Oktobermamis 2011
21.11.2011 21:02
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von born-in-helsinki:
Bin am überlegen ob ich mir falsche Nägel machen lassen soll....
BIn ja eigentlich nicht so ne Tussi aber irgendwie hab ichda Lust zu.
Nur weiss ich nicht, ob ich damit zurecht kommen würde.
Will sie ja auch nicht so lang haben aber trotzdem....
ich hatte vor der schwangerschaft auch welche. bin ja auch keine tussi, aber es sah eben schöner aus, auch wegen arbeit und man kann sie ja kurz halten und es gibt ja auch alle möglichen motive und farben
ich hätte auch gern wieder welche, hab aber angst, dass ich timea damit ausversehen kratze oder so...
also ich mach mir gel nägel selber ich komm gut damit zurecht wegen dem kleinen . einfach nicht zu lang machen lassen
und zum thema tussi : ich finde es hat nix mit tussi zu tun sondern einfach weil sie gepflegt aussehen =)
21.11.2011 21:03
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Das hört sich doch gut an. Vielleicht hast du jetzt deine Lösung für ein glückliches Baby bekommen, ich suche noch...
So.... das ganze hielt dann 50ml und nun ist das Geschrei wieder da....
Okay, dann doch nicht. Es ist jetzt der dritte Abend wo ich eine feste Schlafenszeit versuche, bis jetzt leider ohne Erfolg. Gestern waren es nach 4 fast vollen Pullen auf EX dann doch 0:15... Uhr
Das schaffen wir auch noch nicht, gehen aber meist gegen 21.30-22Uhr ins Bett.
Geschlafen wird dann gegen Mitternacht. Aber die Trinkzeiten nachts sind schon recht regelmässig.
21.11.2011 21:05
Zitat von joshijung:
Zitat von Sonatah02:
Zitat von shorty-neo:
danke für die husten-wegbekomm-tipps
werd ich mir dann montag besorgen, wenn es bis dahin incht weg ist.
meine hebi meinte ich solle es erstmal nur mit tymiantee mit honig probieren...
Auf keinem Fall Honig! Das ist Gift für die Zwerge, sollte deine Hebi aber eigentlich wissen...
wasn das für ne Hebi Honig ist doch Rohkost
aber ich hab doch den husten und trinje den tee mit honig. darf ich das auch nicht?
aber mori hat jetzt auch schon etwas husten- habt ihr da tipps ?
21.11.2011 21:07
Meiner schläft so richtig erst ab 23-24 uhr ein, schläft dann bis morgens bis 6-7 uhr ohne einmal aufzuwachen.
er ist ab 18 uhr bis 23 uhr top fit.
schlafen eure viel am tage?meiner schläft aller höchstens 2 stunden am tage
21.11.2011 21:09
Heute nächtigt Felix das erste mal in seinem Zimmer in seinem großen Bett. Wir haben ihn vor 10 minuten wach hingelegt, bis jetzt ist es noch ruhig (er ist aber noch wach). Mal schauen wie das so klappt, bin schon gespannt auf die Nacht
21.11.2011 21:10
Zitat von IloveTyler:
Meiner schläft so richtig erst ab 23-24 uhr ein, schläft dann bis morgens bis 6-7 uhr ohne einmal aufzuwachen.
Joona hat einen grossen Schlaf am Tag,meist gegen 13Uhr rum fuer 2Std etwa. Der Rest verteilt sich ueber den Tag und dann schläft er immer 15-25min oder bso.
Nachts,also ab Mitternacht bis morgens 9Uhr kommt er gegen 3 und dann gegen 6nochmal.
21.11.2011 21:18
Alessio schläft tagsüber viel immer so ca 2 Stunden aber abends ist es echt schwierig so ab mitternacht schläft er auch bis 2 oder 3 und dann kommt er gegen 6
21.11.2011 21:20
Zitat von IloveTyler:
Joona hat einen grossen Schlaf am Tag,meist gegen 13Uhr rum fuer 2Std etwa. Der Rest verteilt sich ueber den Tag und dann schläft er immer 15-25min oder bso.
Nachts,also ab Mitternacht bis morgens 9Uhr kommt er gegen 3 und dann gegen 6nochmal.
die ersten 2 wochen war das bei tyler auch so und von heut auf morgen schläft er durch.
aber manchmal wünsch ich mir er schläft am tage mehr bin da manchmal ganz schön kaputt
21.11.2011 21:20
Zitat von IloveTyler:
Klingt wie meine Tochter. Tagsüber schläft sie auch kaum, dafür die Nacht durch ohne nach der Flasche zu schreien.
21.11.2011 21:33
meine teilen den schlaf ganz gut auf. ich packe die beiden seid 2 wochen immer um 19h ins bett, das klappt echt gut. dann kommen die jeweils 2x und um 7.30h wachen die dann auf. wenn ich glück habe beschäftigen die sich dann noch ne weile miteinander. aber meist stehe ich dann auch auf.
und heute war ich total stolz auf karli.... er hat sich das erste mal von bauch- auf rückenlage gedreht
und heute war ich total stolz auf karli.... er hat sich das erste mal von bauch- auf rückenlage gedreht
21.11.2011 21:43
Post von LadyItaly: Bin mit Elia im KH. Waren vorhin wegen Husten beim Doc aber wir wurden dann gleich weiter geschickt mit Verdacht auf Bronchitis. Seine Sauerstoff Sättigung war wohl auch nicht so gut. Nun hängt er am Monitor und wird überwacht. Blut haben sie ihn abgenommen. Jetzt schläft er gerade. Muss alle 3 Stunden mit ihm zum inhalieren. Der Monitor schlägt ab und zu Alarm wegen zu wenig Sauerstoff im Blut. Hoffe es geht ihm schnell besser.
21.11.2011 21:50
Gute Besserung an Elia!!
*
Meine zwei kommen erst ins eigene Zimmer, wenn sie halbwegs durchschlafen bzw so mit 4 bis 6 Monaten dann, wenn sie bis dahin noch nicht durchschlafen.
*
Fingernägel machen: Ich finde, es kommt drauf an, wie es gemacht ist. So überlange grellbunte Nägel finde ich persönlich hässlich.
*
Meine zwei kommen erst ins eigene Zimmer, wenn sie halbwegs durchschlafen bzw so mit 4 bis 6 Monaten dann, wenn sie bis dahin noch nicht durchschlafen.
*
Fingernägel machen: Ich finde, es kommt drauf an, wie es gemacht ist. So überlange grellbunte Nägel finde ich persönlich hässlich.
21.11.2011 22:02
Mein Mann wird nachts immer wach und kann dann nur schwer wieder einschlafen. Seit dem wir zu Hause sind hat er schon so oft verschlafen Würde er nicht im Familienunternehmen arbeiten hätte er wahrscheinlich schon längst die Kündigung bekommen.
21.11.2011 22:02
Zitat von Kleenedine-is-back:
Post von LadyItaly: Bin mit Elia im KH. Waren vorhin wegen Husten beim Doc aber wir wurden dann gleich weiter geschickt mit Verdacht auf Bronchitis. Seine Sauerstoff Sättigung war wohl auch nicht so gut. Nun hängt er am Monitor und wird überwacht. Blut haben sie ihn abgenommen. Jetzt schläft er gerade. Muss alle 3 Stunden mit ihm zum inhalieren. Der Monitor schlägt ab und zu Alarm wegen zu wenig Sauerstoff im Blut. Hoffe es geht ihm schnell besser.
gute besserung an den kleinen Mann
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt