Oktobermamis 2011
20.11.2011 20:31
Zitat von vollzeitmama:
Seit zwei Stunden sind bei uns die Weihnachts-CDs zur Nutzung freigegeben.
Ich sag nur "In der Weihnachtsbäckerei..."
Bei uns auch schon...Kinder stellt die Stiefel raus, morgen kommt der Nikolaus...ich liebe Rolf Zuckowski
20.11.2011 21:09
oh, ist der Weihnachtsstartschuss schon gefallen?! denn kann ich unsere Weihnachts CD ja auch schon rausholen
20.11.2011 23:18
Meine Zicke spielt gerade mal wieder das: WIE HALTE ICH MANA AM BESTEN WACH-Spiel... Hat jetzt drei Fläschen innerhalb von 3 Stunden weggeputzt und aktuell drückt sie sich einen in die Windel. Bei meinem Glück kommt's gleich noch obenraus...
20.11.2011 23:57
Wir hätten gerne 3 bis 4 Kinder, also ja
Aber das nächste erst wenn ich beruflich da bin, wo ich sein will.
Also 6 Jahre dauerts minimum noch
Aber das nächste erst wenn ich beruflich da bin, wo ich sein will.
Also 6 Jahre dauerts minimum noch
21.11.2011 00:06
Zitat von joshijung:
Meine Zicke spielt gerade mal wieder das: WIE HALTE ICH MANA AM BESTEN WACH-Spiel... Hat jetzt 4 Fläschen innerhalb von 5 Stunden weggeputzt und aktuell drückt sie sich einen in die Windel. Bei meinem Glück kommt's gleich noch obenraus...
21.11.2011 00:24
Oh ja mit den weihnachts- cds von damals ist die adventszeit gleich doppelt so schoen. Grad hier wo ich noch nicht mal im radio einen deutschen song hoere... Ich liebe die cd von frank schoebel und seinen kindern.
@vitamin D tropfen. Wie tropft ihr euren kleinen denn eigentlich diese tropfen in den mund? Stell ich mir schwierig vor. Und wieviel muessen die kleinen bekommen. Auf der packung steht 5 tropfen. In einem prospekt aber das man mit Einem anfangen soll 4 mal taeglich sich dann steigern soll.
@vitamin D tropfen. Wie tropft ihr euren kleinen denn eigentlich diese tropfen in den mund? Stell ich mir schwierig vor. Und wieviel muessen die kleinen bekommen. Auf der packung steht 5 tropfen. In einem prospekt aber das man mit Einem anfangen soll 4 mal taeglich sich dann steigern soll.
21.11.2011 03:00
Ich würde ja schon noch gerne ein weiters Kind bekommen aber darüber haben wir auch noch nicht gesprochen... Mein Freund hat ja auch schon 2 Kinder... Mal abwarten...
21.11.2011 08:35
ich möchtr definitiv noch ein zweites kind. und das auch schon so in 2 jahren. werde im januar ja auch schon 28. ein drittes könnte ich mir auch vorstellen. davon muss ich meinen freund dann aber noch überzeugen. und vorher wird definitv geheiratat.
21.11.2011 08:35
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Meine Zicke spielt gerade mal wieder das: WIE HALTE ICH MANA AM BESTEN WACH-Spiel... Hat jetzt 4 Fläschen innerhalb von 5 Stunden weggeputzt und aktuell drückt sie sich einen in die Windel. Bei meinem Glück kommt's gleich noch obenraus...
Ich hoffe, es ist dringeblieben? Ich würd mich freuen, wenn meine so viel trinken würde. Momentan kriegt sie alle drei Stunden eine Flasche und ich bin froh, wenn sie mal 100 ml schafft... Dann schreit sie wieder, hat scheinbar Hunger, aber ich kann ihr ja nicht nach anderthalb Stunden schon wieder was geben, ist ja keine Pre, das AR Zeug bläht ja dann tierisch, wenn die neue auf die alte Milch trifft. Nun versuch ich das mit Tee....
Hat sie vielleicht einen Schub? Könnte ja passen.
21.11.2011 08:37
Zitat von tusenfryd:
Oh ja mit den weihnachts- cds von damals ist die adventszeit gleich doppelt so schoen. Grad hier wo ich noch nicht mal im radio einen deutschen song hoere... Ich liebe die cd von frank schoebel und seinen kindern.
@Tropfen: Anna kriegt einen Tropfen am Tag. Entweder tropf ich den direkt in den Mund (klappt prima, wenn sie für die Flasche den Mund öffnet) oder ich gebe den Tropfen auf den Schnuller.
21.11.2011 09:24
Zitat von shorty-neo:
danke für die husten-wegbekomm-tipps
werd ich mir dann montag besorgen, wenn es bis dahin incht weg ist.
meine hebi meinte ich solle es erstmal nur mit tymiantee mit honig probieren...
Auf keinem Fall Honig! Das ist Gift für die Zwerge, sollte deine Hebi aber eigentlich wissen...
21.11.2011 09:30
Zitat von Sonatah02:
Zitat von shorty-neo:
Auf keinem Fall Honig! Das ist Gift für die Zwerge, sollte deine Hebi aber eigentlich wissen...
Honig (auch Fenchelhonig) sollte im ersten Lebensjahr nicht gegeben werden.
http://www.aerztekammer-bw.de/15/02gesundheitstipp s/g_m/honig.html
21.11.2011 10:41
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Ich hoffe, es ist dringeblieben? Ich würd mich freuen, wenn meine so viel trinken würde. Momentan kriegt sie alle drei Stunden eine Flasche und ich bin froh, wenn sie mal 100 ml schafft... Dann schreit sie wieder, hat scheinbar Hunger, aber ich kann ihr ja nicht nach anderthalb Stunden schon wieder was geben, ist ja keine Pre, das AR Zeug bläht ja dann tierisch, wenn die neue auf die alte Milch trifft. Nun versuch ich das mit Tee....
Hat sie vielleicht einen Schub? Könnte ja passen.
Jup ist dringeblieben, naja Schub??? Dann müsste sie fast jeden Abend einen haben... denn das macht sie öfter abends...
21.11.2011 10:42
Zitat von Sonatah02:
Zitat von shorty-neo:
wasn das für ne Hebi Honig ist doch Rohkost
21.11.2011 10:44
Also unsere Planung ist abgeschlossen ... zwei Kinder sind heutzutage genug... ich will ja auch wieder arbeiten gehen ,das Haus muss bezahlt werden und leben möchte ich auch !
Klar wenn mein Mann 5000 € nach Hause bringen würde, würde ich bestimmt noch ein drittes wollen..einfach um eventuell nochmal ein Mädel zu probieren
Klar wenn mein Mann 5000 € nach Hause bringen würde, würde ich bestimmt noch ein drittes wollen..einfach um eventuell nochmal ein Mädel zu probieren
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt