Oktobermamis 2011
13.01.2012 18:57
Mal ne andere Frage an die Stillmamis:
Habs ihr auf eurem Brüsten seitdem Stillen auch so viele durchscheinende blaue Äderchen?
Habs ihr auf eurem Brüsten seitdem Stillen auch so viele durchscheinende blaue Äderchen?
13.01.2012 18:57
@Inola: Wir haben Rota impfen lassen, weil Sophia und Clemens doch "Risikokinder" sind. Sie haben drei große Geschwister, die in Kita und Schule gehen und Eltern, die Lehrer sind. Da kommen einfach viele Keime rein.
13.01.2012 18:59
Zitat von Inola:
Ich stille zwar nicht (und habe nicht gestillt), aber bei mir sieht man auch die Adern
13.01.2012 19:00
Zitat von Inola:ich stille zwar nicht mehr kann dir aber trotzdem sagen das es normal ist...der busen ist größer,die haut gespannt und somit " durchsichtiger"
13.01.2012 19:01
Zitat von vollzeitmama:
@Inola: Wir haben Rota impfen lassen, weil Sophia und Clemens doch "Risikokinder" sind. Sie haben drei große Geschwister, die in Kita und Schule gehen und Eltern, die Lehrer sind. Da kommen einfach viele Keime rein.
ok. das kann ich dann nachvollziehen...
Lucy hat nur immermal wieder Kontakt mit ihrem 2 Jahre alten Cousin.
13.01.2012 19:01
Ich stille und habe auch diese Adern. Wenn meine brust richtig voll und prall ist, stehen die adern auch ein bisschen raus.
@ Fb: warum bekommen da alles Pn und ich nicht?
Möchte auch Pn bekommen. lasst mich nicht aussen vor.
@ us: wir waren heute mit einer Freundin verabredet. War den ganzen Tag unterwegs. Nun habe ich kopfschmerzen und mir tun die Beine weh. Bin immer noch hundemüde. Dafür ist Hannah jetzt endlich nicht mehr quängelig.
@ Fb: warum bekommen da alles Pn und ich nicht?
Möchte auch Pn bekommen. lasst mich nicht aussen vor.
@ us: wir waren heute mit einer Freundin verabredet. War den ganzen Tag unterwegs. Nun habe ich kopfschmerzen und mir tun die Beine weh. Bin immer noch hundemüde. Dafür ist Hannah jetzt endlich nicht mehr quängelig.
13.01.2012 19:04
Zitat von Inola:
Zitat von vollzeitmama:
ok. das kann ich dann nachvollziehen...
Lucy hat nur immermal wieder Kontakt mit ihrem 2 Jahre alten Cousin.
Ich glaube wegen des Cousins würde ich nicht impfen lassen. Nora haben wir auch nicht impfen lassen. Sie hatte dann Rota. Ich weiß zwar nicht, ob es eine Art war, gegen die sie hätte geimpft werden können, aber ich hatte ein mega schlechtes Gewissen. Aber vielleicht hätte sie es ja trotzdem bekommen.
13.01.2012 19:04
Ok. Danke für die Antworten
Hab mir schon Sorgen gemacht und mich das letzte mal richtig erschrocken als ich die "leuchtenden" Adern im Spiegel gesehen habe
Hab mir schon Sorgen gemacht und mich das letzte mal richtig erschrocken als ich die "leuchtenden" Adern im Spiegel gesehen habe
13.01.2012 19:12
ich glaub gelesen zu haben ,dass wenn man gegen rota impfen lässt ,der impfschutz gegen alle stämme vorhanden ist.
ich werd es wahrscheinlich auch machen,auch wenn ich n bissle bammel vor ner impfreaktion hab
ich werd es wahrscheinlich auch machen,auch wenn ich n bissle bammel vor ner impfreaktion hab
13.01.2012 19:19
Zitat von Nici1984:
ich glaub gelesen zu haben ,dass wenn man gegen rota impfen lässt ,der impfschutz gegen alle stämme vorhanden ist.
Ich glaube, man kann noch was bekommen, soll aber schwächer ausfallen. Aber genau weiß ich es nicht.
13.01.2012 19:38
Zitat von vollzeitmama:wenns harmloser verläuft ist ja schonmal was
Zitat von Nici1984:
Ich glaube, man kann noch was bekommen, soll aber schwächer ausfallen. Aber genau weiß ich es nicht.
13.01.2012 19:39
boah ich glaub ich lass jonas umbenennen in spucki konnt ihn heut schon das 7. mal umziehen
13.01.2012 19:45
Zitat von Nici1984:
boah ich glaub ich lass jonas umbenennen in spucki konnt ihn heut schon das 7. mal umziehen
Ging mir mit Leon heute auch so.
13.01.2012 19:45
Zitat von Nici1984:oh so gehts mir auch immer... laura is ständig am spucken... anfangs war ich nopch lässig und habs locker gesehen mit dem ständigen umziehen, aber solangsam nervt es mich. hoffe das lässt bald nach
13.01.2012 19:48
ich bin ja schon froh das er keine kompletten mahlzeiten mehr ausspuckt.. das war am anfang so da hat er mindestens eine mahlzeit wie ne fontaine ausgespuckt und man konnte es nicht stoppen,hörte erst auf wenn der magen leer war
jetzt kommt ja immer nur ab und zu n bissle was
jetzt kommt ja immer nur ab und zu n bissle was
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt