Oktobermamis 2011
12.01.2012 20:51
Zitat von shorty-neo:
huch was ist denn nun los
Hab auch keinen Plan!
12.01.2012 20:52
Mädels ich möchte was klar stellen,da sich ja eine Dame schon wieder in Sachen einmischt die sie eigentlich nichts angehen. Es gab in letzter Zeit um mich viel Trubel es ist aber inzwischen alles soweit geregelt bzw. eine regelung vereinbart wurden. Ich möchte nicht überall gemobbt,diskriminiert oder sonst was werden weil Leute sich da einmischen wo von sie keine Ahnung haben. Alle sehen immer nur die eine Seite und Fragen garnicht nicht nach der anderen. Den ist ja viel Bequemer sich einfach eine Meinung zu Bilden.
Ich wollte euch das nur mal so sagen. Keine soll sich bitte Angegriffen fühlen.
12.01.2012 20:54
Zitat von DudisQuietschy:
Mädels ich möchte was klar stellen,da sich ja eine Dame schon wieder in Sachen einmischt die sie eigentlich nichts angehen. Es gab in letzter Zeit um mich viel Trubel es ist aber inzwischen alles soweit geregelt bzw. eine regelung vereinbart wurden. Ich möchte nicht überall gemobbt,diskriminiert oder sonst was werden weil Leute sich da einmischen wo von sie keine Ahnung haben. Alle sehen immer nur die eine Seite und Fragen garnicht nicht nach der anderen. Den ist ja viel Bequemer sich einfach eine Meinung zu Bilden.
Ich versteh nur Bahnhof - um was gehts denn überhaupt???
12.01.2012 20:55
"Eine Dame" ist aber jemand, wenn ich das mal so sagen darf, eine wichtige person, wir kennen sie und zumindest ich glaube ihr einfach mehr als jemand der fremd hier reinkommt.
Wir sind hier irgendwie schon so ne kleine Clique (oder wie man das schreibt)
12.01.2012 20:57
Ja dann geh ich halt wieder. Keine lust hier auch noch gemobbt zu werden oder sonstiges. Nur weil man jemanden länger kennt heisst es nicht das er die wahrheit spricht und das er ein recht hat sich in sachen rein zu hängen die einen nichts angehen
viel spaß noch nehme den thread jetzt aus meienr liste
viel spaß noch nehme den thread jetzt aus meienr liste
12.01.2012 20:58
Zitat von born-in-helsinki:
"Eine Dame" ist aber jemand, wenn ich das mal so sagen darf, eine wichtige person, wir kennen sie und zumindest ich glaube ihr einfach mehr als jemand der fremd hier reinkommt.
Sehe ich wie du meine "Cliquenfreundin"
12.01.2012 21:08
@ Dudis Quitschy
ich möchte keinen Streit und du kannst auch gerne hier weiterschreiben aber ich möchte einfach nicht dort mitwichteln wo du mitwichtelst... ganz einfach weil viele von meinen Leutchens hier schlechte Erfahrung mit dir gemacht haben.. darunter auch eine ganz andere liebe Person die hier nicht mitschreibt und dir VERTRAUT hat
ich möchte keinen Streit und du kannst auch gerne hier weiterschreiben aber ich möchte einfach nicht dort mitwichteln wo du mitwichtelst... ganz einfach weil viele von meinen Leutchens hier schlechte Erfahrung mit dir gemacht haben.. darunter auch eine ganz andere liebe Person die hier nicht mitschreibt und dir VERTRAUT hat
12.01.2012 21:11
Ich bin übrigens auch noch da! Ich lese immer fleißig mit, aber gehe immer unter wenn ich was schreibe, also les ich nur noch! Wir hatten noch keine U4
12.01.2012 21:13
Zitat von Janin:
Ich bin übrigens auch noch da! Ich lese immer fleißig mit, aber gehe immer unter wenn ich was schreibe, also les ich nur noch! Wir hatten noch keine U4
Wir auch noch nicht. Wann hast du deinen Termin?
12.01.2012 21:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Ah ich wurd nicht überlesen! Wir haben am 26.01. den Termin und ihr?
12.01.2012 21:17
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Ah ich wurd nicht überlesen! Wir haben am 26.01. den Termin und ihr?
wir haben am 7.2. Und da wohl auch die 1. Impfung ... Fang bestimmt an zu heulen
12.01.2012 21:18
Zitat von kleineLene:
Mädels würdet ihr bitte eure Pn´s bei FB nachschauen
Ich hab keine ...
12.01.2012 21:19
Zitat von kleineLene:
Mädels würdet ihr bitte eure Pn´s bei FB nachschauen
Wieso? da is nix
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt