Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
09.12.2011 19:12
Zitat von Inola:

Zitat von Nikas:

Zähne kommen ganz unterschiedlich... beo Colin kamen die ersten beiden mit 4 Monaten, bei einer Freundin- also deren Tochter- da kamen die ersten mit 11 Monaten(!!).. ich kenne aber eine Mutter, deren Sohn kam mit einem Zahn auf die Welt!!!
Wir haben auch Kopfheben geübt eben...

super!! so macht es meiner auch ! hihi dann machts bumm weil der kopf zu schwer wird
LadyItaly86
19325 Beiträge
09.12.2011 19:17
sowas in der Art hatte Elia auch ganz schlimm auf der Stirn. das hat sogar teilweise genässt. als wir wegen der Bronchitis im KH waren, haben wir ne Salbe dafür bekommen, die hats über Nacht noch viel schlimmer gemacht, dann haben wir ne andere Salbe bekommen (Linola) und damit wars innerhalb von wenigen Tagen komplett weg
09.12.2011 21:25
Zitat von LadyItaly86:

sowas in der Art hatte Elia auch ganz schlimm auf der Stirn. das hat sogar teilweise genässt. als wir wegen der Bronchitis im KH waren, haben wir ne Salbe dafür bekommen, die hats über Nacht noch viel schlimmer gemacht, dann haben wir ne andere Salbe bekommen (Linola) und damit wars innerhalb von wenigen Tagen komplett weg

Danke für die Info. Dann besorg ich die Linola -Salbe
Poccahontaz
2868 Beiträge
10.12.2011 07:34
Guten Morgen Mädels
wir hatte diese Nacht eine total tolle Nacht klein Alessio hat von 21:30 - 01:00 Uhr geschlafen und dann von 02:00 - 5:00 jetzt sind wir alle 3 Wach und Spielen mit unserem Sonnenschein
Wünsche ein schönes Wochenende
babybird
609 Beiträge
10.12.2011 07:44
Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen Mädels
wir hatte diese Nacht eine total tolle Nacht klein Alessio hat von 21:30 - 01:00 Uhr geschlafen und dann von 02:00 - 5:00 jetzt sind wir alle 3 Wach und Spielen mit unserem Sonnenschein
Wünsche ein schönes Wochenende

Bei uns heute Nacht auch! Lilly ist zwar erst um elf ins Bett, also viel später als sonst, aber dafür hat sie geschlafen bis drei und dann bis sechs und jetzt schläft sie auf Papas Bauch und ich spiele eigentlich mit Joel
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
10.12.2011 07:53
Guten Morgen Mädels,

Lara schläft noch. Sie war einmal um 03:30 Uhr wach.

Ich war gestern mit meinem Fuß im KH. Er ist so dick angeschwollen und tat weh und ich kam dann auch nicht mehr in meine Schuhe rein. Es ist aber GSD nichts gebrochen sondern nur geprellt. Der Arzt meinte, es wird jetzt ca. 4-5 Tage dauern, dann ist es weg und ich soll kühlen und mich ausruhe. Ja das mit dem ausruhen ist toll bei einem 2 Monate alten Baby. ICh habe erstmal herzlich gelacht. Aber der Fuß tut heute schon nicht mehr so weh und ist auch nicht mehr so dick.

Wünsche allen ein tolles WE
Anne30683
917 Beiträge
10.12.2011 08:23
Guten Morgen,
auch wir hatten eine tolle Nacht. Malte und Leon schlafen seit 4 Nächten durch. Heute sogar von 18:45 Uhr bis 6 Uhr.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
10.12.2011 09:21
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Guten Morgen Mädels,

Lara schläft noch. Sie war einmal um 03:30 Uhr wach.

Ich war gestern mit meinem Fuß im KH. Er ist so dick angeschwollen und tat weh und ich kam dann auch nicht mehr in meine Schuhe rein. Es ist aber GSD nichts gebrochen sondern nur geprellt. Der Arzt meinte, es wird jetzt ca. 4-5 Tage dauern, dann ist es weg und ich soll kühlen und mich ausruhe. Ja das mit dem ausruhen ist toll bei einem 2 Monate alten Baby. ICh habe erstmal herzlich gelacht. Aber der Fuß tut heute schon nicht mehr so weh und ist auch nicht mehr so dick.

Wünsche allen ein tolles WE

Ich wünsch dir gute Besserung
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
10.12.2011 09:51
danke
Nici1984
17762 Beiträge
10.12.2011 10:24
@nikas wir haben am mittwoch auch nen termin bei ner ostepathin ,hab nämlich denverdacht das er ne blockade hat,kann mich noch dran erinnern wie schlimm das damals bei eric war
hoffe es hilft ihm auch so schnell..
in bauchlage mag er gar nicht liegen,da brüllt er die ganze zeit und kann den kopf nur minimal bewegen
dafür überstreckt er sich auf dem arm immer und es ist manchmal echt schwer ihn zu halten
LeaTomUndIch
365 Beiträge
10.12.2011 10:40
zum glück kümmert sich unsere physio tante nicht nur um ihr bein und die hüfte so wie es verordnet wurde sondern sie widmet sich ihrem ganzen körper Lea kann nun schon schön ihren kopf im liegen in der mitte halten und auf dem bauch auch schon recht gut heben ach und seit ein paar tagen haben wir die flaschen umgestellt...hatten ganz am anfang die weithalsflaschen aber damit kam sie nicht klar...hatten dann die normalen kleinen flaschen und seit ein paar tagen klappt es nun mit den weithalsflaschen schon ganz gut
Izzylein
1515 Beiträge
10.12.2011 11:17
Guten Morgen.
Schön, dass es euch gut geht.
Meine Kleine haben wir gestern um 00Uhr in ihr Bett gelegt, also nach dem Stillen und dann hat sie auch lange geschlafen bis fast 6Uhr.
Bin begeistert, obwohl wir nachts noch nie Probleme mit ihr hatten...und es macht mir auch nichts aus sie öfter zu stillen. Dafür ist sie eben ein Stillkind, die werden eh öfter und noch länger wach werden.
Wünsche euch einen tollen Samstag.

@BIH: Wie gehts Joona? Und warst du beim Arzt? Ist es Durchfall?
LG
born-in-helsinki
18942 Beiträge
10.12.2011 13:38
nein,waren nicht hin, haben mit der hebamme telefoniert... sie meinte soweit ist alles ok, wie ich es schildere, soll nur nase freihalten und wenn ich duschen gehe,ihn mitnehmen wg dem dampf.
durchfall war nur der tag. kann auch vom schnodder kommen, der inden magen läuft.
elfilein
1217 Beiträge
10.12.2011 14:44
ich war gestern auf dem weihnachtsmarkt mit meinen eltern( machen wir seit jahren, als tradition), da der sehr stark belaufen ist, haben wir gesagt das mein mann mit den kindern zuhause bleibt. bin mit einem merkwürdigen gefühl los. aber irgendwie war es auch ganz toll mal alleine raus zu gehen. naja um 19h gehen die beiden ja ins bett, vorher gibt es die flasche. um 18.30h klingelte dann mein handy. hab meinen mann kaum verstehen können. karli hat so ein riesen theater gemacht. er konnte gar nicht beruhigt werden. naja, so hat mein lieber mann die beiden ins auto gepackt und mich dann vom 30km entfernten weihnachtsmarkt abgeholt. irgendwie habe ich mir den abend anders vorgestellt wir zuhause angekommen, waren es natürlich die liebsten kinder.
ich habe irgendwie angst das ich jetzt gar nichts mehr ohne die beiden unternehmen kann, oder ob es sich legt?
heute ist karli auch sehr anhänglich,nur am weinen. und antonia ist ganz normal, der hat das auch nichts ausgemacht, das ich nicht da war....
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.12.2011 15:02
Zitat von elfilein:

ich war gestern auf dem weihnachtsmarkt mit meinen eltern( machen wir seit jahren, als tradition), da der sehr stark belaufen ist, haben wir gesagt das mein mann mit den kindern zuhause bleibt. bin mit einem merkwürdigen gefühl los. aber irgendwie war es auch ganz toll mal alleine raus zu gehen. naja um 19h gehen die beiden ja ins bett, vorher gibt es die flasche. um 18.30h klingelte dann mein handy. hab meinen mann kaum verstehen können. karli hat so ein riesen theater gemacht. er konnte gar nicht beruhigt werden. naja, so hat mein lieber mann die beiden ins auto gepackt und mich dann vom 30km entfernten weihnachtsmarkt abgeholt. irgendwie habe ich mir den abend anders vorgestellt wir zuhause angekommen, waren es natürlich die liebsten kinder.
ich habe irgendwie angst das ich jetzt gar nichts mehr ohne die beiden unternehmen kann, oder ob es sich legt?
heute ist karli auch sehr anhänglich,nur am weinen. und antonia ist ganz normal, der hat das auch nichts ausgemacht, das ich nicht da war....

Keine Angst, das legt sich wieder. Nora war in dem Alter auch so ähnlich. Lag einfach daran, dass sie fast nur mich als Bezugsperson hatte. Der Papa hat gelernt und deswegen waren wir den ganzen Tag draußen unterwegs. In der Kita wurde es aber sehr schnell sehr viel besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt