. 10:30 Uhr .. Erste Presswehe ( ihr wart ja quasi fast live dabei ) ich lag noch auf dem Rücken sollte mich aber sofort und so schnell es geht auf links drehen . CTG war wohl schlecht . Sie rief die Ärztin und diese war eine junge seelenruhige Person & ich ? Eine Furie stellt euch Exorzismus von Emily vor dann hat jeder ein Einblick wie ich diese arme arme Ärztin begrüßte mit lautem Gebrüll und Geschrei . Presswehe zwei .. Der Kopf .. Halb da .. Wehe Vorbei - hörste auf Vivi und er rutscht wieder rein ? Nö . Wenn schon den schon . Weiter schieben . 10:42 Uhr . Der Kopf ist da- sooooo viele dunkle Haare Vivi willst du fühlen ?? " wie bitte ? Ein scheiss will ich hol die da raus jetzt bitteeeeeeeeee " Presswehe 3 . " ach aber sag mir doch bitte welche Haarfarbe ? Schwarz oder braun?" Hebi - du hast sorgen sie sehen sehr dunkel aus aber ich würd meinen Braun . " ja ok nehm ich "
Presswehe 3 war das schlimmste überhaupt .. Dieses schultern rausdrehen .. Du hast das Gefühl es zerreißt dich ( tat es Gottseidank nicht ) und da war sie um 10:44 Uhr lag mein kleiner Schneemann vor mir und wir weinten nicht .. Wir lachten . Es war ur komisch wie das aussah . Die Hebamme war so erstaunt Und lachte mit . Lilliana Marie .. Sie konnt nichtmal was sehen vor all der schmiere . Ich bekam sie auf die Brust und die Ärztin so" na das war ja den wohl um einiges zu früh wann war den Termin " ihr Gesicht als ich meine 5 Tage drüber .. Herrlich unerklärlich wieso Madame derart voll mit schmiere noch war wirklich extrem so das sie es sehr sehr selten hatten . Lilli schrie kurz und schlief dann sofort auf mir . Als die schmiere dann einzog Stunde um Stunde konnte ich dann so langsam mein Kind bewundern . In den ersten Minuten sah sie furchtbar aus ( ja sorry ist so ) ich dachte oh ok die bekommst nichtmal verschenkt ( Achtung ironie !!!! ) aber als ein paar Stunden um waren sah sie wunderschön aus . Stunde um Stunde schöner und ihrer großen Schwester zum verwechseln ähnlich .
Den Teil mit der Plazenta der nicht rauszubekommenden eihaut usw lass ich hier nun aus . Wäre das mein erstes Kind gewesen wäre das für mich Grund gewesen das es Einzelkind bleibt . Was ne Bestrafung hast dein Kind auf die Welt gequält unter Horror schmerzen und den ? Sowas . War nicht so schön was sich dann im Kreissal und danach abspielte ..

Als ich diese Tortour dann hinter mir hatte dürfte ich endlich kuscheln und anlegen . Was ein wunderschöner Moment .
Ich wurde dann auf Station verlegt wo das nächste Dilemma auf mich wartete .. Ich kam in ein Zimmer was mal ein 1-Bett Zimmer war woraus ein 2- Bett Zimmer gemacht wurde . Es war so winzig - um an meinen Schrank zu kommen hätte ich meinen Nachttisch in den Flur schieben müssen wo die Babys von mir und der Nachbarin ja Eigtl standen . Praktisch hätte ich meines dann ins Bad schieben müssen . Dazu kam das meine Nachbarin von der Nationalität her für mich sehr anstrengend nach solch einer Geburt war .. In deren Kultur ist es so das wenn ein kleines Wunder geboren wird die ganze Familie kommt und staunen will . Eh ich mich versah standen in diesem Zimmer 4 Männer und die nächsten angehörigen warteten schon . Ich war fix und alle wollte nur meine Ruhe meine Nachwehen veratmen ( diese Nachwehen - mal im Ernst wer hat diese scheisseeeeee erfunden - der gehört erschossen ) mir war Bullenheiß in diesem Scheiss baumwollnachthemd ich konnte mich aber nicht abdecken da ja zich fremde Männer neben meinem Bett standen die dann besten blick auf mein Allerwertesten gehabt hätten der eh voller Blut war da ich durch die mörder Nachwehen auslief wie die Niagarafälle. Aber aufstehen und wechseln ging nicht mein Kreislauf war noch im Eimer . Und plötzlich ging es los . Ich konnt nichts mehr - ich heulte so sehr los das ich meiner Mama Lilli in den Arm gab . Die Frau tat mir leid .. Die Muss gedacht Haben ich hab was gegen ausländische Mitmenschen . Ihr Mann bot mir sogar essen von Ihnen an aber ich lehnte heulend ab und flehte meine Mama an mir ein anderes Zimmer zu besorgen ich brauchte meine Ruhe .. Für mich allein hinzuwehen zu Bluten zu heulen zu schlafen . In einem Zimmer wo ich allein bin mit frischer Luft ( die Fenster waren zu ich fragte aber nicht ob sie sie öffnete weil ihr Baby sonst im zug Stände ) . Jdf kam dann eine Schwester die mir sagte es sei nichts frei - meine Welt brach zsm so albern das klingt - aber dann die Rettung - ein Familien Zimmer sei frei aber noch nicht gereinigt. " JA MEINS sofort mir egal was es kostet schieben Sie mich sofort rein bitte " ich bekam es . Gratis . Sie hatten mit mir Mitleid - dafür bekamen sie als kleinen Dank ein Sekt und schoki . Ich war so unendlich dankbar . Im neuen Zimmer ging es mir sofort besser ich fühlte mich wohler konnte mich duschen bekam was für die Nachwehen und schlief dann endlich erstmal. Ich hatte Glück das auch Lilli total erschöpft war von der Einleitung und die Nacht durchschlief .

All dies ist nun 4 Wochen und 1 Tag her. Die Zeit rennt mir davon . Lilli lacht mich bereits an . Die beiden großen sind stolzer denje lieben sie knutschen sie und wollen kuscheln . Alles in allem ist es sehr anstrengend. Jeder Tag eine Herausforderung alles zu meistern allein . Aber irg erwie bekomm ich jeden Tag rum und hoffe das der neue etwas leichter wird . Ich bereue NICHTS . Diese drei sind mein Leben meine Wunder meine Kinder . Sie waren meine alleinige Entscheidung und ich bereu nicht mich gegen M. Gestellt zu haben .

Ich bin wohl die stolzeste Alleinerziehende 3 Fach Mama der Welt .& wohl die müdeste

Also nachti Mädels

Babybaby
8767 Beiträge
31.07.2016 21:53
WOW ist die kleine echt schon 4 Wochen alt
Hast du schön geschrieben und ich finde auch du kannst echt stolz auf dich und deine Kinder sein.
Viviane27
2542 Beiträge
31.07.2016 21:56
Zitat von Babybaby:

WOW ist die kleine echt schon 4 Wochen alt
Hast du schön geschrieben und ich finde auch du kannst echt stolz auf dich und deine Kinder sein.

Das bin ich , unendlich stolz auf diese Zuckermäuse
Schicki.Micki
3471 Beiträge
31.07.2016 22:45
Du hast so tolle Kinder!
LanieUndJamie
2960 Beiträge
01.08.2016 13:27
Wow,sehr schöner Geburtsbericht

Es macht wirklich Spaß deine Texte zu lesen

Drei ganz bezaubernde Mäuse hast du da
Gehe zu Seite: