Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
13.12.2011 07:57
Sarah_1990
446 Beiträge
13.12.2011 08:35
Oha!
Und wer legt jetzt schon nach?

Was habt ihr denn bisher so abgenommen? Bis auf die Mamis die eh schon wieder ihre alte Figur haben, das will ich gar nicht hören
Bei mir sind (ohne Baby) auch erst 9 KG. Aber mein Schatz und ich haben uns nun im Fitnesscenter angemeldet...das kann man ja nicht mit ansehen
13.12.2011 09:27
Zitat von joshijung:

Doch Fee weint auch schon lange Tränchen.
Ich habe mal eine Frage?
Woran unterscheide ich : Koiken, Nahrungsunverträglichkeit und Blockkade???
Das ist doch alles ähnlich oder? Zumindest wenn ichs google

Gaaaaaaaaaaanz unverbindlich:
Koliken: REgelmäßig harter Bauch, anziehen und wegstrecken der Beinchen, dabei schreien...
Nahrungsunverträglichkeiten: kurze Zeit nach der Aufnahme ähnliche Beschwerden wie bei Koliken, evtl. grüner Stuhl (kann etliche ursachen haben... Emil hat oft grünen Stuhl).
Blockkade: Schmerzen bei bestimmten Bewegungen oder Berührungen.
13.12.2011 09:29
Zitat von joshijung:

Zitat von Izzylein:

Zitat von joshijung:

Doch Fee weint auch schon lange Tränchen.
Ich habe mal eine Frage?
Woran unterscheide ich : Koiken, Nahrungsunverträglichkeit und Blockkade???
Das ist doch alles ähnlich oder? Zumindest wenn ichs google

Puh..meinst du wie sich das beim Baby äußert oder wie?
Schwierig!

jup, hanz deiner Meinung...
weiß einfach nicht was ich machen soll...
Felicitas ist total weinerlich und krümmt sich vor allem Abends. Geben schon regelmäßig BiGaia und die haben auch eigentlich geholfen nur jetzt ist es wieder schlimmer geworden. Spucken tut sie im Moment auch wieder mehr (hat si aber bei der Mumi auch deswegen habe ich noch keine andere Milch próbiert) Dann schaut sie überwiegend auf die linke Seite und auch in Bauchlage bekommt sie den Kopf noch nicht wirkich gehoben (was ich aber nicht so schlimm finde) also irgendwie kann es bei ihr alles sein...
AR-Nahrung haben wir auch ausprobiert, für die Füße...

Doofe Frage, aber: Wurde sie in letzter Zeit geimpft? Also sind die Bauchweh nach dem Impfen vielleicht doller geworden?
born-in-helsinki
18946 Beiträge
13.12.2011 09:44
Joona sollte heute Rota geimpft bekommen,nun ist er aber verschnupft, wird das dann trotzdem geimpft?
Poccahontaz
2868 Beiträge
13.12.2011 09:48
bei uns hat noch keiner was gesagt wegen impfen muss morgen nochmal nachfragen schliesslich hat er schon 9 Wochen
13.12.2011 09:51
Zitat von born-in-helsinki:

Joona sollte heute Rota geimpft bekommen,nun ist er aber verschnupft, wird das dann trotzdem geimpft?

ich würds nicht machen
born-in-helsinki
18946 Beiträge
13.12.2011 09:52
Zitat von Sonatah02:

ich würds nicht machen

Also er ist aber schon 2 Monate alt und sie wollte das schon vor 2 Wochen machen lassen... Und das nächste Mal wäre dann Termin in einem Monat glaube ich? Na ich frag sie mal heute.
LadyItaly86
19329 Beiträge
13.12.2011 09:53
Zitat von Poccahontaz:

bei uns hat noch keiner was gesagt wegen impfen muss morgen nochmal nachfragen schliesslich hat er schon 9 Wochen

ist doch noch nicht zu spät. hier wird bei der U4 (3.-4- Monat) zum ersten Mal geimpft
Poccahontaz
2868 Beiträge
13.12.2011 09:54
Zitat von Sarah_1990:

Oha!
Und wer legt jetzt schon nach?

Was habt ihr denn bisher so abgenommen? Bis auf die Mamis die eh schon wieder ihre alte Figur haben, das will ich gar nicht hören
Bei mir sind (ohne Baby) auch erst 9 KG. Aber mein Schatz und ich haben uns nun im Fitnesscenter angemeldet...das kann man ja nicht mit ansehen

ich hatte in der 1. Woche nach der Geburt 11 Kilo weniger und jetzt durchs Stillensind nochmal 4 1/2 weg fehlen noch 1 1/2 bis zum Ausgangsgewicht doch mein Körper hat gar keine definition mehr muss also von 0 anfangen geh auch zum Fitness mach auch zu Hause Sport und geh mit meinem kleinen joggen
13.12.2011 09:56

Zitat von Sonatah02:

ich würds nicht machen

Also er ist aber schon 2 Monate alt und sie wollte das schon vor 2 Wochen machen lassen... Und das nächste Mal wäre dann Termin in einem Monat glaube ich? Na ich frag sie mal heute.

Für mich wäre der Kosten einfach Höher als der Nutzen, womit ich dir aber nun keine Verantwortungslosigkeit unterstellen möchte. Je nachdem, von welcher Seite man das ganze eben betrachtet. Das stimmt aber, wenn du wirklich gegen Rota Impfen lassen WILLST dann ist heute der letzte "gute" Termin dafür, denke ich.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
13.12.2011 09:58
Zitat von Sonatah02:

Zitat von Sonatah02:

ich würds nicht machen

Für mich wäre der Kosten einfach Höher als der Nutzen, womit ich dir aber nun keine Verantwortungslosigkeit unterstellen möchte. Je nachdem, von welcher Seite man das ganze eben betrachtet. Das stimmt aber, wenn du wirklich gegen Rota Impfen lassen WILLST dann ist heute der letzte "gute" Termin dafür, denke ich.

Ich bezahl dafür ja nix
13.12.2011 10:02

Zitat von Sonatah02:

Zitat von Sonatah02:

ich würds nicht machen

Ich bezahl dafür ja nix

Oh, ne, hast mich falsch verstanden. Oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich würde sie auch nicht machen, bekäme ich sie "geschenkt". Ich würde sie nichtmal machen, wenn mir jemand geld dafür böte
13.12.2011 10:02

Zitat von Sonatah02:

Zitat von Sonatah02:

ich würds nicht machen

Ich bezahl dafür ja nix

ich habe für die beiden sitzungen gegen Rota auch nichts bezahlt... komisch ... viele erzählten ja das sie zahlen sollten
born-in-helsinki
18946 Beiträge
13.12.2011 10:05
Zitat von Sonatah02:

Zitat von Sonatah02:

Zitat von Sonatah02:

ich würds nicht machen

Ich bezahl dafür ja nix

Oh, ne, hast mich falsch verstanden. Oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich würde sie auch nicht machen, bekäme ich sie "geschenkt". Ich würde sie nichtmal machen, wenn mir jemand geld dafür böte

und wieso nicht???
Lässt du denn gegen alles andere impfen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt