Oktobermamis 2011
13.01.2012 08:58
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Sie hatte am Mittwoch ihre erste Impfung. Gehen sonst auch immer jeden Tag raus. Außer es regnet in strömen. Aber mit Fieber soll man ja nicht raus. Sie hatte jetzt gerade 37 Grad. Also ganz normal. Wir werden gleich raus gehen. Sam sitzt auch schon auf heißen Kohlen. Hat heute morgen bei meinem Freund nämlich nicht groß gemacht!
Na dann viel Spass
13.01.2012 09:00
Danke. Gehen jetzt gleich los. Lara wird so um 10:00 Uhr hunger bekommen. Bis dahin will ich wieder hier sein.
13.01.2012 09:16
Guten Morgen, so hab mich nun auch Mal bei FB gemeldet und hoffe ich darf in die Gruppe rein!!!
Jana schläft wieder tief und fest, sie dürfte aber gegen 9.30 wieder wache werden!!!
Wünsche euch einen schönen Tag
PS: was kostet die rotaviren impfung? man bekommt die doch teilweise von den krankenkassen übernommen, oder ???
Jana schläft wieder tief und fest, sie dürfte aber gegen 9.30 wieder wache werden!!!
PS: was kostet die rotaviren impfung? man bekommt die doch teilweise von den krankenkassen übernommen, oder ???
13.01.2012 09:18
Zitat von emma2010:
Guten Morgen, so hab mich nun auch Mal bei FB gemeldet und hoffe ich darf in die Gruppe rein!!!
Wir haben sie voll erstattet bekommen. Kostete bei uns 90 Euro (für 2) und dann noch die Arztkosten.
13.01.2012 09:24
Ich hab 63,schlagmichtot gezahlt, die BKK Mobil Oil erstattet die Impfung.
13.01.2012 09:24
Zitat von Anne30683:
Zitat von emma2010:
Wir haben sie voll erstattet bekommen. Kostete bei uns 90 Euro (für 2) und dann noch die Arztkosten.
Danke dir, für die Info
13.01.2012 09:25
Guten Morgen ...
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze FB Diskussion hier nicht ... Ist dich Wurscht ob wir noch bei FB sind oder nicht ... Was verpassen andere da bitte? Wenn sich welche nicht bei FB anmelden wollen kann ich das verstehen .. Aber aufregen das angebliche alle hier weggehen, aber sich dann selbst hier abmelden wollen ... Ist doch totaler Schwachsinn ... Die fb Gruppe gibts schon total lang ... Auch wo wir alle noch mindestens 20 Wochen vor uns hatten ... Ich muss sagen, ich schreibe hier kaum noch ... 1. Wenn ich hier was schreibe, bekomme ich jedesmal kaum ne Antwort bzw Garkeine ... Also warum soll ich dann ständig hier schreiben, wenns kein Feedback gibt? Ich rede zu Hause ja auch nicht mit meiner Wand
Bei der fb Gruppe bekomm ich aber mindestens eine ... Egal was ich schreibe. Hier nervt es mich, dass jeder alles lesen kann ... Ich werde mich nach dem Osterwichteln hier abmelden ... Hat mit niemandem von euch etwas zu tun, sondern dass Mc nicht mehr das ist was es war. Es wird gezickt und gemeckert ... Ich, die eine FG Hinter sich hat, möchte hier im Forum allgemein nicht die schlimmen Sachen lesen wollen und ich gab noch weitere Gründe.
So, nun seid mal wegen FB nicht traurig und meldet euch hier auch nicht ab, nur weil einige dort sind! So, jetzt hab ich genug "gemeckert"
Jeder soll machen wie er möchte
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze FB Diskussion hier nicht ... Ist dich Wurscht ob wir noch bei FB sind oder nicht ... Was verpassen andere da bitte? Wenn sich welche nicht bei FB anmelden wollen kann ich das verstehen .. Aber aufregen das angebliche alle hier weggehen, aber sich dann selbst hier abmelden wollen ... Ist doch totaler Schwachsinn ... Die fb Gruppe gibts schon total lang ... Auch wo wir alle noch mindestens 20 Wochen vor uns hatten ... Ich muss sagen, ich schreibe hier kaum noch ... 1. Wenn ich hier was schreibe, bekomme ich jedesmal kaum ne Antwort bzw Garkeine ... Also warum soll ich dann ständig hier schreiben, wenns kein Feedback gibt? Ich rede zu Hause ja auch nicht mit meiner Wand
Bei der fb Gruppe bekomm ich aber mindestens eine ... Egal was ich schreibe. Hier nervt es mich, dass jeder alles lesen kann ... Ich werde mich nach dem Osterwichteln hier abmelden ... Hat mit niemandem von euch etwas zu tun, sondern dass Mc nicht mehr das ist was es war. Es wird gezickt und gemeckert ... Ich, die eine FG Hinter sich hat, möchte hier im Forum allgemein nicht die schlimmen Sachen lesen wollen und ich gab noch weitere Gründe.
So, nun seid mal wegen FB nicht traurig und meldet euch hier auch nicht ab, nur weil einige dort sind! So, jetzt hab ich genug "gemeckert"
Jeder soll machen wie er möchte
13.01.2012 10:26
Ich habe für die Rotavirenimpfung irgendwas mit knapp 70 € bezahlt.
13.01.2012 10:33
Zitat von joshijung:
Möchte euch die noch möchten herzlich ins FB einladen. Ist halt schade weil
Das meiste sich dort abspielt:
MC-Oktobermamis 2011
Hab kein Facebook...
13.01.2012 10:40
Ich hab auch gegen Rota impfen lassen. Liegt daran, dass Nora sie hatte und ich sie nicht geimpft hatte. Klar, vielleicht war es auch eine Art, die sie sowieso bekommen hätte, ich weiß es nicht, aber ich hatte soooo ein schlechtes Gewissen.
Außerdem haben Sophia und Clemens so viel Kontakt mit Kindern durch ihre Geschwister und wir sind ja auch beide Lehrer.
Außerdem haben Sophia und Clemens so viel Kontakt mit Kindern durch ihre Geschwister und wir sind ja auch beide Lehrer.
13.01.2012 10:54
Fuer alle die die kein FB haben , bleibt doch einfach hier. Das mach ich auch
das neuste von Lara: sie hat heute nacht wieder mehr als 6 stunden geschlafen. Das ist jetzt also das 2te mal . Hoffentlich bleibt das so
das neuste von Lara: sie hat heute nacht wieder mehr als 6 stunden geschlafen. Das ist jetzt also das 2te mal . Hoffentlich bleibt das so
13.01.2012 10:54
wir haben auch die rotaviren impfen lassen , aber ich habe da nichts bezahlt?? Wieso müssen einige zahlen und andere nicht
13.01.2012 10:56
Zitat von kleineLene:
wir haben auch die rotaviren impfen lassen , aber ich habe da nichts bezahlt?? Wieso müssen einige zahlen und andere nicht
Wir mussten sie auch erst zahlen, aber ich denke, weil wir privat versichert sind.
13.01.2012 10:57
Zitat von siraaa:
Zitat von kleineLene:
Mädels würdet ihr bitte eure Pn´s bei FB nachschauen
so, und das sind so dinge (egal um was es geht), was ich schade finde..... nun haben alle bei fb ne nachricht und wer nciht bei fb ist, weiss nun: oh, da gibts ne nachricht, aber nur weil du nicht bei fb bist, verpasste alles. früher wurden aus den monatsforen (auf einer anderen seite) nach der schwangerschaft homepages mit forum erstellt, wo auch nur bekannt zugang hatten. aber nun wandert alles einfach zu fb.... is ja einfacher.... verstehe ja, das wenn es da "untersich" ist, ihr da lieber und offener schreiben könnt....aber mir gehts allgemein darum, das echt alles zu FB wandert....sämtliche firmen....gewinnspiele....ALLES....und das find ich sehr sehr schade......bald brauch man das weite www nicht mehr, da reicht fb, weil sich alles da abspielt.....
ist nicht böse gemeint....geht ums allgemeine.....und ich hatte auch schon überlegt, mich hier zu verabschieden, weil ich einfach denke, ich "verpass" eh alles, weils hier gar nicht geschrieben wird, sondern bei FB.
Wisst ihr wie ich das meine?????
Sehe ich genauso.
Mir ist es egal was bei FB geschrieben wird, wenn ich so neugierig wäre hätte ich mich schon längst angemeldet. Aber ich find es auch schade, dass alle immer meinen da läuft das meiste ab. Wegen mir doch, ich bin alt genug und brauche kein Internet zum Überleben - da gibt es wirklich Wichtigeres!
13.01.2012 10:58
Ich hab sie erst bezahlt und krieg das von der Kasse wieder (nicht privat). Ich denke, das wird von Krankenkasse zu Krankenkasse unterschiedlich gehandhabt.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt