Mein verrücktes Quartett
26.09.2016 20:18
Zitat von Umi:
ihr verhütet aber, oder
Pahahahaha erster Satz meiner Mama " ja super und jetzt kommt Nummer 4 oder wie oder was !?! "
JA doppelt und dreifach
26.09.2016 20:19
Zitat von Viviane27:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Zwerginator:
Oh Glückwunsch, das klingt toll!
Ist auch soooo toll , hab ja schon beinahe Hoffnung aufgegebenen und mich mit dem allein sein angefreundet . Umso ungewohnter ist es nun
Vor paar Wochen sag ich noch so zu na Freundin " neee kein neuen Mann hab ich garkein nerv und Zeit für irgendwann mal wenn mich einer will überhaupt "
Tja und da stand er dann .. und Himmel er ist sooo toll zu den Kindern , fürsorglicher als es M. Hätte je werden könn
Wie habt ihr euch denn kennen gelernt? Sind seine Kinder komplett bei ihm?
Letzes Jahr schon durch die Kita bzw hab ich ihn da garnicht wahrgenommen erst als er mich im Internet dann anschrieb und meinte das er mich öfter sieht von oben ( wohnt ja quasi neben an )
Ja am we aber meist bei der Mama
Doof aufgedrückt - leben bei ihm sind aber oft am We bei der Mama wenn Sie Lust haben .
26.09.2016 20:23
Zitat von Viviane27:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Zwerginator:
Oh Glückwunsch, das klingt toll!
Ist auch soooo toll , hab ja schon beinahe Hoffnung aufgegebenen und mich mit dem allein sein angefreundet . Umso ungewohnter ist es nun
Vor paar Wochen sag ich noch so zu na Freundin " neee kein neuen Mann hab ich garkein nerv und Zeit für irgendwann mal wenn mich einer will überhaupt "
Tja und da stand er dann .. und Himmel er ist sooo toll zu den Kindern , fürsorglicher als es M. Hätte je werden könn
Letzes Jahr schon durch die Kita bzw hab ich ihn da garnicht wahrgenommen erst als er mich im Internet dann anschrieb und meinte das er mich öfter sieht von oben ( wohnt ja quasi neben an )
Er wohnt neben euch? Das ist ja praktisch!
Seine Kinder sind doch schon zu alt für Kita, oder hab ich mich verlesen?
Ich drück die Daumen, dass M deswegen nicht mit irgend einem Terz anfängt.
26.09.2016 20:45
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Viviane27:
...
Er wohnt neben euch? Das ist ja praktisch!
Seine Kinder sind doch schon zu alt für Kita, oder hab ich mich verlesen?
Ich drück die Daumen, dass M deswegen nicht mit irgend einem Terz anfängt.
Die kleine ist 8 kam mit 7 in die Schule erst. Ist sehr klein für ihr Alter . Und Isis Gruppe ist ja gemischt . Als wir uns kennlernten war seine Schnecke grad in den letzen Kitamonaten .
Na er ist mir ja die letzen Wochen verstärkt wieder auf den Eierstock gegangen und wollte täglich her . Hat auch oft direkt geschrieben was er hier will . Jeder Korb war ihm egal immer wieder fragte er . Oft mit dem Vorwand Fabi sehn zu wollen . Naja aber seid letzen Sonntag hab ich endlich Ruhe . Seid dem meldet er sich garnicht mehr - Himmlisch
26.09.2016 20:49
Zitat von Viviane27:
Zitat von Umi:
ihr verhütet aber, oder
Pahahahaha erster Satz meiner Mama " ja super und jetzt kommt Nummer 4 oder wie oder was !?! "
JA doppelt und dreifach
26.09.2016 20:54
Zitat von Umi:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Umi:
ihr verhütet aber, oder
JA doppelt und dreifach
ich bin mehr als bedient mit Kindern . Es ist nachwievor suuuuper anstrengend .. schlaflos .. laut . Ne ne also ich bin geheilt
26.09.2016 21:02
Oh klingt das toll. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon.
Bin seit 6 Jahren alleine und nun langsam wünsche ich mir doch einen Mann an meiner Seite. Naja mal sehen.
Wünsche euch aber eine tolle Beziehung.
Bin seit 6 Jahren alleine und nun langsam wünsche ich mir doch einen Mann an meiner Seite. Naja mal sehen.
26.09.2016 21:04
Zitat von Babybaby:
Oh klingt das toll. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon.
Vielen lieben Dank , das wünsch ich dir auch - das du bald auch so ein Exemplar findest , du hast es sicher genauso verdient
12.11.2016 12:31
Schön, dass es mit den Kindern so toll ist, auch wenn oft anstrengend und schlaflos, das gehört ja dazu.
Auch toll, dass Fabi so super im Kiga angekommen ist.
Zum Thema Vorpubertät... ich habe hier auch so eine Zicke zu Hause.
Und wie läuft es mit "Deinem neuen?" Bin gar nicht neugierig.
Auch toll, dass Fabi so super im Kiga angekommen ist.
Zum Thema Vorpubertät... ich habe hier auch so eine Zicke zu Hause.
Und wie läuft es mit "Deinem neuen?" Bin gar nicht neugierig.
20.11.2016 22:20
Huhu ihr süßen
Uns geht es gut nach na langen Phase des ständig krank seins.. von Grippe bis Magen-Darm über Bindehautentzündungen hatten wir die letzen Wochen alles im Wechsel . Aber im Moment " auf Holz klopf " sind mal alle fit
Mit meinem Partner läuft es super - wenn auch anstrengend mit ab und an 5 Kids ist es dennoch soooo toll meine Familie dürfte er vor 2 Wochen auch kennenlernen und sie sind auch begeistert er geht super toll mit den Kids um und bringt sich auch toll ein . Wir sind also über beide Ohren verschossen das ich das noch erleben darf nach 2 Jahren allein sein
Lilli wächst und gedeiht und wir haben mit Brei begonnen - sie ist eine echt Mopsmaus und zum knutschen . Sie kann nun greifen und versucht sich zu drehen aber aktuell hat sie ihre Füße entdeckt
Fabi hat nun ein paar Wochen " Eingewöhnung " bei M. Gehabt und Darf nun am we das erste mal dort schlafen . Er geht zwar nicht gern mit aber fühlt sich laut M. Schnell wohl bei ihm und spielt schön . Er hat ja für seine Sicherheit auch noch Isi bei sich und somit hoffe ich das Fabi alles gut " verkraftet " . Dennoch merkt man M. An das er doch nicht wirklich Bock drauf hat den letze mal hat Fabi wie immer beim Anziehen geweint und da haut der raus " na den nicht den bleibst halt hier "
Ääääähm ja ne nicht mit mir . Nur weil er mal zickt ihn hier lassen ?? Ne . Aber er wird gemerkt haben wie Sau anstrengend allein 2 Kids sind . Pappnase . Was dachte der ? Das ich hier Däumchen drehe mit den 3 ? Ne das ist nun mal nen Knochenjob aber da muss er durch . Für mich zählt nur das Fabi sich dort wohl fühlt und liebevoll behandelt wird . Und da mir Isi bestätigt das Fabi dort viel spielt und lacht und am Ende auch immer nicht heim will - muss M. Da jetzt durch . Mir so Bockwurst ob er Bock hat . Mich vors JA schleifen mich als Kindesentziehende mama darstellen und den jetzt Schwanz einziehen .
Vaterschaft für L. Im übrigen noch immer nicht anerkannt . Toller Mann nicht ? Unterhalt für sie ? Kein Cent . Aber Hauptsache der Audi hat schöne neue Lichter aber Karma wird das richten
So ihr süßen - noch Bildchen und dann bis bald :-*
Uns geht es gut nach na langen Phase des ständig krank seins.. von Grippe bis Magen-Darm über Bindehautentzündungen hatten wir die letzen Wochen alles im Wechsel . Aber im Moment " auf Holz klopf " sind mal alle fit
Mit meinem Partner läuft es super - wenn auch anstrengend mit ab und an 5 Kids ist es dennoch soooo toll meine Familie dürfte er vor 2 Wochen auch kennenlernen und sie sind auch begeistert er geht super toll mit den Kids um und bringt sich auch toll ein . Wir sind also über beide Ohren verschossen das ich das noch erleben darf nach 2 Jahren allein sein
Lilli wächst und gedeiht und wir haben mit Brei begonnen - sie ist eine echt Mopsmaus und zum knutschen . Sie kann nun greifen und versucht sich zu drehen aber aktuell hat sie ihre Füße entdeckt
Fabi hat nun ein paar Wochen " Eingewöhnung " bei M. Gehabt und Darf nun am we das erste mal dort schlafen . Er geht zwar nicht gern mit aber fühlt sich laut M. Schnell wohl bei ihm und spielt schön . Er hat ja für seine Sicherheit auch noch Isi bei sich und somit hoffe ich das Fabi alles gut " verkraftet " . Dennoch merkt man M. An das er doch nicht wirklich Bock drauf hat den letze mal hat Fabi wie immer beim Anziehen geweint und da haut der raus " na den nicht den bleibst halt hier "
Ääääähm ja ne nicht mit mir . Nur weil er mal zickt ihn hier lassen ?? Ne . Aber er wird gemerkt haben wie Sau anstrengend allein 2 Kids sind . Pappnase . Was dachte der ? Das ich hier Däumchen drehe mit den 3 ? Ne das ist nun mal nen Knochenjob aber da muss er durch . Für mich zählt nur das Fabi sich dort wohl fühlt und liebevoll behandelt wird . Und da mir Isi bestätigt das Fabi dort viel spielt und lacht und am Ende auch immer nicht heim will - muss M. Da jetzt durch . Mir so Bockwurst ob er Bock hat . Mich vors JA schleifen mich als Kindesentziehende mama darstellen und den jetzt Schwanz einziehen .
Vaterschaft für L. Im übrigen noch immer nicht anerkannt . Toller Mann nicht ? Unterhalt für sie ? Kein Cent . Aber Hauptsache der Audi hat schöne neue Lichter aber Karma wird das richten
So ihr süßen - noch Bildchen und dann bis bald :-*
- Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt