Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!
07.09.2010 15:57
Zitat von leoma:
ich misch mich auch ma ein wenn ich darf
ich hab meine beiden großen spontan in 3 1/2 stunden und in 40 minuten entbunden.......bin da ganz locker rein und auch gut wieder raus, war alles kein problem und deshalb dachte ich : okay die zwillinge will ich auch auf jeden fall normal entbinden.
gut, philipp war der gößere und lag in startposition und tom lag quer wobei die docs meinten , der würde sich dann schon drehen und wenn net dann helfen sie halt n bischen nach
da meine großen ja so schnell da waren hatte ich angst, dass ich aufm weg ins kh die zwillinge schon bekommen könnte und deshalb haben sie mit vollendeter 37.ssw bei mir eingeleitet mit gel.....und da hab ich dann plötzlich panik bekommen.....hab meinen mann dann nach 3 stunden rumgelaufe zu nem doc geschickt und dem meine situation geschildert, dass ich irgendwie total unentspannt sei und angst habe den zwergen würde auf den letzten 10 cm noch was passieren und ich gerne nen ks hätte......das war gar kein problem und siehe da, bei der op meinte dann der oberarzt zu mir...also wenn sie normal entbunden hätten, hätten sie jetzt wahrscheinlich keine gebärmutter mehr (ich hab scheins geblutet wie ne abgestochene sau weil die plazentas so großflächig waren)
ich war froh, mich so entschieden zu haben und auch der oa meinte zu mir: sie haben einen guten mutterinstinkt
also man kann sich auch noch kurz vor knapp umentscheiden!!!
Wow, ich fand meine Geburten ja schon schnell...
Haben die Ärzte das dann sofort und ohne Widerrede gemacht?
07.09.2010 17:15
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von leoma:
ich misch mich auch ma ein wenn ich darf
ich hab meine beiden großen spontan in 3 1/2 stunden und in 40 minuten entbunden.......bin da ganz locker rein und auch gut wieder raus, war alles kein problem und deshalb dachte ich : okay die zwillinge will ich auch auf jeden fall normal entbinden.
gut, philipp war der gößere und lag in startposition und tom lag quer wobei die docs meinten , der würde sich dann schon drehen und wenn net dann helfen sie halt n bischen nach
da meine großen ja so schnell da waren hatte ich angst, dass ich aufm weg ins kh die zwillinge schon bekommen könnte und deshalb haben sie mit vollendeter 37.ssw bei mir eingeleitet mit gel.....und da hab ich dann plötzlich panik bekommen.....hab meinen mann dann nach 3 stunden rumgelaufe zu nem doc geschickt und dem meine situation geschildert, dass ich irgendwie total unentspannt sei und angst habe den zwergen würde auf den letzten 10 cm noch was passieren und ich gerne nen ks hätte......das war gar kein problem und siehe da, bei der op meinte dann der oberarzt zu mir...also wenn sie normal entbunden hätten, hätten sie jetzt wahrscheinlich keine gebärmutter mehr (ich hab scheins geblutet wie ne abgestochene sau weil die plazentas so großflächig waren)
ich war froh, mich so entschieden zu haben und auch der oa meinte zu mir: sie haben einen guten mutterinstinkt
also man kann sich auch noch kurz vor knapp umentscheiden!!!
Wow, ich fand meine Geburten ja schon schnell...
Haben die Ärzte das dann sofort und ohne Widerrede gemacht?
dadurch, dass tom ja quer lag haben die das ohne zögern gemacht.....anässthesist kam, aufklärungsgespräch, unterschrift und ab in op waren alle supernett dort...hatte mords den spass im op ne krankenschwester als patientin weiss halt was für spässe sie machen muss
07.09.2010 17:29
[/quote]
dadurch, dass tom ja quer lag haben die das ohne zögern gemacht.....anässthesist kam, aufklärungsgespräch, unterschrift und ab in op waren alle supernett dort...hatte mords den spass im op ne krankenschwester als patientin weiss halt was für spässe sie machen muss
[/quote] wie cool
07.09.2010 18:50
Zitat:
Zitat:wie cool
Zitat von -engelchen-:
das wars tatsächlich...hab selten so gelacht wie dort während dem ks
07.09.2010 18:52
hab als die zwei schätzelchen draussen waren noch nach ner bauchdeckenstraffung gefragt, da ich ja sowieso grad betäubt bin....aber der oa konnte so schnell keinen plastischen chirurg auftreiben da hätte er sich aber auch ma mühe geben konnen
07.09.2010 19:45
Zitat von leoma:das wäre ja sooo praktisch gewesen alles in einer op....
hab als die zwei schätzelchen draussen waren noch nach ner bauchdeckenstraffung gefragt, da ich ja sowieso grad betäubt bin....aber der oa konnte so schnell keinen plastischen chirurg auftreiben da hätte er sich aber auch ma mühe geben konnen
08.09.2010 16:55
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Glühwürmchen:
Ein Argument der "WKS Gegner" versteh ich irgendwie nicht. "KS ist ja der leichtere, schmerzfreie Weg!" ... ähm? Bitte wie? der KS ist vielleicht bei der eigentlichen Geburt schmerzfreier aber dafür hat man nach der OP schon einiges an Schmerzen. Okay, ich hab noch nie entbunden (steinigt mich ) aber ich stell mir den KS nicht unbedingt leichter vor.
Aber ich lass mich da gern überraschen...
Ich bin einfach der Meinung, dass jede Frau IHREN eigenen persönlichen Weg hat. Und diesen vorallem selbst wählen dürfen sollte, ohne von wem auch immer Vorwürfe deshalb gemacht zu bekommen.
Huhu,
ich hab schon drei geburten hinter mir und ein KS ist unter normalen Umständen auf jeden Fall schmerzhafter. Mir und anderen spontan-Mamas ging es nach der Geburt und ein bisschen Schlaf super. Ks-Mamas hatten das viel mehr Schwierigkeiten. Ich denke, dass sich niemand wegen der geringeren Schmerzen für einen KS entscheidet, sondern wegen anderen Gründen. Und egal wie man sein Kind auf die Welt bringt, man verdient dafür Respekt udn keine Anfeindungen!
08.09.2010 17:47
08.09.2010 17:54
Zitat von Glühwürmchen:
Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=139#comment-5058321
hey hast du doch noch bilder bekmmen =)
ist über all das eine baby drauf oder auch irgendwo der andere zwilling? ich hab ja leider nur 3 bilder und das nur vom ersten, dazu noch nicht mal besonders gut gelungen. wenigstens hats bei dir mehr hin gehauen
09.09.2010 10:19
Wir melden uns auch mal wieder
Im Moment ist alles echt schwierig...aber naja...müssen wir durch
Hier mal meine Jungs
Jaron
Kay
Hier mal meine Jungs
Jaron
Kay
09.09.2010 10:47
Zitat von JuliKind08:
Hier mal meine Jungs
Jaron
Kay
Ohh Ohhh Ohhhh Die sind sooooo Süsss !!!
ich wünsch euch alles gute !
Süsss
09.09.2010 16:04
@Julikind ja finde ich auch!! ^^ hattest du eig. 1 oder 2 Plazenten?? Wie geht es dir Körperlich so? Und wie wars nach dem KS?? Deine Beiden haben aber bis zu schluss gut durch gehalten! 15.08 war doch der eig. Termin...von wegen Zwillingen kommen immer früher.
@Delali man man wenn du wüsstest was mir heute passiert ist! Da bin ich doch tatsächlich am Becker angesprochen worden von den Verkäuferinnen. Und das nicht weil die mir kuchen andrehen wollten...nene es war wegen meinem wasser! man so peinlich, die stechen einfach jedem ins auge.
@Glühi ich war heute in der UKT wegen der Geburtstplanung, des ging alles so schnell und die hat geredet wie am fliessband bin fast zu nix gekommen xD lies dir des mal bei verrückte hühner durch. Bin zwar noch frustriert, aufgeregt und ängstlich aber wenigstens habe ich schon wieder etwas mut und hoffnung für die normal geburt geschöpft! jetzt muss es nur noch klappen!
hier der link: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/verrueckte-huehner-gesucht-die-2010-ein-baby -bekommen?page=88#comment-5063086
@Delali man man wenn du wüsstest was mir heute passiert ist! Da bin ich doch tatsächlich am Becker angesprochen worden von den Verkäuferinnen. Und das nicht weil die mir kuchen andrehen wollten...nene es war wegen meinem wasser! man so peinlich, die stechen einfach jedem ins auge.
@Glühi ich war heute in der UKT wegen der Geburtstplanung, des ging alles so schnell und die hat geredet wie am fliessband bin fast zu nix gekommen xD lies dir des mal bei verrückte hühner durch. Bin zwar noch frustriert, aufgeregt und ängstlich aber wenigstens habe ich schon wieder etwas mut und hoffnung für die normal geburt geschöpft! jetzt muss es nur noch klappen!
hier der link: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/verrueckte-huehner-gesucht-die-2010-ein-baby -bekommen?page=88#comment-5063086
09.09.2010 17:37
Zitat von JuliKind08:oooh wie süss deine beiden knirpse sind ....voll süss...... bei den süssen kerlen freu ich mich auch schon soo auf unsere kerlchen.....
Hier mal meine Jungs
Jaron
Kay
09.09.2010 17:40
Zitat von Meine:
Zitat von Glühwürmchen:
Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=139#comment-5058321
hey hast du doch noch bilder bekmmen =)
ist über all das eine baby drauf oder auch irgendwo der andere zwilling? ich hab ja leider nur 3 bilder und das nur vom ersten, dazu noch nicht mal besonders gut gelungen. wenigstens hats bei dir mehr hin gehauen
Bei den Bildern vom 29 + 5 da sind beide zu sehen. Kann man aber wirklich nicht auseinander halten.
JuliKind
Super süß deine beiden Jungs ! Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass es sehr anstrengend ist, aber wirklich ausmalen muss ich es mir noch nicht.. Ich will mich jetzt einfach auf die beiden freuen....
Ich wünsch euch alles Gute und haltet uns hier auf dem Laufenden.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt