Oktobermamis 2011
12.12.2011 11:42
Zitat von Poccahontaz:
@ Schuhe ich zieh Alessio welche an sind aber ohne harte Sohle
@ Schlafsack Alessio mag ihn net ist immer ein Kampfnoch habe ich den 60 muss aber bald wechseln ich hab ihm dann immernen kurzarmbody und nen schlafanzug angezogen kalte Hände hat er auch soll aber normal sein wir haben 18°C im Schlafzimmer
@ Tränen Alessio weint seit ca 2 Wochen mit Tränen dann ist es für mich gleich nochmal so schlimm wenn er weint
wir haben auch 18Grad, Schlafanzug, Schlafsack, Kurzarmbody,
wir ziehen nur doppelt Söckchen oder Strumpfhose an
12.12.2011 11:49
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
@ Schlafsack Alessio mag ihn net ist immer ein Kampfnoch habe ich den 60 muss aber bald wechseln ich hab ihm dann immernen kurzarmbody und nen schlafanzug angezogen kalte Hände hat er auch soll aber normal sein wir haben 18°C im Schlafzimmer
@ Tränen Alessio weint seit ca 2 Wochen mit Tränen dann ist es für mich gleich nochmal so schlimm wenn er weint
echt Alessio ist morgens immer total warm ich hab angst das ihm das noch zu warm ist
12.12.2011 12:19
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Ah so, also soweit ich weiß, haben Babys noch keine Tränen... zumnindest hab ich das noch nie gesehen, auch nicht bei Colin in dem Alter... und bei Mika bisher auch nicht...
also Elia weint auch schon mit Tränen
Anfangs hat Paul auch nicht richtig geweint! Aber seit ein Paar Wochen kullern auch schon Tränchen
12.12.2011 12:22
@ Tränen: Lara weint auch mit Tränen
@ Schlafsack: habe welche von Alvi inkl. Innenschlafsack. Darunter hat sie dann noch einen Schlafanzug und einen Body an. Die SChläfsäcke haben schon Größe 62/68. Bei uns im Schlafzimmer sind immer so zwischen 16,5 und 18,5 Grad.
@ SChuhe: ziehe keine an. Lara hat eine Strupfhose, darüber eine Hose und dann noch Socken an. Dann bekommt sie einen Overall an und im Kinderwagen das Kissen drüber. Im Maxicosi haben wir dann den Maxicosisack.
@ Schlafsack: habe welche von Alvi inkl. Innenschlafsack. Darunter hat sie dann noch einen Schlafanzug und einen Body an. Die SChläfsäcke haben schon Größe 62/68. Bei uns im Schlafzimmer sind immer so zwischen 16,5 und 18,5 Grad.
@ SChuhe: ziehe keine an. Lara hat eine Strupfhose, darüber eine Hose und dann noch Socken an. Dann bekommt sie einen Overall an und im Kinderwagen das Kissen drüber. Im Maxicosi haben wir dann den Maxicosisack.
12.12.2011 12:32
@ Tränen: mir ist es zum ersten mal vor 3 Tagen aufgefallen, dass sie mit Tränchen weint bzw schreit (auch bei Hunger). Das tut mir dann erst recht leid, wenn ich sie dann mit Tränchen im Auge sehe...
@ Kalte Füsse draussen: Ich ziehe der Lucy über die normalen Socken nochmal selbstgestrickte drüber
@ Schlafsack: wir haben im Schlafzimmer ca. 19-20°C. Da zieh ich ihr ein ein Langarmbody und den Winterschlafsack drüber. Wenn ich nur ein Kurzarmbody zur Hand habe dann entweder noch ein dünnen Pulli oder einen dünnen Schlafanzug über den Body extra.
Socken hatte ich ihr anfangs angezogen, lasse diese aber nun weg weil sie sich die immer weggestrampelt hatte.
Laut meiner Hebamme ist es normal dass Babys beim Schlafen kalte Hände haben. Man soll im Nacken prüfen ob sie es zu warm oder zu kalt haben.
@ Kalte Füsse draussen: Ich ziehe der Lucy über die normalen Socken nochmal selbstgestrickte drüber
@ Schlafsack: wir haben im Schlafzimmer ca. 19-20°C. Da zieh ich ihr ein ein Langarmbody und den Winterschlafsack drüber. Wenn ich nur ein Kurzarmbody zur Hand habe dann entweder noch ein dünnen Pulli oder einen dünnen Schlafanzug über den Body extra.
Socken hatte ich ihr anfangs angezogen, lasse diese aber nun weg weil sie sich die immer weggestrampelt hatte.
Laut meiner Hebamme ist es normal dass Babys beim Schlafen kalte Hände haben. Man soll im Nacken prüfen ob sie es zu warm oder zu kalt haben.
12.12.2011 12:51
Wieso weinen meine ohne Tränen?? Also Colin natürlich auch schon Aber hat er auch erst später gemacht und Mika sind auch noch nie die Tränen gelaufen, obwohl er so viel schreit.. gestern waren wie gesagt die Augen nass.. aber da ist nix runter gelaufen in dem Sinn
12.12.2011 12:59
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
echt Alessio ist morgens immer total warm ich hab angst das ihm das noch zu warm ist
ooops, falsch ausgedrückt,
die doppelten Socken nichtzum Schlafen sondern beim rausgehen anstatt den Schuhen
12.12.2011 13:01
was mmeint ihr: Sollen wir einen Oktober-Hibbel-Thread eröffnen?
12.12.2011 13:06
Zitat von joshijung:
Wie?? Wer hibbelt denn schon???
Also ich bin raus
12.12.2011 13:10
Zitat von joshijung:
waaaaaas??
12.12.2011 13:11
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von joshijung:
waaaaaas??
12.12.2011 13:11
Neeeee, bloß noch nicht!
Ich meine quasi als Patenthread für die kommenden Oktober-Hibbler
12.12.2011 13:23
Zitat von joshijung:
Neeeee, bloß noch nicht!
Jaaaa
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt