Oktobermamis 2011
15.01.2012 10:44
Zum Thema URlaub:
Wir fliegen im Mai in die Sonne. Bin auch mal gespannt, wie es so wird.
Wir fliegen im Mai in die Sonne. Bin auch mal gespannt, wie es so wird.
15.01.2012 11:19
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von shorty-neo:
naja david muss ende märz urlaub nehmen da er sonst verfällt und da wollen wir mal ein paar tage weg. er möchte gern ins warme. aber ich glaub, mir ist es echt zu früh in einem anderen land mit so einem kleinen zwerg, der auch noch nicht sagen kann was er mal hat. naja und wir bleiben ja auch nicht im hotel sondern würden in dem lad rumfahren und da weiß ich nicht, wie die stehen zum stillen auf offener straße....ich hab jetzt gesagt, dass ich lieber noch ein jahr warten wollen würde..ich wäre da zu besorgt als das ich mich erholen kann...
Dann fahrt/fliegt doch einfach innerhalb Deutschlands oder Österreich/Schweiz?
Klar, SOnne ist toll aber allein wegen der "Gefahren" würde ich nicht so weit.
Aber das Fliegen an sich macht den kleinen nix.
ja das ist mir auch lieber und denke ich werden wir auch machen. also irgendwo in deutschland. das reicht für den ersten urlaub
15.01.2012 11:31
Zitat von shorty-neo:
Zitat von shorty-neo:
naja david muss ende märz urlaub nehmen da er sonst verfällt und da wollen wir mal ein paar tage weg. er möchte gern ins warme. aber ich glaub, mir ist es echt zu früh in einem anderen land mit so einem kleinen zwerg, der auch noch nicht sagen kann was er mal hat. naja und wir bleiben ja auch nicht im hotel sondern würden in dem lad rumfahren und da weiß ich nicht, wie die stehen zum stillen auf offener straße....ich hab jetzt gesagt, dass ich lieber noch ein jahr warten wollen würde..ich wäre da zu besorgt als das ich mich erholen kann...
ja das ist mir auch lieber und denke ich werden wir auch machen. also irgendwo in deutschland. das reicht für den ersten urlaub
Denke ich auch Und wenn was sein sollte dann weiss mansicher das einer dich versteht
Ich würde mal in den Nachbarländern schaun, Luxemburg, Dänemark,Holland, Polen etc
15.01.2012 13:17
Zitat von shorty-neo:
Zitat von shorty-neo:
naja david muss ende märz urlaub nehmen da er sonst verfällt und da wollen wir mal ein paar tage weg. er möchte gern ins warme. aber ich glaub, mir ist es echt zu früh in einem anderen land mit so einem kleinen zwerg, der auch noch nicht sagen kann was er mal hat. naja und wir bleiben ja auch nicht im hotel sondern würden in dem lad rumfahren und da weiß ich nicht, wie die stehen zum stillen auf offener straße ....ich hab jetzt gesagt, dass ich lieber noch ein jahr warten wollen würde..ich wäre da zu besorgt als das ich mich erholen kann...
ich kann von Italien sagen das sie keine Probleme damit haben imsüden von Italien sowieso net. Alessio mochte das Fliegen er hat sich alles ganz genau angeschaut war total lieb.Wir fliegen viel von I nach D ist am ende stressfreier als 12-16 Stunden Autofahrt
16.01.2012 14:30
Doch ich bin hier. War heute beim Müttertreff. ich fand es super Klasse, aber hannah fand es ziehmlich doof. Hat 2 stunden gweint und gemosert und wehe ich wollte sie mal ablegen. Kam mir schon vor wie eine Rabenmutter. Alle anderen Kinder haben kurz geweint, wurden gestillt und dann waren sie glücklich, Hannah war eher die meinung sie jammert die ganze zeit. Egal, Montag geh ich wieder hin.
Ich kam mir total schäbig vor. Da war eine Mama: perfekte Haare, perfekt geschminkt, schwarzem Hautengen kleid, Perlen ohrringe und perlenkette......
ich musste meine ketten und armbänder ablegen, weil Hannah dran zieht. Ich möchte meinen Schmuck wieder tragen. Und ich habe andauernd fettige Haare, 3 stunden nach dem Waschen könnte ich sie wieder waschen, sie liegen nicht richtig, obwohl ich vor 8 wochen beim Frisör war und ich verliere haare, das ist schon nicht mehr lustig.
Alles doof
Ich kam mir total schäbig vor. Da war eine Mama: perfekte Haare, perfekt geschminkt, schwarzem Hautengen kleid, Perlen ohrringe und perlenkette......
ich musste meine ketten und armbänder ablegen, weil Hannah dran zieht. Ich möchte meinen Schmuck wieder tragen. Und ich habe andauernd fettige Haare, 3 stunden nach dem Waschen könnte ich sie wieder waschen, sie liegen nicht richtig, obwohl ich vor 8 wochen beim Frisör war und ich verliere haare, das ist schon nicht mehr lustig.
Alles doof
16.01.2012 14:55
Zitat von Botticelli:
Doch ich bin hier. War heute beim Müttertreff. ich fand es super Klasse, aber hannah fand es ziehmlich doof. Hat 2 stunden gweint und gemosert und wehe ich wollte sie mal ablegen. Kam mir schon vor wie eine Rabenmutter. Alle anderen Kinder haben kurz geweint, wurden gestillt und dann waren sie glücklich, Hannah war eher die meinung sie jammert die ganze zeit. Egal, Montag geh ich wieder hin.
Alles doof
von den haarausfall kann ih auch ein lied singen.... stillst du noch? ich glaub das hängt damit zusammen. hoffe ich zumindest. wenn das nach dem stillen so weiter geht dann hab ich bald keine haare mehr auf dem kopf. und ich hatte immer so schöne dicke und viele...
16.01.2012 15:41
Mir fallen auch die Haare aus,obwohl ich nicht stille
16.01.2012 16:19
mist und ich dachte das legt sich dann wenn ich abstille. na wenn das dann noch weiter geht, geh ich mal zum arzt. so geht das ja nicht weiter.
16.01.2012 16:21
Zitat von shorty-neo:
mist und ich dachte das legt sich dann wenn ich abstille. na wenn das dann noch weiter geht, geh ich mal zum arzt. so geht das ja nicht weiter.
Es soll ja normal sein aber es ist echt kacke,wenn ich das mal so sagen darf.
Ich hab eh schon so wenig aufm Kopf und nu fallen die auch noch aus.
16.01.2012 16:21
Ich kann mir die haare so vom Kopf ziehen. In der ganzen Wohnung sind lange blonde Haare. Das ist so ekelig, weil auch Hannah immer ein Haar von mir in der Hand hat. Wo auch immer sie die findet.
Ja ich stille und hoffe, dass die Hormonumstellung bald mal fertig ist.
Ja ich stille und hoffe, dass die Hormonumstellung bald mal fertig ist.
16.01.2012 16:26
machen eure mäuse auch manchmal so ein theater beim trinken/stillen? die vorletzten 2 wochen waren gaaanz schlimm. da hat er insgesamt wenn es hoch kommt 10 min getrunken. und das nur mit reinzwängen. nach spätestens 2 o 3 min spukt er die brust aus und schreit, dann sucht er- zieht 2 mal und schreit- sucht- zieht paar mal- schreit und das die ganze zeit. nach 5 min hilft dann nur die andere seite, an der er dann noch mal 2 min ohne geschrei nuckelt und dann wieder wie beschrieben. das hat er bestimmt 2 wochen jedesmal gemacht ( manchmal 2 mal nachts nicht). seit letzten mittwoch bis letzte nacht hat er dann auf einmal insgesamt 40 min getrunken und nun seit heut früh 6 uhr trinkt er wieder grad mal so 10-12 moin uns seit 15 uhr wieder mti dem theater. ist aber nicht so das ich keine milch hab- wenn ich bissl drücke- schießt die nur so durch die bude er hat auch von volester woche zu letzter woche nur noch sxein gewicht gehalten (also da wo er so schlecht getrunken hatte) aber die hebi meinte, ich solle nicht gleich so beunruhigt sein- bin ich aber, da ich ja weiß wie schlecht er trinkt. hat jemand ein tipp dass er weiter so llange und zumindestohne terz trinkt? will noch mindetens 2 1/2 monate wg meienr 1000 allergien voll stillen und wie gesagt- die milc hist ja da.... wenn ich die aber abpumpe trinkt er dannach noch sclechter an der brust... .ideen? weiß jeamdn woran das alles liegen kann?
16.01.2012 16:28
Zitat von Botticelli:
Alles doof
oh das mit den haaren geht mir genauso.....komme mir auch immer vor, wie das letzte, dann noch mein übergewicht...naja, abnehmen tu ich ja nun, ich hoffe meine haare habe ich auch bald wieder im griff, momentan hab ich die nur zusammengebunden weils so schrecklich ist
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt