Oktobermamis 2011
12.01.2012 18:29
Zitat von DudisQuietschy:
Was haltet ihr davon wenn wir untereinander wichteln zu Ostern? Hab gesehen das das auch andere machen wie die Augustmamis. Da dacht ich mir werf ich das mal in die Runde
Machen wir schon und ist auch schon ausgelost
12.01.2012 18:30
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von DudisQuietschy:
Was haltet ihr davon wenn wir untereinander wichteln zu Ostern? Hab gesehen das das auch andere machen wie die Augustmamis. Da dacht ich mir werf ich das mal in die Runde
Machen wir schon und ist auch schon ausgelost
Aso schade
12.01.2012 18:32
hi ,hi mädels
Lass auch mal wieder einen lieben Gruß da
Ich schau hier gern ab und an mal rein weil ja meine Kleine ja für den 27.10 ausgezählt war....
....naja kam ja aber 3 Wochen später....
*
Wenn ich hier heute daten so lese da denk ich mir das meine kleine Motte ganz schön groß ist für ihr Alter
*
GLG Mama
Ich schau hier gern ab und an mal rein weil ja meine Kleine ja für den 27.10 ausgezählt war....
*
Wenn ich hier heute daten so lese da denk ich mir das meine kleine Motte ganz schön groß ist für ihr Alter
*
GLG Mama
12.01.2012 18:48
Zitat von tusenfryd:
Zitat von siraaa:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Sarah_1990:ja das ist wohl wahr, vor allem wenn man sich vorgenommen hat alle alben so zu machen
Hab grad geguckt was Scrapbooking ist, das ist ja lustig
Nimmt aber viel Zeit ein oder?
und es scheint als duerfte ich auch jedes jahr so einenen kalender fuer 3 parteien machen. Aber mit der kleinen schaff ich das wahrscheinlich gar nicht mehr.
das habe ich bis letztes jahr auch gemacht, bzw. mir immer vorgenommen gehabt und mehr als karten oder mal nen kalender habe ich nicht geschafft. habe dann letztes jahr meine riesen bastel (scrapbook)sammlung verkauft (fast 800 euro zusammen gekommen)... mit 3 kindern kam ich nicht dazu, also werd ich mit 4 jetzt erst recht nicht dazu kommen. werde mit dem basteln vielleicht wieder anfangen, wenn die kinder mal ausser haus sind.....
mensch 800 euro ist ja ne menge, so viel zeug hab ichh dann doch nicht.ja das kann ich verstehen. das einzige was ich zwischenzeitlich schaffe ist häkeln, denn das kann man auch schnell wieder zur seite legen, was bei scrapbooking ja nicht geht. vielleicht solltest du anfangen zu häkeln
ja hab auch schon überlegt sowas in der richtung.... mal gucken....
12.01.2012 18:56
unsere U4 war schon am 13.12.2011.... und sie kam 5 Wochen zu früh(am 2.9.), in klammern die geburtsangaben
6680g (3310g)
63cm (52cm)
KU 40cm (35cm)
und wir haben dienstag schon unsere 3. impfung, haben aber die schluckimpfung nicht machen lassen
6680g (3310g)
63cm (52cm)
KU 40cm (35cm)
und wir haben dienstag schon unsere 3. impfung, haben aber die schluckimpfung nicht machen lassen
12.01.2012 19:28
Möchte euch die noch möchten herzlich ins FB einladen. Ist halt schade weil
Das meiste sich dort abspielt:
MC-Oktobermamis 2011
MC-Oktobermamis 2011
12.01.2012 19:30
Unsere U4 heute
39,2KU (33)
5000g (2825)
55cm (4
Mein Mann und ich haben allerdings 58cm gemessen.
39,2KU (33)
5000g (2825)
55cm (4
Mein Mann und ich haben allerdings 58cm gemessen.
12.01.2012 19:33
Wußte gar nicht das es da auch eine Gruppe gibt. Seit wann das denn?
12.01.2012 19:41
Zitat von Mama0911:
hi ,hi mädels
*
*
GLG Mama
Hi Süsse,
na wie geht es dir und deiner Kleinen?
Lucy ist nun 59cm und wiegt knapp 6 kg
12.01.2012 19:42
Zitat von joshijung:
MC-Oktobermamis 2011
ja, finde ich sehr schade.....ich habe kein FB und werde es auch nie haben....naja, ich denke da werden hier irgendwann die oktobermamis ganz weg sein...
12.01.2012 19:43
Bin langsam am überlegen, ob ich mich hier wieder abmelden soll, denn irgendwie gehen viele zu FB und melden sich dann hier ab. Finde das echt schade
12.01.2012 19:44
Zitat von siraaa:
Zitat von joshijung:
MC-Oktobermamis 2011
ja, finde ich sehr schade.....ich habe kein FB und werde es auch nie haben....naja, ich denke da werden hier irgendwann die oktobermamis ganz weg sein...
sehe ich genauso
12.01.2012 19:45
Zitat von Inola:
Bin langsam am überlegen, ob ich mich hier wieder abmelden soll, denn irgendwie gehen viele zu FB und melden sich dann hier ab. Finde das echt schade
Da kann ich dir nur zustimmen und ich finde man kann FB nich mit MC vergleichen, aber meinetwegen...
12.01.2012 19:46
Ich versteh jetzt auch nicht wieso es bei FB ein Gruppe gibt mit den Mädels, die auch hier angemeldet sind. Zumal ich ja, wie oben geschrieben, nichts davon wußte.
12.01.2012 19:47
Zitat von Izzylein:
Zitat von Inola:
Da kann ich dir nur zustimmen und ich finde man kann FB nich mit MC vergleichen, aber meinetwegen...
Ja find ich auch.
Jedesmal werde ich sogar blöd angeschaut wenn ich sage ich habe kein FB und will es auch nicht.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt