Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
13.01.2012 11:02
Zitat von Endstille:

Zitat von Janin:

Wir lassen gegen alles außer Rota Impfen!

wir lassen bis auf Rota auch alles Impfen

Unser Kinderarzt hat uns damals bei Benjamin von der Rota-Impfung abgeraten! Er meinte das sei absolut nicht nötig. Da könnten wir uns auch das Geld für die Impfung nehmen und aus dem Fenster werfen

Und das würde irgendwie glaub ich keiner machen!
Ne wir haben es beim großem auch nicht machen lassen, also passt schon!
Wie ist die Lage heute Mädels? Hab nicht nachgelesen, mein großer ist total erkältet und die kleine schläft noch da hab ich eben die Chance genutzt. Wir haben Sonntag Taufe, dass passt ja, so ein Mist! So werde jetzt gleich einkaufen gehen! Wünsche euch einen schönen start ins Wochenende!
tusenfryd
4832 Beiträge
13.01.2012 11:06
Gute besserung fuer deinen kleinen @janin
emma2010
1805 Beiträge
13.01.2012 11:09
Wir hatten am 3 Advent Taufe, es war wunderschön und Jana war so ein braves Kind und hat während des Taufens mit dem Pfarrer gelacht!!!!
13.01.2012 11:10
Sagt mal eure Diskussionen zu FB ist mir momentan echt schleierhaft!! Ich habe das damals in Leben gerufen wo wir alle nicht mal die Hälfte der SS rum hatten... geschrieben haben dort sehr wenige zum Anfang aber mir war es persöhnlicher die Muttis mit richtigen namen anzusprechen und ausserdem kann ich wenn ich mal den lappi nicht anhaben einfach mal eben mit meinen Smartphone reinschauen
Es ist wirklich halt so das ich dort irgendwie nicht überlesen wurde , da wird sich auch zeit für meine richtigen Probleme genommen !!! Die ich hier bei MC niemals reinschreiben würde... Mädels es ist halt so das ich dort auch ganz viele liebe Muttis kennengelernt habe , die ich zum Anfang hier ingnorierte weil sie mir nicht passten bzw, ich keinen Draht zu denen hatte , und bei FB habe ich sie dann richtig kennengelernt und wenn viele nicht so urst weit weg wohnen würden, hätte ich bestimmt Freundinnen für mein ganzes Leben...
Ok nun aber Schluss damit wer kommen mag kann kommen , wer nicht der lässt es bleiben aber darüber sich aufzuregen ist mir wirklich suspekt
Izzylein
1515 Beiträge
13.01.2012 11:12
Zitat von tusenfryd:

Fuer alle die die kein FB haben , bleibt doch einfach hier. Das mach ich auch

das neuste von Lara: sie hat heute nacht wieder mehr als 6 stunden geschlafen. Das ist jetzt also das 2te mal . Hoffentlich bleibt das so

Meine Kleine schläft ja momantan immer so von 21-ca.3 und dann noch mal bis 7h.
Heute Nacht werde ich um 3 wach und denke mir platzen gleich die Brüste - kennt ihr das? Eklig! Sie wollte aber nicht wach werden und hat bis 5.30 durchgeschlafen! Wahnsinn.
Verlang ich ja garnicht, lieber einmal trinken zwischendurch dann kann Mama auch besser schlafen, ohne pralle Brüste!
13.01.2012 11:17
Zitat von Izzylein:

Zitat von tusenfryd:

das neuste von Lara: sie hat heute nacht wieder mehr als 6 stunden geschlafen. Das ist jetzt also das 2te mal . Hoffentlich bleibt das so

Heute Nacht werde ich um 3 wach und denke mir platzen gleich die Brüste - kennt ihr das? Eklig! Sie wollte aber nicht wach werden und hat bis 5.30 durchgeschlafen! Wahnsinn.
Verlang ich ja garnicht, lieber einmal trinken zwischendurch dann kann Mama auch besser schlafen, ohne pralle Brüste!

meiner hats auch mal geschafft 8 h.. und ich wachte auf das Shirt klatternass und die Brüste straff und schmerzend.. Mathis konnte garnicht richtig andocken im gegenteil der wurde bald erschlagen.. und als dann endlich alles geklappt hatte verschluckte er sich an der Strömung
Izzylein
1515 Beiträge
13.01.2012 11:22
Zitat von kleineLene:

Zitat von Izzylein:

Zitat von tusenfryd:

meiner hats auch mal geschafft 8 h.. und ich wachte auf das Shirt klatternass und die Brüste straff und schmerzend.. Mathis konnte garnicht richtig andocken im gegenteil der wurde bald erschlagen.. und als dann endlich alles geklappt hatte verschluckte er sich an der Strömung

Ja das passiert bei uns eh jede Nacht, dass sie sich verschluckt. Zumindest an der einen Seite da ist der MSR anscheinend so stark, dass sie abgespritzt wird!
Janin
9927 Beiträge
13.01.2012 11:25
Danke für die guten Besserungs Wünsche!
Wir wollten auch schon getauft haben, aber da wir eine etwas andere Taufe haben mussten wir gucken wie wir in die Kapelle können und ob der Pastor Zeit hat der kommen soll! Leider ging es so nicht früher.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
13.01.2012 11:28
Zitat von kleineLene:

Sagt mal eure Diskussionen zu FB ist mir momentan echt schleierhaft!! Ich habe das damals in Leben gerufen wo wir alle nicht mal die Hälfte der SS rum hatten... geschrieben haben dort sehr wenige zum Anfang aber mir war es persöhnlicher die Muttis mit richtigen namen anzusprechen und ausserdem kann ich wenn ich mal den lappi nicht anhaben einfach mal eben mit meinen Smartphone reinschauen
Es ist wirklich halt so das ich dort irgendwie nicht überlesen wurde , da wird sich auch zeit für meine richtigen Probleme genommen !!! Die ich hier bei MC niemals reinschreiben würde... Mädels es ist halt so das ich dort auch ganz viele liebe Muttis kennengelernt habe , die ich zum Anfang hier ingnorierte weil sie mir nicht passten bzw, ich keinen Draht zu denen hatte , und bei FB habe ich sie dann richtig kennengelernt und wenn viele nicht so urst weit weg wohnen würden, hätte ich bestimmt Freundinnen für mein ganzes Leben...
Ok nun aber Schluss damit wer kommen mag kann kommen , wer nicht der lässt es bleiben aber darüber sich aufzuregen ist mir wirklich suspekt

13.01.2012 11:34
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von kleineLene:

He BiH ich sehe gerade Joona ist ja genau 3 Monate alt
13.01.2012 11:36
Felix trinkt die letzte Flasche zwischen 17 und 18Uhr. Ins Bett geht er dann so gegen 19 Uhr, aufwachen tut er dann meist um 5uhr, trinkt seine Flasche und schläft dann nochmal bis 9 Uhr
born-in-helsinki
18946 Beiträge
13.01.2012 11:37
Zitat von kleineLene:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von kleineLene:

He BiH ich sehe gerade Joona ist ja genau 3 Monate alt

Ja.... wahnsinn
13.01.2012 11:41
Zitat von Endstille:

Felix trinkt die letzte Flasche zwischen 17 und 18Uhr. Ins Bett geht er dann so gegen 19 Uhr, aufwachen tut er dann meist um 5uhr, trinkt seine Flasche und schläft dann nochmal bis 9 Uhr

Man ehhh ich will auch so ein langschläfer!!!!
13.01.2012 11:42
Zitat von kleineLene:

Zitat von Endstille:

mir wäre es aber lieber er würde abends was später schlafen und morgens dann etwas länger
13.01.2012 11:52
Zitat von Endstille:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Endstille:

mir wäre es aber lieber er würde abends was später schlafen und morgens dann etwas länger

Dir kann man es nicht recht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt