Oktobermamis 2011
13.12.2011 12:19
ICh lasse gegen alles impfen. Die Rotavirenimpfung übernimmt die KK muss nur in Vorkasse gehen.
13.12.2011 12:42
Also hier in Italien wird gar net gegen Rotaviren geimpft hab mich gerade mal erkundigt schon komisch oder
13.12.2011 12:49
Huhu.. ich seh grad Thema Impfungen ist angesagt..
Also ich lass auch gegen alles impfen, aber mit Rota bin ich noch unsicher... hab Colin damals nicht impfen lassen, allerdings bin ich auf diese Impfung auch nicht hingewiesen worden damals.. wir sind mittlerweile bei einem anderen Kinderarzt jetzt und die hat mir diesen Flyer in die Hand gedrückt.. ich weiß aber noch nicht ob oder ob nicht
Also ich lass auch gegen alles impfen, aber mit Rota bin ich noch unsicher... hab Colin damals nicht impfen lassen, allerdings bin ich auf diese Impfung auch nicht hingewiesen worden damals.. wir sind mittlerweile bei einem anderen Kinderarzt jetzt und die hat mir diesen Flyer in die Hand gedrückt.. ich weiß aber noch nicht ob oder ob nicht
13.12.2011 13:40
wieder zurück aus dem krankenhaus...schiene für die hüfte müssen wir noch vier wochen tragen allerdings jetzt nur noch nachts...eine neue schiene für den fuß gab es heute auch da die alte nicht mehr gepasst hat...Lea wiegt ja schon gute 5,5 kg und nun wurde uns gesagt wir sollen ein wenig aufpassen dass sie nicht zu dick wird
13.12.2011 14:13
Zitat von Nikas:
Huhu.. ich seh grad Thema Impfungen ist angesagt..
Schönes Thema, ge?
Ach, wie man es dreht, es gibt einfach Argumente dagegen... Man kann es im Grunde nur falsch machen.
13.12.2011 14:33
Also ich finde es gibt keine Argumente dagegen. Was soll denn so schwer wiegen, dass man lieber ein schwere Krankheit und lebenslange Schäden in Kauf nimmt?
13.12.2011 14:38
Zitat von Anne30683:
Also ich finde es gibt keine Argumente dagegen. Was soll denn so schwer wiegen, dass man lieber ein schwere Krankheit und lebenslange Schäden in Kauf nimmt?
die Erkrankung ist nicht so schwerwiegend wie die Schäden, die die Impfung nach sich ziehen KANN
das ist mein Gegenargument
13.12.2011 14:42
Zitat von LeaTomUndIch:
wieder zurück aus dem krankenhaus...schiene für die hüfte müssen wir noch vier wochen tragen allerdings jetzt nur noch nachts...eine neue schiene für den fuß gab es heute auch da die alte nicht mehr gepasst hat.. .Lea wiegt ja schon gute 5,5 kg und nun wurde uns gesagt wir sollen ein wenig aufpassen dass sie nicht zu dick wird
Wie alt ist sie jetzt? Also Mika hat 5820g letzte Woche bei der U3 gehabt und er ist morgen 7 Wochen alt! (61 cm)
Mir sagte sie nix, von wegen er sei zu dick... er ist zwar im oberen Bereich auf der Kurve in diesem U Heft.. aber da ich voll stille, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, sagte die KiÄ...
Stillst du denn?
13.12.2011 15:33
Wieder zuhause und nicht gegen Rota geimpft
Sie hat vielleicht komisch reagiert bzw geguckt als ich meinte, ne will ich nciht.
Anscheinend ist das nicht so Gang und gebe das man hier nicht impft.
Sie hat vielleicht komisch reagiert bzw geguckt als ich meinte, ne will ich nciht.
13.12.2011 15:44
Übrigens hab ich nun ein echt "dickes" KInd
Er wiegt nun 4385 (3088g), ist 56cm lang (48cm) und hat nen KU von 38.5cm
Er wiegt nun 4385 (3088g), ist 56cm lang (48cm) und hat nen KU von 38.5cm
13.12.2011 15:50
Zitat von born-in-helsinki:
Wieder zuhause und nicht gegen Rota geimpft
Ärzte gucken da meistens komisch -.-' Bin schon auf Emils u4 gespannt
13.12.2011 16:00
Zitat von Nikas:
Zitat von LeaTomUndIch:
wieder zurück aus dem krankenhaus...schiene für die hüfte müssen wir noch vier wochen tragen allerdings jetzt nur noch nachts...eine neue schiene für den fuß gab es heute auch da die alte nicht mehr gepasst hat.. .Lea wiegt ja schon gute 5,5 kg und nun wurde uns gesagt wir sollen ein wenig aufpassen dass sie nicht zu dick wird
Wie alt ist sie jetzt? Also Mika hat 5820g letzte Woche bei der U3 gehabt und er ist morgen 7 Wochen alt! (61 cm)
Mir sagte sie nix, von wegen er sei zu dick... er ist zwar im oberen Bereich auf der Kurve in diesem U Heft.. aber da ich voll stille, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, sagte die KiÄ...
Stillst du denn?
sie ist neun wochen alt...ja normal wäre es ja auch nicht zu viel aber wegen ihrem sprunggelenk und dem schien und wadenbein müssen wir aufpassen dass sie nicht zu schwer wird denn wenn es irgendwann ans laufen geht ist jedes kilo was zu viel ist eine größere belastung
13.12.2011 16:11
Zitat von LeaTomUndIch:
Zitat von Nikas:
Zitat von LeaTomUndIch:
Stillst du denn?
sie ist neun wochen alt...ja normal wäre es ja auch nicht zu viel aber wegen ihrem sprunggelenk und dem schien und wadenbein müssen wir aufpassen dass sie nicht zu schwer wird denn wenn es irgendwann ans laufen geht ist jedes kilo was zu viel ist eine größere belastung
Also Ben ist am 18.12. genau 8 Wochen und er wiegt zur zeit
knapp 6250 gramm...
Da hat mir auch keiner gesagt er ist zu dick...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt