Oktobermamis 2011
12.01.2012 21:50
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Janin:
Sehr schön! Bin ich nicht allein!
Die hat uns aber angeguckt als ich meine , nein kein Rota.
Jaaa da hab ich auch bammel vor das es dann heißt wie können sie nur u.s.w...
Ne Rota ist nicht pneumokokken ...
Rota ist diese Durchfallerkrankung, aber es gibt Tausende Ritaviren und dieses Impfung ist nur gegen ein paar bestimmte.
Und dann gibt's eine gegen Lungenentzündung und da ist das auch so und ich glaube die heißt pneumokokken (Leute verbessert mich, wenn die anders heißt)
Rota ist diese Durchfallerkrankung, aber es gibt Tausende Ritaviren und dieses Impfung ist nur gegen ein paar bestimmte.
Und dann gibt's eine gegen Lungenentzündung und da ist das auch so und ich glaube die heißt pneumokokken (Leute verbessert mich, wenn die anders heißt)
Zitat von Janin:
Zitat von Janin:
Sehr schön! Bin ich nicht allein!
Die hat uns aber angeguckt als ich meine , nein kein Rota.
Echt? Wie kommts?
Ja so nach dem Motto, wie kann ich das nur machen ,das meinem Kind NICHT zu geben.
Aber ist ja eh meine Entscheidung.
Rabenmutter du!
Wie das mit den Pneumokokken ist hab ich keine Ahnung, aber so Lungenentzündung egal welcher Art braucht man nicht und deshalb lassen wir Impfen! Mine finde es aber auch völlig okay das du sagst ne machen wir nicht! Nicht das du denkst ich bin völlig entsetzt von dir.
12.01.2012 21:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ne Rota ist nicht pneumokokken ...
ich glaub pneumo ist die mit der lunge weiß es aber auch nicht genau.
12.01.2012 21:53
Also wir haben bis jetzt jede Impfung mitgemacht ... und bis jetzt GsD auch alle vertragen
achja und unsere U4 Daten
6265 g schwer
66 cm groß
und 41 KU
achja und unsere U4 Daten
6265 g schwer
66 cm groß
und 41 KU
Janin: ach Quatsch soll jeder machen wie er es für richtig hält ich verurteile auch niemanden, denn jeder muss es selbst für sein Kind entscheiden ob und was er impfen lässt.
Ich hatte ein langes Impffespräch mit meiner Hebi und sie hatte mir alles erklärt und von daher hab ich mich so entschieden
Ich hatte ein langes Impffespräch mit meiner Hebi und sie hatte mir alles erklärt und von daher hab ich mich so entschieden
Achja an alle "neuen" die sich angemeldet habe
bitte auch im FB Mailordner unter Sonstiges schauen
12.01.2012 21:54
@despina:
Das ist doch ganz allein eure Entscheidung ob ihr alles, nichts oder nur nen teil impfen lassen wollt.
Mach dich mal im Net schlau, was wofür ist
Das ist doch ganz allein eure Entscheidung ob ihr alles, nichts oder nur nen teil impfen lassen wollt.
12.01.2012 22:03
@despina:
Ja ich weiß hast ja auch recht ich lass mich nur so leicht verunsichern...Bin grad am durchlesen
12.01.2012 22:05
Zitat von kleineLene:ach daaaa
Achja an alle "neuen" die sich angemeldet habe
12.01.2012 22:07
So siehts aus, jeder macht wie er es für richtig hält!
In dem Sinne erst mal eine Gute Nacht! Ich probiere öfters rein zu schauen! Ich hoffe meine beiden Monster lassen es zu!!!
In dem Sinne erst mal eine Gute Nacht! Ich probiere öfters rein zu schauen! Ich hoffe meine beiden Monster lassen es zu!!!
12.01.2012 22:08
Zitat von Janin:
So siehts aus, jeder macht wie er es für richtig hält!
Gute Nacht
12.01.2012 22:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
"Eine Dame" ist aber jemand, wenn ich das mal so sagen darf, eine wichtige person, wir kennen sie und zumindest ich glaube ihr einfach mehr als jemand der fremd hier reinkommt.
Wir sind hier irgendwie schon so ne kleine Clique (oder wie man das schreibt)
Sehe ich wie du meine "Cliquenfreundin"
Dem kann ich nur bei Pflichten, ich hab dich hier um ehrlich zu sein jetzt das erste mal schreiben sehen, und dann fragst du direkt nach osterwichteln! Find ich persönlich sehr seltsam
Und dann das mit lene das geht garnicht Sorry aber sie ist wie hier oben schon gesagt eine gute Freundin und eine wichtige Person geworden!
Ich schreib hier nur noch selten weil ich ehrlich gesagt zu faul geworden bin mir die Seite extra hochzuladen. Da geht das mit der fb App. Schon einfacher
12.01.2012 22:20
Zitat von shanti1404:
Zitat von Oo-Mine-oO:
"Eine Dame" ist aber jemand, wenn ich das mal so sagen darf, eine wichtige person, wir kennen sie und zumindest ich glaube ihr einfach mehr als jemand der fremd hier reinkommt.
Wir sind hier irgendwie schon so ne kleine Clique (oder wie man das schreibt)
Sehe ich wie du meine "Cliquenfreundin"
Dem kann ich nur bei Pflichten, ich hab dich hier um ehrlich zu sein jetzt das erste mal schreiben sehen, und dann fragst du direkt nach osterwichteln! Find ich persönlich sehr seltsam
Und dann das mit lene das geht garnicht Sorry aber sie ist wie hier oben schon gesagt eine gute Freundin und eine wichtige Person geworden!
Ich schreib hier nur noch selten weil ich ehrlich gesagt zu faul geworden bin mir die Seite extra hochzuladen. Da geht das mit der fb App. Schon einfacher
Nu musste ich erstmal nachdenken wer du in "echt" bei FB bist
ABer ne is klar
12.01.2012 22:25
Zitat von Inola:
Bin langsam am überlegen, ob ich mich hier wieder abmelden soll, denn irgendwie gehen viele zu FB und melden sich dann hier ab. Finde das echt schade
hey büdde nicht komm zu mir in meinen fred würd e mich freeuen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt