Oktobermamis 2011
11.12.2011 20:07
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Guten Morgen ihr Lieben,
nimmt jemand von euch viell. die Creazette? Ich habe sie vom meinem FA verschrieben bekommen, damit ich keine Blutungen mehr bekomme, da ich ja eine Blutgerinnungsstörung habe. Jetzt habe ich aber seit ca. 2 Tagen Blutungen. Nicht nur leichte Zwischenblutungen, sondern richtige Mens-Blutungen. Ist das normal oder soll ich lieber morgen mal beim FA anrufen?
Ich habe auch die Cerazette meine FÄ hat gesagt die ersten 3 monate wären Blutungen normal (denke aber eher Schmierblutungen).
Wenn du Starke Blutungen hast würde ich es lieber abklären lassen.
11.12.2011 21:02
Zitat von YvonneH:
Wir waren auch beim Osteopath. Anfangs hab ich überhaupt nicht an den Handaufleger geglaubt, aber mittlerweile bin ich begeistert.
Jonas bewegt sein Kopf rechts wie links, nicht nur nach rechts und seine Blähungen sind deutlich besser. Hab ein ausgeglichenes Kind und es macht einfach nur Spaß...
Und wie hat er die Blähungen in den Griff bekommen?
11.12.2011 21:07
Zitat von Izzylein:
Zitat von YvonneH:
Wir waren auch beim Osteopath. Anfangs hab ich überhaupt nicht an den Handaufleger geglaubt, aber mittlerweile bin ich begeistert.
Jonas bewegt sein Kopf rechts wie links, nicht nur nach rechts und seine Blähungen sind deutlich besser. Hab ein ausgeglichenes Kind und es macht einfach nur Spaß...
würde mich auch interessieren
11.12.2011 23:37
Er meinte, im Darm sind irgendwelche Bakterien und deswegen hat er das dem Gehirn mitgeteilt/gezeigt, dass die beseitigt werden müssen.
Musste mir dermaßen das Lachen verkneifen...
Aber es wurde wirklich besser.
Sicher hat Jonas immer wieder mal Blähungen, ganz weg sind sie nicht, aber lang nicht mehr so wies schon war.
Und die Spuckerei wurde auch besser, nachdem er nach den Halswirbeln geschaut hat.
Musste mir dermaßen das Lachen verkneifen...
Aber es wurde wirklich besser.
Sicher hat Jonas immer wieder mal Blähungen, ganz weg sind sie nicht, aber lang nicht mehr so wies schon war.
Und die Spuckerei wurde auch besser, nachdem er nach den Halswirbeln geschaut hat.
12.12.2011 10:05
Zitat von Izzylein:
@Nikas: Und ist dein Kleiner noch schön entspannt? Hat das wirklich schon so gut geholfen?
Es HATTE gut geholfen... bis Samstag... dann fing er schon früher an, nervös zu werden, gegen Nachmittag... gestern war HORROR! Er hat von 17- 22 Uhr geschrien, am Ende so sehr, das er ganz nasse Augen hatte, obwohl Babys ja ohne Tränen weinen... ich hab alles versucht, nix hat ihn beruhigt, Ich hab eben die Therapeutin noch mal angerufen, ob wir nicht früher als am 22. noch mal kommen können... mal sehen, ich musste auf Band sprechen und hoffe, sie ruft bald zurück.
Heute hat Colin Geburtstag, ich hoffe, das es nicht zu viel wird für Mika, wenn nachher noch Besuch kommt
12.12.2011 10:05
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Izzylein:
Zitat von YvonneH:
würde mich auch interessieren
Und mich erst!
12.12.2011 10:40
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
@Nikas: Und ist dein Kleiner noch schön entspannt? Hat das wirklich schon so gut geholfen?
Es HATTE gut geholfen... bis Samstag... dann fing er schon früher an, nervös zu werden, gegen Nachmittag... gestern war HORROR! Er hat von 17- 22 Uhr geschrien, am Ende so sehr, das er ganz nasse Augen hatte, obwohl Babys ja ohne Tränen weinen... ich hab alles versucht, nix hat ihn beruhigt, Ich hab eben die Therapeutin noch mal angerufen, ob wir nicht früher als am 22. noch mal kommen können... mal sehen, ich musste auf Band sprechen und hoffe, sie ruft bald zurück.
Heute hat Colin Geburtstag, ich hoffe, das es nicht zu viel wird für Mika, wenn nachher noch Besuch kommt
Echt?! Lucy hat beim weinen immer Tränen in den Augen.....
Alles Gute zum Geburtstag an Colin!
12.12.2011 10:45
Zitat von Inola:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Echt?! Lucy hat beim weinen immer Tränen in den Augen.....
Alles Gute zum Geburtstag an Colin!
Lea weint auch mit tränen aber nur wenn ihr was weh tut...wenn sie schreit weil ihr langweilig ist dann kommen keine tränen...
12.12.2011 10:46
zieht ihr euren kleinen eigentlich schuhe an wenn ihr raus geht??? ich weiß immer nicht was ich ihr anziehen soll und habe dann immer angst sie bekommt kalte füße
12.12.2011 10:47
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Wir wünschen deinem Großen auch alles Gute zum Geburtstag!
Und hoffen ihr könnt etwas feiern, ohne dass Mika so viel schreit.
Wir waren gestern zum Kaffee bei Verwandten und jeder wollte sie halten und *gutschi-gutschi* machen. Dachte auch dass es ihr zuviel wird, weil sie abends auch immer so schreit und dann total überdreht ist, aber gar nix war. Sie ist ohne Mühe in ihrem Bett bei Licht eingeschlafen, so platt war sie...
Was haben wir doch für ein liebes Kind! (Muss sie ja auch mal loben!)
12.12.2011 10:50
Zitat von LeaTomUndIch:
zieht ihr euren kleinen eigentlich schuhe an wenn ihr raus geht??? ich weiß immer nicht was ich ihr anziehen soll und habe dann immer angst sie bekommt kalte füße
Nein wir ziehen keine Schuhe an, soll ja nicht so gut sein so früh schon Schuhe.
Wenns so kalt ist ziehe ich ihr 1 Paar normale Socken und dann noch selbstgestrickte dicke Wollsocken (von Oma) drüber. Damit dürfte sie eigentlich nicht frieren, aber sie könne ja eh Hände und Füße noch nicht so gut warm halten denke ich.
12.12.2011 10:52
Hab auch mal ne Frage zwecks Schlafsack:
Wir haben so einen dicken von Alvi und ziehen ihr da drin immer nur nen Body drunter sonst nix. Meint ihr das reicht oder soll man den Innensack noch dazu nehmen? Kalte Finger hat sie morgens schon, aber der Nacken ist schööön warm...
Wir haben so einen dicken von Alvi und ziehen ihr da drin immer nur nen Body drunter sonst nix. Meint ihr das reicht oder soll man den Innensack noch dazu nehmen? Kalte Finger hat sie morgens schon, aber der Nacken ist schööön warm...
12.12.2011 10:55
Zitat von Izzylein:
Hab auch mal ne Frage zwecks Schlafsack:
das ist ne schöne frage...da bin ich auch interessiert an antworten
12.12.2011 10:56
Danke!!
Schuhe zieh ich Mika nicht an, er hat dann 2 Paar Socken an.
Schlafsack... Mika hat einen Winterschlasack, Langaembody und Nicki- Schlafanzug an- Wir haben aber nur 16 Grad im Schlafzimmer. Er hat auch immer kalte Hände morgens...
Schuhe zieh ich Mika nicht an, er hat dann 2 Paar Socken an.
Schlafsack... Mika hat einen Winterschlasack, Langaembody und Nicki- Schlafanzug an- Wir haben aber nur 16 Grad im Schlafzimmer. Er hat auch immer kalte Hände morgens...
12.12.2011 10:58
Ah so, also soweit ich weiß, haben Babys noch keine Tränen... zumnindest hab ich das noch nie gesehen, auch nicht bei Colin in dem Alter... und bei Mika bisher auch nicht...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt