Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
13.01.2012 11:52
Kann mir bitte jemand nochmal den link für die Fbseite schicken, find es irgendwie nicht mehr in meinem FB???

Bin mal gespannt wann ich freigeschaltet werde?!?!
13.01.2012 11:59
Zitat von emma2010:

Kann mir bitte jemand nochmal den link für die Fbseite schicken, find es irgendwie nicht mehr in meinem FB???

Emma schau doch mal deine PN´s durch ... auch unter sonstiges
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
13.01.2012 12:07
@ Rotaviren: musste das erstmal vorstrecken und bekomme das Geld dann von der KK zurück
13.01.2012 12:09
Zitat von kleineLene:

Zitat von Endstille:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Endstille:

Felix trinkt die letzte Flasche zwischen 17 und 18Uhr. Ins Bett geht er dann so gegen 19 Uhr, aufwachen tut er dann meist um 5uhr, trinkt seine Flasche und schläft dann nochmal bis 9 Uhr

Man ehhh ich will auch so ein langschläfer!!!!

mir wäre es aber lieber er würde abends was später schlafen und morgens dann etwas länger

Dir kann man es nicht recht machen

wenn er wenigstens bis 5.30uhr warten würde, da steht mein mann nämlich auf
blueberry-dream
3323 Beiträge
13.01.2012 12:19
Anna kann das auch... Letzte Flasche gegen 20 Uhr, einschlafen gegen 21 Uhr aufwachen gegen 8 Uhr.
emma2010
1805 Beiträge
13.01.2012 12:30
Zitat von kleineLene:

Zitat von emma2010:

Emma schau doch mal deine PN´s durch ... auch unter sonstiges

Habe dir geantwortet!!!!
siraaa
604 Beiträge
13.01.2012 13:27
Zitat von kleineLene:

Sagt mal eure Diskussionen zu FB ist mir momentan echt schleierhaft!! Ich habe das damals in Leben gerufen wo wir alle nicht mal die Hälfte der SS rum hatten... geschrieben haben dort sehr wenige zum Anfang aber mir war es persöhnlicher die Muttis mit richtigen namen anzusprechen und ausserdem kann ich wenn ich mal den lappi nicht anhaben einfach mal eben mit meinen Smartphone reinschauen
Es ist wirklich halt so das ich dort irgendwie nicht überlesen wurde , da wird sich auch zeit für meine richtigen Probleme genommen !!! Die ich hier bei MC niemals reinschreiben würde... Mädels es ist halt so das ich dort auch ganz viele liebe Muttis kennengelernt habe , die ich zum Anfang hier ingnorierte weil sie mir nicht passten bzw, ich keinen Draht zu denen hatte , und bei FB habe ich sie dann richtig kennengelernt und wenn viele nicht so urst weit weg wohnen würden, hätte ich bestimmt Freundinnen für mein ganzes Leben...
Ok nun aber Schluss damit wer kommen mag kann kommen , wer nicht der lässt es bleiben aber darüber sich aufzuregen ist mir wirklich suspekt

aufregen tut sich denk ich niemand darüber.... und wie gesagt, kann euch ja verstehen. mir gehts ja auch nicht darum, das IHR da seit, sondern das alles da ist.....wie oft hab ich z.b. was im fernsehen gesehen oder irgendwo gelesen... mehr infos, oder so bei FACEBOOK.... ja danke dacht ich mir. wie gesagt, es ist ok.... dann ist es hier halt ruhiger... und ich würde auch gern privater reden... aber deswegen meld ich mich nicht bei facebook an....ich gebe mich mit dem zufrieden, wies hier ist und gut ist..... denke auch, das ich dann beim nächsten wichteln nicht mit mache, weil eben dich viele kaum noch hier sind und man doch nicht mehr so viel mitbekommt über manche.... von meinem wichtel z.b. les ich zwar manchmal was, weiss aber nicht, obs allgemein so ist, oder ob sie auch mehr bei fb ist.....

aber egal, die diskusion is quatsch, soll jeder da machen wo er möchte....
und mc könnte ja vielleicht hier auch mal nen privaten bereich einführen.... auf einer anderen seite kann jeder user einen treffpunkt eröffnen, der privat oder öffentlich ist. und der der es eröffnet hat, kann, wenn es privat ist, dann die rein lassen, die er möchte..... weil ansonsten ist das forum auch komplett öffentlich. aber eben im treffpunkt ist man unter sich (also auch so gruppen, denke wird wie bei FB sein, weiss nicht wie es da ist).

wäre vielleicht ne allgemeine anregung mal für MC, naja.... und nun g ehts wiede rum unsere mäuse
babybird
609 Beiträge
13.01.2012 13:54
Ich glaub ich hab nen kleinen Moppel
Dabei kommt sie mir gar nicht so dick vor

U4
6300 g
59 cm
40 cm KU

Sie hat also in 12 Wochen 3 kg zugenommen und ist 8 cm gewachsen
13.01.2012 14:00
Zitat von babybird:

U4
6300 g
59 cm
40 cm KU

Meiner hat auch so Daten... wir haben die U4 zwar erst noch im Feb. aber kommt hin, das seh ich schon
babybird
609 Beiträge
13.01.2012 14:03
Vielleicht läuft das wie bei Joel. Der nahm erst zu und dann schoss er in die Länge und war wieder total dünn. Und dann das gleiche nochmal und nochmal und nochmal
stef81
295 Beiträge
13.01.2012 15:09
Waren auch heute bei der U4. Paul hat knapp 800gr in 4 Wochen zu genommen. Ist für seine Körpergröße aber immernoch relativ leicht. Wird nämlich scheinbar en Riese (kann er von mir nicht haben

5760g (3300g)
65(!!)cm (51cm)
KU 42,5 (34,5)
Außerdem kann sich der kleine Mann seit gestern vom Bauch auf den Rücken drehen. hat er der Kinderärztin auch gleich gezeigt und mama war ganz stolz
shanti1404
534 Beiträge
13.01.2012 15:25
Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

U4
6300 g
59 cm
40 cm KU

Meiner hat auch so Daten... wir haben die U4 zwar erst noch im Feb. aber kommt hin, das seh ich schon

Mädels den kleinen Buddha hab ich

U4 vom 02.01.2012
69cm groß
Ku 41,7
6880gr

Und was sagt ihr jetzt
stef81
295 Beiträge
13.01.2012 15:27
Zitat von shanti1404:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

U4
6300 g
59 cm
40 cm KU

Mädels den kleinen Buddha hab ich

U4 vom 02.01.2012
69cm groß
Ku 41,7
6880gr

Und was sagt ihr jetzt

Das nenn ich mal stolze Werte. Unsere Pauls sind ja genau gleichalt, aber von den Werten nicht so ganz vergleichbar
born-in-helsinki
18946 Beiträge
13.01.2012 15:30
69cm

Wahnsinn du hast echt den Buddha von den Oktoberlies
Tanzmaus83
4197 Beiträge
13.01.2012 15:42
Brauche dringend ne beste Freundin... Mein Leben ist ein Teufekskreis. Da melde ich mich zur Rückbildung an und nun, kann ich höchstens drei mal hingegen weil ich ab Februar wieder arbeiten gehe...wie also Bekanntschaften knüpfen wenn man als Steune in den Weg gelegt bekommt.
Ich find mein Leben im Moment so zum Kotzen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt