Oktobermamis 2011
18.11.2011 16:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
wir "füttern" die Beba Pro Pre ... Verträgt sie Super
Wir füttern auch beba
18.11.2011 20:29
zu den blähungen kann ich sagen, das die bei karli erst nach 4 oder 5 wochen richtig begonnen haben. geholfen hat da nicht wirklich was. und erst nach 11 wochen war es fast vorbei
18.11.2011 20:55
mit bauchwehhat jonas extrem zu kämpfen,die nächte sind sehr kurz und sehr anstrtengend..hab jetzt auch die bigaia tropfen geholt und hoffe die schlagen bald an
19.11.2011 01:16
mir wurde auch beba pre ha empfohlen.das hab ich zum zufüttern da,aber ich still voll...
+++++++++++
ich bin total erkältet. weiß jemandwaas, was ich bei festen, im brustkorb kratzendem husten nehmen kann!? gegen schnupfen hab ich meerwassernasnspray, gegen halsweh nehm ich emser salzpastillen und allg nehm ich ferrum phosphoricum. aber der olle husten...
+++++++++++
ich bin total erkältet. weiß jemandwaas, was ich bei festen, im brustkorb kratzendem husten nehmen kann!? gegen schnupfen hab ich meerwassernasnspray, gegen halsweh nehm ich emser salzpastillen und allg nehm ich ferrum phosphoricum. aber der olle husten...
19.11.2011 11:20
Zitat von shorty-neo:
mir wurde auch beba pre ha empfohlen.das hab ich zum zufüttern da,aber ich still voll...
+++++++++++
Monapax kannst du nehmen und alles was pflanzlich ist.
19.11.2011 11:33
Zitat von Shari:
Zitat von shorty-neo:
+++++++++++
Monapax kannst du nehmen und alles was pflanzlich ist.
ich habe immer diese eukalyptus-creme genommen die man sich auf dei brust schmiert, aber immer die für kinder, die ist nicht so dolle...obwohl.. nee.. geht ja nicht...
inhalieren damit oder sowas muss doch gehen?
19.11.2011 11:49
Zitat von elfilein:
zu den blähungen kann ich sagen, das die bei karli erst nach 4 oder 5 wochen richtig begonnen haben. geholfen hat da nicht wirklich was. und erst nach 11 wochen war es fast vorbei
So ungefähr fing das bei Anna auch an. Noch ist sie voll dabei, mal schauen, wann sich das gibt. Montag wird sie elf Wochen alt.
19.11.2011 12:07
Oh man,, es ist schrecklich jedes Mal wenn Joona lächelt oder lacht, schiessen mir die Tränen in die Augen Und das tut er im Moment wirklich oft, Ob das je wieder aufhört ....
19.11.2011 12:08
Zitat von born-in-helsinki:
Oh man,, es ist schrecklich jedes Mal wenn Joona lächelt oder lacht, schiessen mir die Tränen in die Augen Und das tut er im Moment wirklich oft, Ob das je wieder aufhört ....
ALso ob das je wieder aufhört,das ich heulen muss natürlich
19.11.2011 12:50
geht mir nicht anders.. ... wird wohl erst besser wenn sie in die schule gehen
19.11.2011 13:56
Zitat von 19Annamami92:
geht mir nicht anders.. ... wird wohl erst besser wenn sie in die schule gehen
nee dann auch nicht, muss immer nich jedesmal heulen wenn mein SOhn irgendeinen Auftritt hat oder Karussell fährt und ich sehe wieviel Spaß er dabei hat, er ist in der 2.Klasse...
19.11.2011 17:43
Zitat von YvonneH:
Hat von euch jemand den Swaddle Me?
Ja ich. Ist echt gut, weil der Stoff so schön dünn ist. Emil mag es nicht immer aber hin und wieder hilft es uns.
19.11.2011 21:24
danke für die husten-wegbekomm-tipps
werd ich mir dann montag besorgen, wenn es bis dahin incht weg ist.
meine hebi meinte ich solle es erstmal nur mit tymiantee mit honig probieren...
werd ich mir dann montag besorgen, wenn es bis dahin incht weg ist.
meine hebi meinte ich solle es erstmal nur mit tymiantee mit honig probieren...
20.11.2011 11:51
Hallo alle zusammen...
Plant Ihr eigentlich noch weiteren Nachwuchs??
LG
LG
20.11.2011 11:53
Zitat von eladrex:
Hallo alle zusammen...
LG
Nein, dafür war die Geburt zu traumatisch für mich
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt