Oktobermamis 2011
13.01.2012 15:51
Zitat von joshijung:
Brauche dringend ne beste Freundin... Mein Leben ist ein Teufekskreis. Da melde ich mich zur Rückbildung an und nun, kann ich höchstens drei mal hingegen weil ich ab Februar wieder arbeiten gehe...wie also Bekanntschaften knüpfen wenn man als Steune in den Weg gelegt bekommt.
Ich find mein Leben im Moment so zum Kotzen!!!
Du lernst sicher auf der Arbeit jemanden kennen
Und die drei Mal wo du hingehst, vielleicht ergibt sich da ja was
13.01.2012 16:11
Zitat von siraaa:
Zitat von kleineLene:
Sagt mal eure Diskussionen zu FB ist mir momentan echt schleierhaft!! Ich habe das damals in Leben gerufen wo wir alle nicht mal die Hälfte der SS rum hatten... geschrieben haben dort sehr wenige zum Anfang aber mir war es persöhnlicher die Muttis mit richtigen namen anzusprechen und ausserdem kann ich wenn ich mal den lappi nicht anhaben einfach mal eben mit meinen Smartphone reinschauen
Es ist wirklich halt so das ich dort irgendwie nicht überlesen wurde , da wird sich auch zeit für meine richtigen Probleme genommen !!! Die ich hier bei MC niemals reinschreiben würde... Mädels es ist halt so das ich dort auch ganz viele liebe Muttis kennengelernt habe , die ich zum Anfang hier ingnorierte weil sie mir nicht passten bzw, ich keinen Draht zu denen hatte , und bei FB habe ich sie dann richtig kennengelernt und wenn viele nicht so urst weit weg wohnen würden, hätte ich bestimmt Freundinnen für mein ganzes Leben...
Ok nun aber Schluss damit wer kommen mag kann kommen , wer nicht der lässt es bleiben aber darüber sich aufzuregen ist mir wirklich suspekt
aufregen tut sich denk ich niemand darüber.... und wie gesagt, kann euch ja verstehen. mir gehts ja auch nicht darum, das IHR da seit, sondern das alles da ist .....wie oft hab ich z.b. was im fernsehen gesehen oder irgendwo gelesen... mehr infos, oder so bei FACEBOOK.... ja danke dacht ich mir. wie gesagt, es ist ok.... dann ist es hier halt ruhiger... und ich würde auch gern privater reden... aber deswegen meld ich mich nicht bei facebook an....ich gebe mich mit dem zufrieden, wies hier ist und gut ist..... denke auch, das ich dann beim nächsten wichteln nicht mit mache, weil eben dich viele kaum noch hier sind und man doch nicht mehr so viel mitbekommt über manche.... von meinem wichtel z.b. les ich zwar manchmal was, weiss aber nicht, obs allgemein so ist, oder ob sie auch mehr bei fb ist.....
aber egal, die diskusion is quatsch, soll jeder da machen wo er möchte....
und mc könnte ja vielleicht hier auch mal nen privaten bereich einführen.... auf einer anderen seite kann jeder user einen treffpunkt eröffnen, der privat oder öffentlich ist. und der der es eröffnet hat, kann, wenn es privat ist, dann die rein lassen, die er möchte..... weil ansonsten ist das forum auch komplett öffentlich. aber eben im treffpunkt ist man unter sich (also auch so gruppen, denke wird wie bei FB sein, weiss nicht wie es da ist).
wäre vielleicht ne allgemeine anregung mal für MC , naja.... und nun g ehts wiede rum unsere mäuse
Ich sehe das genauso siraa
Aber ich denke wir lassen nun das Thema mit FB, denn das ist so ein Thema dass sonst nie endet.
13.01.2012 16:54
Nur weil soviele bei FB sind, beim nächsten Wichteln nicht mehr mit machen find ich auch ein bisschen blöd
13.01.2012 16:58
Zitat von shanti1404:
Mädels den kleinen Buddha hab ich
U4 vom 02.01.2012
69cm groß
Ku 41,7
6880gr
Und was sagt ihr jetzt
Ein Riese
Aber wenn man das vergleicht, wiegt er nur knapp 600 g mehr als meine Kleine ist aber 10 cm groesser. Das hat mehr Platz zum verteilen
13.01.2012 17:21
fb:
bin da nicht und bleibe hier...hoffe das sich nicht all abmelden(nach ostern).
rotaviren:
die barmer zahlt das direkt. da muss man nicht vorstrecken.
bin da nicht und bleibe hier...hoffe das sich nicht all abmelden(nach ostern).
rotaviren:
die barmer zahlt das direkt. da muss man nicht vorstrecken.
13.01.2012 17:28
Ich habe immer keinen Plan gegen was ich Lucy alles impfen lassen soll. Menno Die Vertretungsärztin hat uns nur ein Zettel mitgegeben mit den Impfungen und mehr nicht
Werde mich heute Abend oder spätestens bis zum Ende vom Wochenende mal mit deinem Mann zusammen setzen und Krisenratsitzung halten...
Werde mich heute Abend oder spätestens bis zum Ende vom Wochenende mal mit deinem Mann zusammen setzen und Krisenratsitzung halten...
13.01.2012 17:49
Zitat von Endstille:
Nur weil soviele bei FB sind, beim nächsten Wichteln nicht mehr mit machen find ich auch ein bisschen blöd
naja, das meinte ich eher so, weil wir ja schrieben, das wir noch viel zeit mit besorgungen haben und so bissi noch schnuppern können und rausfinden können was über den wichtel, aber wenn die person dann hier vielleicht kaum noch schreibt, findet man ja auch nichts raus....
ansich wichtel ich wirklich gerne.....na mal gucken momentan is ja hier eigentlich wieder gut was los
13.01.2012 17:59
Zitat von Inola:
Ich habe immer keinen Plan gegen was ich Lucy alles impfen lassen soll. Menno Die Vertretungsärztin hat uns nur ein Zettel mitgegeben mit den Impfungen und mehr nicht
also wir sind auf "nummer sicher" gegangen und haben alles impfen lassen. habe eine freundin gefragt, deren partner arzt ist und die ebenfalls 2 kleine kinder haben udn die haben mir das empfohlen. sie meinten auch, gerade wenn man das kind mit unter 2 jahren in die krippe shcickt sollte man rota und so impfen...naja wir haben jedenfalls drauf gehört.
13.01.2012 18:02
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Inola:
also wir sind auf "nummer sicher" gegangen und haben alles impfen lassen. habe eine freundin gefragt, deren partner arzt ist und die ebenfalls 2 kleine kinder haben udn die haben mir das empfohlen. sie meinten auch, gerade wenn man das kind mit unter 2 jahren in die krippe shcickt sollte man rota und so impfen...naja wir haben jedenfalls drauf gehört.
Ok. Danke für die Info
Ich werde das mal mit meinem Mann besprechen.
13.01.2012 18:13
Ich denke,das es "Normal" ist,das Ärzte einem alle Impfungen empfehlen.
Medizin ist ja nun deren beruf
Ich würde mich mal unabhängig von Ärzten schlau machen, so habe ich das zumindest getan
Medizin ist ja nun deren beruf
Ich würde mich mal unabhängig von Ärzten schlau machen, so habe ich das zumindest getan
13.01.2012 18:27
Also ich habe jetzt von zwei Fällen gehört die nach der Rota- Impfung ganz schnell Rotaviren bekommen haben, zwar ne andere Art von Rotaviren aber die wurden wohl durch die Impfung animiert.
Alles andere haben wir impfen lassen.
13.01.2012 18:33
so dann berichte ich hier auch nochmal
waren heut auch bei der u4 und ich bin so stolz auf meinen mini mann,er hat nur kurz geweint beim peksen und bisher gehts ihm auch recht gut.
seine daten:
gewicht 6050g(2750)
länge 63cm (49cm)
ku 42cm (35cm)
@siraa deine kleine hatte ja trotz der 5 wochen,die sie zu früh war ordentliche maße,jonas kam nur 4 wochen zu früh
waren heut auch bei der u4 und ich bin so stolz auf meinen mini mann,er hat nur kurz geweint beim peksen und bisher gehts ihm auch recht gut.
seine daten:
gewicht 6050g(2750)
länge 63cm (49cm)
ku 42cm (35cm)
@siraa deine kleine hatte ja trotz der 5 wochen,die sie zu früh war ordentliche maße,jonas kam nur 4 wochen zu früh
13.01.2012 18:35
Zitat von joshijung:ich hab mich heut im wartezimmer mit anderen mamis darüber unterhalten und die waren zufrieden,es gab nichtmal ne impfreaktion.
Also ich habe jetzt von zwei Fällen gehört die nach der Rota- Impfung ganz schnell Rotaviren bekommen haben, zwar ne andere Art von Rotaviren aber die wurden wohl durch die Impfung animiert.
jetzt bin ich hin und her gerissen ,denn mit eric hab ich den norovirus schon 1x durch und das war die hölle
13.01.2012 18:43
Zitat von siraaa:
Zitat von Endstille:
naja, das meinte ich eher so, weil wir ja schrieben, das wir noch viel zeit mit besorgungen haben und so bissi noch schnuppern können und rausfinden können was über den wichtel, aber wenn die person dann hier vielleicht kaum noch schreibt, findet man ja auch nichts raus....
ansich wichtel ich wirklich gerne.....na mal gucken momentan is ja hier eigentlich wieder gut was los
um mehr über seinen Wichtel zu erfahren kann man ja gezielte Fragen an Mine stellen, die leitet die Fragen dann an den Wichtel weiter
Mein Wichtel ist jemand der wenigen die nicht bei FB sind
13.01.2012 18:55
Zitat von Nici1984:
so dann berichte ich hier auch nochmal
seine daten:
gewicht 6050g(2750)
länge 63cm (49cm)
ku 42cm (35cm)
ja, man sieht ihr das nicht an, das sie zu früh war....sie is nur mit der entwicklung und so etwas langsamer als teilweise die oktoberbabys, aber sie macht sich und is im rahmen alles
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt