Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
DudisQuietschy
2621 Beiträge
12.01.2012 19:47
Also ich hab FB und MC aber sone gruppe schreibe ich hier und werde ich weiterhin tun
12.01.2012 19:51
Zitat von DudisQuietschy:

Also ich hab FB und MC aber sone gruppe schreibe ich hier und werde ich weiterhin tun

12.01.2012 19:55
Zitat von Inola:

Bin langsam am überlegen, ob ich mich hier wieder abmelden soll, denn irgendwie gehen viele zu FB und melden sich dann hier ab. Finde das echt schade

Nur weil wir bei FB sind und es dort eine Gruppe der Oktobermamis gibt heißt es ja nicht das wir uns hier alle löschen
Ich bin schon seit ewigkeiten bei FB
born-in-helsinki
18946 Beiträge
12.01.2012 19:55
Hier ist das "Problem" das jeder Hans und Franz lesen kann was wir schreiben.
In FB ist die Gruppe geschlossen und es sind nur uns bekannte Mädels drin und man kann sich auskotzen zb ohne das das wirklich jeder mitlesen kann.
Das finde ich irgendwie netter
12.01.2012 19:56
Zitat von Anne30683:

Ich versteh jetzt auch nicht wieso es bei FB ein Gruppe gibt mit den Mädels, die auch hier angemeldet sind. Zumal ich ja, wie oben geschrieben, nichts davon wußte.

was bei FB halt besser ist als hier, sachen die man schreibt gehen seltener unter
DudisQuietschy
2621 Beiträge
12.01.2012 19:58
Zitat von born-in-helsinki:

Hier ist das "Problem" das jeder Hans und Franz lesen kann was wir schreiben.
In FB ist die Gruppe geschlossen und es sind nur uns bekannte Mädels drin und man kann sich auskotzen zb ohne das das wirklich jeder mitlesen kann.
Das finde ich irgendwie netter

Also ich finde die Gruppe bei FB nicht
12.01.2012 20:05
Zitat von Endstille:

Zitat von Inola:

Bin langsam am überlegen, ob ich mich hier wieder abmelden soll, denn irgendwie gehen viele zu FB und melden sich dann hier ab. Finde das echt schade

Nur weil wir bei FB sind und es dort eine Gruppe der Oktobermamis gibt heißt es ja nicht das wir uns hier alle löschen

Ich meinte es auch nicht direkt auf uns Oktobermamis sondern auch auf andere aus meiner "Freundesliste" hier im MC.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
12.01.2012 20:11
Zitat von Inola:

Zitat von Endstille:

Zitat von Inola:

Ich meinte es auch nicht direkt auf uns Oktobermamis sondern auch auf andere aus meiner "Freundesliste" hier im MC.

ich muss aber auch sagen das MC dolle nachgelassen hat. Es wird viel gleich losgezickt, losgemotzt,Vorwürfe gemacht etc.
Das macht schon keinen Spass mehr, einen Thread aufzumachen
12.01.2012 20:38

Was haltet ihr davon wenn wir untereinander wichteln zu Ostern? Hab gesehen das das auch andere machen wie die Augustmamis. Da dacht ich mir werf ich das mal in die Runde

Machen wir schon und ist auch schon ausgelost

Aso schade

Zumal ich eh nicht möchte das Du mitwichtels Dudis
Sorry aber sobald alles andere geklärt ist und alle ihre Sachen wiederhaben bzw das Geld kannste gerne nochmal anfragen! :nono
DudisQuietschy
2621 Beiträge
12.01.2012 20:47
Zitat von kleineLene:

Was haltet ihr davon wenn wir untereinander wichteln zu Ostern? Hab gesehen das das auch andere machen wie die Augustmamis. Da dacht ich mir werf ich das mal in die Runde

Machen wir schon und ist auch schon ausgelost

Aso schade

Zumal ich eh nicht möchte das Du mitwichtels Dudis
Sorry aber sobald alles andere geklärt ist und alle ihre Sachen wiederhaben bzw das Geld kannste gerne nochmal anfragen! :nono

Sagmal was mischst du dich den ein?

Es ist doch geklärt

Zu deienr Info ich hab mehrere Wichteln gelietet und sogar die extra bewichtelt die leer ausgegangen sind
tusenfryd
4832 Beiträge
12.01.2012 20:47
Hab nun auch mal bei fb angefragt. Werde wohl aber weiter bei mc schreiben
DudisQuietschy
2621 Beiträge
12.01.2012 20:48
Zitat von tusenfryd:

Hab nun auch mal bei fb angefragt. Werde wohl aber weiter bei mc schreiben

Ich auch
born-in-helsinki
18946 Beiträge