Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
10.12.2011 22:59
Ja dann ich auch mal
Pille Ende November abgesetzt
letzte Regel am 25.12.11
positiv getestet am 28.01.2011...gleich mit Blasenentzündung
Vom FA bestätigt am 06.02.2011

ohman irgendwie vermisse ich jetzt meinen Bauch
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.12.2011 23:19
Letzte Periode am 3.1.
Positiv getestet am 30.1.
FA muss ich schauen aber ich meine am 4.2.
...
Boah ich glaub ich von kurz vor meiner Mens...die Brust tut leicht weh und ich habe viel ZS...alles so unwohl untenrum.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.12.2011 23:21
Mmh, irgendetwas stimmt mit dem Ticker nicht.
Botticelli
9291 Beiträge
11.12.2011 07:08
Letzte mens 10.01
Hormone gespritzt und Es ausgelöst am 22.01
Bluttest am 04.02 mit einem Hcg-wert von 92.
Sarah_1990
446 Beiträge
11.12.2011 09:12
Ich hab heute meine Periode bekommen
So glücklich war ich das letzte Mal bei meiner ersten Blutung darüber

Ja echt, wie die Zeit vergeht.... Vor bald einem Jahr sind wir schwanger geworden, man man man! Hat ganz schön gedauert bis die Würmer da waren. Ich hab auch bis zuletzt nicht fassen/glauben können, dass da wirklich ein Baby in mir wächst.
Die anderen waren wirklich schwanger. Aber ich, nee! Und dann gabs das erste "whuäää"
Unglaublich...

Wart ihr die ersten Tage nach der Geburt auch gläubiger als sonst? So nach dem Motto "Das kann nicht ich gewesen sein. Das muss Gott gemacht haben, ich kann doch keinen Menschen erzeugen"?
Bei mir war das so, aber es hat wieder nachgelassen

Toll jetzt hab ich weder Tampons noch Binden, gleich mal zur Tanke..
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
11.12.2011 11:01
Guten Morgen ihr Lieben,

nimmt jemand von euch viell. die Creazette? Ich habe sie vom meinem FA verschrieben bekommen, damit ich keine Blutungen mehr bekomme, da ich ja eine Blutgerinnungsstörung habe. Jetzt habe ich aber seit ca. 2 Tagen Blutungen. Nicht nur leichte Zwischenblutungen, sondern richtige Mens-Blutungen. Ist das normal oder soll ich lieber morgen mal beim FA anrufen?
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
11.12.2011 11:02
Wann ich meine lezte Mens hatte weiß ich ganricht mehr. Allerdings kann ich den Zeuggunszeitraum eingrenzen. Lara könnte an meinen Geburtstag (15.01.11) gezeugt worden sein.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
11.12.2011 11:26
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Guten Morgen ihr Lieben,

nimmt jemand von euch viell. die Creazette? Ich habe sie vom meinem FA verschrieben bekommen, damit ich keine Blutungen mehr bekomme, da ich ja eine Blutgerinnungsstörung habe. Jetzt habe ich aber seit ca. 2 Tagen Blutungen. Nicht nur leichte Zwischenblutungen, sondern richtige Mens-Blutungen. Ist das normal oder soll ich lieber morgen mal beim FA anrufen?

Ich nehm noch gar keine Pille aber ich hatte meine Tage 3 Tage und dann etwa 3Tage nicht und dann hab ich wieder Blutungen bekommen, auch etwas "richtiges" Blut und sonst eher so braunes Zeug. Das hatte ich dann 5Tage lang... nun ist es endlich vorbei..
siraaa
604 Beiträge
11.12.2011 11:45
Hach mensch, nu bin ich auch am überlegen, ob ich mit meiner Mauc zur Osteopathin gehen soll. Diesmal ist der Vorteil, das wir hier im Ort eine haben (hat letztes Jahr hier eine Praxis aufgemacht). Mit meinem SOhnemannmusste ich 30 min Autobahn fahren....

Sie spuckt sehr sehr viel. Hab jetzt schon andere Milch geholt.....Und seit Geburt hat sie grünen Stuhl (meine Hebi meinte, das dies von einer Verklemmung kommen könnte, ich solle mir mal physiotherapie verschreiben lassen, weiss aber nicht, ob und was es bringen könnte, bei meinem SOhn damals fand ich die Physio nicht so berauschend, lag aber vielleicht auch an der Praxis).

Und was auch sehr auffällig ist, sie drückt sich immer so nach hinten, macht sich richtig streif...überstreckt sich.....

Am DIenstag muss ich zum Kinderarzt (2. Impfung), werd ihm das mal erzählen, mal schaun was er dazu sagt. Na jedenfalls will ich es mal mit ner anderen Milch versuchen, mit der ich anfange, wenn die andere leer ist....
Izzylein
1515 Beiträge
11.12.2011 12:38
Zitat von siraaa:

Hach mensch, nu bin ich auch am überlegen, ob ich mit meiner Mauc zur Osteopathin gehen soll. Diesmal ist der Vorteil, das wir hier im Ort eine haben (hat letztes Jahr hier eine Praxis aufgemacht). Mit meinem SOhnemannmusste ich 30 min Autobahn fahren....

Sie spuckt sehr sehr viel. Hab jetzt schon andere Milch geholt.....Und seit Geburt hat sie grünen Stuhl (meine Hebi meinte, das dies von einer Verklemmung kommen könnte, ich solle mir mal physiotherapie verschreiben lassen, weiss aber nicht, ob und was es bringen könnte, bei meinem SOhn damals fand ich die Physio nicht so berauschend, lag aber vielleicht auch an der Praxis).

Und was auch sehr auffällig ist, sie drückt sich immer so nach hinten, macht sich richtig streif...überstreckt sich.....

Am DIenstag muss ich zum Kinderarzt (2. Impfung), werd ihm das mal erzählen, mal schaun was er dazu sagt. Na jedenfalls will ich es mal mit ner anderen Milch versuchen, mit der ich anfange, wenn die andere leer ist....

Das mit dem grünen Stuhl hatten wir ja auch. Aber seit ich die Eisentabletten nicht mehr nehme ist es fast weg...hab mir schon gedacht, dass es davon kommt. Aber ich musste sie ja nehmen, weil mein Hb so niedrig war.

Und so krümmen tut sich meine Maus auch ab und zu, wie du es beschreibst. Auch während dem Stillen, aber ich denke das ist Bauchweh...

Ich finds gut, dass es Osteos gibt und hoffe er kann dir helfen.
Izzylein
1515 Beiträge
11.12.2011 12:40
@Nikas: Und ist dein Kleiner noch schön entspannt? Hat das wirklich schon so gut geholfen?
YvonneH
11395 Beiträge
11.12.2011 12:58
Wir waren auch beim Osteopath. Anfangs hab ich überhaupt nicht an den Handaufleger geglaubt, aber mittlerweile bin ich begeistert.
Jonas bewegt sein Kopf rechts wie links, nicht nur nach rechts und seine Blähungen sind deutlich besser. Hab ein ausgeglichenes Kind und es macht einfach nur Spaß...
babybird
609 Beiträge
11.12.2011 14:40
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Wann ich meine lezte Mens hatte weiß ich ganricht mehr. Allerdings kann ich den Zeuggunszeitraum eingrenzen. Lara könnte an meinen Geburtstag (15.01.11) gezeugt worden sein.

Mein großer ist auch an meinem Geburtstag gezeugt worden
Das war damals aber ein kleiner aber toller "Unfall"
Hatte mich etwas verrechnet
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
11.12.2011 14:41
Zitat von siraaa:

Wegen dem spucken kann ich die Beba AR Nahrung empfehlen
shorty-neo
904 Beiträge
11.12.2011 16:39
ich nehm auch die cerazetteund hatte auch schon dannach 9 tage meine blutungen.... hebamme meinte e sei normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt